Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:06
@Branntweiner

Ich weiß nicht, was du meinst. Kopier mir was da raus als Hinweis, dass es nicht um den alten Perso geht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:09
@Branntweiner

Jetzt weiß ich, was du meinst.

Ich habe den Text von einem User aus diesem Link kopiert, das ist der erste Link von meinem Post.

http://www.frei-denker.org/t1048-seltsame-zeichen-auf-personalausweis (Archiv-Version vom 02.11.2014)

Den zweiten Link hat dieser User aus dem Link gesetzt (den mit den Mayas) ;-)


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:09
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich weiß nicht, was du meinst. Kopier mir was da raus als Hinweis, dass es nicht um den alten Perso geht.
Hör mal! Du behauptest, dass in dem von dir verlinkten PDF was von einem Personalausweis mit Chip steht. In dem von dir verlinkten PDF steht kein Wort was von einem Personalausweis mit Chip

Außerdem: Ich kann keine Stelle kopieren, die es nicht gibt!

Ich habe das echt nicht gern, wenn mir einer von Hinten kommt.
Zitat von ignatusignatus schrieb:Den zweiten Link hat dieser User aus dem Link gesetzt (den mit den Mayas) ;-)
Dann lies das Zeugs verdammt noch mal, was du verlinkst, und komm nicht mit einem Idiotensmiley daher.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:09
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich weiß nicht, was du meinst. Kopier mir was da raus als Hinweis ...
warum klickst Du nicht einfach Deinen eigenen Link an ??????????


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:11
@der-Ferengi
@Branntweiner


Ihr seit zu schnell;-)

Hättet ihr mal etwas gewartet, hättet ihr das hier gelesen:

Jetzt weiß ich, was du meinst.

Ich habe den Text von einem User aus diesem Link kopiert, das ist der erste Link von meinem Post.

http://www.frei-denker.org/t1048-seltsame-zeichen-auf-personalausweis (Archiv-Version vom 02.11.2014)

Den zweiten Link hat dieser User aus dem Link gesetzt (den mit den Mayas) ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:13
@ignatus
Is doch egal wo Du die Links her hast.
Du sollst sie wenigstens VORHER lesen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 21:13
Also, die Kreuze sind auch da!

Sind die Chips auch da?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 22:15
Ui Super, Chips! Ich hätte noch Popcorn anzubieten!

@ignatus

Die Baphomet-Nummer ist eine Internet-Ente. Ich bin heute ein bisschen Textfaul, deswegen verleg ich mich ausnahmsweise auch aufs verlinken.

http://esowatch.com/ge/index.php?title=Baphomet-Verschw%C3%B6rung (Archiv-Version vom 09.10.2011)

http://www.krr-faq.net/baphomet.php (Archiv-Version vom 01.04.2012)

Das gibt mal so'n kleinen Umriss... ich bin mir allerdings nicht sicher ob die beiden Links hier nicht schon aufgetaucht sind.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 23:20
@Irexis
Sind sie,aber nen knallharten Baphometgläubigen kannste damit nicht schrecken,Esowatch ist schliesslich nach deren Logik Teil des Schweinesystems


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 23:43
Na hier hagelt es aber schnelll Maulkörbe. Wobei mich schon interessieren würde warum eine grundsätzliche Frage in diesem Trööt als "unnötig" definiert wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 23:49
Wer Angst hat, geortet zu werden, soll einfach seinen Perso in Alufolie einschlagen ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 23:50
@Issomad
Und das Handy zuhause lassen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 09:53
Eine Frage an die Wissenden habe ich aber noch. Wenn die umgedrehten Kreuze bloß stilisierte Bundesadler sind, warum ist dann der "Kopf" kein stilisierter Baphomet?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 09:58
Ich denke auch nicht, dass es sich um den Baphometen handelt, sondern um Tieropfer. Beide Parteien können sich selbstverständlich noch bis zum Sankt Nimmerleinstag immer im Kreise herumdrehen und behaupten, "auf dem Perso ist nix", die anderen "ist doch was".

Fakt ist, dass die deutsche Bevölkerung den Mund zu halten hat und für den Rest der Welt nur noch arbeiten soll. So vor kurzem wortwörtlich aus dem Munde von Bundespräsident Christian Wulff.

Fakt ist auch, dass Deutschland immer noch besetztes Gebiet ist.

Fakt ist zudem, dass die Vereinigten Staaten von Europa angestrebt werden.

Fakt ist, dass das Schuldgeldsystem, das sich jetzt wieder in seiner Endphase befindet, bald crasht, das heißt, dass es zu einer breitflächigen Vernichtung von Schulden und damit auch von Geld kommt, denn Geld ist in diesem System nichts anderes als Schulden.

Fakt ist, dass durch die Globalisierung und damit verbundene Reduzierung von Löhnen und Gehältern und damit Abnahme der Geburtenraten (Männer können mit dem Alleinverdienst keine Familie mehr unterstützen) eine höhere Beteiligung der Frauen am Berufsleben gefordert wird ("Frauenquote"), um

1. die notwendigen billigen Arbeitskräfte zu rekrutieren
2.. den Geldschöpfungsprozess der Geschäftsbanken zu unterstützen, indem Frauen Kredite
aufnehmen
3. Frauen als Steuerzahler für die sozialistische Umverteilung zu gewinnen
4. Die Gleichberechtigung der Frauen auch in Dritte-Welt-Ländern zu fördern, um dort
kapitalistische Verhältnisse einzuführen.

Fakt ist zudem auch, dass diese Diskussionen nicht öffentlich von unseren Politikern aufgegriffen wurden und diese somit noch dafür gesorgt haben, dass sich die Lager spalten und somit Mißgunst und Argwohn geschürt wurde.

Fakt ist außerdem, dass der neue EU-Personalausweis einen Chip enthält.


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 10:02
Zitat von HannesAchtHannesAcht schrieb:Fakt ist auch, dass Deutschland immer noch besetztes Gebiet ist.
Nein. Das ist Unsinn.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 10:08
@nervenschock

Wir haben noch keinen Friedensvertrag und auch keine gesamtdeutsche Verfassung!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 10:52
@HannesAcht

Wir haben ein GG und sind nicht mehr besetzt oder wo sind dann unsere Besatzer?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 11:11
@HannesAcht
Zitat von HannesAchtHannesAcht schrieb:eine höhere Beteiligung der Frauen am Berufsleben gefordert wird ("Frauenquote"), um

1. die notwendigen billigen Arbeitskräfte zu rekrutieren
2.. den Geldschöpfungsprozess der Geschäftsbanken zu unterstützen, indem Frauen Kredite
aufnehmen
3. Frauen als Steuerzahler für die sozialistische Umverteilung zu gewinnen
4. Die Gleichberechtigung der Frauen auch in Dritte-Welt-Ländern zu fördern, um dort
kapitalistische Verhältnisse einzuführen.
Sollen die "Deutschen Mädel" am Herd bleiben, oder was?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 12:27
Offenbar ist das seine Ansicht. Passt zu der aus der braunen Ecke kommenden Äußerung über "besetztes Gebiet".


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.02.2012 um 12:40
siehst du @ignatus
genau das hab ich gemeint. Die Baphomet Legende wird von Honks wie HannesAcht dafür genutzt um ihre schwachsinnigen, paranoiden natzionalsozialistischen Ideen unters Volk zu zu bringen. Sie arbeiten mit der Angst der Menschen. Das ganze dann noch als Fakten zu betiteln ist echt der Brüller.

und diesen Post jetzt bitte nicht löschen, denn er ist weder off topic noch unnötig. danke.


Anzeige

melden