interrodings schrieb:
perttivalkonen schrieb:Da wurden mehrere Prozent der Zivilbevölkerung getötet,
Das nennt man krieg.
Ja leider. Das ist Krieg. Und
keine Verteidigung wegen dieses grausamen Hamas-Massakers. Meine Rede also, Deine nicht.
interrodings schrieb:Das nennt man krieg.
Again. Du aber hast was von "darf man sich verteidigen" gefaselt. Und das ist nun mal was sehr anderes, was viel umfassenderes.
interrodings schrieb:Nur die hamas.
Ach, die Lebensmittellieferungen an die Zivilbevölkerung wurden also durchgelassen, nur die an die Hamas nicht? Du erzählst einen Schei*!
interrodings schrieb:Bei mir sagt das handy 17 grad in gaza.
Ach, und das sgat Dir Dein Handy, war die Temperatur in den Tagen vor dem 26.12.24 in Gaza, als vier Babies
erfroren 'an Hitzschlagf gestorben' sind?
https://edition.cnn.com/2024/12/25/middleeast/israel-gaza-babies-freeze-to-death-winter-intl/index.html
interrodings schrieb:
perttivalkonen schrieb:das ist ne humanitäre Katastrophe, kein Verteidigen.
Dann sollte die hamas ihren krieg aufgeben.
Schuld ist immer der andere. Man ist zwar maßlos im "Verteidigen", aber dafür ist nur die Hamas verantwortlich.
interrodings schrieb:Du hast doch das bild dieser rassistin gepostet.
OK, erst mal tut es mir leid, ich hatte gedacht Du meinst "das Bild dieses Hamas-Fans Hind", was ich arg perfide fand.
Dann freilich frag ich mich, wie Du darauf kommst, Tiril Valeur sei Hamas-Fan und nun auch noch Rassistin. Und bleibe bei "zeig mal". Immerhin erhebst Du ein paar schwere Vorwürfe, und das sollte keine Verleumdung sein. Wie gesagt, aus dem hier eingestellten Bild von ihr kannst Du weder Hamasbegeisterung noch Rassismus herausgelesen haben. Und ne häufiger begegnende Positionierung für die Palästinenser allein ist ja ebenfalls noch kein Ausdruck für das eine wie das andere. Die Künstlerin wird doch wohl irgendwas in der Hinsicht von sich gegeben haben, woran Du das festmachst. Also bitte: zeig mal. Dein
interrodings schrieb:Hier, die seite hat mehr von ihrer hetze gegen juden.
jedenfalls war irgendwie ne Nullnummer.
interrodings schrieb:
perttivalkonen schrieb:Ja wie viel Hamasfans finden, daß "nie wieder" für solche wie auf der linken Bildseite gilt?
Das findet keiner.
Also stammt das Bild nicht von einem Hamas-Fan. Denn die hat ja die Anne hingezeichnet und das erste, auf solche wie sie bezogene "Nie wieder" hingeschrieben. Also sagst Du nun selber: die Valeur kann kein Hamas-Fan sein. Womit diese Deine Behauptung a) doch aus Deiner kruden Erstinterpretation dieses Bildes abgeleitet war und b) nun aber vom Tisch ist. Gilt, ich vermute mal, dann wohl auch für diesen Rassismusvorwurf.
Aber ich warte mal noch ab, ob hinter Deiner Nullnummer doch noch was zu finden ist.
interrodings schrieb:Da geht es um entwertung des holocoust.
Erneut behauptet, Null Erklärung. Von mir hingegen gabs duchaus ne nicht ganz kurze Erklärung, wieso da nichts relativiert, verharmlost odgl. wurde. Nicht nur, daß Du Dein "relativiert" NULL unterfütterst, Du versuchst auch nicht mal, meine Gegendarlegung zu entkräften. Du behauptest hier nur haltlos vor Dich hin. Womöglich war das mit "hier, die seite" dann doch kein Versehen...
interrodings schrieb:Kenne ich niemanden auf diesen demos.
Klemm Dir endlich Deine dämlichen ablenkversuchenden Whatabouts. Hier gings nicht um irgendwelche Demos, hier diskutiert keiner dieser Demonstranten. Bleib bei der hiesigen Diskussion, den hier beteilgten Mitdiskutanten und deren Darlegungen. Strohmänner basteln und abfackeln ist ein Eingeständnis, in der eigentlichen Sache nichts zum Vorbringen zu haben. Eine Bankrotterklärung,ohne es direkt zuzugeben.
interrodings schrieb:
perttivalkonen schrieb:Du denkst echt nicht nach; Deine ideologische Verblendung läßt Dich solch einen Dreck in diesem Bild "erkennen".
Nein. Die erfahrung mit hetzern.
Weil Du schlimme Hetzer kennst, erkennst Du in diesem Bild, daß die Künstlerin Hamas-Fan und Rassistin ist? Nee Du, das ist ideologische Verblendung vom Feinsten.
Wie gesagt, Du versuchst ja nicht einmal zu erklären, woran Du das am Bild festmachst, oder wieso meine Darlegung, gerade zum Festhalten am "nie wieder" in Richtung Anne, nicht zuträfe. Hast sogar selber bestätigt, daß kein Hamas-Fan ein "Nie wieder" für Juden berechtigt findet. Du widersprichst Dir selber und merkst es nicht. wahrscheinlich auch nicht nun, nachdem ich Dich hier schon zweimal in diesem Beitrag drauf hingewiesen habe. Leider.
interrodings schrieb:
perttivalkonen schrieb:So also ob es sein Recht auf "never again for anyone" verspielt hätte.
Warum sagt man dann nicht das die hamas ihren angriffskrieg einstellen soll um das leid zu beenden?
Und wieder ein Ablenkungs-Whatabout!
Und dann auch noch so ein Unfug. Ich für meinen Teil bring meine Kritik in beide Richtungen an
perttivalkonen schrieb am 03.05.2025:Wie Israel mit den Palästinensern umgeht, wie Hamas und Hisbolla mit Israel
Also laß solche blöden Unterstellungen, es würde nur der israelische Part kritisiert. Denk Du lieber mal nach, daß Du hier einer bist, der ausdrücklich nur der einen Seite was vorhält, und der der anderen Seite alles rechtfertigt, es geradezu gutheißt. Schon mal übelste Doppelmoral.
interrodings schrieb:
perttivalkonen schrieb:Ähm, der Petzbutton führt zur Moderation, nicht zum BGH oder nach Den Haag. Mir reicht, was die sagen werden.
Warum? Soll jeder sehen was du postest.
Ähm, wenn ich was poste, wieso sollte ich wollen, daß das nicht jeder sieht? Aber wenn ich was / wen melde, dann mach ich das natürlich mit dem Petz-Button. Alles andere wäre ja auch arschlos. Immerhin kündige ich es hier sogar an, heimlich sieht dann doch etwas anders aus.