Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

28.12.2010 um 10:12
Zitat von Papa_JipettoPapa_Jipetto schrieb:Nein du Fisch, nimm mal alle Markierten Buchstaben und stelle sie richtig zusammen , dann erhälst du Mabus.
Wer sagt Dir, dass das die richtige Reihenfolge ist?

Anzeige
melden

Mabus

28.12.2010 um 14:35
Ich sage mal so was Nostradamus gesehen trifft schon zu. Alleine wenn man an Napoleon denkt wie er dessen Herkunft beschreibt lässt schon ziemlich auf ihn schließen. Andrerseits stimmt es auch das er den Weg für Hitler geebnet hat indem er die Geschichte maßgeblich beeinflußt hat. Wäre Napeoleon nicht gewesen hätte es Hitler auch nie gegeben, was auf alle Fälle besser gewesen wäre. Beim dritten kann man halt mehr als schlecht raten aber Ray Mabuse passt einfach irgendwie ins Bild nicht nur wegen seinen Namen. Jeder Antichrist hatte viel Macht deswegen muss er nicht Präsident sein immerhin hätte er als Verteidigungsminister auch genug Macht. Vorallem in Amerika weil dort halt das Militär die Macht übernehmen kann und das sogar legal weils im Gesetz steht. Wären gute Voraussetzungen um genug Macht zu haben und um einen Weltkrieg ins Rollen bringen zu können!


melden

Mabus

28.12.2010 um 17:27
@KnutHansen

na ja ich denk mal mabuse kommt von abuse,
was in englisch übersetzt heisst:
to abuse
schmähen
misshandeln
Schindluder treiben
und missbrauchen
kommt doch von dem nehm ich an oder irre ich mich da?


melden

Mabus

28.12.2010 um 17:34
@Wolkenleserin


hä?
1.Soll es Mabus und nicht Mabuse heißen.
2.Mabus soll ein Name sein und to abuse ist ein Verb.
3.Was soll das alles für einen Sinn ergeben? Nostradamus hat vorausgesagt, dass es...ääääh to abuse? Whut?

Nee nee Leude. Was ihr euch immer ausdenkt. Fanstastisch.

Was ist mit dem Lied von Dieter Bohlen da? Dr.Mabuse? Irgendwann wollt ihr hier noch verzapfen, dass Dieter Bohlen der antichrist sei, wobei das noch eher zutreffen würde, als der restliche Käse der hier verzapft wird. Also bitte.


melden

Mabus

28.12.2010 um 17:44
@KnutHansen

Na der würde doch am ehnsten von allen zusammen passen, der benimmt sich ja schon am ehesten wie der Antichrist. ;)

Also wenn es wirklich Mabus heisst dann wird wohl doch der Vertreter von Obama gemeint sein, der doch tatsächlich Mabus heisst oder aber es müsste alles ein gigantisches Missverständnis sein!

Aber Mabus und mabuse ist ja nicht so ein riesen Unterschied.


melden

Mabus

28.12.2010 um 17:48
@Wolkenleserin

Nein, Mabus und Brabus ist auch nicht so ein großer Unterschied. Vielleicht ist ja auch der Mercedes Tuner der Antichrist und baut extra schneller Wagen um die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Ooooder es ist alles nur ganz großer Unfug und es gibt sowas wie einen Anti-Christen nicht.


melden

Mabus

28.12.2010 um 17:51
@KnutHansen

Ja woher sollten denn die vor 500 Jahren eigentlich wissen, dass es einen Antichrist geben werden soll?


melden

Mabus

28.12.2010 um 17:56
Woher soll ich das denn wissen? Es sind halt Märchengeschichten.


melden

Mabus

29.12.2010 um 07:59
Eine Antichrist These????

Ich will mitmischen....;-)

Der neue Antichrist ist definitiv Assange!

Seine geblendeten Mitglieder greifen große Firmen via Internet an. Blind folgen sie dem Wikileaksgründer und seinen "Enthüllungen". In ihrem Wahn, werden einzelne Hacker, auch Atomkraftwerke oder sogar ganze Länder angreifen. Einige Länder, wie z.B Venezuela, unterstützen die Hacker wo sie nur können.
Durch einen Cyberangriff auf die Computer der CIA,FBI und des Pentagon wird der Nato-Bündnisfall ausgerufen.

Hurra, der 3. Weltkrieg kommt....


Wehe demjenigen, der jetzt nach Quellen fragt......;-)


melden

Mabus

29.12.2010 um 13:58
Quelle ?!

Es gibt keinen Antichristen, da hat wohl jemand zuviel in die Flimmerkiste geguckt.


melden

Mabus

29.12.2010 um 14:15
@Wolfsrocker
ich bezweifle, dass die gesamte story um wikileaks solche folgen haben könnte, ich verurteile assange in keinster weise ebensowenig seine "anhänger" die ein paar server geknackt hatten.
und der schritt von einem cyberangriff auf die CIA und co. server hin zu einem 3ten weltkrieg über einen nato bündnisfall ist sehr groß und gewagt


melden

Mabus

29.12.2010 um 14:47
@Cesair
Im Stuxnet-Grusel forderte Nato-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen: Bei »Cyberangriffen« sollten die Mitgliedsstaaten den Bündnisfall ausrufen können. Den Bündnisfall! Dann könnten sie gemeinsam das Recht auf – militärische – Selbstverteidigung wahrnehmen. Viren würden mit Panzern und Raketen gleichgesetzt.
http://www.zeit.de/2010/41/Cyberkriminalitaet

Eigentlich ging es mir nur darum, mal einen aktuellen Namen in die Disskusion zu schmeißen, allerdings halte ich es nicht für "zu weit" hergeholt.

@DjangoIstDa

nee, in sowas utopisches wie Bücher hab ich geschaut. Damit du aber auch was in der Flimmerkiste findest, hier der allseits beliebte Wikipedia Link

Wikipedia: Antichrist


melden

Mabus

30.12.2010 um 06:05
Ich würde generell von der Flimmerkiste abraten wenn man sich mit der Thematik Antichrist beschäftigt. Da mir noch kein Film unter die Augen gekommen ist, der sich auch nur annähernd an die Vorlage hält.
Am besten man hält sich ans Orginal und macht seine eigenen Gedanken.
Im Orginal wird man auch feststellen, dass niergens etwas von 3 Antichristen erwähnt wird noch der Name Mabus fällt.
@Wolfsrocker
Der Wikilink lässt auch zu wünschen übrig. Nicht nur allein desswegen, weil Nostradamus und Mabus nicht erwähnt werden :D oder auch nicht auf die islamische Version des Antichristen eingegangen wird.. es hat da noch n paar Dinge die mir nicht munden.
Will nun aber nicht darauf eingehen um nicht off the Topic zu kommen.. und ja auch weils ne längere Geschichte würde, auf die ich grad kein Bock hab.
Der Link ist sicher informativer als, "das Omen" ;)

Ps: Assange hat Potential, aber nicht mehr. Reden wir dann nochmals darüber wenn er politisch aktiv wird. ;)


melden

Mabus

30.12.2010 um 08:21
@Glünggi
Irgendwie will Google nichts richtiges ausspucken. Woher habt ihr alle diese Infos? Bzw wo finde ich diese "original" Texte?


melden

Mabus

30.12.2010 um 10:18
hallo zusammen. ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht ist es schon dabei... aber guckt mal hier ^^ und guckt mal wo er botschafter war


Wikipedia: Mabus


1x zitiertmelden

Mabus

30.12.2010 um 11:15
Zitat von vicevice schrieb:aber guckt mal hier ^^ und guckt mal wo er botschafter war
Wow, das ist ja der Hammer. Jetzt ist es klar, er ist der *reusper* 'Antichrist'. Er muss es sein.


melden

Mabus

30.12.2010 um 11:28
@Zophael
Also nicht falsch verstehen. Ich meinte damit nicht ein Orginal Nostradamus und eine Fälschung ;)
Sondern die Orginal Antichriststory aus der Bibel, die sich von Nostradamus und den Filmen zu diesem Thema schon etwas unterscheidet.
Bei den Filmen haste meist nur "böser Herrscher der mit dem Teufel im Bunde steht und ne 666 als Aufhänger vorzuweisen hat" Das wars dann meistens auch schon und der Rest ist halt Hollywood und hat mit dem Orginal (Bibel) nichts zu tun.
Oder in etwa soviel wie Brians Life mit der Jesusgeschichte.
Ich nehme mal an dass die hier im Thread geposteten Nostradamuszitate schon die orginalen von ihm sind. Nur die eigentliche Story ist halt nicht von ihm... darum "Orginal"


melden

Mabus

02.01.2011 um 13:18
In den USA gibt es einen Navi - Sekretär der Mabus heißt.


melden

Mabus

03.01.2011 um 07:09
Also bei Nostradamus kommt der Mabus definitiv vor:

62. Vierzeiler der 2. Centurie

MABUS PUIS TOST ALORS MOURRA, VIENDRA
DE GENS ET BESTES UNE HORRIBLE DEFAITE
PUIS TOUT A COUP LA VENGEANCE ON VERRA
CENT MAIN SOIF FAIM QUAND COURRA LA COMETE

"Mabus dann wird bald sterben, kommt von Menschen und Tieren eine furchtbare Niederlage, dann plözlich wird man die Rache sehen, Hundert (oder SANG = Blut), Hand, Durst, Hunger, wenn der Kommet laufen wird."

Das heißt aber nicht, dass Mabus der Antichrist sein wird......sondern eben nur, dass er eine bedeutende Stellung einnehmen wird.


melden

Mabus

08.01.2011 um 16:23
@KnutHansen

Weil es dann Mabus ergibt. :D


Anzeige

melden