Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

04.10.2010 um 01:01
Naja, gewisse Grenzen der Namensinterpretation sollte man sich evt schon feststecken, sonst wird aus Mabus plötzlich Schulbus oder so...
War der Namen mit zitteriger Hand geschrieben, dass man sich nicht sicher sein kann?
Oder geht da einfach das Spekulationspferdchen etwas durch?

Anzeige
melden

Mabus

04.10.2010 um 16:27
@Jantoschzacke


Doch, ER ist es:

Rechtstreit mit Thomas Knapp
Im Zuge der umstrittenen Trauerrede, die der baden-württembergische Ministerpräsident Günther Oettinger 2007 anlässlich des Todes von Hans Filbinger hielt, machte der SPD-Landtagsabgeordnete Thomas Knapp auf einem Kreisparteitag auch Mappus schwere Vorwürfe, wonach dieser unter anderem am rechten Rand fische. Da Knapp eine Unterlassungserklärung ablehnte, stellte Mappus einen Antrag auf einstweilige Verfügung, die allerdings vom Landgericht Karlsruhe am 31. Mai 2007 abgelehnt wurde

Homosexualität
Stefan Mappus hat in der Vergangenheit den Christopher Street Day Stuttgart als „abstoßend“ bezeichnet. 2005 äußerte Mappus, er und 90 Prozent der Fraktion hätten ein Problem „mit dem frivolen, karnevalesken Zurschaustellen von sexuellen Neigungen, wie es bei dieser Veranstaltung geschieht.“ Als im Sommer 2009 die damalige Bundesjustizministerin Brigitte Zypries (SPD) etwa ein Adoptionsrecht für Homo-Paare gefordert hatte, übte Mappus Kritik: „Kinder sind denkbar ungeeignet für Experimente im Bereich der gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaften und bedürfen dem besonderen Schutz [sic] der Gesellschaft."

Stefan Mappus sprach sich dagegen aus, Lebenspartnerschaften in den Trauzimmern der Standesämter zu schließen. Der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer (Bündnis 90/Die Grünen) warf Mappus daher im Oktober 2009 vor, er habe zu verantworten, „dass sich schwule und lesbische Paare in baden-württembergischen Kfz-Zulassungsstellen trauen lassen“ müssten.

Neofaschismus
Im Jahre 2003 hatte Mappus in seiner Heimatstadt Pforzheim die umstrittene Ausstellung Neofaschismus in der BRD zu verhindern versucht, weil in dieser einigen Politikern inhaltliche Nähe zum Rechtsextremismus unterstellt wurde.

Steuerbetrug
Im Februar 2010 traf Mappus auf Drängen der FDP in seiner Funktion als Ministerpräsident die Entscheidung, dass die angebotenen Daten zu Steuerhinterziehungen weder vom Land Baden-Württemberg gekauft, noch an das Bundeszentralamt für Steuern weitergeleitet würden. Mappus wurde dafür sowohl aus eigenen Reihen,] als auch von der Opposition heftig kritisiert.


/dateien/gg18850,1286202458,170px-Stefan Mappus 2009

Das ultimative Böse in Person?


melden

Mabus

04.10.2010 um 18:00
http://twitpic.com/2ue2bz

buddel


melden

Mabus

05.10.2010 um 04:21
Erzittert Sterbliche und verzweifelt:
Der Antichrist kommt aus Köln und hört auf den Namen 'Ursula'

http://www.dasoertliche.de/Controller?kgs=&buab=&zbuab=&zvo_ok=0&js=no&districtfilter=&la=&choose=true&page=0&context=0&action=43&buc=&topKw=0&form_name=search_nat&kw=mabus&ci=&image=+


1x zitiertmelden

Mabus

11.10.2010 um 03:45
...der dritte anti christ kommt aus dem osten...mir kommt da ziemlich schnell jemand in sinn der bösartig genug wäre und der trotzdem sehr überzeugend genug ist seinen leuten gegenüber und der etwas hat was alle wollen... ob es stimmt..wird die zeit zeigen und zum thema das die prophezeiungen nix taugen...ich empfehle euch manfred dimdes übersetzungen und auch seine website....


melden

Mabus

19.12.2010 um 22:51
Raymond Edwin „Ray“ Mabus (* 11. Oktober 1948 in Starkville, Oktibbeha County, Mississippi) ist ein amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er ist amtierender Marinestaatssekretär der Vereinigten Staaten.


melden

Mabus

19.12.2010 um 22:57
@jakizliza
Und das soll jetzt der Antichrist sein ?


melden

Mabus

19.12.2010 um 23:05
Ja nein ich und Mein kollege sind seit etwa 2 wochen sehr stark am rechachieren und sind auf mehrere resultate gekommen bei ray mabus hat nur der namen einen zusamenhang wir sind jedenfalls auch auf andere personen gekommen zb. auf rothschild da er sehr viel macht durch seine banken hat er jude ist und jedoch hat sein name keinen zusammenhang mit dem der von Nostradamus Prophezeit war


1x zitiertmelden

Mabus

19.12.2010 um 23:46
Zitat von jakizlizajakizliza schrieb:sehr viel macht durch seine banken hat er jude ist
Also sind laut dir Juden prädestiniert dafür, der Antichrist zu sein ? Ich hoffe, ich habe das falsch interpretiert...


melden

Mabus

20.12.2010 um 18:09
Nein aber am Anfang wird gesagt das er Jude ist


melden

Mabus

20.12.2010 um 18:22
Der Antichrist ist ja auch ne jüdische "Erfindung". Eine Figur aus den sogenannten Abrahamischen Religionen... die ihren Ursprung nunmal im jüdischen haben.
Es gibt auch die weitverbreitete Annahme dass sich der Antichrist als Messias verkaufen wolle um das auserwählte Volk zu verführen. Der Job des Messias wird nur an Juden vergeben. Is numa so. Bin Laden hätte schlechte Chancen Papst zu werden.
Die meisten die diese Theorie vertretten sind pro Jüdisch eingestellt, ja sehen sich gar als Juden im Geiste. Sie glauben ja auch an eine jüdische Religion, deren Gründer, Jesus, ein Jude war.
Ich persönlich teile diese Theorie nicht.. ich finde nicht dass aus der Bibel hervorgeht dass der Antichrist zwingend ein Jude sein müsse, noch dass er einen auf Messias machen täte.
Kann sein... muss nicht.
Aber man muss wegen so ner Aussage nicht gleich die Antisemitenalarmanlage hochfahren. Klar... auch diese gibts... aber dazu seh ich bislang keinen Anlass.


melden

Mabus

21.12.2010 um 02:05
Der Christ war Jude, also ist es passend, dass auch der Antichrist Jude sei.


melden

Mabus

27.12.2010 um 16:34
Meiner Meinung nach ist Ray Mabus der dritte Antichrist. Die letzten beiden wurden nicht so eindeutig genannt beim Namen aber er schon. Glaube nicht das man da irgendwas bei den Buchstaben rumschieben muss sondern das diesesmal der wirkliche Name genannt wird. Das andere ist Ray Mabus ist derzeit unter Präsident Obama Secretary of the Navy. Das andere ist das der derzeitige Verteidigungsminister der USA Robert Michael Gates der schon unter George Bush diente. Genau dieser tritt offiziell 2011 vom Amt zurück und einer der Top Nachfolger ist zufällig Ray Mabus. Was ich weiß ist neben dem Präsidenten selbst der Verteidigungsminister der zweitmächtigste Mann in den USA. Was mir noch einfällt ist das es irgendeinen Gesetzesbestandteil gibt nachdem das Militär die Regierung jederzeit absetzen kann und die Führung übernehmen darf (sah ich in irgendeiner Doku mal). Hoffe natürlich das ich mich eher irre was mir lieber wäre weil wer hat schon gerne einen Weltkrieg. Denke aber das früher oder später sowieso wieder einer ausbrechen wird gehört anscheinend einfach zu uns Menschen der "Krieg" und das sinnlose töten!


1x zitiertmelden

Mabus

27.12.2010 um 17:50
Zitat von MenorMenor schrieb:Die letzten beiden wurden nicht so eindeutig genannt beim Namen
Und woher wusste man dann, dass das angeblich 'Anti-Christen' waren ? Und so mächtig scheinen diese Typen ja nicht gewesen zu sein, wir sind ja alle noch da oder ?
Zitat von MenorMenor schrieb:Genau dieser tritt offiziell 2011 vom Amt zurück und einer der Top Nachfolger ist zufällig Ray Mabus.
Na da bin ich mal gespannt was der Anti-Christ macht, wenn 2011 zuende geht und er immer noch nicht Verteidigungsminister ist. Außerdem wäre es doch naheliegend, wenn der Marineminister ein Nachfolgekandidat für das Amt wäre oder ? Was daran so seltsam sein soll...


melden

Mabus

27.12.2010 um 17:50
Ich sag nur Barack Hussein Obama= Mabus.


melden

Mabus

27.12.2010 um 18:05
Naja Mabus steht auch ganz einfach für Abuse was von Missbrauch kommt, also mabuse=missbrauchen so einfach ist das!


1x zitiertmelden

Mabus

27.12.2010 um 18:10
Ich sag nur Barack Hussein Obama= Mabus.
Nö, das heißt Busma.


melden

Mabus

27.12.2010 um 18:11
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Naja Mabus steht auch ganz einfach für Abuse was von Missbrauch kommt, also mabuse=missbrauchen so einfach ist das!
Wo steht das?


melden

Mabus

27.12.2010 um 18:24
Nostradamus hat einen Mabus als Anti-Christen nie in irgendwelchen seiner Verse erwähnt. Keiner der Verse erwähnt, was Mabus tun wird oder wie er in Erscheinung tritt.
Wikipedia: Nostradamus in popular culture#.27Mabus.27 as Antichrist


melden

Mabus

28.12.2010 um 08:51
@KnutHansen
Nein du Fisch, nimm mal alle Markierten Buchstaben und stelle sie richtig zusammen , dann erhälst du Mabus.


Anzeige

1x zitiertmelden