weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

plant amerika den totalen krieg???

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Amerika

plant amerika den totalen krieg???

06.07.2005 um 23:25
hmm wieso meint ihr alle das amerika oder russland irgendwie die vorherrschaft anstrebt oder sogar bekommen werden.das ist lächerlich.fest steht das wir irgendwann alle für den asiatischen raum arbeiten und leben werden.es gibt mehrere mittlerweile verbotene bücher da stehen einige interessante prophezeihungen und vorhersagen drin.komisch ist auch das in diesen bücher exakt auf die machenschaften von regierungen eingegangen wird.daher sind diese bücher auch mittlerweile verboten.amerika wird sich in zukunft irgendwann mit dem asiatischen raum übernehmen.traurig ist nur mitanzusehen das bestimmte kreise wissen worauf alles hinauslaufen wird aber niemand etwas dagegen tut.auch das deutschland mittlerweile dem sicheren ende entgegengeht scheint auch nicht wirklich jemanden zu interessieren.


melden
Anzeige

plant amerika den totalen krieg???

07.07.2005 um 00:00
warum geht deutschland dem ende entgegen?..weil wir ein aussterbendes volk sind?....nein unserer große chance liegt im asiatishcen raum...das wird er größte ab nehmer für die nächsten jahrzehnte sein....ich warte und cih hoff cih erlebe das in afrika ein auf schwung von satten geht und wir da den nächste großen abnehmer finden....

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden
eslebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

08.07.2005 um 07:18
Noch einmal zur information.

Amerika ist momentat dabei sich ebenfalls in china breit zu machen.

Amerikanische gross Unternehmen kaufen deutsche Firmen auf,
spielen mit dem personal ein psychologisches spielchen damit die die menge im griff haben und das gehalt angenommen wird das angeboten wird..

nebenbei werden wichtige anlagen so wie ingineure ins ausland gebracht .

letztes jahr haben einige amerikanische firmen ,die hier in deutschland sich in der computer branche durchgekauft haben und so gut wie jedes computer werk in deutschland besitzen, einen umzug nach china gemacht..

in china bekommen die arbeiter umgerechnet ca 50 euro im monat.

was aber immer noch vür die menschen dort ein emenser vorsprung ist..

die arbeiter müssen sich dort regelrecht fürdas geld zugrunde schuften, und wenn einer nicht mehr kann wird er ausgetauscht.

durch diesen umzug machen diese firmen in den nächsten jahren unvorstellbare gewinne wobei es in den deutschen unternehmen , die jenigen die nicht geschlossen wurden heist, das die lage total scheisse aussieht und das es keine arbeit gibt und es wird zu wenig gearbeitet..

nun.... arbei gibt es schon.. den hier in deutschland werden immer noch so hochentwickelte teile hergestellt das china nicht mithalten kann..
und rein logischer weise sind alle offiziellen angaben gefaket...

denn.. wie kann es sein das es keine arbeit gibt
aber nach den lohn verhandlungen und kürzungen auf einmal so viel arbeit kommt das das wenige personal das noch übrig ist, total übervordert ist..

nun.. wie man sieht ist die strategie ganz simpel..

mann hilft einem volk indem man arbeitsplätze erschafft und die leute strahlen wie honigkuchenpferdchen... wenn die bevölkerung im vornherein schon mit nem appel und nem ei zu frieden ist , umso besser,
somit hat man das volk auf der seite und man bekommt einfluss in der regierung des landes.

kurz mal zur verdeutlichung....

wenn amerika kein bock mehr auf deutschland hat....

dann sitzen mal richtig viel leute auf der strasse....

und wieso sollten die amis weiter in deutschland ihre sachen produzieren?

alleine um uns an der stange zu halten..

in china und in anderen ländern können die in kurzer zeit eine so hohe gewinnspanne einfahen , da können die sich locker mit den einnahmen in anderen ländern einkaufen..

das problem der gesellschaft ist die verlockung des wohlstandes..

das gemütliche leben , sorgenfrei und einfach..

und das ist was geboten wird..

damit haben die amis auch deutschland eingefangen.

eigentlich ist momentan nicht ein land der feind eines anderen landes..

nein ,, es ist die wirtschaft und das leben. die menschen in den wirtschaftsländern sind selber schuld an dieser situation.
sie haben sich vom wohlstand fangen lassen..

im vergleich zu anderen ländern haben sogar obdachlose und kriminelle
ein besseres leben als in vielen nicht wirtschaftlichen ländern .

...... Es Geht Uns Einfach Zu Gut ......

was währe wenn man von heute auf morgen diesem leben ein ende setzen würde?

währe man dann eher bereit etwas gegen diese fassade des lebens zu unternehmen?

währe dies eine möglichkeit die zukunft zu verbessern ?

--- adam und eva im paradis....-- die schlange bietet eva den leckeren apfen an den got ihr verboten hat... sie nimmt ihn an und wird aus dem paradies vertrieben.........

eigentlich leben wir ja im paradies... da wir aber der verlockung des leckeren apfels nicht wiederstehen können sind wir selber schuld das wir nicht länger im paradies leben durfen , sondern uns sorgen um unsere zukunft machen.

denn wir wollen den apfel ja behalten......


Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antrwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden
conspiration
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

08.07.2005 um 07:24
Also, hier einmal meine Meinung:
Amerika plant nicht den totalen Krieg, sondern macht ihn schon! Solange es Ölfelder gibt, die nicht im Besitz der USA sind, gibt es noch einen "Grund" für Krieg...

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"


melden

plant amerika den totalen krieg???

08.07.2005 um 08:53
*beipflichtenmuss*

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden
eslebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

14.07.2005 um 07:16
Und wieso kann amerika das alles machen?


Wir denken darüber nach..

Wir reden darüber...

Aber so lange es uns nicht an den Kragen geht ,

so lange sind wir weiterhin schaulustige....

oder werden durch irgendwelche Hilfseinsätze selber
zur UNterstützung der dinge die wir eigentlihch vermeiden wollen.
oder uns auf den sack gehen..

Was ist aber wenn die usa keine offizielle hilfe mehr braucht?

( braucht sie ja so oder so nicht mehr.. die machen ja einfach was sie wollen)

Letztendlich besteht die Frage auf welcher seite man steht......

Der Anhängsel der auf alle fälle immer mit der starken Übermacht mitzieht
und sich erhofft damit gut über wasser zu bleiben ....
oder weil er auf irgendeine art und weise so sehr von diesem Verein abhängig ist das er gar keine andere möglihchkeit hat als auf deren Seite zu stehen
( wirtschaftsdruck )

Menschen gehen auf die strassen und protestieren schon seit jahzehnten gegen das handeln des amerikanischen volkes....

hat das jemals was gebracht?

anscheinend nicht..

wieso gehen leute in den krieg für ein land das offensichtlich nix gutes im schilde führt?

Patriotismus?

OOOH MEIN GOT:::: EIN NARR FOLGT DEM ANDEREN !!!

Profit?

kann man von irgendwas profitieren wenn man tot ist?

Überzeugung?

überzeugt davon das man irgendwelchen fuzzis noch mehr geld in die tasche schiebt und dabei seinen kopf hin hält?

was der angebliche feind natürlich macht ist nichts anderes als sich zur wehr zu setzten..

die menschen können ja nix dafür das irgenso ein im mittelalter zurückgebliebener macht besessener Diktator seinen spass in den letzten jahren hatte..

-------- Freiheit mit Folgen?

das diktatoren ageschafft werden ist auf gewisser art und weise ja in ordnung... aber dann sollten wir mal bei der us regierung anfangen...

demokratie ist ja schön und gut... aber sie sollte demokratisch bleiben und wenn schon bei den Wahlen rumgemogelt wird kann man da wohl kaum mit demokratie rechnen....

und überhaupt... wieso müssen wir uns eigentlich mit einem kanzler zufrieden geben.. wir haben doch auch einen präsidenten .. wieso geht der nicht so ab wie bush?

von dem hört man ja garnix....

sind wir etwa demokratischer?

oder nur untergraben?





Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antrwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden
23x
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

15.07.2005 um 22:05
@eslebt

stimme dir zu!

aber es ist doch überall das gleiche... in amerika wurde protestiert: gegen den irak-krieg
erfolg: KEINEN
in deutschland ging man auf die straße wegen hartz IV wegen dem euro
Erfolg: KEINEN

Leider ist es so dass das volk doch nicht "mitbestimmen" kann, es wird "überstimmt"

wir sid alles hamster im käfig und darauf angewiesen dass jemand uns füttert

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?


melden

plant amerika den totalen krieg???

15.07.2005 um 22:27
Link: www.vbdr.de (extern)

Ich habe mir die Beiträge mal durchgelesen und festgestellt, daß immer wieder auf Natoverträge hingewiesen wurde. Dazu muß ich folgendes loswerden. Es sind keine 80 000 US-Soldaten (weiß nicht ob die Zahl stimmt) in Deutschland wegen eines Natovertrags sondern auf Grund der sogenannten "Feindstaatenklausel". Ich poste mal einen Link, welcher doch interessant ist. Manches was dort zu lesen ist, hat mit Wahrheit nur bedingt etwas zu tun und ist populistisch. Allerdings was einen großen Teil betrifft, das ist die Wirklichkeit. Die Feindstaatenklausel betrifft im übrigen nur Deutschland und Japan. Die Klausel steht schwarz auf weiß in der UN-Charta.

http://www.vbdr.de/politik/v%F6lkerr.htm


melden
Anzeige

plant amerika den totalen krieg???

16.07.2005 um 00:22
Link: www.friedensvertrag.info (extern)

joar kenn ihc schon alles....empfehle da die seite die im link anzu wählen ist...aber über dieses thema ob deutschlan nun frei is oder nciht wurde hier im forum schon besprochen......
ach ja die page mutet mir ien wenig rehts an obwohl die behaupten es nciht zu sein....naja man soll meinen was mand enkt....und ja sehr gut argumentiert auf anhand unserer verfassung.

Ich kam als was ich geboren bin und ich ging als was ich geboren bin -96 ist was ich sein werde wenn ich gehe und 96 ist was ich bleibe, wenn ich Sterbe.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden