Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mabus

533 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bush, Bin Laden, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mabus

18.07.2010 um 05:31
Glaube ich nicht, in Zenturie 2, Vierzeiler 24 ist die Rede vom Hister oder Ister, das ist der römische Name der unteren Donau (und Nostradamus schrieb dauernd von Flüssen):

Bêtes farouches de faim fleuuves tranner:
plus part du camp encontre Hister sera,
en caige de fer le grand sera traisner,
quand Rin enfant germain observera

"Vor Hunger wilde Tiere durchschwimmen Flüsse:
der größte Teil des Lagers wird gegen den Hister (die untere Donau hin) liegen,
in einen Käfig aus Eisen wird der Große geschleppt werden,
wenn der Rhein sein Bruderkind beobachten wird (also doch wohl die Donau)"

Anzeige
melden

Mabus

18.07.2010 um 10:29
@willixxl
Zitat von willixxlwillixxl schrieb:Unglaublich , über was für eine Scheiße hier diskutiert wird . Wer war Nostradamus ? Ein alter , verwirrter Spinner , der ein Menge von blödsinnigen Versen niedergeschrieben hat , in die man , wenn man will , alles mögliche hineininterpretieren kann . Mehr nicht . Es gibt KEINEN Beweis dafür , dass eine Prophezeiung ,ob von Nostradamus oder sonst irgendwem , jemals eingetroffen ist .
Somit alles Humbug .
Nein war er nicht. ER war sogar ein hochintelligenter Mensch, der seiner Zeit weit vorausgedacht hat. Nur war er kein Prophet, sondern einer der schon im 16 Jh, erkannt hat, das Glaube und Religion die Menschen dazu ver-führen wird, sich selbst an den Rand der Selbstzerstörung zu bringen.
Schließlich hat er mit den Gläubigen schon zu seinen Lebzeiten ein Millionärsvermögen eingefahren und musste sich auch als Pestartzt und Zwangschrist mit jüdischem Background darüber Gedanken machen, was dieser fanatische Scheiß mit dem Glauben überhaupt auf sich hat, wenn Gott doch immer die Schwachen und Armen am meisten geiselt.

Alte und verwirte Spinner sind also nur diejenigen, die noch immer glauben wollen, dass Nostradamus wirklich übernatürliche Fähigkeiten besaß.

Die Formel des Nostradamus lautet: "der Mensch ist nicht fähig Zusammenhänge zu erfassen und zu reflektieren, ohne dabei sein Ego dazwischen zu stellen, um dadurch die Welt stets auf das reduzieren zu können, was er wahrhaben will und nicht wahrhaben will".
"Es ist also nur eine Frage der Zeit und Technologie, biss sich die Menschheit untereinander im Streit und Zank darüber, wessen Glaube der wahrere ist, ausrotten wird"

Und was den Mabus angeht:
Das sind die Verschwörungstheoretiker, ohne deren Wahrheit und Weisheit wir alle nur ahnungslose Trottel wären und eigentlich gar nicht wüssten, warum wir uns gegenseitig hassen müssen.


melden

Mabus

18.07.2010 um 10:33
und wie erklärst du dir dann die unwahrscheinlich präzisen namensvorhersagen von ihm? hat er diese auch von seiner formel abgleitet ? :D

in meinen augen kann das nur ein hellseher.


melden

Mabus

18.07.2010 um 10:37
@richardalpert
Nostradamus hat überhaupt keine Namen vorhergesagt.

Kannst du mir vielleicht einen einzigen nennen?


melden

Mabus

18.07.2010 um 10:44
@richardalpert
Ach du meinst den Hister.
Ja der war eigentlich nur ein Hyster-iker

"Und weiter tritt der Hyster ins Land"
das heißt: Land ist die Wirklichkeit und das Meer die Illusionen
und wenn man zwischen Wirklichkeit und Illusionen nicht mehr zu unterscheiden weis,
dann wird man/n hysterisch.
So etwas haben wir doch auf der Welt.


melden

Mabus

18.07.2010 um 10:46
Und was ist mit dem Anagramm Napoleons? : PAU NAY LORON = NAPAULON ROY


melden

Mabus

18.07.2010 um 10:49
@richardalpert
Ja wenn die Leute so dumm und eitel sind, sich die Dinge zu interpretieren wie sie es sich
zusammenreimen, kann doch der Nostradums nichts dafür.
PAU NAY LORON = NAPAULON ROY = Schwachsinn



melden

Mabus

18.07.2010 um 10:53
@richardalpert

Klar, könnte man auch denken, dass sich das alles zurechtgelegt wurde. Ich war ja auch der Meinung, dass das so sei bis ich mir das hier: http://www.hogueprophecy.com/nostradamus/mabus.htm
durchgelesen habe.


melden

Mabus

18.07.2010 um 11:02
@richardalpert
http://nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/caesard.html

DEIN SPÄTES Erscheinen, Cäsar Nostradamus, mein Sohn, befleißigt mich,
meine gesamte Zeit mit andauernden Nachtwachen zu verbringen, um durch
das Geschriebene Bericht zu erstatten, von dem, was das göttliche Wesen
durch astronomische Verläufe mir Kenntnis gegeben hat; Dir zum Andenken,
und nach der körperlichen Auslöschung Deiner Nachkommenschaft, zum
allgemeinen Nutzen der Menschheit.

Und sodann, daß es dem unsterblichen Gott gefallen hat, daß Du nicht in
natürlichem Licht auf dieser Erdenfläche angekommen bist - ich möchte nicht
Deine Jahre sagen, welche auch noch nicht relevant sind - aber Deine, dem
Mars geweihten Monate, untauglich, um in Deinem schwachen Verstand auf-
zunehmen, was ich nach meinen vergangenen Tagen einschließen werde:

Siehe, daß es nicht möglich ist, Dir durch Geschriebenes zu hinterlassen,
all jenes was durch den Zahn der Zeit ausgelöscht wird: Denn das Erbwort
der geheimen Prophezeiungen wird in meinem Magen eingeschlossen sein:


Wenn Nostradamus nichts schriftliches hinterlassen hat, was einen Sinn ergibt,
war es dann vielleicht eine Existenzgrundlage mit der man eine Menge Rubel einfahren kann?
Und wer kommt schon mit dem natürlichen Licht eines Denkers in die Welt,
die meisten Leute sterben sogar ohne ihr ganzes Leben lang ein einziges mal über ihren Horizont
ICHMICHMIRMEIN hinausgekommen zu sein.

Welchen Nutzen könnte die Menschheit schon davon haben, wenn sie doch erst immer darauf kommen wird, wenn die Ereignisse schon eingetreten sind?
Vielleicht wenn sie sich an den Kopf greift, und dort ein paar mächtige Eselsohren vorfindet?


melden

Mabus

18.07.2010 um 11:14
Du scheinst mehr darüber zu wissen als ich, von daher werde ich mich zurückziehen. :)


melden

Mabus

18.07.2010 um 11:40
Also ich komme immer wieder auf den Gedanken das es Obama sein könnte denn alle mögen ihn, der Antichrist soll ja ein sogenannter Volksverführer sein also könnte Obama uns ja vlt täuschen...


melden

Mabus

18.07.2010 um 12:10
@secretcent.

Auf den Gedanken bin ich auch schon gekommen, denn dieser Mann hat ja echt eine enorme Anziehungskraft, viele wissen gar nicht warum sie ihn mögen wie es ja auch anderen dunklen Mächten nachgesagt wird.


melden

Mabus

18.07.2010 um 12:15
@richardalpert

Richtig diese nur positiv gesehene Person die allen irgendwie zusagt ist für mich der perfekte Antichrist.


1x zitiertmelden
melden

Mabus

18.07.2010 um 12:19
@secretcent.

dazu gibt es auch themen im forum nutze mal die suchfunktion.
zum beispiel die tatsache, dass "yes we can" rückwärts abgespielt sich so anhört wie "thank you satan" das kannst du dir auf youtube angucken.


melden

Mabus

18.07.2010 um 14:30
@ Schauerregen

Die Biografie ist ja lustig, aslo wenn der später kandidiert würd ich lachen XDD
Ich mein er heißt zwar so aber er verführt nich die Massen immerhin kennt man ihn nicht, jedenfalls ich nicht.

@richardalpert

Das hab ich mir auch grad angeguckt aber ich muss zugeben das das Schwachsinn ist, es hört sich nicht so an, nur wenn man weiß das es so klingen soll, dann ja. Für mich hlört sich das an wie "fank u zet" oder sowas. Nja Btw: Dieser Mabus soll aus dem Orient oder aus Asien kommen und nicht aus Amerika, deswegen ist eig Obama raus, wenns um Nostradamus gehen sollte.


melden

Mabus

18.07.2010 um 14:44
Nochmal @ Schauerregen

Deine erste seite mit Bush ist total hirnrissig. Ich mein das kann man mit Obama auch machen..

Barack Hussein Obama (Sein voller Name)
Mabus (das "Mab" bekommt man rückwärts von O"bam"a, das us aus H"us"sein)
Wooow gruselig...


melden

Mabus

18.07.2010 um 17:45
@secretcent.
Zitat von secretcent.secretcent. schrieb:Richtig diese nur positiv gesehene Person die allen irgendwie zusagt ist für mich der perfekte Antichrist.
Und was ist dann mit denen, die einem suspekt sind?


melden

Mabus

18.07.2010 um 18:53
Mabus = Mahmud Ahmadinedschad

Abwarten ;-)


melden

Mabus

20.07.2010 um 22:27
@Plutarch

die würden dann ja keine volksverführer sein weil man an ihnen ja zweifelt


Anzeige

melden