Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:05
@Steinlaus

Auftrag war: Bock malen, aber verfremdet. Nur so als Deko, wegen dem Euro-Stier oder was weiß ich, oder meinetwegen, weil die Tiere ins Grundgesetz kommen und demnächst auch einen Perso kriegen - sind ja Personen wie wir, haha!
Oder weil man mit Schafen und Stieren schon lange macht, was ...

Der Untergebene hat immer so wenig wie möglich zu wissen.
Oder macht ihr es anders?


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:10
@natü
Zitat von natünatü schrieb:Der Untergebene hat immer so wenig wie möglich zu wissen.
Oder macht ihr es anders?
Ja, wenn ich meine Mitarbeiter nicht vernünftig einbeziehe und deutlich kommuniziere was ich erreichen möchte, dann kannst du davon augehen, dass das Ergebnis nicht den Anforderungen entsprechen wird.
Wie sollte es auch?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:13
@natü
Auftrag war: Bock malen, ... wegen dem Euro-Stier
Ich bin ja eher geneigt zu sagen, du schießt hier gerade einen Bock nach dem anderen...
Zitat von natünatü schrieb:Der Untergebene hat immer so wenig wie möglich zu wissen.
Oder macht ihr es anders?
Ich vermute mal, das bezieht sich auf meine IT Tätigkeit?
Da kann ich nur für meine Firma sagen: der Grad der Ahnungslosigkeit was die Details angeht steigt exponentiell mit dem Gehalt. (Vielleicht auch nur mit der Position in der Struktur, auf jeden Fall: je höher desto weniger Plan. Deshalb gibt es bei uns das schöne Wort der "Entscheidung Kraft höher bezahlter Einsicht", meint von jeglicher Sachkenntnis unbeleckt, aber hat das Recht es so zu entscheiden.)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:19
So ein wenig kommt man sich hier vor wie beim Rorschach-Test.
Der eine sieht ein nicht gegenständliches graphisches Konstrukt, der nächste einen Stier, die dritte auch einen Stier, bekommt aber feinstofflich gechannelt dass es ein Bock im Stierpelz sein soll und der 4. muss dabei immer an Sex denken.
Also wenn ich mir ein Schweinderl aussuchen darf, dann nehm ich das mit dem graphischen Konstrukt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:28
@Steinlaus
Da merkt man wieder, wenn Leute nie die Kontrolle über was hatten, oder Führungspositionen, oder meinetwegen mal nen Kuchenverkauf in der Grundschule organisiert haben. Der Chef weiß eben keine Details, der Untergebene sehr wohl. Das ist ja gerade der Sinn der Untergebenen, dass der Chef nicht alles mikromanagen muss. Daran erkennst du auch gute Chefs, sie weisen die Mitarbeiter in die Aufgabe ein, halten sich aber aus der konkreten Ausführung herraus, damit die Untergebenen schnell und effektiv arbeiten können.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:33
@Rho-ny-theta
Wenn sie das denn mal auch immer täten... aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Obwohl, letztlich ist das genau der Grund, weshalb ich es mir eben durchaus vorstellen könnte, dass da einer nur gesagt hat: mach mal, und der hat sich dann einen Jux gemacht hat. Chef hat es erst gesehen als alles schon passiert war. Das wäre in der Tat noch ein realistisches Szenario. (Das würde sich sogar mit der Theorie decken, dass ein solches Muster doch nicht zufällig entsteht. Es widerspräche eben nur der Annahme, dass sich dahinter irgendeine, wie auch immer geartete Botschaft verbirgt.)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:40
@Steinlaus
Ja, durchaus denkbar. Aber wenn man sich ankuckt, dass quasi alle geometrischen Primitven mit Bedeutung im NWO-Kontext interpretierbar sind, würde mich mal interessieren, was denn bitte kein Zeichen für die böse NWO sein soll...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:43
@Rho-ny-theta
Ich glaube jetzt hast du verstanden wie die NWO funktioniert... ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 16:49
@Steinlaus
Natürlich, alles ist ein Beweis, und wenn es keine Beweise gibt, ist das der Beweis dafür, wie mächtig die Verschwörung ist.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 17:11
Auf diesem neuen Kreditkarten-Perso sehe ich überhaupt kein Viehzeug, ausser meinem biometrischen Abbild. Wurde die satanisch-illuminatisch-jüdische Weltverschwörung bis nach dem Weltuntergang 2012 vertagt?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 18:38
Zitat von tristris schrieb:Die Freimaurer zum Beispiel. Die waren schon früher regelmäßig schuld.
Ludendorff oder der Verfolgungswahn

Hast du Angst, Erich? Bist du bange, Erich?

Klopft dein Herz, Erich? Läufst du weg?

Wolln die Maurer, Erich – und die Jesuiten, Erich,

dich erdolchen, Erich – welch ein Schreck!

Diese Juden werden immer rüder.

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.



Denn die Jesuiten, Erich – und die Maurer, Erich –

und die Radfahrer – die sind schuld

an der Marne, Erich – und am Dolchstoß, Erich –

ohne die gäbs keinen Welttumult.

Jeden Freitag abend spielt ein Kapuziner

mit dem Papste Skat – dazu ein Feldrabbiner;

auf dem Tische liegt ein Grand mit Vieren –

dabei tun sie gegen Deutschland konspirieren ...

Hindenburg wird älter und auch müder ...

Alles Unheil ist das Werk der .·..·. Brüder.



Fährst du aus dem Schlaf? Die blaue Brille

liegt auf deinem Nachttisch wohl bereit?

Hörst du Stimmen?

Das ist Gottes Wille,

Ludendorff, und weißt du, wer da schreit –?

Hunderttausende, die jung und edel

sterben mußten, weil dein dicker Schädel

sie von Grabenstück zu Grabenstück gehetzt

bis zuletzt.

Ackerkrume sind, die Deutschlands Kraft gewesen.

Pack die Koffer! Geh zu den Chinesen!

Führ auch die bei ihren Kriegen!

Ohne Juden wirst du gleichfalls unterliegen.

Geh nach China! Und komm nie mehr wieder –!

Alles Unheil ist das Werk der Heeresbrüder.


Sind keine Maurer zur Hand dann tuns auch die Juden oder Radfahrer

https://www.youtube.com/watch?v=JtL_c14enWQ


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 22:23
Zitat von tristris schrieb:Die Freimaurer zum Beispiel. Die waren schon früher regelmäßig schuld. Ähnliches bei den Juden
Es wird ja immer gerne die Verfolgung der Freimaurer mit der Verfolgung der Juden im Nationalsozialismus gleichgesetzt...
Laut Wikipedia sollen gerade mal 62 Freimaurer von insgesamt 80000 zur Zeit des Nationalsozialismus ermordet worden sein.
Das macht einen Anteil von weniger als einer Promille - das ist nicht sehr viel.
Wikipedia: Geschichte der Freimaurerei
Nach unbestätigten Zahlen sollen von den ca. 80.000 deutschen Freimaurern zweiundsechzig ermordet worden sein, darunter der Politiker Julius Leber, der Gewerkschafter Wilhelm Leuschner und der Publizist Carl von Ossietzky, wobei die hier Genannten nicht wegen ihrer Logen-Zugehörigkeit verfolgt und ermordet wurden, sondern weil sie während der Weimarer Republik zu den profiliertesten politischen Gegnern des Nationalsozialismus gehört hatten.



1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 22:28
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Es wird ja immer gerne die Verfolgung der Freimaurer mit der Verfolgung der Juden im Nationalsozialismus gleichgesetzt...
Mag sein, ich mache es jedenfalls nicht. Wenn es so rübergekommen sein sollte, war es zumindest nicht beabsichtigt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.11.2012 um 22:40
Ich finde da wird zuviel hinein interpretiert, dass ist nur ein Stierkopf und sonst nix :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.12.2012 um 15:07
es ist hart zu sehen wie beschränkt sich viele verhalten.
Geht es darum welches Tier ich zu erst erkannt habe?
Ich hab mit Rindern mehr zu tun als mit Ziegen.
Daher kommt mir ein verkackter Stier schneller in den Sinn als die Ziege.
Aber wenn man eben genauer hinschaut (WAS ICH EINDEUTIG NICHT GEMACHT HABE VORHER) kann es kein Rind sein, weil die Hörner an der Seite und zwar wie als wenns die Ohren wären, heraus kämen.
Aber nichts desto trotz, geht es nicht darum jemanden auf eine einzelne Zeile, oder verdrehte Wahrheiten festzunageln.
Es ist klar, dass da ein Bild drauf ist, ein Bild was durchaus zu erkennen ist, JEDER sieht diese Umrisse, jeder sieht genau das selbe, als letzte Instanz interpretiert jeder es vielleicht einwenig anders.
Aber es ist nunmal nciht wie bei Wolken, dass jeder sein hauptaugenmerk auf eine andere Formation hat sondern exakt die selbe sieht.
Obs das Rind wird oder die Ziege, shit happens.
Die Tatsache dass man denkt, das solch deutliche umrisse, vollkommen ungewollt passieren ist in anbetracht unseres Denkapparates sehr.. blasphemisch?
Es geht darum, dass wir das einfach nciht wahrhaben wollen.
Wieso?
Wir ziehen automatisch eine Linie zu NWO und und und, und daran wollen viele nicht glauben.
Also wollen sie uach auf keinen fall einsehen dass da wohlmöglich ein beabsichtigtes Bild zu sehen ist.
Weil dann fühlten sie sich von ihrem Verstand verdammt, doch an die NWO zu glauben.
Ich verstehe nur nicht wieso da ein zusammenhang herrschen muss.
Ich bin lieber dafür dass ihc immer noch im Ungewissen darüber bin, was es zu bedeuten hat, als mich darauf einzulassen von dem ich nicht wissen kann obs stimmt.
ABer die meisten sind dafür nicht bereit, sie können es nicht ertragen wohlmögliche Ungewissheit zu haben, lieber machen sie dann einfach eine Falsche feststellung damit ihr Verstand nicht meckert.
1. Partei sagt: Das ist die Symbolik der Okkulten und das erklärt wieso die Welt so komisch ist.
2. Partei sagt: Was für Schwachmaten. (Weil alles andere würde heißen, sie müssen ihr Welt bild überdenken, sie müssten sich vielleicht eingestehen dass sie an stellen ihres Lebens gravierend "falsch" verhalten haben. SIe müssten anderen gegenüber eingestehen zu unrecht gehandelt zu haben und DAS können die meisten Menschen nicht.)
Weil der Verstand ihnen vorgaukelt, sie würden damit ein Stück ihres Selbst aufgeben/verlieren.
Und diese Illusion verhindert dass die meisten Menschen darüber nachdenken

Und nochmal, beide Gruppen sind gleich,
Exakt der Selbe antrieb, hat die jeweiligen Leute, in die verschiedene richtung getrieben.
Je nach Erfahrungskalender des Lebens jedes einzelnen, entscheidet, ob er links oder rechts läuft.
Fakt ist, da die Welt eine Kugel ist, wird man irgendwann wenn man lange genug rechts läuft automatisch links laufen ;)


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.12.2012 um 15:14
Und so als Frage nebenbei, jeder der an der Hohlen Erde zweifelt.
Darf ich mal fragen wer von euch mal unter die Erde gegangen ist und auf der anderen Seite mal raus kam?
Ich glaube keiner.
Wir glauben dann aber genau den Menschen, von denen wir bereits wissen, dass sie uns Anlügen.

@edit: Hohlen Erde natürlich, nicht Welt xD
Und nein, das heißt nicht dass ich daran glaube.
Kann ich nicht, weil weiß ich nicht.
Aber genauso kann ich nicht wissen, ob das stimmt was man mir bis jetzt erzählt hat.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.12.2012 um 15:19
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:es ist hart zu sehen wie beschränkt sich viele verhalten.
Es sind doch nicht viele, sondern nur einige wenige, die auf Teufel komm raus etwas in das Ausweisdesign hineingeheimnissen wollen, was gar nicht drin ist. Daß sie beschränkt sind ist allerdings nicht ganz von der Hand zu weisen.
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Es geht darum, dass wir das einfach nciht wahrhaben wollen.
Das ist dann wohl das ganz persönliche Problem derer, die du da als "wir" bezeichnest.
Zitat von KiralovKiralov schrieb: sie müssten sich vielleicht eingestehen dass sie an stellen ihres Lebens gravierend "falsch" verhalten haben. SIe müssten anderen gegenüber eingestehen zu unrecht gehandelt zu haben und DAS können die meisten Menschen nicht.
Nur Mut, du schaffst das schon noch irgendwann mal. Es wäre nett, uns bis dahin mit deinen Weisheiten von Hohler Erde & Co. zu verschonen, es sei denn, du willst wieder mal für allgemeine Belustigung sorgen. ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.12.2012 um 15:24
@geeky
Du interpretierst doch auch etwas in den Ausweis.
Und zwar das da nichts wäre. Sprich du sagst die Regierung, wollte ein zufallsbild.
Andere sagen die Regierung wollte ein beabsichtigtes zufallsbild.

Ich sage dass es eine Absichtliche angelegenheit ist.
Das ich ein Rind oder ne Ziege sehe ist mein Ding.
Aber das ist ein Fakt dass da ein Bild nicht unbeabsichtig ist.
Verstehst du mich jetzt vielleicht?
Nein bestimmt nicht.
ich kann nämlich erzählen was ich will, deine selektive auffassung lässt nämlich nur zu dass du hörst
"Ziege bla bla bla Baphomet bla blabla NWO bla bla bla illuminatis bla bla Ausweis bla bla"

Es ist störend und kontraproduktiv, wenn ihr mir meine Wörter im munde umdreht
und daraus nur das macht, was ihr denkt was es sein soll.
IHR DENKT DAS, ihr habt nicht zugehört.
Ihr spult immer noch euren Film ab, deswegen kommt ihr IMMER WIEDER auf das selbe ergebnis.
3+4=7
4+3=7
1+2+4=7


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.12.2012 um 15:44
@Kiralov
Sorry, aber echt jetzt, hohle Erde, wer so etwas verbreitet, kann nicht erwarten, ernstgenommen zu werden. Und ja, ich war schon drin, Steinkohle-, Salz-, Silber- und Edelsteinbergwerke besichtigen, zum Teil über einen Kilometer senkrecht nach unten, hab aber weder Reptiloiden noch sonst etwas gesehen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.12.2012 um 15:55
@Kiralov
Zitat von KiralovKiralov schrieb:Aber das ist ein Fakt dass da ein Bild nicht unbeabsichtig ist.
Verstehst du mich jetzt vielleicht?
Ja, ich verstehe: du mußt deinen Glauben als "Fakt" verkaufen, weil du dafür keine Argumente findest. Aber keine Bange, das Problem haben andere Gläubige auch.


melden