Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mabus

525 Beiträge, Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus, Motsi Mabuse, Mabus

Mabus

14.08.2017 um 05:01
Ich hoffe, dass MABUS nichts mit der Nordkorea-Krise zu tun hat.

Wenn ich mir die ersten vier Buchstaben so ansehe?


melden
Anzeige

Mabus

16.08.2017 um 10:06
@Ralle002
was ist den mit den ersten 4 Buchstaben? MABU ist jetzt nichts was bei mir klingelt.


melden

Mabus

16.08.2017 um 10:32
Vielleicht, wenn man sie rückwärts liest? Nur haben die Amis mittlerweile Trump.


melden

Mabus

16.08.2017 um 15:39
@staples
Eh logisch, die ersten 4 Buchstaben, bisschen Kreativität und man hat MUAB - Mother uff all Bombs
:troll:


melden

Mabus

16.08.2017 um 16:03
@cs89

Hehe, wie konnte ich nur so BLIND sein! :)


melden

Mabus

19.08.2017 um 01:17
@börnie88

Ray Mabus , ein Politiker


melden

Mabus

20.08.2017 um 08:26
@cs89
cs89 schrieb am 16.08.2017:Mother uff all Bombs
Hehe, hat doch glatt für meinen ersten Lacher heute Morgen gesorgt.

@börnie88
Der Ray Mabus wurde hier alle zwei Seiten schon genannt. Der ist zu unbedeutend. Müsste schon mindestens Verdeidigungsminister sein oder sowas!

Ich hab mal versucht den Thread komplett zu lesen. Musste nach der 4. Seite aufhören, was'n wirrwarr an geistigen Dünnschiss!

Der irre Nostradamus hat nada voraus gesagt. Der konnte wahrscheinlich nicht mal nen Kalender richtig lesen.


melden

Mabus

20.09.2017 um 15:06
Century 2, Quatrain 62 
Mabus will soon die, then will come, 
A horrible undoing of people and animals, 
At once one will see vengeance, 
One hundred powers, thirst, famine, when the comet will pass.

Spiegel online schreibt am 20.03.2016

So nah kam kein Komet seit 246 Jahren
Zwei Kometen im Anflug

Außerdem ist es fast sicher, dass wir in Kürze den größten Finanzcrash aller Zeiten bekommen.

Derselbe wird zwar bislang noch durch die Zentralbanken hinausgezögert, aber er muss kommen.


melden

Mabus

20.09.2017 um 15:18
@Ralle002
Du sollst nicht soviel bei Walter Eichelburg lesen, das bekommt dir nicht gut.


melden

Mabus

20.09.2017 um 16:13
@Rolly22


Der Name W. Eichelburg war mir bislang nicht bekannt.

Ob es nun Verschwörungstheorie ist oder nicht. Der große Crash muss ganz sicher kommen. Den genauen Zeitpunkt kann jedoch niemand völlig präzise wissen, weil die Zentralbanken zurzeit noch gegenrudern können.

Falls es durch die Wahl am kommenden Sonntag einen Regierungswechsel geben sollte, was jedoch nicht als wahrscheinlich angesehen wird, könnte man sich für ein Ende der Rettungsmaßnahmen entscheiden.

Wofür MABUS steht, darüber lässt sich nur spekulieren.

vielleicht 
Market Baisse US


melden

Mabus

20.09.2017 um 16:23
Mind- and Brainless US (President).


melden

Mabus

21.09.2017 um 13:19
Ralle002 schrieb:aber er muss kommen
Warum muss er kommen?

Natürlich kann es so sein, aber warum ist das in Deinen Augen zwingend?


melden

Mabus

21.09.2017 um 13:34
Ralle002 schrieb:Ob es nun Verschwörungstheorie ist oder nicht. Der große Crash muss ganz sicher kommen. Den genauen Zeitpunkt kann jedoch niemand völlig präzise wissen, weil die Zentralbanken zurzeit noch gegenrudern können.
Der große Crash fand schon 2009 statt und der nächste dauert deshalb wieder einige Zeit, bis die Blasen groß genug geworden sind ...
Deutschland hat den Crash eben durch Gegenmaßnahmen ganz gut überstanden ...


melden

Mabus

22.09.2017 um 15:07
Ralle002 schrieb:So nah kam kein Komet seit 246 Jahren
Zwei Kometen im Anflug
Dir is aber schon klar, dass das mit den beiden Kometen schon eineinhalb Jahre her is?
Ralle002 schrieb:Der große Crash muss ganz sicher kommen.
Na wenn du es sagst... ;)

mfg
kuno


melden

Mabus

10.10.2017 um 22:19
Mike Pence = Mabus?


melden

Mabus

11.10.2017 um 09:51
@thopke
Häää? Kannst du bitte die Logik erklären? Oder ist Mabus inzwischen vollkommen beliebig...


melden

Mabus

11.10.2017 um 15:16
Montag Morgen = Mabus?


melden

Mabus

11.10.2017 um 19:58
Motsi Mabuse! Ich wusste es schon immer, die alte ist suspekt!


melden

Mabus

16.10.2017 um 05:15
Abus = Missbrauch
Was das M davor bedeuten könnte ,erschliesst sich mir nicht .
Ach ja dieser Nostradamus .

:vv:


melden
Anzeige
SarahS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mabus

16.11.2017 um 13:26
Es kann doch auch sein, dass dieser ''Mabus'' dahintersteckt und unerkannt bleibt, denn wie viele von den eigentlichen Hinterleuten sind denn der Öffentlichkeit bekannt. Wir sehen immer nur diese ''Marionetten'', aber die haben eigentlich nichts zu sagen, Ich glaube, dass dieser Mabus einer dieser Puppenspieler ist und gar nicht so an die Öffentlichkeit tritt.

Auserdem wer sagt denn, dass Mabus eine einzelne Person sein muss ? Es kann sich auch um eine Institution handeln. Auserdem nannte Nostradamus Hitler auch nicht beim richtigen Namen, aber er hat ihn gemeint.


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Space Ship two14 Beiträge