Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

18.01.2009 um 02:06
Ich versuchte gerade Mabus vor meinem geistigen Auge zu fixieren...

Mabus selbst lässt sich nicht fixieren, ich bin zu schwach.
Alles was ich sehe:
Erstes Bild: Es sind Sandstrassen, es muss ein Wüstenland sein, Frauen werden gesteinigt und ausgepeitscht
Zweites Bild: Ein Gesicht wie Osama Bin Laden mit unnatürlich teuflischem Grinsen
Drittes Bild: Mauer, der Druck auf die Seele wird stärker, ich sehe eine blutrote formwandelnde Kreatur und jede Form ist unbeschreiblich hässlich,die Kreatur hat eine absolut negative Energie, ich bin unterlegen, ich muss abbrechen um meine Seele vor Eindringen zu schützen.

Er muss etwas mit Osama Bin Laden zu tun haben, mehr kann ich zu Mabus nicht sagen.

Sorry für die unwissenschaftliche Vorgehensweise, aber ich wollte wissen wer Mabus ist.
Passt beim fixieren auf, die negative Kraft ist unheimlich! Ich bin noch nie einer so starken negativen Wesenheit begegnet.

Zur Wortspielerei rückwärts mit Rechtschreibfehlern fällt mir noch folgendes ein:
Mabus->Subam->Sudan

Anzeige
melden

Mabus

18.01.2009 um 04:02
Osama grinst nicht,nie,aber seine Augen lächeln,die sind wunderschön.
Ich hab Mabus fixiert,ein unglaublich selbstgerechter Langweiler,angefüllt mit professionell-universalen Halbwissen.Der ist so trocken das es schon staubt,da hast du deinen Sand


melden

Mabus

11.02.2009 um 13:59
Ich hab mich mal an ne Landkarte gesetzt und alles erdenkliche mit dem Namen Mabus ausprobiert. Mein Ergebniss scheint zwar für viele mit einem Handschlag abgetan aber ich möchte es Euch dennoch nicht vorenthalten:

http://s4b.directupload.net/file/d/1702/aegaijnw_jpg.htm

Grüße


melden

Mabus

11.02.2009 um 14:10
Der Antichrist ist ein Kaff in Holland...geil


melden

Mabus

11.02.2009 um 14:15
mabus ist ne falschdeutung wie hister auch

ist die abkürzung mutter von bush----Ma-Bush

sie hat den antichristen in die welt gesetzt,die weichen hat er nun gestellt..siehe kollaps des finanzsystems,irakkrieg usw


melden

Mabus

11.02.2009 um 14:18
Das wäre dann Babush


melden

Mabus

11.02.2009 um 14:50
Babushka?


melden

Mabus

11.02.2009 um 19:29
Na, wie hier schonmal gesagt wurde, einige sind in Foren überzeugt Obama sei Mabus.
Schrieb ja auf der Letzten Seite schon jemand.

Ich finde das am spannendsten, weil es am unwahrscheinlichsten ist;-) Ich liebe Spekulationen.

guggst Du da:

http://www.topix.com/forum/tucson/TOLTNTG4APL2A8EGP
Interessant ist, was Monsieur Rolandok schreibt. Der ist absolut überzeugt davon.

es gibt auch n extra Diskussions-Blog dafür

http://obamaantichrist.blogspot.com/2008/02/is-barack-obama-mabus-predicted-by.html (Archiv-Version vom 21.01.2009)

auch sehr schöne Herleitung:

http://216.234.191.246/forum/messages/12693.htm


Und jetzt kommt der Knaller:

Es gibt tatsächlich einen Herr Mabus
Nämlich den Herrn Ray Mabus und der hat Obama unterstützt oder unterstützt ihn...
ha, was sich nicht alles findet, wenn man nur lange genug sucht.....

"Former Mississippi Gov. Ray Mabus, who served as U.S. ambassador to Saudi Arabia during the Clinton administration, is joining Sen. Barack Obama's presidential campaign as an unpaid adviser on Middle Eastern issues......usw."

aus

http://www.barackobama.com/2007/05/22/mabus_to_advise_obama_on_middl.php (Archiv-Version vom 20.02.2009)

Nun und wenn Mabus Mabus wäre? Der ist jetzt 58 Jahre alt und immer noch da.
Auf ihn mit Gebrüll!;-)


Davon abgesehen sind Nostradamus Verse sowas von Super interpretierbar und in der falschen reihenfolge.. naja.


melden

Mabus

11.02.2009 um 19:30
Also These: Ray Mabus ist Mabus. Man nehme das Original...;-)
siehe mein Post oben drüber


melden

Mabus

24.05.2009 um 13:26
Ist das Mabus von dem Nostradamus sprach?

Ray Mabus:

On March 27, 2009, Mabus was nominated by President Obama as Secretary of the Department of the Navy. He was sworn in on May 19, 2009.

/dateien/gg18850,1243164403,PH2008031101775

Der weiße ist es!

Ist er für die Atomsprengköpfte auf Schiffen und U-Booten verantwortlich? Könnte er den Befehl zum 3. Weltkrieg geben?


melden

Mabus

24.05.2009 um 13:27
@starmouse

Upps, habe deine Posts übersehen!

Aber das ist doch wirklich der Hammer!!!


melden

Mabus

25.05.2009 um 15:16
Wikipedia: Ray Mabus


melden

Mabus

27.05.2009 um 13:56
so so sie wollen wissen ich will versuchen einsicht zugeben es ist so zuerst sei bedacht das wir bei dem wort hister zweiflos, es hier mit seiner sehe starke zutun haben(des Messiu) sie errechenen sein grad der bewegug und abweichung H 100% getroffen I 100% getroffen, und soweiter.. deren abweichung sie von hitler bekommen ist seine sehe strke. durch die rechnung(das mir jetzt zuviel mühe macht für sie zu erechnen und mir persönlich die schätzung reicht) die andere sache der abweichung ist das der messue stehts seine seherrei astrolgisch berechnet hat um sie zu angaben zu machen, (tsuldigung jetzt habe ich kein nostredamus zur hand aber er macht immer eine veirzeileir(bsp 22.44) centauri un costemer oder so(sory usste nachschlagen is mir jedoch zustressig)... aber ihn denn selttenen fällen wo er auf ein genauess datum gehen will wie 1999.7 monate danach wird der schreckens könig anglominss kommen vom himmel.. kann er naturlich nicht richtig erechnen weil das auser seiner damaligen fahigkeit steht, den messue no hat leider nur die rechnung bis neptun geschaft weil das planetriuem zu der zeit weder uranus noch pluto sah diess bezüglich sei gesagt das er nie zeit erechnen konnte.. aber er rettet mit der centauri voher wird new york verichtet .. (jetzt haben aufmergsame zuhörer einen nuen termin galender der centauren).( da messu klar sagt vorher new york zerstören,ja wir wissen ja das new york schwer getroffen sei) unterstreichen sie bitte das wort vorher, ihn der koropossetent ergibt das eine abweichung... die wir natürlich ihn der unfähigkeit seiner planetarium auf ebener daert damaligen zeit zeigen müssen.. da ihm genzlich uranus und pluto fehelen um genau berechnung zu geben.. der neu geshene neptun zu der zeit(auch gleich akzeptiert von messu, nur für den lein neptun wurde gerade zu der zeit entdeckt voerher gallten stets die anderen uns bekantten planeten..) ihn diessem zusahmennahang sien naturllich alle genauen angaben verwerflich..bonus hinwiss der rechentechnik..( ist so ausgerechnet 1999 landet die fahere von der nassa auf dem uranus und stellt fesst das das zuerechente was wir zuvor über uranus hatten nicht zutrifft sondern erst bei ladung der svere bemerkt wurde das sich der planet langsamer um seine achs dreht als mit modernen sehe glässern gesehen und erechnent.. nach der kleinen einfühurung ihn messueu se reich zurück zur frage MOBUSE mobuse zahlt fünf buchstaben die sache ist so er konnte warscheinlich nicht klarer doch es kann zur deutlichen verschlüsselung vom papst die rede sein von der kirlichen innqusition wurde er nicht seltten vertriben un gejgt wenn dem so ist.. das papst 5 buchstaben hat mupus ebenfalls 5 dann ist anzuhnemen das er da nicht neher drauf gehen könnte zwecks veröffentlichungs zwang(ketzeri) ihn der bibel steht selbst wie eine mensch zum dämon werden kann und diesse seine nachberschaft nichtmalbewmerkt ihm strenglaubigen alltertum wurde das seher herrvorrgehoben un auch mit der elimeniirung der betroffenebn gehandhabt(hexenverbrennung).. man sagt halt das man zum dämon mutieren könne.. das ist biblischer fakt.. mal ihm ernst habt ihr mal den papst ihm fernsehen gesehen der sieht doch aus wie von der rolle wie parrelisiert wie er da ru´m fährt.. wobei man auch sagen sollte das sich sollch eine deratige sache ihn gesstalt von der höhe des baum des lebens stellt aber da stellen die meissten die eifersucht hin.. wobei es sich wenn das so sein sollte sich der tifsste nach alltertümlicher dämino handel namlich dem hinterhat un der link heit..was der papst anrichten könne sei den meissten lessern ungefähr klar.. gesagt sei noch zum schluss ihr redet von den machtigen un marrioneten warscheinlich ist der papst mit die mächtigste figur au dem schlachtfeld da er zum einen ihn fast allen länder mitmisscht un sage un schreibe auf 600 mil kommt seiner direkten anhengerschaft.. zuzufügen sei das der papst ihn diessem fall wie ich ihn hier dergab gewissen persönlichkeiten untersstellt ist wie iher sagt marrinetenwirtschaft..ihn diesem zusamehenhang würde er direkt lucifer unterstehen,wobei es selbstverständlich auchg die gegensete gott gibt( eine entschuldigung sei zu bringen für tippfeheler und meim schlecxhten deutsch sorry ihr da draussen) PS:GOOD FIHGT) ihn diessem letzten krieg zwischen gut un böse) euer lupidu) adios un normalerweisse kosstet der SPEZIALIST geld un wer mal en spezialistz geladen hat der weiss das er richtig kostet)=...


melden

Mabus

28.05.2009 um 11:02
äääääähhh ich bin beeindruckt???

Wenigstens entschuldigt er seine Rähäshtscraihbfäller


melden

Mabus

03.06.2009 um 21:43
Die Zählung der Vierzeiler erfolgt nach einer Ausgabe bei Jean Ribou, Paris 1668
Das Buch in dem ich ab und zu stöbere ist eine Ausgabe von Allan Hall, 1996

1558 veröffentlichte Nostradamus die zweite Ausgabe seiner Prophezeiungen, diese
Ausgabe enthielt einen bitteren Vers, in dem er sie verfluchte.

"Mögen jene, die diese Verse lesen, sie mit reifem Verstand überdenken, der profane und unkundige Pöbel möge sich nicht angezogen fühlen, und alle Astrologen, Narren und Barbaren mögen ihnen fernbleiben. Wer anders handelt, der sei mit Recht verflucht."

Der dritte Antichrist, Mabus - es könnte in meiner Sicht gut Bush sein, aber Welcher?
M=W - a, in Dialekten bei uns wie, ein = W ein Bush
Nostradamus benutzte verschiedenen Sprachen

Nostradamus schrieb an Heinrich II.: "Der Antichrist erscheint zum letzten Mal. Alle christlichen und untreuen Völker werden zittern... Kriege und Schlachten werden leidvoller denn je sein. Städte und Burgen und andere Bauwerke werden zerstört. So viel Böses wird Satans Fürst begehen, dass fast die ganze Welt vernichtet und verwüstet wird. Vor diesen Ereignissen werden seltene Vögel in der Luft 'Jetzt! Jetzt!', rufen und wenig später verschwinden."

Interesanterweise ist für Mystiker östlicher Religionen Erleutung das "Jetzt"

Laut Buch gibt es mehr Hinweise in den Vierzeilern für die Annahme, dass der dritte Antichrist aus dem Mittleren Osten kommen wird, als aus Innerasien.

62. Vierzeiler der 2. Centurie

"Mabus dann wird bald sterben, kommt von Menschen und Tieren eine furchtbare Niederlage, dann plözlich wird man die Rache sehen, Hundert, Hand, Durst, Hunger, wenn der Kommet laufen wird."

30. Vierzeiler der 2. Centurie

"Einer der Hannibals Götter der Unterwelt auferstehen lassen wird, Schrecken der Menschheit, Niemals mehr Entsetzen noch schlechtere Zeitungen/Meldungen, als
über Babel zu den Römern kommen wird."

60. Vierzeiler der 3. Centurie

"In ganz Asien grosse Ächtung, desgleichen in Mysien, Lydien und Pamphylien:
Blut wird vergiessen durch die Absolution, eines jungen Scharzen voller Verrat."

5. Vierzeiler der 2. Centurie

"Wenn im Fisch Eisen und Brief eingeschlossen, herauskommen wird der, der den Krieg
schlimmer machen wird, Er wird zur See die Flotte unter gutem Wind haben, die nahe
Latinerland erscheinen wird."

Eine Interpretation - ein U-Boot-Angriff = Fisch

13. Vierzeiler der 3. Centurie

"Durch Blitz in der Arche, Gold und Silber geschmolzen. von den zwei Gefangenen wird der eine den anderesn essen, von der Stadt der Grösste ausgedehnt. Wenn untergetaucht die Flotte schwimmt."

Eine Interpretation - Angriff auf Rom

77. Vierzeiler der 8. Centurie

"Der Antichrist drei recht bald vernichtet, siebenundzwanzig Jahre Blut wird sein Krieg
dauern, die Ketzer tot, gefangen ins Exil geschickt, Blut, menschlicher Körper, Wasser gerötet, verhagelt Erde."


Eientlich habe ich viel zu viel geschrieben, aber zum Schluss: Michel Nostradamus sei Dank!


melden

Mabus

03.06.2009 um 21:55
Wie wär's denn mit "Maus" ????


melden

Mabus

03.06.2009 um 22:16
Glaubt ihr dieser Ray Mabus kennt die Gerüchte um einen Mabus-Antichristen? Vielleicht hat man ihn extra gewählt? Ist ja schon ganz schön vorbelastet der Mann, und das nur weil er Mabus heißt...


melden

Mabus

04.06.2009 um 09:39
Der Antichrist ist schon lange tot,damit war bloss der römische kaiser nero gemeint.


melden

Mabus

04.06.2009 um 09:51
Also mit Mabus meint Nostradamus sicher nicht DIREKT seinen Namen..

der hat ja auch nicht gesagt:

"der Antichrist ist Hitler"

der hat es so verschleiert bezeichnet das man im nachhinein sich dies erst ausmalen konnte..

z.B. Mabush .. (na fällt euch was auf?xD) (Hängt man ein "h" dran, ist das ne Kombination von "obaMA" und "BUSH")


melden

Mabus

04.06.2009 um 09:52
naja könnte auch "osaMA" und "BUSH" heissen..

omg, geile Theorie o_O


Anzeige

melden