weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

plant amerika den totalen krieg???

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Amerika

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 19:28
@ Master0Blicker
guter eintrag *daumenhoch* ganz deiner meinung
P.s. ich warte immer noch auf deine ICQ # !!! :)


Niemand ist perfekt


melden
Anzeige

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 19:48
Der Begriff "Totaler Krieg" ist doch der von Goebbels verwendete Ausdruck für einen zwei Fronten Krieg auf eigenem Territorium, die USA ist doch mit Sicherheit nicht an so etwas interessiert egal wie Selbsbewusst Bush sein mag.


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 20:09
Amerika ist ein Land voller dummen Abschaums. Amerika ist ein Land voller Mörder, Perverser, Psychopathen, korrupten Politikern. Amerika ist das Land der kranken Gesetze, der unmenschlichen Todesstrafe, des schlechten Essens, der Waffenfanatiker, der smogverseuchten Großstädte, des unfairen und mangelnden Schul- und Gesundheitssystems, mit den meisten und verrücktesten sektenartigen Vereinigungen, mit dem meisten Schmutz, den umweltfeindlichsten Autos, des fanatischsten Patriotis/Nationalismus.

Und die Essenz dessen, das Avatar aller Dummheit und perverser Absurditäten im Land der begrenzten Unmöglichkeiten ist tatsächlich in einem Mensch vereinbar: George Walker Bush. Ein Mann wie eine Biotonne: anfangs hohl, später voller gärender Abfälle. Diese/r/s Marionette/Fanatiker/Kriegstreiber/Zweiter Stalin/Mörder/Inzestopfer/Missgeburt/Massenmörder/Diktator/Aufhetzer/GröFaz/Unterdrücker/Charakterschwein/Psychopath/Abschaum/Dummkopf/Idiot/Schlächter/Kannibale (Unzutreffendes bitte streichen) ist die finale Katharsis, allen intelektuellen Rest betreffend. Er ist die Krone einer Ahnfolge perverser Kriegstreiber, der mit dem Krieg im Irak die Tradition solcher Abscheulichkeiten wie in Chile, Vietnam, Salvador, etc. fortsetzt. Solche "Wesen" sind einer Strafe gleich.
Jetzt überlegt gemeinsam, was aus unserer Geschichte so schlimm war, dass wir mit dem "Bush" bestraft werden...

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 20:31
@ar_ok...
die Reihenfolge deiner Aufzählung ist vielleicht geil:
unmenschliche Todesstrafe, schlechtes Essen...... ja, gerade das schlechte Essen bringt das Fass zum Überlaufen :) Das Essen ist der Auslöser aller Kriege oder was.
Dieser Beitrag ist der grösste Schrott, den ich jemals gelesen habe.
Amerika ist ein Land voller dummen Abschaums? Schon mal was von Verallgemeinerung gehört? Du musst doch nicht in den USA leben, also reg dich ab. Durch deinen Beitrag bist du auch nicht besser als diejenigen, die du verurteilst, weil du voller Hass bist.


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 22:11
Diese Verallgemeinerung ist auch bitter nötig und nicht übertrieben. Ausserdem gelten hier im Gegensatz zur U.S.A. die Grundgesetze, das heisst Menschen werden geachtet und dürfen ihre Meinung frei äussern. Punkt. Und:
1. "Du musst doch nicht in den USA leben, also reg dich ab." In ein paar Jahren sind wir alle Zwangsweise Amerikaner, dank diverser Kreuzzüge.
2. "die Reihenfolge deiner Aufzählung ist vielleicht geil" Meine Texte sind nicht geil, noch nicht mal vielleicht, du falschgelegter Einlauf. Sie sollen zum Nachdenken anregen und das haben sie ja auch geschafft.
3. "Dieser Beitrag ist der grösste Schrott, den ich jemals gelesen habe." Kein Kriterium, vielleicht bist du Leseanfänger.
4. "Durch deinen Beitrag bist du auch nicht besser als diejenigen, die du verurteilst, weil du voller Hass bist." Das ist übertrieben. Schäm dich.
5. "ja, gerade das schlechte Essen bringt das Fass zum Überlaufen" Verdammt, Ironie, Humor, etwas in der Richtung, schon mal gehört, deshalb auch die Biotonne?!
6. Der Text richtet sich größtenteils an Bush. Darüber sagst du gar nichts.
7. "ar_ok" Schreib meinen Namen richtig und ganz, Gaf !
8. Bist du Amerikaner?
9. Bist du dann sauer, weil ich deinen Stolz verletzt habe oder weil du nicht weisst, was eine Katharsis ist?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 22:30
@wasauchimmer
ich weiss was Ironie ist. Das mit dem Essen und dem "Fassüberlaufen" war als Witz gemeint. Genauso wie ich deinen Text als geil beschrieben habe.
Seit ich das mit dem Essen gelesen habe, bin ich auch USA-Gegner. Das kann ja echt nicht angehen.... so schlecht wie die kochen....
Wir alle wissen, dass Bush nicht gut ist. Aber du kannst den USA nicht ihre Lebensart, Gesetzt usw. absprechen. Dann wärst du genau wie sie, weil sie überall mitmischen und regieren wollen. Sei tolerant.
Denkst du nicht, dass gerade durch Bush viele Menschen zum Denken angeregt werden? D.h. dass das amerikanische Volk langsam merkt, dass etwas nicht stimmt? Gerade das amerikanische Volk sollte eine Chance bekommen.
Wir werden ganz bestimmt nicht in ein paar Jahren "Zwangsamerikaner" werden.


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 22:41
warum eigentlich nicht, das system der usa ist nicht mehr zu halten in der form.
Und nicht erst seit dem enron skandal und deren verwicklungen derivategeschäfte (wetten) sind 34 billionen dollar verbrannt wurden. Die währung der usa braucht nicht mehr viel und der dominostein fällt und mit dem fall des dollars fällt auch die welt. Er muss von den wahren problemen ablenken.

Sogeshen hat man recht das wenn jemand sagt Herr bush hat einen auftrag, wie damals ein anderer gewisser herr aus dem bundesland salzburger land, auch einen mesianischen auftrag verspühtrte.
Schon allein aus der angst herraus können die amis nur republikanisch wählen, bei der guten reklame die bush für sich selbst betreibt.

Bush wird im nächsten jahr wiedergewählt und die profezeiungen erfüllen sich mit einer dritten amtszeit von bush, an deren anschluss.

Ein Hoch auf die schweizer dennen alles scheiss egal sein kann, denn da funktioniert der zivilschutz noch und bunker haben die auch genug.

Ps. Schreiben macht spass, und manchmal ist es wichtiger zwischen den zeilen zu lesen um wirlich die dinge zu verstehen, die um einen herum passieren, was im übrigen auch für dieses forum gilt.



täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 22:46
@àk_ok_frithr
ich möchte dich nicht angreifen. Ich kann`s nur nicht leiden, wenn Menschen diskriminiert werden (ja, auch die "schlimmen" Amerikaner). Ich denke man kann nur etwas ändern, wenn man selbst nicht so handelt, wie die Menschen die man verachtet. Du hast geschrieben, dass bei diesem Thema Verallgemeinerung bitter nötig sei...... ist es aber eben nicht. Man muss differenzieren können, sonst kommt man nicht weiter.


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 22:50
Meine Toleranz versagt an dem Punkt, wenn ein Volk einen Massenmörder unterstützt. Er ist nicht der erste seiner Art!

p.S.: Schreib mal verständlicher, ich versteh gar nicht, was du meinst. Oder soll ich das gar nicht?

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden

plant amerika den totalen krieg???

09.07.2003 um 23:45
Kafu, du sagtest: gib den amerikanern auch eine Chance
Hamm, was soll ich dazu sagen ? Naja, lies einfach:
1. die Amerikaner 'wählen'
2. die Amerikaner haben oft gewählt
3. oft den falschen der dann Krieg gespielt hat
4. Ja, sogar den Junior eines vorangegangenen Psycho-Presidänten!
4. die Meinung der Amerikaner gegenüber allen anderen Länder hast du sicher schon gelesen (deutsche Austauschschüler wurden angegriffen, sogar von den Lehrern weil sie ein Aufsatz gegen KRIEG!! geschrieben hatten, Deutschland gehört auch bombardiert, usw..Quelle: www.spiegel.de zu Zeiten des Irak-Krieges)
5. gibt Amerika anderen Ländern eine Chance ?

Und ausserdem, Amerika hat es nicht nötig ein Kreuzzug gegen Deutschland zu unternehmen. Deutschland ist fast komplett von deren Einkäufen in Deutschland abhängig. Wenn die euch mal nicht mehr brauchen werden sie ein Exportverbot gegen Germany verhängen und wir sind alle im Arsch. Also ist deutschland ja schon eine Kolonie. Und ausserdem haben die ja noch immer ihre Soldaten nicht abgezogen (Sowietunion gibts doch nicht mehr und der 2.Wk ist doch schon 60 Jahre vorbei), die sind immer noch Besatzungsmacht!
Also, wer qasselt da noch von Kreuzzügen ? Die müssen nur eine kleine Millitärübung vor dem Frühstück veranstaltetn und Deutschland ist platt. Scheisse, ha ? Und wieso sind deren Soldaten noch hier ? Vertrauen sie den Deutschen immer noch nicht ? Ich glaube nicht.

P.S. ich bin mir auch ziemlich sicher das er wiedergewählt wird, wer soll den sein 'Kreuzzug', sein Imerium den weiterführen ? Wenn die Bevölkerung anderst entscheidet werden wir es nie erfahren!

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
dertester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 02:51
looolll @masterblicker....

du bist kroate...
und fisi... (wahrscheinlich im mai ap gehabt)

krass...

genau das selbe trifft auf mich zu... 100%

odakle si care?

hehhehe


melden
kafu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 12:29
@master0blicker
ich meinte damit, dass die Amerikaner die Cance bekommen sollten Ihr System endlich zu durchschauen.


melden

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 13:02
@dertester
Ja sam iz Zageba ali zivim blizu Stuttgarta.
Bin zwar Fachinformatiker aber nicht Systemintegration sondern Anwendungsentwicklung.
AP hatte ich mitte Mai (schulische) und die mündliche IHK-Prüfung hatte ich letzten Montag!
Pricam njemacki da nekazu ostali da nista ne razumiju i da tome nema mjesta ovdje *g*


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 16:12
sers!!

also ich hasse diesen bush-neger(nichts gegen dunkelhäutige, der ist einfach ein arschkriecher)!!! der kotzt mich echt an, wenn ich ihn nur schon im fernseh seh, regt er mich schon wieder auf. die sowjetunion hatte auch echt dicke innenpolitische probleme! was haben sie gemacht??? abgelenkt und abgelenkt und....!!! aber dann kams zum aufstand und zur revolution!!! ich hoffe für die ganze welt, dass dies auch in den USA geschieht!!!
die eu ist echt nicht schlecht. und der ami ist sauer, weil wir einen größeren binnenmarkt mit den gleichen zollgebühren und so weiter haben. er will das auch, aber er hat da ein problem. ein ganz großes nämlich, denn so langsam hat er die ganze restliche welt gegen sich, weil er so arrogant und großkotzig ist!!! ich bin eindeutig dafür, dass die eu kräftig aufrüstet, den armi unterwirft und sich immer weiter ausbreitet. stellt euch mal vor, auf der welt gäbe es nur noch ein einziges land. nur eine einzige sprache und eine einzige währung!!! das wäre meiner meinung nach echt praktisch!!!

warum schon/nicht ??? bitte um antwort

seltsam

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen


melden

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 16:34
Es wäre schon schön wenn man nicht auf Grenzen, Kulturen und Sprachen fixiert wäre
um dem anderen damit eine Entschuldigung für seine Aggressionen zu geben. Aber
eine Sprache? Nein, danke. Ein wenig mehr Toleranz und weniger Arroganz würden mir
da schon reichen. Und die Amis platt machen müßten wir auch nicht. Wozu? Die sollen
sich mal schön in ihrem eigenen Land ausspionieren und eine Mauer aufbauen und in
40 Jahren können sie dann wieder vorkriechen. Im ernst, die sollen uns einfach nur in
ruhe lassen und nicht so großkotzig auftreten das würde doch schon reichen. Ich
glaube auch nicht das sie grundsätzlich böse, pervers oder ähnliches sind, sondern
einfach nur dermaßen von sich überzeugt das sie jeglichen Bezug zur Realität verloren
haben. Und sie haben schiß, vor allem und jedem oder warum bauen die gerade so
einen Überwachungsstaat auf? Bush, Powell und der ganze Falkenclan halten sich für
die großen Männer und in wirklichkeit haben sie einfach nur Angst. Memmen!


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 17:37
Naja, ich denke Weltherrschaft und totaler Krieg sollte man auseinanderhalten. Mister Bush Jr. wäre total durchgeknallt wenn er auch nur in Erwägung ziehen würde einen "totalen Krieg" zu führen.
Bush sowieso nicht, der hat nix zu sagen. Ich würde Bush auch nicht mit Hitler gleichsetzen, denn Bush regiert die USA gar nicht. Tatasächlich sind es die alten Kumpels seines Vaters, Öl-, Strom-, Automobillobbyisten. Und natürlich Rüstungsgesellschafften.
Wenn man sich nur mal Donald Rumsfeld anschaut: Die letzten 2 Filme die er gesehen hat waren "Saving Private Ryan" und "Black Hawk Down". Wenn ich an ihn denke, denke ich automatisch an "Bomben Harris", falls der euch ein Begriff ist. Er hat die Luftangriffe auf Deutschland befehligt.
Mister Bush jr. ist nur eine Marionette, er kann ja, laut Vermutungen, nichtmal richtig lesen und schreiben.
Zurück zum eigentlichen Thema.
Wenn die USA tatsächlich auf die wahnsinnige Idee kommen würden und den totalen Krieg ausrufen sollten gäbe es gar keine Welt mehr zum Regieren. Dem nuklearen Winter kann man schließlich keine Steuern aufzwängen.
Wir gehen eigentlich von der Vernunft der Menschheit aus nie wieder so eine fucking Atombombe abzufeuern. Wir leben auch in einer "demokratischen" Gesellschaft. Aber was ist mit China? Mit den Hardlinern?
Wir alle wissen zum Beispiel, dass das russische Militär ziemlich marode ist. Ich ben der festen Überzeugung, dass bei einem massiven kriegerischen Zwischenfall ein durchgeknallter russischer General die Finger nicht vom Abzugshebel halten kann.
Und fliegt erstmal die erste, fliegen die andern auch.
Und dann Prost Mahlzeit!


Herpes Genitalis SuckZ!


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 20:56
sers

@AcidU
schon klar, dass das erst mal reichen würde, aber ich meine es hätte echt viele vorteile, wenn das eintritt, was ich gesagt habe. man müsste die amis dafür gar nicht plattmachen, aber ich denke es gibt keine andere möglichkeit, solange bush an der macht ist.
die amis haben wirklich den bezug zur realität verloren und denken nur noch an sich. mein erdkunde lehrer hat letztmal gesagt, dass ca 60 % der amis nicht mal genau wissen, wo europa liegt und so um die 80 % denken, dass europa ein unterentwickeltes gebiet ist, in dem lauter idioten leben. also das allein ist schon eine sauerei. und was mich echt verärgert hat, war der aufruf, als frankreich nein zum irak krieg gesagt hat, alle französischen produkte zu boikottieren!!! wie wärs, wenn man das mal mit den amis machen würde???

@forke
also ich denke nicht, dass bush nur ne marionette ist, der hat die zügel schon selbst in der hand, aber er lässt sich auf jeden fall von seinem vater freiwillig beeinflussen!!!
die sache mit den atombomben. da geb ich dir auf jeden fall recht!!! wenn einer anfängt, machen die anderen gleich mit, dann gibts allerdings sowas wie ne erde nicht mehr, denn die ist dann ein großer schrotthaufen mit nem einzigen massengrab!!! finde solche waffen nicht gut, wofür werden die überhaupt gebaut, wirklich abschießen würde sie eh fast niemand, außer er ist echt verrücht und will selber gleich sterben.

grüße
seltsam

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen


melden
tellipirelli
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 22:16
Amerika hat nach dem erfolgreichen wirtschaftlichen Aushungern und technisch-finanziellem Knockout der UdssR die Weltmacht nun schon seit einigen Jahren fest in der Hand.

Wir sind alle wirtschaftliche Sklaven eines ehemals ausgewanderten total versauerten Genpools. Damals sind nur Taugenichtse, Verbrecher und Unkonventionelle in die neue Welt ausgewandert und aus diesem Genmischmasch kommen die Leute die uns heute sagen was richtig ist und was nicht.

Man mag das als Rassismus abtun ich sage aber das Rassismus und der deutsche Stolz Dinge sind die uns als falsch ins Hirn gerpflanzt wurden und das ist so sicher wie die Tatsache das Deutsche die Raketen, den Fernseher, den Computer und das Auto erfunden haben.

Heute werden wir einfach nur mit unseren eigenen Waffen (Erfindungen) geschlagen.

Der Panzer ist unsere Idee sowie das Giftgas oder die Atombombe.

Der AMi ist schon immer von jüdischem Blut gelenkt worden, heute mehr denn je, warum einmal Krieg war und warum wir uns in der heutigen Lage befinden möchte ich mal als Denkaufgabe im Zusammenhang mit meinen vorigen Worten als Denkaufgabe hinstellen. Ist doch hier der Verschwörungsthreat-Teil ?

Gruß

Telli

Bin kein Nazi oder sowas, hab nur die Schnauze voll mich auslaugen zu lassen und das bei voller Unterdrückung und im Glauben frei zu sein .......


melden

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 23:22
Wunderbar und am ende ist der jid schuld, und erhebe den stein und werfe nach ihm.
Zeiten ändern sich und kommen doch irgendwie wieder zwar nicht gleich aber doch ähnlich.
Die finsteren zeiten kamen und gingen,
es gab auch schöne angenehme dabei,
der stacheldraht der einst war!
kehrt er zurück?

Ist es das was einige denken?

Mal als frage gestellt an einige teilnehmer hier im thread!

Wenn ich das eine oder andere nicht mag sage ich das ich das nicht mag und gebe nicht unterschwellige botschaften über zugehörigkeiten was ethnien betrifft an.

So sind jene hier im thread nicht viel besser als die POLITIKER DIE EINEN AUFTRAG VERSPÜREN.
Da jene ja es erst den politiker ermöglichen, so zu agieren.


täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
Anzeige
che-wittchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

10.07.2003 um 23:24
Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluß:
Das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......


-------
Amerika... ein schönes Land!
-------

Quelle: Focus Nr. 45/99


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden