weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

plant amerika den totalen krieg???

129 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Amerika
siijii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

27.09.2003 um 00:47
den totalen krieg plant amerika bestimmt nicht, höchstens mal hier und da nen kleinen, um nachschub für den gewaltigen ressourcen-hunger des american way of life zu sichern.

seid doch froh, dass amerika die drecksarbeit macht. stellt mal vor, die mullahs würden die kontrolle über das ganze öl haben, es selber nutzen und soviele autos fahren wie in amerika und hier, was meint ihr wie teuer der sprit dann erst wird. das wollt ihr doch nicht wirklich, oder?

lasst die mal lieber die ausbeut.. äh -nutzungs strukturen in wichtigen rohstoffländern so zurechtbomben und -korrumpieren, dass alles schön preiswert für uns bleibt, in mittel- und südamerika haben die ja schliesslich auch alles "in schuss" gehalten, nur mit kuba hats nicht so ganz geklappt (vielleicht sollten die wirklich mal nen passagierflugzeug-abschuss faken und das kuba in die schuhe schieben, damit wir das problem auch mal in die hand bekommen).

und wer das asbestverseuchte (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,263187,00.html) WTC abgerissen hat, wollt ihr doch auch nicht wirklich wissen. mal im ernst, wer von uns möchte denn wirklich die "neue" weltordnung gefährden, und den menschen in den ausgebeut.. äh gut genutzten ländern ihre ressourcen in die eigene hand geben, ihre acker für grundnahrungsmittel statt futter für unser vieh zu vergeuden, wo soll das denn hinführen?

Lasst mal lieber die Strukturen, die wir europäer (und nichts anderes sind die amerikaner historisch gesehen auch) durch 500 jahre kolonialisierung in der welt geschaffen haben, zu unserem wohl erhalten. jeder ist sich schliesslich selbst der nächste.

p.s.: das ist keine ironie, das ist purer gesunder egoismus...

also viel spass noch beim verschwörungen theoretisieren, aber bitte keine konsequenzen für die praxis ziehen...


melden
Anzeige

plant amerika den totalen krieg???

10.10.2003 um 03:19
Das die Bushregierung ein faschistoide Regierung aufgebaut hat belegen auch die neusten 'Aktionen' dieser.

Nun werden ihre eigenen Wissenschaftler verfolgt (Nach dem Motto das uns schon bekannt ist: Amerikanisches Volk, wehrt euch und kauft nicht bei Wissenschaftlern ein....)

Syrien ist die grösste Bedrohung im Nahen Osten.....
Es ist nun klar welche Seite Syrien im Kampf gegen den Terror gewählt hat...
Syrien muss nun für sein Handeln zur Rechenschaft gezogen werden...
Syriens streben nach Massenvernichtungswaffen (nicht schon wieder..)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,268936,00.html

Der letze Absatz dieses Berichts:

"Israel hatte am Sonntag aus Vergeltung für einen Selbstmordanschlag ein mutmaßliches Ausbildungslager für palästinensische Extremisten in Syrien angegriffen. Im Ausland wurde dies scharf kritisiert, die US-Regierung stellte sich dagegen auf die Seite Israels und legitimierte den Angriff. Israel habe das Recht sich selbst zu verteidigen. Bush zog am Dienstag Parallelen zwischen dem Kampf der USA gegen den Terrorismus und der Politik des israelischen Ministerpräsidenten Ariel Scharon im Nahen Osten. "


Ist Israel in ihrerer Willkür der Wegweiser zum nächsten Kriegsgebiet der Amis ?
Oder war es gar keine Willkür sondern einfach nur ein gezielter Hinweis und sogar Aufforderung das Syrien nun dran ist ??

Na was soll das denn nun bedeuten ?
USA & Israel (eigentlich Bush & Sharon) gegen Rest der Welt ?



Haben die USA jemals ernsthaft versucht im nahen Osten Frieden zu schaffen ohne Partei zu ergreifen und damit den anderen zu benachteiligen ?


So langsam glaube ich auch an Verschwörungen, Weltherrschaft und Illuminaten....


P.S. da der Konflikt im Nahen Osten schon lange und vor meiner Zeit herrschte bin ich nicht voll im Bild und habe eine Frage an die unter euch die sich damit besser auskennen.
Würden sich die Palästinenser und deren Terrorgruppen damit begnügen das Israel seine Expansionspolitik nicht mehr weiter verfolgt und das sich Israels Truppen aus dem Westjordanland zurückziehen und einen Staat Palästina zustimmt und das seitens Israel keine Provokationen mit ihrerer mächtigen Armee gemacht würden? Wären dann die verabscheuendswürdigen Terrorangriffe der Terrorgruppen vorbei ?


Jetzt hab ich schon etwas Angst das mich der Gheimdienst Mossad und CIA oder Osama bald holen....hoffentlich liest das keiner von denen!


P.P.S scheisse das man diese Seite hier in Google findet...ich glaube ich bekomme nie ein Touristenvisum in die USA....

Admins: tut dies nicht in Google eintragen... :) :) :)

Jetzt weis ich das ich nichts weis und du erst recht nicht!


melden
brendan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

10.10.2003 um 10:55
hey master!

wer will denn heutzutage noch in die USA reisen?

hast du schon mal daran gedacht, daß in israle der friedensprozess von seiten istraels vor allem am trikwasser scheitern könnte, denn wenn die palästinenser einen eigenen staat bekommen, ist die wasserversorgung nicht mehr gewärleistet.

und daß es den amis um die energieversorgung geht - ein großteil der kraftwerke drüben befeuert wird und stromausfälle sich ohnehin schon häufen, ist ja auch kein geheimnis.

kleine korrektur noch - nicht bush hat ein - ich würde "imerialistisches" bevorzugen - regime installiert. denk mal an die us politik bei roosevelt, truman, kennedy, nixon, raketen ronnie, ...

Liebe Grüße!

B.


melden

plant amerika den totalen krieg???

17.06.2005 um 23:03
Warum sollte USA wohl den totalen Krieg planen,da würden sie sich auch sehr selbst schaden. Leute, das Land mit der besten Regierung (USA) bekämpft nur den terror oder insbesondere noch die islamische bedrohung


melden

plant amerika den totalen krieg???

17.06.2005 um 23:48
wer will denn heutzutage noch in die USA reisen?

ich, nur so zum beispiel.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kilic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

17.06.2005 um 23:55
@bush


Du fake hör auf hier provokanten mist zu schreiben um die leute zu provuzieren


melden

plant amerika den totalen krieg???

18.06.2005 um 14:36
kilic

fass dich mal an die eigenen nase, du bist im mist schreiben auch nicht schlecht.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
kani
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

18.06.2005 um 19:54
ah kommt schon usa hat keine chance gegen russland oder china.


melden

plant amerika den totalen krieg???

18.06.2005 um 20:30
gegen ruswsland schon china hängt von der motivation der chinesen ab.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

plant amerika den totalen krieg???

18.06.2005 um 21:53
Nun, Amerika plant sicher nicht den totalen Krieg, sowas passiert normalerweise wenn sich die imerialistische Armee mit zu vielen anlegt von alleine.
Nur, ihr alle hier spührt wohl so deutlich wie ich dass irgend etwas mit unserer welt mächtig danebenrudert, doch ist es nicht schon immer so gewesen?
Was denkt ihr wohlö hat Hitler seinem Volk erzählt? Oder was predigte seinerzeit Napoleon, die Römischen Kaiser oder wer da sonst noch so sein unwesen trieb!
Ich bin überzeugt dass es niemand auf der welt ernsthaft um einen totalen krieg geht, eher um gezielte wertschätze an sich reissen!
Vielleicht bin ich ja naiv, doch geht es nicht immer nur um dasselbe auf unserem Planeten? wer hat mehr Macht über wieviele Andere!
Ich gehe davon aus dass alles was wir als mysterium kennen nicht anderes ist als Taten die nicht bekannt werden dürfen!
Somit hat man erstens die Beweggründe aus dem Weg geräumt um die Schuld auf sich zu ziehen und zweitens kann man damit alle diejenigen als lächerlich abschreiben, welche trotz allem der wahrheit auf den schlich kommen.

So sehe ich es, oder glaubt einer von euch wirklich an das was uns die Pauker in der Schule einzureden versuchten? Ist doch die grösste Volkserziehung, oder habt ihr euch noch nie gefragt was und wem denn all dies nützt?

grüsse aus em auenland


melden

plant amerika den totalen krieg???

18.06.2005 um 22:00
Trotz überlegener Waffentechnik kann nicht ein Land den REst köntrollieren und unter Kontrolle halten, was die GEschichte in vielen Beispielen gezeigt hat....


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

20.06.2005 um 08:24
man muß in der welt von heute den totalen krieg planen, nicht nur die usa sollten es tun , sondern auch jedes andere land.

NUR,man sollte den begriff, totalen krieg dafür nicht benutzten, ,es wird viel viel subtiler ablaufen und oftmals kommen die siege in from von handelsverträgen, gesetzänderungen daher und sind für die masse nicht begreif oder nachvollziehbar.

gerade ein land wie die usa um es als bsp. aufzugreifen hat folg. unmittelbare gegner die es mittelfristig , wie auch immer geartet auschalten muß um zu überleben.

1) die eu und china da es wirtschaftliche größen und währungen sind die den dollar untergraben können und dadurch die schuldenlast der usa in die insolvenz treiben würden mit einen totalen wirtschaftlichen bankrott der usa.

2) die gesamte arabische liga und opec zu der auch gus und russland gehört, denn gerade die usa brauchen die schwarze brühe damit nicht das eintrifft was punkt 1 schon beinhaltet.

3) afrika und andere schwellenländer, die aufgrund von traumgebilden über die usa und resourcen knappheit in das vermeintlich gelobte land wollen.

4) kioto mitglieder und alle anderen gut wirtschaftlich positionierten länder die den umweltschutz vorantreiben wollen, da auch dieses die sehr dünne decke der vermeintlich gehenden wirtschaft zum straucheln bringen würde.

also im grunde das scenario eines weltkrieges.

die usa geht dagegen mit einen verdeckten handelskrieg vor.

schiebt hergesuchte gründe vor um sich strategisch die resourcen zu sichern die sie gebrauchen, indem sie wo sie es für nützlich erweisen, daraus einen schurkenstaat machen.

in den anderen ländern wo es nicht greift, die dennoch ein risiko darstellen, werden sog. friedenstruppen eingesetzt die unter usa hoheit stehen.

etc...usw.

daher kann man sagen, das der große globale krieg schon seit jahren andauert, mal ist es offentsichlich wie in afganistan und irak, mal subtil und nur daran zu messen, das die ölpreise seltsame dinge vollrichten, oblgleich die förderquoten und der ölhahn so gut wie nie sprudeln, nein auch china, ist da kein grund für die höheren preise...

china wird nur gerne vorgeschoben im sinne der usa.

naja wat solls, ändern kann man leider nix daran.

grüße

groom


melden
endymion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

20.06.2005 um 14:34
Ja, Ja. Das sind die Amerikaner unter Bush. Aber die Soldaten aus Amerika führen sich auch auf wie die sogenanten Herrenmenschen. Ich erinnere mich an meiner BW-Zeit vor 6 Monaten unten in Kusel (falls ihr es nicht wist, ist ganz in der nähe von Ramstein). Da bin ich von Kaiserslauter nach Kusel in die Kaserne gefahren und da waren ein paar Amerikanische Soldaten im zug und haben auf Englisch gesagt, Ich Zitiere Wörtlich: "Scheiß Krauts. Wir hätten sie alle nach dem Weltkrieg töten sollen." Oder bei einer Spendenaktion für Kriegsgräberfürsorge wo ich Geld gesammelt habe, habe ich gehört das die Amerikaner die dort überall wohnen, wie in Amerika auf alle Schießen die sich unerlaubt auf ihren Grundstück befinden.

Punkt eins stimmt.
Punt zwei habe ich nur gehört, könnte mir aber vorstellen das, das auch Stimmt.

Irgendwie vermisse ich den Clinton. Der hatte zwar auch viele Fehler, aber dafür Menschliche Fehler und auserdem war der mir auch Sympatischer als der Bush.


melden
pathfinder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

20.06.2005 um 20:05
"Und ich frage euch wollt ihr den totalen Krieg???"

Ich bin der Meinung das dieses Zitat von Adolf H. auch schon bald aus dem Mund eines US-Präsidenten zu hören seien könnte! Denn was Amerika momentan so betreibt ist nichts anderes als ein herantasten an den Gegner. Alle sogennaten Preventiv-Angriffe gegen die achso gefährlichen Feinde der Demokratie, sind meiner Meinung nach nichtsanderes als ein abchecken des Gegners! Wie weit kann ich gehen? fragt sich little Georgi im Weissen Haus? Er plant aufjedenfall schon seinen nächsten Feldzug gegen die Achse des Bösen!
Und wenn wir demnächst von diesem Schreckgespenst Angie Merkel regiert werden, sind wir (Deutschland) wieder der Schoßhund der heiligen USA, dem Christlichen Gegenstück zum Iran!!!
Ich hoffe nur das in diesem Land genug Leute mit Eiern in der Hose existieren, die dann an meiner Seite stehen und verhindern das die Welt in der wir leben vor die Hunde geht...

gez. der Weltverbesserer und Menschenfreund Pathfinder

P.S. Sorry wenn ich etwas populistisch klinge, ich hab eben eine "Bild" in der Hand gehabt!


melden

plant amerika den totalen krieg???

21.06.2005 um 01:36
*** PAUKEN UND TROMPETEN ***

Erneut muß die Stimme der Vernunft ihr Haupt erheben.

@ All. Bush ist ein sehr löblicher, gar äußerst christlicher Mensch (Obwohl meine persönliche Meinung ja dahingeht, daß er in einem lieblichen und wunderherrlichen Kastratenchor noch viel besser zur Geltung kommen würde...). Sehen wir uns einmal seine Politik an: Einmarsch in Afghanistan: Notwendiges Vorgehen gegen flegelhafte Taliban. Einmarsch in den Irak-> Ein leuchtendes Sinnbild christlichen Heldentums. Da die liebliche und äußerst attraktive Frau Merkel diese heldische Politik des härteren Vorgehens gegen merkwürdige, lümmelhafte Feinde des Christentums anscheinend unterstützen will, sollten wir alle mit einem lauten JA stimmen. Wie kann man nur auf den gar ketzerischen und zweifelhaften Gedanken kommen, diese Leute würden nur an den Ausbau ihrer Macht denken??? Ts ts... Der Herr kennt die Seinen!!!
So. Das wäre dann wohl auch besprochen.

Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
eslebt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

21.06.2005 um 02:31
Mag sein wie es ist.
Mag kommen was kommt

Alles hängt davon ab wie die Menschen, die Bürger aller beteiligten länder,
sich verhalten.

Ob Bush den ersten Stein schmeisst oder der kleine Mann , woher auch immer.

Irgendwer wird etwas tun.

Das Bush was tun wird ist so gut wie offensichtlich.

Das ein grossteil der durch medien gehirngewaschenen Befölkerung seines landes ihm sehr wahrscheinlich folgen wird ist klar.

Aber was ist mit den anderen?

Wenn ich mir überlege das die todesstrafe auf desatöre in den USA aussteht....

uhmmmm

Ich hatte einen Bericht im Fernsehen aufgefasst das Kriegsverweigerer die in Afghanistan und oder Irak gewisse unmenschliche Befehle verweigern wollten vor das Amerikanische Kriegsgericht gestelt wurden und zum tode verurteilt wurden..
Das hört sich sehr stark nach den Methoden des dritten Reiches an..
In diesem Bericht wurden Ex-Soldaten interviewt die nach Canada geflohen sind.
Im eigenen land wartet der E-Stuhl auf sie... weil sie sich weigerten unschuldige Menschen zu töten (zu exekutieren)

Das alles hat mich schon mal sehr verängstigt..

Meiner Meinung nach hängt unsere Zukunft alleine vom Mute des Volkes ab,,
(Aller Völker )

Die heutige Gesellschaft in den Westlichen Ländern ist sehr Abhängig, Gemütlich, Faul, Uninterresiert, Geldgeil,Selbstsüchtig, Fernsehgeschädigt und Virtuell Hirtotgezockt.

DAS EGO RULEZ !

Pappa wenn ich gross bin will ich auch ein Spiesser werden !

Mein Handy! Meine Play Station! Mein Bier! Mein Feierabend! Meine Frau!

Ich bin gebildet! by BILD !




Der Mensch wird den ganzen Tag über von Schleichwerbung und Schleichnachrichten Beeinflusst.
Er ist so sehr mit sich selbst beschäftigt das er den Kern Garnicht erkennt.
Alles ist Normal und Selbstverständlich.
Der Mensch muss kokurenz fähig sein, schon im Kindesalter.

EEEHH MAMA ICH WILL AUCH SOLCHE TOLLEN NIKE SCHUHE HABEN ! Die anderen Kinder lachen mich immer aus ! :(

Das aber ist die natur des Menschen. Ständiger konkurenzkampf.
Wie ( niedere) Tierarten ihre triebe ausleben.

(Manchmal verspüre ich das Bedürfniss eine Ameise zu sein, denn irgendwie kloppen die sich nicht so oft sondern halten eher zusammen.)




Nun ..... in diesem Punkt..

Ich bin der Meinung, der Mensch sollte aufgeklärt werden. Auf welchem wege auch immer..

Aber niemand würde in der jetztigen Zeit und in den heutigen Gesellschaftsformen gerne und freiwillig sein ganzes Leben und seine Ganze Ideologie hinschmeissen und ein neues Leben anfangen.
Selbst wenn man es als einzelner versuchen würde, hätte man es schwer.
denn man müsste sich seinen nähsten und bekannten outen.
Im schmlimmsten Fall schaut man noch bei Onkel Doktor vorbei und läst seine synapsen generanüberholen.

Alles was man irgendwann einmal besitzt wird irgendwann von einem Besitz ergreifen.

Sei es Menschen , sein es irgendein Gut.



Zurück zum eigentlichen Thema....


Was währe wenn alles so bliebe wie es ist?

Was währe wenn alles so bliebe wie es ist und Bush einfach weiter tun und lassen kann was er will?

Wer würde sich ihm in den Weg Stellen?

Wer aus den westlichen und östlichen Wirtschaftsverseuchten Länern Würde sich ihm in den Weg stellen?

Tatsache ist, das in der heutigen Zeit die Wirtschaft sowohl für das Wohle der Sowiesoreichen , des Mittelstandes und teils sogar armen Völkern zu gute kommt ( in dem letzten Fall eher Eigennutzen für die erste Gruppe)

Also .. wer würde es wagen etwas zu unternehmen was die Wirtschaft und arbeitsplätze von Millionen von Menschen kosten könnte?

Das Wohlergehen ganzer Kontinente steht auf dem Spiel !

Und wieso schafft es 1 Mann so viel in dieser Welt zu verändern?



Wer lässt das zu?

Die die profitieren?

Wer ist das?




Die die nichts wissen?

Wieso gibt es Unwissehheit?



Die die sich nicht trauen?

Angst?

Angst vor was?

(Angst ist der kleine Tot)




Wer ist dagegen?



Menschen die keinen Profit abbekommen?

Wieso nicht?



Menschen die dadurch Verluste erleiden würden ?


Jemand der dadurch eine Möglichkeit sieht einen Namen zu bekommen?


Oder gibt es sogar Menschen die einfach ein falsches Werk in seinem tun sehen
und ihn daran hindern wollen?

wenn ja..... , wieso passiert dan nichts?

werden die personen frühzeitig entschärft ?

oder ist nur luft in der Bombe?

oder wird gewartet bis sich letztendlich doch alles nach Plänen seiner Imperialen Grosshauptigkeit ändert? und dann sowieso alles egal ist?



vielleicht ist wirklich noch nicht die richtige Zeit gekommen..

vielleicht ist auch alles anders als man befürchtet.

vielleicht muss erst mal alles den Bach runter gehen bis irgendwer den Mut hat
einen Stein zu schmeissen.

Reden kann man viel wenn der Tag lang ist. tun kann man eigentlich auch viel.


Die Einzige Hoffnung die ich noch habe ist das irgendwann die Menschheit auffwacht und erkennt welche Wege wir in den letzten jahren gegangen sind..
ich beziehe das eher mal auf das amerikanische Volk.






Lebe um zu leben und lass Leben sein. Die Antrwort auf die Frage ist die Frage der Antwort. Bist du wirklich wer du bist ? Oder Lebst du nur ?


melden

plant amerika den totalen krieg???

21.06.2005 um 03:26
*** TROMMELWIRBEL ***

Mann, Mann, Mann. Also ich bin ja schon der derbste Langweiler.
Aber DAS DA OBEN ist ja RICHTIG LANG!!!
(Den Kommentar konnt ich mir nicht verkneifen...)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
seether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

plant amerika den totalen krieg???

21.06.2005 um 17:24
Seit der Geburt Amerikas strebt dieses Land nach der "Weltherrschaft". In unserer heutigen Zeit merken wir es mehr denn je. Allerdings werden sie es nicht schaffen. Dazu sind die EU und vor allem Asien (China) wirtschaftlich überlegen. In wenigen Jahren wird sich die restliche Welt die Unterdrückung durch den militärisch industriellen Komplex nicht mehr gefallen lassen und selbst Krieg gegen Amerika führen. Allerdings auf wirtschaftlicher Basis.


S.


melden

plant amerika den totalen krieg???

21.06.2005 um 18:10
ich will ja nichts sagen, aber die eu ist wirtschaftlich den usa um jahrzehnte unterlegen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
Anzeige

plant amerika den totalen krieg???

21.06.2005 um 18:14
naja und wenn die usa wollen, dass die chinesen wieder in dem chaos landen in dem sie vor 30 jahren waren, dann müssten die us unternehmen einfach nur andere länder für die herstellung ihrer produkte suchen. da hat die wirtschaft ja schon mit einigen anderen ländern geschafft. was ist den noch von den wunderbaren südostasiatischen tigerstaaten über? irgendwer wir schon billiger produzieren, einige wirtschaftsexperten sind der meinung dass das chinesische wirtschaftswunder nicht die nächsten 10 jahre übersauern wird, die chinesen können ihren menschen nicht mehr geben und sie dann noch in dem ausmaß unterdrücken, da wirds dann so ablaufen wie beim zusammenbruch der udssr.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Angstindustrie50 Beiträge
Anzeigen ausblenden