Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ionit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

29.12.2005 um 16:42
Nachtrag:

Und das Argument: "Warum wurde nicht normale Artillerie /Bomben verwendet" ist auch relativ einfach zu erklären.

Schon kleine / mittlere Bunkeranlagen bieten hervorragenden Schutz vor den meisten Bomben/Granaten. Selbst ein großflächiges Bombardement kann so unbeschadet überstanden werden.

Anders ist dies allerdings bei Microwellen-Strahlung. Diese wird nämlich nur zu ca. 50 % von Stein/Mauern absorbiert. Die restlichen 50 % durchdringen selbst dickste Bunkermauern unbeschadet. Selbst wenn man in einem Bunker Schutz suchen würde, wäre der Beschuss mit energiereicher Microwellenstrahlung absolut katastrophal. Man würde selbst im tiefsten „Bunkerloch“ anfangen zu kochen und das im wahrsten Sinne des Wortes. Und der Tod würde innerhalb eines Wimpernschlages eintreten – es würde nicht einmal Zeit bleiben ein Funkspruch /Warnung auszusenden.

Solch eine Waffe – gepaart mit dem Überraschungseffekt – würde absolut tödliche Auswirkungen auf alles Lebendige haben – ob überirdisch oder unterirdisch. Selbst sämtliches Kriegsgerät – welches überirdisch aufgestellt wurde – würde solch einen Angriff nicht „überleben“ sondern würde sehr schnell komplett geschmolzen/verdampft.

Am Ende bleibt absolut nichts mehr übrig ……………… („Armee verschwunden“)

Anzeige
melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

29.12.2005 um 18:41
Ich finde das gesamte Thema äußerst interessant... Ionit, sehr schön beschrieben etc. ;) Mein Vater ist Russe, er wird sicherlich etwas über dieses Ereignis wissen. Ich frag den und berichte euch Weiteres ^^

whats my d00m ?


melden
ionit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

29.12.2005 um 19:08
Hallo Kirsten,

danke für die Blumen. ;-)

Ich würde mich sehr freuen wenn Du dann - falls Du weitere Infos bekommst - hier darüber berichten würdest .....

:-)

Gruß Matthias


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

29.12.2005 um 19:31
Also mein Vater weiss nichts Genaues darüber... Er sagt es würde so einen ähnlichen Vorfall im Jahr 1969 gegeben haben... Auf irgendeiner Insel um die sich beide Nationen gestritten haben ( Russen & Chinesen ) , jedoch wurden da keine super besonderen Waffen verwendet...

hf-.-

whats my d00m ?


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

30.12.2005 um 16:29
@ionit

Also wenn man eine neue Waffen hat ,so wird sie veröffenticht oder auch nur Gerüchte bekanntgegeben (siehe Tarnkappenbomber). Dadurch verstärkt man die eigene Abschreckung. Eine Waffe absolut geheim zu halten ,bringt also nichts da sie keine Abschreckung bietet.

Das mit dem "Bunkern" ist auch Blödsinn. Es gibt (wie damals auch schon) bunkerbrechende Waffen. Dies werden logischerweiße auf die Bunker abgeworfen um sie zu zerstören. Außerdem denke ich die waffe war auf Schienen wie du sagst?

Das MikrowellenStrahlung nur zu 50% absorbirt wird ,kann auch nicht stimmen. Es kommt immer auf die Stärke der Wände an ,aus welchem Material sie sind ,Wetterverhältnisse ,Entfernung zur Waffe u.s.w. . Auch spielt die Dauer der Bestrahlung eine Rolle.

Waffen die soviel Energie wie ein Atomkraftwerk brauchen ,können unmöglich in einem Flugzeug sein. Das "Verfahren" wie du es bescheibst um die Mikrowellen "umzulenken" kann garnicht gehen.

Die Waffe hätte unmöglich ein so großes Gebiet gleichzeitg bestrahlen können ,damit alle sofort tot sind. Selbst ein einfacher Berg würde Schutz bieten.

Eine so starke Mikrowellen Strahlung hätte Auswirkungen aus die Umwelt.

Das Russland die größe Luftwaffe damals hatte und die Chinesen nur wenig Flugzeuge ,ist auch kein Argument. Ein Flugzeug im Tieflug kann man nur sehr schlecht orten. Außerdem müsste dann ja auch gleich ein eigener Jäger zur Stelle sein um es abzuschießen. Auch ein zahlennmäßig stark unterlegener Gegener kann zeitweiße ,in einem begrenzten Gebiet die absolute Luftherschaft haben. Und zu einer Streitmacht von 100.000 Mann gehören mit Sicherheit auch Verbände der Heeresflieger und der Luftwaffe. Oder wurden die auch von der Waffe getötet und in ihren Flugzeugen und Hubschraubern gegrillt?

Ich habe auch noch nie gehört das Panzer schmelzen. Außer am Point Zero.

Es ist also absolut Unmöglich das innerhalb von 1 sekunde 100.000 Mann tot umfallen und all ihr Kriegsgerät schmilzt.

Was war eigentlich mit den Nachbarverbänden? Gabs wohl nicht oder?
Und wenn eine Armee bei einem Grenzscharmützel 100.000 Mann zum Angriff schickt ,dann steckt da wohl mehr dahinter. Und bei so starken Verlusten hätte es mit Sicherheit einen Vergeltungsschlag gegeben.


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

30.12.2005 um 17:44
die geschichte is nen mythos, es ist keine chinesische armee in russland verschuwnden, fertig aus und ihr könnt es euch noch so aufregend schön reden......


melden
kai_s ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

31.12.2005 um 11:41
@nolle

genau


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

31.12.2005 um 13:44
ok gebe es zu ...habe die Armee für meien Zwecke bei EBAYgekauft....fragt aber nicht nach den Preis........


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

31.12.2005 um 16:18
loel


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

28.10.2007 um 18:55
Ich will nicht bestreiten, daß es Waffensysteme gibt von der die Öffentlichkeit nicht weiß oder nichts wissen darf. Stichwort Aurora. Ein super schnelles Flugobjekt der USA, das über 10000 km/h fliegt. Ob man jedoch 100000 Soldaten verschwinden lassen kann einfach so- wer weiß. Stichwörter Area 51, Plesetzk.

Gruß

Mirko


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

28.10.2007 um 21:54
Vielleicht war der Konflikt gemeint?

Wikipedia: Zwischenfall am Ussuri

Nachdem die Russen aber

Youtube: BM-21 Grad
BM-21 Grad
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


eingesetzt hatten war Konflikt gelöst, da die Chinesen nichts dergleichen engegen zu setzen hatten.


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

28.10.2007 um 21:54
entgegen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

29.10.2007 um 08:52
Ja, ja, der finstere Russ und der böse Kineserer, wer weiss, was die da hinten so alles treiben.
Selten las ich in Allmy dergleichen Blödsinn. Da hat sich wohl die Wandersage vom verschwundenen Norfolk Regiment in den Fernen Osten verirrt.
Zur Erinnerung:
1. Weltkrieg, 1915, Gallipoli-Feldzug:
Das 1/5. Norfolk war auf der rechten Flanke und sah sich einem weniger starken Widerstand gegenüber als der Rest der Brigade. Gegen die schwächeren Kräfte des Feindes ließ Oberst Sir H.
Beauchamp, ein tüchtiger, erfahrener Offizier, begeistert vorrücken. Ihm folgte der beste Teil des Bataillons. Das Gefecht wurde schwerer, der Boden bewaldeter und unübersichtlich. Hier wurden viele Männer verwundet oder blieben durstig und erschöpft zurück. Sie fanden zu den ursprünglichen Positionen während der Nacht zurück. Doch der Oberst, mit ihm sechzehn Offiziere und 250 Männern, rückten unbeirrt weiter vor, den Feind vor sich hertreibend. Von ihnen gab es keinerlei Nachricht
oder Lebenszeichen mehr. Sie verschwanden im Wald und waren verloren. Nicht ein einziger von ihnen kam zurück“.
Wenig später rankten sich die kuriosesten Geschichten um die verschwundene Truppe: Von UFOs entführt, in eine Parallelwelt abgetaucht, auf Wolken davon geflogen. Aber ach, liebe GrenzwissenschaftlerInnen: Sie fanden sich wieder an:
Am 23. September 1919 notierte der mit der Registrierung von Gräbern beauftragte britische Offizier in Gallipoli:
"Wir haben die 5. Norfolks gefunden – insgesamt 180 Mann. Davon gehörten 122 zum 5. Norfolk Regiment, einige wenige zum Hant und Suffolk Regiment und ein paar zum 2/4. Suffolk Regiment. Wir konnten nur 2 von ihnen identifizieren – die Soldaten Barnaby und Cotter.“
Die Gefallenen lagen im Bereich von ungefähr einer Quadratmeile verstreut, ca. 800 Meter hinter der türkischen Frontlinie. Die meisten toten wurden in den Ruinen eines kleinen Bauernhofes gefunden.
Dies war vermutlich auch jenes Gehöft, an dem Oberst Beauchamp zuletzt gesehen worden war. Das Gelände war als einziges Gebiet in der Nähe Suvla bewaldet. Die Fundstelle stimmte auch mit der letzten bekannten Position des verschwundenen Bataillons überein.
Die Erklärung dafür, dass es keine Überlebenden des 1. Bataillons der 5. Norfolks gab, ist einleuchtend.
Die Türken machten bei dieser Schlacht keine Gefangenen. Sollten die britischen Soldaten gefangen genommen worden sein, oder sich in aussichtsloser Lage ergeben haben so sind sie mit
Sicherheit an Ort und Stelle niedergemacht wurden.
Der amtlichen Report über das Schicksal der 5. Norfolks E Company untermauert diese Vermutung mit einem außerordentlich bedeutsamen Detail. Jeder der 122 aufgefundenen Toten war durch Kopfschuß hingerichtet worden.

Also, wie heisst es schon bei Käpt Blaubär:
"Beweise, Opa, Beweise!"
Sonst glaube ich an keinen einzigen verschwundenen Chinesen!


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

07.11.2007 um 07:23
Oh wie mutig ihr Russen seid ist weit bekaant- und ihr wollt euch mit China anlegen. Ihr habt schon die Hosen voll von Deutschland. Wie absurd. Andauernd kann man lesen, was für eine Technologie die Russen haben. Ich hoffe für euch unterernährte Superhelden, daß sie besser ist als eure Autos.

Gruß

Mirko


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

07.11.2007 um 14:15
Oh, ein heldenhafter anti-russischer Pöbelbruder. Auch seeeehr mutig!


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

07.11.2007 um 14:40
xD cooooooooooool!


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

09.11.2007 um 15:25
Russland ist vielleicht besser im Atommüll versenken aber dafür ist China im Walletöten viel besser! Also wer von beiden die Nase vorne hat ist schwer zu sagen..


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

09.11.2007 um 16:06
Walle töten?
Walle, walle manche Strecke,
dass zum Zwecke Wasser fliesse...

Ist aber von Goethe, nicht chinesisch.


melden
mirko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

18.11.2007 um 17:43
Beweise! Wann und wo soll das passiert sein. Außerdem ist Russland unangreifbar mit seinen 10000 Atomsprengköpfen. Außerdem hat Russland ca. 30000 Panzer im Dienst.
Weiter hat Russland 40000 Panzer unterirdisch versteckt hauptsächlich in Sibirien.
Zusätzlich hat Russland ca. 20000 eingemottete Atomsprengköpfe.

Gruß

Mirko


melden

Chinesische Armee in Russland verschwunden?

18.11.2007 um 23:10
@russia tolles Video sehr veralterter Waffen.... also die Technik ist vllt. neuer und die Fahrzeuge aber das Ding was da Feuert ist meines Wissens nach eine sogenannte Stalin-Orgel und die gab es im 2. Weltkrieg schon.... also der Russe hat wie immer nur Schrott....

Aber is ja auch wurscht... ich denke nicht das 100000 Mann plötzlich verschwinden wobei man aber dazu auch sagen muss das nach Kriegsende (2. Weltkrieg) mehr als 30 Deutsche U-Boote in Richtung Nordpohl unterwegs waren welche schon mit dem neuen Schnorchelsystem ausgerüstet waren und dadurch zum Luft-Tanken etc. nichtmehr Auftauchen mussten und länger unter Wasser bleiben konnten, die Geheimdokumente etc. an Board hatten und nicht eines davon bis heute gefunden Wurde.
Diese U-Boote sind einfach Verschwunden und werden es wohl auch für ewig bleiben.
Naja aber das mit der Mikrowellen-Waffe ist doch Geil oder ich "Tune" morgen meine Mikrowelle so das ich auf 100000 Watt komme hänge Sie an eine 500 Volt Verlängerungskabel und gehe ne Bank ausrauben.... rolfl


Anzeige

melden