Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:18
@Thawra

alles klar! war nicht im bilde..

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:20
Wieso sollte auf einem bundesdeutschen Ausweis der Bundesadler abgebildet sein?
Dazu fällt mir leider auch nichts ein.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:21
@Windlicht

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass dich das nervt. Du begegnest solchen Bildern wahrscheinlich häufig.
Ja ich sag ja wie Adler.
Es SIND Adler!
Wieso sind die bitte da drauf
Sicherheitselement. Und wieso auch nicht? Wappentier und so? Schon mal davon gehört?
wieso hat man darauf umgedrehte kreuze gemacht?!
Wo?
Symbole sind bekanntlich Sinnbilder oder Bedeutungsträger für etwas dinge oder zustände die nicht offensichtlich sein sollen bzw. Leute die sich damit befassen deuten und verstehen können.
Also sonst komplett irrelevant. Oder kannst du mir erklären, wieso das eigentlich wichtig sein sollte? Inwiefern hat das, was auf deinem Perso abgebildet ist, einen Einfluss auf dich und dein Leben?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:27
Hat eigentlich schon jemand auf dem neuen Perso teuflische Symbole gefunden? Ich mein.. in ein paar Jahren hat ja keiner mehr den alten und dann ist die ganze schöne Paranoia ja weg. Das wird "Der Firma" aber nicht gefallen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:27
@Thawra


Es hat keinen Einfluss auf mein Tägliches leben,meine handlungen oder meine erlebnisse. Dennoch ist es da,Symbole die etwas bedeuten (sollen) die man mit sich rumträgt, Tag für Tag. Die Tatsache das sie etwas bedeuten sollen, das wir aber zugleich Unwissendlich bzw. Wissentlich diese Symbole erkennen bzw. ihre bedeutung kennen uns derer Bewusst werden. Genauso wie mit dem Baphometenkopf,kann man ja sagen bla ist nur n Stiefkopf reiner zufalle blubb. Aber die Frage ist wieso ist überhaupt sowas auf dem Ausweis? Wieso nicht ne Blume oder n Delfin? Wieso dieser Stierkopf? Bzw Baphometenkopf?

Das ist es was ich damit ausdrücken mag.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:29
@Irexis


Dafür hat der neue Perso andere "schöne" eigenschaften. Aber sich mit dir hier zu "unterhalten" gleicht in einen Leeren raum zu reden.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:29
@Windlicht

Wenn du die Bedeutung der Symbole nicht kennst, haben sie auch keinen Einfluss. Symbole an und für sich sind so viel Wert wie ein trockener Zweig im Wald.

Mal abgesehen davon, dass da nach wie vor nur stilisierte Adler zu sehen sind.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:29
Und wer steckt eigentlich hinter Erika Mustermann?

http://www.personalausweisportal.de/DE/Erika%20Mustermann/intro_06_Umzug.gif?__blob=poster (Archiv-Version vom 30.10.2012)

Fragen über Fragen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

25.10.2012 um 21:31
Dan Brown hat eine ganze Menge Paranoiker mit neuem Futter versorgt.
Sind ganz arme Menschen.
Diskussionen bringen leider gar nichts.


Anzeige

melden