weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

plant amerika den totalen krieg???

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Amerika
foo0815
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

26.06.2005 um 16:56
die usa planen keinen totalen krieg wie einst hitler.
geschickt machen sie ein land nach dem anderen platt das nicht viel gegenwehr
zu leisten scheint und "böse terroristen" beheimatet.

wenn man sich das ganze mal auf längere sicht betrachtet pirschen die sich immer näher an die bodenschätze asiens heran. wenn man sich das geographisch anschaut ziehen (werden) sie einen "ring" um dieses gebiet.

ein totaler krieg ist heute unmöglich ohne das die ganze welt dabei vernichtet wird und auch kein kapitalistisches system wird so dumm sein.


melden
Anzeige

plant amerika den totalen krieg???

26.06.2005 um 23:10
nun ja alle richten die augen auf amerika doch was ist mit russland?...putin hat sich fast die ganze politische macht gesichert. die meisten ölbetirebe verstaatlicht...fast die ganze opposition im land beseitigt....und heute im allgemeinen "weltfrieden" haben sie neue atomraketen gebaut und deren truppen in der höchsten alarmstufe verstezt...und die aussrede is internationaler terrorismus?...lol wer willd en terrorismus mit atomraketen bekämpfen?....

auhc schließ cih amerika als potezielles land nciht aus welches die weltherrschaft will...es beseitigt jedes land nach und nach das denen mit waffenkraft paroli bieten könnte........und die legen es aus als sogenannte "achse des bösen"....

jetzt könnte man die illuminati ins spiel bringen die immerhin die weltherrschaft an scih reißen wollen.....und eine neue weltordnung erstellen wolln....
mann könnte ewig schreibn.....

(ach ja ich bin acuh kroate @master0.....)

>rth96

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

26.06.2005 um 23:34
Woruber reden wir noch...

Der Große Bruder kehrt zurück

Von Markus Becker

Die US-Regierung plant ein System, das die Überwachung der Bürger in nie gekannte Dimensionen vorantreiben würde. Das Verteidigungsministerium will künftig jedes Detail des Privatlebens von Bürgern speichern - von Kontobewegungen über den Kauf regierungskritischer Bücher bis hin zu biometrischen Daten, durch die Menschen auch auf Entfernung erkannt werden sollen.

Das war der link zum Thema, einen von den 2..

Ist auch schlimm das sie uns uberwachen wolen und wie, die wissen eh was fur typen hier im Forum sind, sie wissen wer wir sind weil wir AOL haben und sie kønnen uns auch kontrolllieren was wir so im internet machen uns so..die meisten denken nicht einmal daran..ich glaub das viele firmen zusammenarbeiten um uns zu kontrolieren.

Es ist der geist der die Welt bewegt...


melden
van-artica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

26.06.2005 um 23:35
UNd daher ahebn sie info uber wer wir sind..so ist es!

Es ist der geist der die Welt bewegt...


melden
eslebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

27.06.2005 um 02:33
Ihr habt es selbst bemerkt.

Amerika ist nicht das einzige Land.

Es ist die Natur des Menschen nach Macht zu streben.
Entweder ist er schon mächtig und will sich seine Position sichern ,
oder er versucht es die Macht irgendwie an sich zu reissen.

Das wahre Gesicht einer Person zeigt sich
wenn man ihr Macht überreicht.

Unser aller Auge ist aber momentan in den Westen gerichtet.

Was passiert aber gerade in den islamistischen Ländern?
Im Osten , Russland, Korea, China, Indien, Japan, usw.....
Was macht eigentlich gerade Afrika?

Mit der Zeit wird jeder versuchen sich einen besseren platzt auf dieser Welt zu
beschaffen..
Das Recht ist immerhin für jeden gleich.

Was aber könnten die Auslöser sein das sich ein Ganzes Land erhebt und gegen jemanden Krieg führt?

In der heutigen Zeit müsste es eigentlich möglich sein Gleichberechtigung auf
der ganzen Welt zu erschaffen.

Wieder sind es die kleinen unterschiede die den Menschen ausmachen, angeführt durch Machtgeilheit fanatistischer Führungsleute.
Manipulierte und zurechtgestutze Völker.



Eigentlich dürfte es in der heutigen Zeit ebenfalls nicht mehr möglich sein das
es so grosse differenzen zwischen Menschen gibt,,,,,

Internet verbindet .

Ausser die einzelnen Länder sind in so einem Wirtschaftlichem Rückstand das nur die Obrigkeit zu dem Luxus eines Weltweitem Wissensaustausch kommt.

Oder ein Land baut sein eigenes kleines Manipuliertes Internet auf (siehe Korea)


Was aber tun wir?
Wir die denken ,
und denken zu wissen.

Ist uns der rest der Welt ebenfalls egal und denken wir auch nur an uns?

Oder sind hinter den Worten auch Taten?


Offensichtlich sehen wir die unterschiedlichsten Probleme klar und deutlich
und gelöst vor uns.

Oder gefällt es uns einfach vor dem schlafengehen noch ein paar Mysteriöse
Schwachsinnstheorien zu uns zu nehmen weil die neusten Soaps im TV zu langweilig sind?

Währ doch mal ganz interressant mal vor dem schlafen gehen ein Gefaktes interview mit Bush in den Nachrichten zu sehen.

Denn was würde der Kleine Mann mehr Glauben schenken?
Einer Internet Seite wie dieser hier oder den Nachrichten im Funk und Fernsehen?

Wenn so oder so schon alles gefaket ist zu gunsten der Wirtschaft und Politik,
was hält den Ottonormalverbraucher davon ab selber mal im Sprachschatzt der Obrigkeit rumzupfuschen?
Gleichberechtigung für alle !
Und jemanden mit Gewalt aus dem Weg zu räumen ist sicherlich nicht die feinste Art und Weise. Dadürch würden eher die Sicherheitsmassnahmen verschärft werden und es gäbe wieder einen sinnlosen Grund mehr das Volk beschatten und kontrollieren zu wollen.

Mit einer Stilvollen Manipulation von Interviews gewisser ,,verlogener" Personen, könnte mann sie ja mal dazu bekommen die Wahrheit der öffentlichkeit preis zu geben...
Das Image des betroffenen dürfte nicht leicht wiederherstellbar sein.
Abgesehen von fanatischen Fans dürfte so eine Aktion ganz schön am Thron rütteln und ihn zum umfallen bringen.

,,Man nehme das Rezept einer Wahlkampangne, verfeinert es mit einem schuss
Wahrheit, und man erhält die totale Verwirrung."




Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antrwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden
tuvok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

28.06.2005 um 07:53
viel schlimmer wird es, wenn China Taiwan angreift, und dann die USA Taiwan unterstützen muß, das wird die schlimmste Gefahr.


melden
desi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

29.06.2005 um 23:36
So ein schwachsinn....
Was passiert wohl wenn America Europa angreift ? Auf der ganzen Welt bricht sofort die ganze Wirschaft zusammen, Amerika wäre innerhalb von 24 stunden am Boden, totales chaos nicht würde mehr gehen, GAR NIX !

Europa ist der größte Absatzmarkt der Amerikaner ohne uns sind die noch nichtmal mehr so stark wie Malta......


melden
desi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

29.06.2005 um 23:38
Nochmal :
Die Regierungen haben viel weniger Macht als die Wirtschaftsbosse.....


melden
damien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

30.06.2005 um 03:05
Ich würde Bush diese Weltherrschaftspläne zutrauen, der Kerl spinnt.
Ich glaube, sein Vorbild war Adolf Hitler.
Scheinbar scheint er seine Ideen zu kopieren.

Hitler ließ eine deutsche Radiostation überfallen und behauptete, die Polen seien es gewesen. Das benutzte er nur als Vorwand, bzw. als Grund um in Polen einzumarschieren.

War der Anschlag auf das Wolrd Trade Centre von Bush eingefädelt, um einen Grund zu haben, in den Irak einzumarschieren ?
Die Bush Familie hängt sehr eng mit den Bin Ladens zusammen, da stimmt etwas nicht.


Je doch müsste Bush schon eine Diktatur errichten, ansonsten ist er bei den nächsten Wahlen weg.
Aber soweit denkt er bestimmt nicht...



Komm sag mir was ich meine, komm sag mir wer ich bin.
Analysier mich, finde nichts und bleib ein dummes Kind !


melden

plant amerika den totalen krieg???

30.06.2005 um 03:33
>>>War der Anschlag auf das Wolrd Trade Centre von Bush eingefädelt, um einen Grund zu haben, in den Irak einzumarschieren ?
Die Bush Familie hängt sehr eng mit den Bin Ladens zusammen, da stimmt etwas nicht.<<<

- Ist es eigentlich nicht bewiesen das die Bush Regierung Terrorwarnungen nicht ernst nahm?
Ich kann nicht leicht an Verschwörungstheorien glauben aber ich glaube es ist nicht so unrealistisch das die Terrorwarnungen absichtlich ignoriert wurden damit ein Anschlag stattfindet, wenn es so ist denke ich hat aber niemand mit solchen ausmaßen gerechnet das z.B. die WTC zusammenbrechen...

Das ist typisch, man lässt Konflikte enstehen um dann nach der Konfliktbeendigung am Ende mächtiger da zu stehen.
Ich habe vergessen wie man dieses "Taktik" bezeichnet, dafür gab es so einen Namen. Man kann aus selber ausgelösten Konflikten stärker hervorgehen.

Nehmen wir (absurderweise) an das der Kalte Krieg künstlich ausgelöst wurde bzw. das man es darauf ankommen ließ dann kann man sagen das die USA aus diesem Konflikt als große Sieger hervorgegangen sind, durch den Kalten Krieg konnten sie (nur um ein Beispiel zu nennen) fast überall auf der Erde ihre A-Waffen stationieren bzw. militärische Stützpunkte errichten.

Es ist nicht absurd das da jemand schnell auf die Idee kommt die Konflikte doch selber auszulösen bzw. es enstehen zu lassen (obwohl man es verhindern könnte) um sie dann zu lösen und am Ende dadurch stärker zu werden.

Und der 11. September hat die Türe für die Pläne der Neokonservativen geöffnet, die wollten nämlich ein stark offensives Amerika...

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

plant amerika den totalen krieg???

30.06.2005 um 03:42
Übrigens einem ehmaligen Al-Qaida Mitglied zufolge versucht Osama Bin Laden mit seiner Organisation nichts anderes als das, nämlich die islamische Welt in einen Krieg mit dem Westen zu stürzen (also ein Konflikt auszulösen), um dann im Endergenis eine Umma (muslimische Gemeinschaft) zu haben die viel islamischer ist als vor dem Konflikt.

Denn wenn ein muslimisches Volk sich im Krieg befindet steigt die islamisierung bzw. die chancen zu einer verstärkten islamisierung, weil im Krieg alles zerstört wird und am Ende nur der Glauben übrig bleibt was einem hoffnung, stärke und motiviation gibt, was auch gut so ist.

Schaut mal in den Irak, da versuchen stark konservativ religiöse Kräfte an die Macht zu kommen, zu Saddams Zeiten war das unmöglich, doch da Bin Laden die USA zu solchen Kriegen provoziert hat ist nun ein Machtvakuum enstanden die wenn die USA nicht wieder fühlen kann es Osama versuchen wird zu fühlen.



Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
tuvok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

30.06.2005 um 08:18
Amerika greift sicher kein europa an aber es muß taiwan gegen china helfen


melden

plant amerika den totalen krieg???

03.07.2005 um 14:07
wie sieht die lage denn in moment aus in asien.....zwischen taiwan und china?...hab shcon länger nciht gehört...

amerika wird bestimmt nicht gegen seine bündniss partner marschierern(europa ist größtenteils in der Nato)...

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

03.07.2005 um 14:14
Der einzige Grund, warum Bush nicht in Europa einmarschiert, ist, daß es hier kein Öl gibt!

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden

plant amerika den totalen krieg???

03.07.2005 um 14:29
ich mein hallo er würde sich die finger verbrennen denn wir haben mit england und frankreich ein paar der größten atombomben besitzer an....ausserdem würde amerika sich vor canada fürchten müssn denn wer ein nato mitglied angreift wird von den nato mächten angegriffen und da is canada nciht ausgenommen.

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
cyberskyber
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

03.07.2005 um 14:29
Ich bin der festen Überzeugung, dass sich Amerika irgendwann, wenn die Zeit und die Technologie dafür reif ist, die Eurasische Platte ( EU und Asien) holen will. Inzwischen ist doch alles erlaubt, leider.

Der Wille ist größer als die Vorstellungskraft.

Die Zeit ist ein Gegenstand, man kann sie verlangsamen und beschleunigen, aber niemals aufhalten.


melden

plant amerika den totalen krieg???

05.07.2005 um 00:00
Wenn USA tatsächlich den Krieg vorhaben würde, könnte sie niemand aufhalten nichtmal Russland und China.
China hat zwar eine sehr sehr hohe einwohner quote, aber die haben dort ihre eigene probleme wie z.b die menschenrechte dort und china kann auch nicht alle ausrüsten.

da ist russland der gefährlichere gegner, zwar konnten sie aufjeden fall in den letzen jahren in der waffenentwicklung nicht mithalten, da stören nur die abc-waffen

aber die vereinigten staaten sind unbesiegbar!!!!


melden
aykut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

05.07.2005 um 00:08
Wen die chinessen 1 schlacht gewinnen haben sie genug waffen auserdem können sies wie die russen in stalingrad machen einfach bloss mit munition ausrüsten

russland entwickelt sehr gute waffen die sehr wohl mit usa technik mithalten können aber die armme hat kein geld um sie zu kaufen


melden

plant amerika den totalen krieg???

05.07.2005 um 20:31
ich denke shcon wenn es da zu kommt das russland sich die waffen ohne bezahlung aneigenen würde....ausserdem is amerika nicht un besiegbar.......was war mit vietnam?...haben die etwa da gewonnen?.....nein amerika ist zu besiegen aber nur mit enormer waffenkraft und menschenmaterial als kanonenfutter.....

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
Anzeige

plant amerika den totalen krieg???

05.07.2005 um 20:32
ich denke shcon wenn es da zu kommt das russland sich die waffen ohne bezahlung aneigenen würde....ausserdem is amerika nicht un besiegbar.......was war mit vietnam?...haben die etwa da gewonnen?.....nein amerika ist zu besiegen aber nur mit enormer waffenkraft und menschenmaterial als kanonenfutter.....

DEINE MACHT REICHST DU UNS DURCH DEINE HAND
DIESE VERBINDET UNS WIE EIN HEILIGES BAND
WIR WATEN DURCH EIN MEER VON BLUT
GIB UNS DAFÜR KRAFT UND MUT


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden