weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
futerperfekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2006 um 01:06
Hier wird mit den meisten dingen doch mißbrauch betrieben um uns immer mehrzu
manipulieren und kontrolieren auch logos oder symbole und kommen deshalb immer mehrin
mode


melden
Anzeige
futerperfekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2006 um 01:07
Hier wird mit den meisten dingen doch mißbrauch betrieben um uns immer mehr zumanipulieren und kontrolieren auch logos oder symbole und kommen deshalb immer mehr inmode


melden
futerperfekt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.04.2006 um 01:10
sorry zweimal das selbe gesendet dabei wirds ab drei erst göttlich


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.05.2006 um 15:54
@ goldmann

Servus, Goldjunge. ;)

Wollte diesen Thread nur mal wiederin Erinnerung rufen.

Wie steht es mit dem Einholen der Auskunft bei derBundesdruckerei? Oder liegt Dir mittlerweile ein Statement des Erzbistums vor?


melden
nutzlast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.05.2006 um 21:39
Das Symbol ist nicht weiter schlimm.

Die neuen Ausweise mit biometrischen Datenund RFID sind aber wirklich ne Frechheit. Damit ist es möglich die Position jedesAusweises festzustellen.
RFID kommt aber auch in Autokennzeichen. Da könnte zuschnelles Fahren dann sofort in einem Rechenzentrum erfasst werden.

NeueDimensionen von Statistiken werden kommen.
In der Anfangszeit würden dieInformationen nur bestimmten staatlichen Organisationen vorbehalten sein. Später wird esauch für komerzielle Dinge genutzt werden.


Dann ist ein Bild auf derRückseite des Ausweises wirklich egal.
RFID mach ich nicht mit, da wird esallerhöchste Zeit zu handeln.


ps.: Zur Fussballweltmeisterschaft wird RFIDbereits eingesetzt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.05.2006 um 00:55
der CCC hat doch getestet was mit RFID chips in der microwelle passiert?!
dasergebniss könnt ihr euch selbst ausmalen :D


melden
seiren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.05.2006 um 02:54
Da "Baphomet" von Christentum als "Satanisch" verurteilt wurde ist die Panikmacherei wohlgeklärt.


Da denkt jemand,er sieht ein Satanisches wesen auf dem Ausweisabgebildet und schon bildet man sich ein:der Bürgermeister der Stadt ist Necropädophil.


Aber Leute die sich von solchen....hm...."gemälden" so beeeindruckenlassen,müssen sich nicht wundern weshalb im Mittelalter von Drachen und Hexen die Redewar.


Ich will damit eigentlich sagen: Eure menschliche kraft ist ja wohlstärker als irgendwelche "geheime" bilder,die euch beeindrucken.

Wie oft sagtPresident Bush "God Save America".aber ob ich dort von gott mehr beachtet werde als im"Satanisch-registriertem" Deutschland?

*verneig*


Seiren


ps:Wenn wir mal eines tages die Grösste lebende Riesenkrake finden,wird esheissen:"Cthuluh Existiert!"


melden
leviinlov
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.05.2006 um 03:35
Anhang: ausweis.jpg (90,4 KB)
Zufall..


Weihnachtsmann ? Öhm ?


melden
sativa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.05.2006 um 07:59
@deew3e
Hab ich auch schon getestet. Man muss aufhören, wenn es zu stinken beginnt...


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.05.2006 um 09:08
was ihr hier schreibt ist doch alles bullshit, sonst würden die medien wohl davonberichten.

also ist der ganze beitrag nur spam.

groom


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.05.2006 um 15:14
jawohl^^


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.05.2006 um 09:36
@ Goldman

Hast Du nun an die Bundesdruckerei oder das Erzbistumgeschrieben, oder nicht?


melden
hisoka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.05.2006 um 13:06
ich weiß nicht, was an sonem Bildchen so wild sein soll... ich find Bapho ja irgendwieniedlich oO


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.05.2006 um 13:14
Kleiner Hinsweis, das ist nicht Bahomet, denn Baphomet hatte 3 Gesichter,

Daswurde alles mal von Esoterikern verwurstet und zusammengerührt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.05.2006 um 13:17
"Kleiner Hinsweis, das ist nicht Bahomet, denn Baphomet hatte 3 Gesichter,
Das wurdealles mal von Esoterikern verwurstet und zusammengerührt."

...wenn er dreiGesichter hat, könnte das auf dem Perso doch eins davon sein, oder?

Helmut KohlsSchädel ist es jedenfalls nicht, habe es verglichen.

Helmut: oben schmaler,unten wesentlich breiter ...just like pear :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.05.2006 um 13:19
correction: ...just like A pear :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.05.2006 um 13:21
@groom

"was ihr hier schreibt ist doch alles bullshit, sonst würden die medienwohl davon berichten.
also ist der ganze beitrag nur spam."

Die Medienschreiben doch auch nix über die Eigner der Flieger in HH-Fuhlsbüttel und das Zeug drumherum...
Möchtest du, dass die Leude deine Annahme/Befürchtung in deinem Thread als"bullshit" bezeichnen?


melden
theseeker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.05.2006 um 11:05
@groom

"was ihr hier schreibt ist doch alles bullshit, sonst würden die medienwohl davon berichten.
also ist der ganze beitrag nur spam."

Wenn derBeitrag nur Spam wäre, würde das Forum garnicht mehr existieren.
Hier sollen jasolche Annahmen, Feststellungen und Berichte mit anderen Forumsmitgliedern besprochenund/oder eventuell analysiert werden. Ich finde das Thema war Interessant genug (klarjetzt nach 3 Jahren ist es etwas ausgelutscht und verliert sich immer mehr in andereBereiche).


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.05.2006 um 11:11
@TTT
<"...wenn er drei Gesichter hat, könnte das auf dem Perso doch eins davon sein,oder? ">

DAS war hier auf den letzten Seiten der beste Joke!!! Fast so gut wieDER: Eine Pyramide auf der drei Seiten fehlen ist doch immer noch eine Pyramide!


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

09.05.2006 um 11:14
...Im Übrigen: Es weiss niemand, wie die Gesichter des Baphomet (Nach den meistenÜberlieferungen soll das ein "Kopf" gewesen sein) ausgesehen haben! Es kann also garniemand behaupten das "Bild" auf dem PA stelle den "Baphomet" dar.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden