weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

plant amerika den totalen krieg???

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Amerika

plant amerika den totalen krieg???

11.07.2003 um 06:09
das sind regeln eines landes die von der bevölkerung getragen werden, von der mehrheit! ( zumindest ?) aber durch solche regeln, was auch immer jeder einzelne davon hält, sind nicht vergleichbar zu dem was amerika plant:

novus ordo seclorum, das ist das was man am pranger stellen könnte wenn die völker es denn nicht mögen sollten. Sollte die schlafende mehrheit das nicht merken das fängt schon mit dem sprachgebrauch an oder einführung von sitten die es vorher nicht gab um den übergang zu erleichtern - also eine angleichung versuchen. Wenn das nicht erkannt wird von der bevölkerung, liebe leijt hobst nicht onders verdint daos wat magen kumt vun laijsen daoher.

Kauf dir einen kürbis höhl ihn aus und wart auf halllllllloweeeeeeeeen, und denk daran was es bedeutet und wer es erschuf. Geh nach mac essen und trink eine coke wenn du all das machst beschwehr dich nicht über amerika.

SARKASMUS muss auch mal sein


freundlichst

joesélle



täter bleiben immer täter und opfer bleiben immer die opfer zu allen zeiten und zu jederzeit


melden
Anzeige
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

11.07.2003 um 14:42
Also erstmal für alle die Angst haben wegen den totalen Krieg. Nur weil ein paar amerikanische Soldaten hier in Deutschland stationiert sind (Nato-Vertrag),heisst das noch lange nicht das wir im Arsch sind. Deutsche Soldaten sind auch in Amerika stationiert und erhalten dort ihre Ausbildung. Ausserdem vertraut ihr euer eigenen Armee so wenig an. Nur weil der Irak erobert wurde heisst das noch lange nicht das es bei uns genauso wäre. Ikaks Armee war keine Armee, sondern Milizen(keine Kampfkraft,aufgrund unzureichender Ausbildung,Ausrüstung und Diziplin). Ich meine wenn ich hör das die gesamte Armee einen Umweg von mehren Tagen macht nur um einer Kompanie schwerer Schützen aus dem Weg zu gehen, da lacht sich jeder General hier tot.
Nein Amerika würde es nie wagen hier anzugreifen. Die Verluste schon am Anfang wären für die Amis katastrophal und an der Heimatfront nicht zu erklären. Das dazu.

Wegen MP am 4Juli. Schon mal unsere Feldjäger in Aktion gesehen, ich schon. Die gehen teilweise noch härter vor als die Amis.

Ansonsten natürlich ist Bush der falsche für den Job ist halt ein Texaner. Und natürlich geht es bei den Amis um Geld, ratet mal von wem wir den Kapitalismus haben, bestimmt net von den Russen.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

11.07.2003 um 17:17
@ Beobachter, die "paar Soldaten" sind 80000!! wofür denn?
Apropos Ausbildung: Die Amis haben auch Basen auf deutschem Staatsgebiet, die bezahlen keinen müden Cent. Wir machen unsere Ausbildung - fast ausschließlich Pilotenausbildung - in Texas und bezahlen jeden Tag riesige Summen Miete!




Herpes Genitalis SuckZ!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

11.07.2003 um 19:27
@forke
Hab ich doch schon gesagt. Das ist im Nato Vertrag nun mal so festgehalten.
So viel Miete kanns net sein bei dem geringen Budget was die Bundeswehr bekommt.


melden

plant amerika den totalen krieg???

11.07.2003 um 19:34
Meiner Meinung nach sollte die verschwinden und wenns nicht anderst geht ihren Mäc und ihre Coke mitnehmen (was natürlich schade wäre), aber ich lasse mich auf jeden Fall nicht mit einer Coke, Mäc oder was auch immer kaufen oder versklaven lassen. Ich lasse mich auch nicht als Mensch 2. Klasse abstempeln. Die sind nicht Gott sondern Menschen. Und zwar Menschen die eher schlecht als recht lesen und schreiben können und das Allgemeinwissen zu wünschen übrig lässt. Und von so einer Nation soll ich mich wegen Cola, Mäc und Hollywood befehligen lassen ? Nee, dann trink ich liebe eine gefälschte Cola, mach mein Hamburger zu Hause und lad mir die Filme aus dem Internet *g*....naja, ihr wisst schon was ich sagen möchte.....


Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

12.07.2003 um 01:28
Es ist nicht von der NATO so geregelt, WIR haben keine 80000 Mann in den USA, und Frankreich auch nicht und sonst kein Land.
Wobei die NATO sowieso nur noch eine Fremdenlegion der USA sind, auch wenn sich keiner traut das zu sagen.
Das Problem is dass wir von den Amerikanern in Richtung Militärtechnik und Spionage abhängig sind. Wenn die deutsche Bundeswehr ein Satellitenfoto haben will, dann müssen sie bei den Amis erst nachfragen, die Fotos gehen dann nochmal durch die "Zensur" und was dann freigegeben ist bekommen dann unsere Leute zu sehen.
Und GPS ist auch ein amerikanisches System, was wir teuer von ihnen kaufen müssen.
Das wird sich aber in ein paar Jahren ändern, weil die Europäer im Moment dabei sind ein eigenes Satellitennetz ins Weltraum schicken. Dann können wir selbst bestimmen welche Satellitenfotos wir zu sehen bekommen.
Dann ist auch deas europäische Gegenstück zu GPS Marktreif. Es wird billiger, wir sind unabhängiger und obendrein ist es genauer als die amerikanische Variante.

Herpes Genitalis SuckZ!


melden
beobachter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

12.07.2003 um 15:03
@forke
Da sieht man mal wieder wer Ahnung von Militärtechnik hat und wer nicht. Wir sind in keinster Weise von den Amis abhängig. Unsere Tornados sind europäische Entwicklung genauso wie unsere Schiffe und Waffen. Schon mal was von Heckler und Koch gehört? Die Stellen Schusswaffen für unsere Armee her. Wenn du die Amis mit MP5 rumrennen siehst das ist deutsche Entwicklung.
Unser Leopard ist einer der besten Kampfpanzer der Welt usw. Und ausserdem rauchen wir keine Satelitenfotos, weil wir unser eigenes Terrain gut kennen.


melden
forke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

12.07.2003 um 15:49
Mit Waffen alleine werden heute keine Kriege mehr gewonnen! Unsere KSK bekommt ihre Briefings mit Satellitenbildern der USA. Mal angenommen - reine Utopie - wir wären im Krieg mit den Amis, wir hätten einen klaren taktischen Nachteil!
Unsere Leopards werden mit amerikanischen Satelliten navigiert! Drehen die USA uns diese ab sind die auch relativ nutzlos. Cruise Missiles fliegen mit GPS, kannste dann auch vergessen. Genau wie unsere Tornados (Die übrigens veraltet sind). Genau so sieht es auch mit dem Eurofighter aus, der übrigens in Relation zur Leistung viel zu teuer ist.

Herpes Genitalis SuckZ!


melden

plant amerika den totalen krieg???

12.07.2003 um 19:12
müsst ihr denn immer auf den militärischen aspekt abrutschen? Das artet doch eh nur in eine Streiterei darüber aus, welches "Volk" die besseren Waffen hat, also eine sinnleere Aufzählung irgendwelcher Fakten, die man mal auf Panzer-Sammelkärtchen auswendig gelernt hat... ;)

Hljóðs bið ek allar
helgar kindir,
meiri ok minni
mögu Heimdallar;
viltu, at ek, Valföðr!
vel framtelja
forn spjöll fíra,
þau er fremst um man.


melden
seltsam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

12.07.2003 um 19:28
sers!!

also ich finde, dass europa einfach eine zeit lang geschlafen hat und sich von den amis ein bisschen abhängig gemacht hat. aber jetzt holen wir das alles nach, wir bauen unser eigenes satellitensystem auf, und so weiter. ich finds nicht schlecht, dass das länger gedauert hat, denn so konnten wir aus den fehlern der amis lernen. in ein paar jährchen können wir dann sagen: schau mal mit welch altem zeugs die amis rumgurken!!! *g*
naja, ganz so wirds wahrscheinlich nicht sein, aber europa holt schon noch auf!!! wir schlafen ja auch nicht. und wenn wir erst mal aufgeholt haben, den ami sogar überholt haben, wird er angekrochen kommen!!! HEHE, darauf freu ich mich schon!!!

gruß
seltsam

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

07.09.2003 um 11:55
Ja eir bauen ja soger vielleicht bald eine euroarmee auf im falle dass man von größeren ländern wie zum beispiel amerika angegriffen wird.diesen zusammenhalt europas finde ich klasse vor allem die besten verbündeten:deutschland und frankreich.


melden
evangelion01
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

07.09.2003 um 12:39
amerika immer nur am amerika,warum sollte amerika denn totalen krieg planen sag mir warum.warum denn nicht anderen roße militär staaten wie russland oder china?????warum ausgerrechnet Amerika.und warum überhaupt nur weil amerika einen kleinen krieg mit denn Irak hat.ich weiß auch nicht wer da gewinnt aber ich vermute mal amerika.

Evangelion 01 A.T Field


melden
silicium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

07.09.2003 um 12:41
sich mit den usa ein eventuelles wettrüsten zu liefern ist ein schuss in den ofen. ein vereintes europa sollte zusammen mit den usa als starkes "team" auftreten und instabilen staaten im falle einer bedrohung deutlich zeigen wie der hase läuft.
darüber hinaus gäbe es eigentlich nicht so viele gründe für die usa unseren kontinent anzugreifen:
die militärische führung dort drüben wird wohl kaum so kurzsichtig sein und glauben, daß sie hier ebenfalls auf ein mit mistgabeln und sprengstoff bewaffnetes volk antreffen würden wie im irak. deutschland, frankreich, polen, italien, großbritannien (falls es auf unserer seite wäre) die skandinavischen länder haben u.a. 2 weltkriege überwunden und die bevölkerung hierzulande weiß, was es heißt im krieg leben zu müssen. insgesamt kommen wir auf eine bevölkerung von 300 mio. in europa, das sind sogar 20 mio. mehr als in den usa. falls mal unsere politiker endlich aus dem arsch kommen und die eu-truppe realisieren, perfekt ausrüsten und mehr geld in die militärische entwicklung stecken, kommen wir in einigen jahren locker auf das gleiche potential wie die us-amerikaner. meist waren es europäische köpfe, die mit geld in die staaten gelockt wurden und für sie forschten und es HEUTE immer noch tun. wüurde die eu die gleichen bedingungen an hochqualifiziertes personal bieten wie die usa, würden auch keine wissenschaftler über den großen teich dümpeln.

der irak lag wirtschaftlich und militärisch am boden als die amis und engländer angriffen, bei uns wäre es mal ganz anders.
von daher könnte die idee "usa vs. eu" gut in eine fortsetzung von c&c passen, aber allzu ernst nehmen sollte man solche äußerungen nicht.


melden
silicium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

07.09.2003 um 12:47
@evangelion01:

ja ich kann dir sagen warum "immer nur amerika" durch den dreck gezogen wird: weil hier anscheinend einige den "anti-usa-hype" richtig stylisch finden aber regelmäßig mit ihren nike-latschen und "dickies"-shirts zu mäces düsen um dann mit ner coke ihren cheesie in den magen zu spülen, damit man zuhause schließlich total fix an seinem windows rechner die emails checkt um jaaa nicht eine folge von king of queens, emergency room, akte x, sex and the city, friends oder einer anderer us-amerikanischen sitcom zu verpassen.


melden
x35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

07.09.2003 um 16:07
Silicium hat in diesem Fall wirklich recht, und ich habe nie geglaubt, dass ich das einmal sagen würde.
Die Unterhaltungsindustrie ist in den Usa ausgereifter als in irgeneinen anderen land. Die Showdy, die du in Amerika siehst kann man nicht vergleichen mit den Produktionen anderer Länder, denn die usa sind einfach die Showmakers.
Doch zum Thema zurückzukommen ich kann mir schon erklären warum viele gegen die kriegerische Einstellung der United States sind, aber passiert alles nicht alles für die weltordnung und die Rechte.
Findet ihr es nicht auch gut, dass es ein paar Terroristen weiniger auf der Elt gibt.
Wisst ihr wo die Amerikanischen Unterhaltungsmedien nicht sind in unseren Nachrichtenmedien, dort können sie nicht eingreifen und uns nicht von diesem Krieg überzeugen, sondern unsere medien informieren uns über die Geschehnissen in dem Irakkrieg und im Afghanistankrieg ihr seht also, dass wird in diesem Punkt sehr von unseren medien beinflusst werden, und ihr müsst zugeben, dass die deutschen medien nicht gerade sehr zum Befürworten des Krieges aufrufen. und eines könnt ihr mir glauben die Cnn Nachrichten sind anders als unsere.


euer X35


melden
dejavu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

07.09.2003 um 16:31
Die Vereinigten Staaten sind so mächtig, dass es scheint, als könnten sie tun, was sie wollen. Viele glauben: das ist die stärkste Nation der Welt sei...
in der USA hat man die Einstellung, dass eine militärisch so starke Nation nicht mit anderen Nationen zusammenarbeiten müsse. ...Tja
Das Paradoxe ist , "dass die USA, wenn sie alleine und unilateral handelt -in der Realität nicht mal ihre eigenen Bürger schützen können".
Der 11.September hat es gezeigt....
Ich befürchte nicht den totalen Krieg von Amerika....aber ich befürchte das solche Anschläge wie von 11. September Weltweit immer mehr werden....
Ob es dann Sinnvoll wäre einen totalen Krieg anzufangen...eher nicht und er wird wenn... nicht geplant sein ....eher wie ein Feuer ....hier und dort Anfangen und sich in ein Flächenbrand vereinigen ...was ich ja nicht hoffe ....weil wie schon
Albert Einstein sagte:
Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt werden wird; aber der 4. Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen geschlagen werden.


melden
rage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

11.09.2003 um 21:44
Ich denke das wir erstmal sicher vor der USA sind..die haben erstmal genug mit dem Terrorismus zutun.Damit werden die noch grosse Probleme haben...


melden
jäger1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

12.09.2003 um 21:51
Ja man schaut schon mal king of queens doch sowas nennt man amerikanisierung. die wollen dass alle nach amerikanischem stil leben. essen,unterhaltung usw.merkt ihr das eigentlich wie sehr wir davon abhängen das ist beinahe schon krankhaft.


melden
Anzeige
scharlatan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

26.09.2003 um 08:52
Das ist nicht der totale Krieg!

Es ist viel schlimmer: Das ist der totale DOLLARimperialismus!Der schon etwa seit 100Jahre betrieben wird und jeder denkt es ist Krieg!

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden