Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

08.01.2011 um 16:25
@Papa_Jipetto

Hä?

Anzeige
melden

Mabus

10.01.2011 um 20:06
Ich denke weder Bush noch Obama oder Ray Mabus, oder Mahmud Ahmadinedschad.

Ich halte es für möglich: das ebenso einer oder zwei Buchstaben falsch sind und Mabus nicht der endgültige Name ist.

Er wird bis 2012 in Erscheinung treten. Stimmt denn die Zeit bei Hitler und Napoleon???


melden

Mabus

11.01.2011 um 15:50
Mir ist von Nostradamus weder was von "Mabus & 2012" bekannt noch daß es für Hitler oder Napoleon irgendwelche Zeitangaben gab - sofern diese beiden denn überhaupt von Nostradamus gemeint waren.


melden

Mabus

14.01.2011 um 21:00
G.W Bush


1x zitiertmelden

Mabus

15.01.2011 um 11:15
PassiB


melden

Mabus

15.01.2011 um 11:27
@ Knut , Hä???


melden

Mabus

15.01.2011 um 11:27
Mabus=Mama Bush

sie hat den Antichristen rausgepresst ;)


melden

Mabus

15.01.2011 um 11:45
@PassiB

Ich dachte wir machen lustiges Namedropping. Anders kann ich mir Deinen einsilbigen und unnötigen Post nicht erklären.
Du glaubst an jede Verschwörung die sich jemand mal ausgedacht hat, hm?


melden

Mabus

15.01.2011 um 11:48
@KnutHansen

jo ich glaube du bist der Verschwörer der Nation



melden

Mabus

15.01.2011 um 11:55
Hä? Du unterstützt doch jedwede VT die hier breitgetreten wird, nicht ich.


melden

Mabus

15.01.2011 um 11:57
Knut ich unterstütze oder sage meine Meinung zu Themen die mich interessieren. Wenn dich das stört, ist das dein Problem.


melden

Mabus

15.01.2011 um 12:00
Zitat von PassiBPassiB schrieb:G.W Bush
Und kannst Du auch irgendwelche Argumente dazu bringen, oder wirfst Du einfach immer nur Wortfetzen hin und jeder soll sich daraus basteln was er will?


melden

Mabus

15.01.2011 um 12:03
G.W Bush = Mabush oki, das M verkehrt wäre ein W und das a kann in ein g gewandelt werden. Nostradamus hat Hitler als Hister bezeichnet.

Daher meine Vermutung.


1x zitiertmelden

Mabus

15.01.2011 um 12:05
*g*
Alles klar. Hat sich damit also erledigt.


melden

Mabus

15.01.2011 um 12:08
vieles vom nostradamus is auch auslegungssache bzw. war nicht eindeutig zu übersetzen ;)

den begriff hister gibts es echt:

Wikipedia: Ister


melden

Mabus

15.01.2011 um 20:33
@KnutHansen
:-D
Zitat von PassiBPassiB schrieb:G.W Bush = Mabush oki, das M verkehrt wäre ein W und das a kann in ein g gewandelt werden. Nostradamus hat Hitler als Hister bezeichnet.
Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes "sich selbst zurechtgedreht".
Und das mit Hister: Woher willst du wissen daß Nostradamus wirklich Hitler meinte? Das ist doch nur die breite Vermutung wegen der Namensähnlichkeit - du aber stellst es als Fakt dar daß er ihn gemeint haben muss.


melden

Mabus

15.01.2011 um 20:42
@Sublogics

Hister= Hitler bei Nostradameus....dazu kann ich das Buch von ihm empfehlen

ich stelle gar nichts als Fakt dar


1x zitiertmelden

Mabus

16.01.2011 um 01:33
Zitat von PassiBPassiB schrieb:Hister= Hitler bei Nostradameus....dazu kann ich das Buch von ihm empfehlen
Ja, empfiel mal bitte das Buch in dem Nostradamus sagt, dass mit Hister Hitler gemeint war. Ich lache jetzt schon.


melden

Mabus

16.01.2011 um 17:31
hrhr, ich ebenso... Da spricht ein wahrer Nostradamus-Kenner. Manfred Dimde kann einpacken.


melden

Mabus

16.01.2011 um 19:00
Bitte was?
Hister soll Hitler bedeuten und Nostradamus hätte den Namen verschlüsselt, damit man ihn nicht sofort erkennt?
Hister ist ein alter Name für den Fluss Donau.
“Ein sehr gelehrter Mann im letzten (Mond)viertel, während er den Fluss Hister, auch Donau genannt, entlang geht, wird, wenn der Grund nachgibt, in diesem Fluss verloren gehen (Quelle: “The Unknown Nostradamus” [Der unbekannte Nostradamus] op.cit. Seite 68).
Und das Wort Antichrist, was soll das bedeuten? Der Gegenpart zu Jesus, eine teuflische Person?

Gucken wir uns doch mal die Welt an, hier wimmelt es von verrückten Menschen, die einen unterdrücken andere als Herrscher (damals Busch in den USA oder der Typ in Nord Korea), die anderen unterdrücken ihre eigene Familie oder ihre Untergebenen im Job.
Die anderen Quälen andere Menschen und jeden Tag werden tausende umgebracht, zB Mord wegen Habgier, Mord wegen Partnerschaften, perverse Triebtäter ect ect
Wer von denen ist jetzt der sog. Antichrist?
Warum sollte es also nur einen Antichristen auf der Welt geben?

Nein, wenn es sowas wie einen Antichristen geben soll, dann gibts schon genug Sadisten auf der Welt, da brauchen wir keinen der meint er wer von den Verrückten der Verrückteste!


Anzeige

melden