Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

27.05.2006 um 10:16
Mabus? Dr. Mabuse? Ist ein Filmbösewicht;)

Ich glaube AcidU hat esschon
gesagt,Nostradamus ist so frei interpretierbar,das erst nachfolgendeGenerationen dieses
"Mabus" fetsmachen können. Von daher, ist Nostradamus Prophezeiungnicht das Papier
wert,auf dem sie steht.

Anzeige
melden

Mabus

27.05.2006 um 11:12
Also was hier alles Nostradamus untergejubelt wird ist ja schon kriminell. Erkundigt eucherst mal oder sucht ein wenig im web. Ein Beispiel:*** Sowohl die Nationalsozialisten alsauch die Alliierten setzten die Centurien des Nostradamus im Zweiten Weltkrieg alspsychologische Waffe ein. Während der Schweizer Astrologe und Nostradamus-Kenner KarlErnst Krafft 1940 aus den Versen des Nostradamus den Endsieg des Deutschen Reiches"herauslas", warfen die Alliierten 1943 Zehntausende von Exemplaren einer Broschüre mitdem Titel "Nostradamus prophezeit den Kriegsverlauf" über deutsche Soldaten ab. ImQuartain III, 30 hatten die englischen Propagandaexperten den Namen "Hister" eingefügt,der auf Hitler hindeuten und dessen Niederlage voraussagen sollte.***

Zu findenhier http://www.nostradamus-heute.de/n_prophezeiungen.htm#_4 (Archiv-Version vom 17.06.2006)

Mehr zuNostradamus hier: http://www.nostradamus-heute.de/index.htm (Archiv-Version vom 26.05.2006)
http://www.michel-nostradamus.de/ (Archiv-Version vom 06.07.2006)
http://www.nostradamus-forschung.de/ (Archiv-Version vom 11.05.2006)
http://www.propheties.it/nostradamus/1555vienna/vienna.html (Archiv-Version vom 25.05.2006)


Mabuskann viel sein ein Beispiel man nehme die ersten beiden Buchstaben und spiegle sie kommt raus ambus, nun spiegelt sie noch mal horizontal = gwbus. Also was soll’s man kannviel reininterpretieren lest die Linkst und macht euch erst schlau bevor ihr Behauptungenaufstellt.

mfg voice


melden

Mabus

27.05.2006 um 12:32
Persönlich seh ich in @n. auch keinen Propheten, obgleich Er es selber in SeinemAbschiedsbrief an Seinen Sohn Caesar behauptete ...Die beiden ersten A.Chr. Napol. undHisler (statt Hitler) schrieb @n. voraus, darum ists möglich, dass Er mit Mabus oderSubam o.ä. richtig liegt. Das W.T.C. Spetakel beschrieb Er ebenfalls und das imMittelalter (drei eiserne Vögel, benannte @n. die Flugzeuge) .. für 2001. folgerte @n. " Der Schlüssel zum Schlüssel.. werde gefunden " & 2001. wurde der Gen - Code geknackt.. Der Mann der das Buch " der Seher " schrieb, legte den W.T.C. vor dem Anschlag offen,nur glaubte man dem gutem Mann nicht, dadurch gabs Probleme, da sich die C.I.A. nichterklären konnte weshalb der Autor (Nossiforscher) es niederschrieb , ohne selberinvolviert zu sein ...Ne Quelle sollte Nostradamus schon angezapft haben, wie auch immergeartet ...vom Turnierunfall des Medicikings samt alten Voraussagen mal abgesehen...Meiner Meinung, ist die Quelle v. Nostradamus sein ehemals bester Freund und Mentor "Scaliger " ..der kollabierte und kündigte @n. die Freundschaft als diesser zuProphezeien begann ...
@voice, naja >gwbus ? möglich ist ja vieles, hört sich nachnem Schlumpf an .. :)
Gruss ...


melden

Mabus

27.05.2006 um 12:45
Fakt ist : Das man bis heute nicht davon ausgehen kann, daß Nostradamus ein Prophetgewesen sei ...


melden

Mabus

27.05.2006 um 13:08
@magus Nostradamus Schriften sind so mehrdeutig das man darin alles möglichereininterpretieren kann und deswegen ist die Frage berechtigt, ob er überhaupt einProphet war, vielleicht war er nur krank/auf Drogen oder Ähnliches.

Ich habegelesen(schon was länger her), das Europa zerstört sein wird im 3 Weltkrieg der diesesoder nächstes Jahr beginnen soll. Es wird kein Leben ohne künstliche Lebensbedingungenmöglich sein, die Luft wird verpestet und das Wasser untrinkbar, am wenigsten insgesamtin der Welt wird Japan und Australien leiden. Wäre ein Grund dahin zu zuziehen, kann manvieleicht bei dem Visums-Antrag als Grund angeben :) .


melden

Mabus

27.05.2006 um 13:38
@ Kalkin
Hi, hast schon recht reininterprtieren kann man sehr leicht, oder FalschDeuten, falls es sich überhaupt lohnt :)
Was den III. W.G. bertrifft sehe ich es sowie Du gehört hast, die Zeitzeichen sprechen für sich selber ... wie auch immer, Fluchtkommt nicht in Frage :-)
..hätte kaum Sinn, überleben zu versuchen, ist ohnehin dannvonnöten ...
Grüsse ..


melden
arman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mabus

27.05.2006 um 15:17
@magus

" ich weiß, daß ich nichts weiß " :)

Nein nicht besondersviel,aber mehr braucht ich darüber auch nicht zu wissen.Mabus kenne ich erst seit kurzem,aber Mahdi hat mich schon immer faziniert,schon sei meinen Kinderzeiten.Hab bis zum 11Lebensjahr ja noch in Iran gelebt.
Ihr beschäftigt euch doch damit und wisst es immernoch nicht...Alle werden es erst wissen, wenn es schon passiert ist.

Mabus/Mahdiwird nicht kommen und wissen, dass er es ist. Woher soll er es denn auch wissen? Erstwenn er das getan hat was er tun muss,dann werden andere wieder entscheiden ob er es ist,z.B solche klugen Köpfe wie du, oder hälst du dich vielleicht für ihn?

Sind wirnicht alle ein bisschen jüdisch,christ oder muslim?
!Mensch ist Mensch!
Ich kann mir nicht vorstellen dass Nostradamus das gewusst habenkann,welche Religion der 12 Prophet haben muss.Alles andere wurde doch nur mit der Zeitabgeändert, Genau wie die Bibel,Koran und Tora ständig von MENSCHEN geändert werden.Dasmenschliche Tun ist manchmal echt belustigend,dreist und feige zugleich. Einer setzteinen Weg ein und alle folgen ihm,,,haben sie denn das selbe gesehen oder gefühlt? NEIN

Jeder Mensch kann Mabus/Mahdi sein,,,er ist es noch nicht,aber er kann es nochwerden.

Wichtig ist nur seine Tat und die Bewegung,die er damit in Gang setzt

Ich finde es einfach ärgerlich und es macht mich auch wütend,dass man uns sounwissend zurücklässt,erst wenn ich Gott mit meinen Augen gesehen habe,gebe ich michdamit zufrieden.

Gruß
Prince of Persia


melden

Mabus

27.05.2006 um 17:50
> arman

" Ich weiß auch das ich nichts weiß " aber habe Dich durchausverstanden, nach Seiner Tat wird (.....) zu dem was Er wahrhaftig ist ...
Hast Dusehr gut beschrieben :-)


melden

Mabus

30.05.2006 um 23:40
das sind doch ausführungen die aus interpretationen zum subjekt NEO aus MATRIX stammen.
doch wie auch dort ausgeführt wird... die unwissenheit des subjekts um seinebestimmung ändert nichts an seiner bestimmung!

des weiteren ist zu sagen dassunsere sprache leider ein interpretierbares konstrukt ist, das keine mathematischkorrekte codierung zulässt. soll heissen dass man einen sprachlich formulierten codeunmöglich eindeutig wieder decoden kann. dass nostradamus' texte etwas "verbergen" essich also um etwas verschlüsseltes handelt ist unbestritten (und selbst dannunbestreitbar wenn man beweist dass er unter drogen stand oder dergleichen...). ohne denrichtigen schlüssel ist ein eindeutiges entschlüsseln der texte jedoch unmöglich, wasdiverse interpretationen impliziert.
es ist zwar möglich dass jemand die textekorrekt entschlüsselt, jedoch ist das dann meist zufall und kann nur mit statistischermathematik beschrieben werden. vor dem eintreffen entsprechender ereignisse könnenentschlüsselungen nur mit wahrscheinlichkeiten beschrieben werden... gewissheit (oder dasstatistisch gesehen "sichere ereignis") hat man erst NACH dem konkreten ereignis.

meine ausführung zu dem thema macht das thema an sich zwar nicht greifbarer, jedochzeigt sie, dass es sich keinesfalls um blossen schwachsinn handelt, sondern um einkonkretes mathematisches problem das noch keine lösung kennt.

therefore peaceund semper fidelis!


melden

Mabus

02.06.2006 um 18:01
...siet Jahrhunderten sollten Menschen einem Zufall auf die Schliche kommen ...auch gut...


melden

Mabus

06.06.2006 um 13:41
Anhang: scared.gif (8,08 KB)
Ma()us ist einer der User :)


melden
melden

Mabus

08.06.2006 um 12:35
Abu MUSAB al Sarkawi ist jedenfalls heut Nacht bei einem Bombenangriff der Amerikanergetötet worden.

Heisst es nicht in der Prophezeihung dass "kurz" nach MABUS' Todein riesiger Feuerball den Himmel erleuchten sollte?
Dürfte zeigen ob die GleichungMUSAB=MABUS stimmt,
ob die Prophezeihung falsch zugeordnet war
oder ob dieseProphezeihungen eh fast beliebig zuordnungsfähig sind.

Fals es stimmt können wirja schon mal für den aufziehenden 3. Weltkrieg vorsorgen :)


melden

Mabus

08.06.2006 um 13:52
Anhang: scared.gif (8,08 KB)
>>Fals es stimmt können wir ja schon mal für den aufziehenden 3. Weltkrieg vorsorgen <<
@Davon sollten wir ohnehin ausgehen ....


melden

Mabus

08.06.2006 um 22:08
Nun ehrlich gesagt glaube ich das das mit Mabus noch ein Weilchen dauern dürfte, da ermeine ihc auch gesagt habe das die Ere zerstört aber die Menschheit weiter im Universumbvestehen würde


melden

Mabus

13.06.2006 um 03:51
So eine reportage hatt ich in meiner kindheit mal gesehn und es hat mich bis heutefestgehalten und jez hab ich diesen thread gefunden und wil unbedingt was dazu sagen ichhabe seit jahren überlegt wer dieser mabus ist und zwar glaube ich dass ihr ihn allekennt und mit ihm der 3 te weltkrieg auch ausbrechen wird....

hier meine thorie

die usa werden weitere islamische länder angreifen angefangen mit dem iran ichhabe auch gehört das einige hohe generäle der usa zurücktreten werden falls die usa deniran angreifen sollte, weil das image der usa ist eh am boden und noch so einen kriegkönnte sich die usa nicht leisten in der weltöffentlichkeit... aber ich glaube sie werdenes doch tun und grosse teile der islamschen welt gegen sich aufbringen!!!

undder anführer dieser bewegung wird MABUS sein ja mabus nostradamus hatte sich ja schon beihitler verlesen mit hister und bei mabus hat er das wie ich finde genauso und zwar istMABUS ------ osama bin laden hier der beweis osama ist sein name in der westlcihenwelt aber was wenige wissen ist dass er usama heisst
und wenn man die buchstaben beimabus bisschen tausch kommt aus
MABUS
U
S
A
M
A
also USAMA heraus wofür das B steht weiss ich nicht (vielleicht againstBush ;-) )
also ich habe mir das jahre lang ausgedacht und es kam das dabei herausmeine persönliche theorie

thx


melden

Mabus

13.06.2006 um 08:22
Ist doch alles ganz einfach:

Mabus umgedreht heißt Subam und wenn man das bspiegelt dann heißt es:
Supam und das ist die abkürzung von

Supamann und derkommt 2006 wieder in die Kinos als:

Superman returns.

Also hatteNostradamus wieder mal völlig recht.


melden

Mabus

13.06.2006 um 10:15
Link: www.svenswmwette.com (extern)

diesen link besuchen


melden

Mabus

24.06.2007 um 13:09
The First Anti-Christ: Pau, Nay, Loron
The first antichrist Nostradamus is thought tohave predicted in his prophetic quatrains was Napoleon Bonaparte, based on an anagramtaken from Century 8, Quatrain 1...

Pau, Nay, Loron will be more of fire than ofthe blood
To swim in praise, the great one to flee to the confluence.
He willrefuse entry to the Piuses,
The depraved ones and the Durance will keep themimprisoned.


"PAU, NAY, LORON" when rearranged becomes NAPAULON ROY, orNapoleon the King, given the Corsican spelling of his name, Napauleone.


[edit]The Second Anti-Christ: Hister
The second antichrist was thought to be Adolf Hitler,based largely on Century 2, Quatrain 24, in which Nostradamus appears to come close tocorrectly spelling his name...

Beasts ferocious with hunger will cross therivers,
The greater part of the battlefield will be against Hister.
Into a cage ofiron will the great one be drawn,
When the child of Germany observesnothing.



[edit] The Third Anti-Christ: Mabus
The third,not-yet-identified antichrist is referred to as "Mabus" in Century 2, Quatrain62...

Mabus will soon die, then will come,
A horrible undoing of people andanimals,
At once one will see vengeance,
One hundred powers, thirst, famine, whenthe comet will pass.


Based on the reading of the quatrain, many also believeMabus is not actually an evil figure, but rather one whose death will serve as asignificant precursor to the emergence of another "king of terror", as mentioned inCentury 10, Quatrain 72...

The year 1999 seven month, (there is controversysurrounding the interpretation of this date)
From the sky will come a great King ofterror
To bring back to life the great King of Angolmois, (the Mongols),
Beforeafter Mars to reign by good luck.



Current favorites for the person who mayturn out to be Mabus include:
Mahmoud Abbas
George W Bush
SaddamHussein
Osama Bin Laden


Retrieved from"Wikipedia: Mabus"


melden

Mabus

24.06.2007 um 13:21
Beruhend auf das Lesen des Vierzeilers glauben viele auch, dass Mabus nicht wirklich eineschlechte Zahl, aber eher derjenige ist, dessen Tod als ein bedeutender Vorgänger zumErscheinen eines anderen "Königs dessen dienen wird .

Mabus garnicht derHauptgegner sein Sterben Dient nur um einen anderen König zum erscheinen zu bringen Satan?


Anzeige

melden