Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 17:40
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das hat er schon .....
Uh, wie mystisch.

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 19:01
@KnutHansen

Es gibt nur noch EINS was mystischer sein koennte, ... - und das waere KnutHansen auf dem Personalausweis.
Uebrigens wuerde ich dann freiwillig meinen Pass abgeben, und wieder meinen Schuelerausweis
an der Kinokasse vorzeigen.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 19:04
@schimbaa

Du sollst dir kein Gottesbildnis machen, das irgendetwas darstellt am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 19:05
Ja, Gottseitrunk.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 19:09
Ich zieh jetzt den Stecker.

Schoen Tach auch.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 20:06
Zitat von schimbaaschimbaa schrieb:Es gibt nur noch EINS was mystischer sein koennte, ... - und das waere KnutHansen auf dem Personalausweis.
Vielleicht wäre es ja ganz schicklich?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 20:52
Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ihn drauf. Ist ganz okay, aber nicht das Topic.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

04.03.2011 um 20:55
Baphomet auf dem Persi das habe ich mal vor jahren mal in einen buch gelesen wenn man den Persi auf den Kopf stellt sieht man hinten wo die Daten ein Stierkopf aber nicht baphomet


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 11:38
Meine Omma hat mal ein Schlafzimmer gekauft, in dessen Türen
sie nach dem Aufstellen genau das Gleiche hinein interpretierte,
wie hier in den Perso, nämlich den Deibel.

Sie hat sich vom Schlafzimmer alsbald getrennt - was sagt uns das?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 11:44
Zitat von ramisharamisha schrieb:Sie hat sich vom Schlafzimmer alsbald getrennt - was sagt uns das?
Bei Deiner Oma würde ich aufs Bleigiessen an Sylvester verzichten.

Start ins neue Jahr mit zitternden Knien wäre die Folge.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 11:54
@klausbaerbel
Erstmal hat sie das Zeitliche gesegnet und wenn sie zu Sylvester
Herzchen, Münzchen und Glücksklee gegossen hätte, wäre sie mir
selbst aus dem Jenseits noch sehr willkommen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 12:04
@ramisha

Das tut mir Leid, daß Deine Oma nicht mehr lebt. Großeltern sind etwas sehr schönes.

Wobei eine Nachricht aus dem Jenseits nicht ganz unwarscheinlich ist. Meine Schwester hatte kurz nach Opas Tod seine Stimme im Bad gehört. Er hat sogar auf Fragen geantwortet.

Das war aber nur eine einmalige Sache gewesen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 12:06
Sieht eher aus wie ein Stier als ein "Baphomet" (Bock).


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 12:15
@klausbaerbel
Tja, irgendwann müssen wir alle mal "Tschüs" sagen!!!

Aber Oma konnte in dem Schlafzimmer kurz nach dessen Erwerb
einfach nicht schlafen wegen der Maserung im Holze.

Ich frage mich deshalb, ob es ihr wohl ähnlich mit dem Perso und
seinen mysthischen Zeichen gegangen wäre, und ob und wie sie
sich von ihm getrennt hätte.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 12:19
@ramisha

Vielleicht hättest Du Ihr ja Deine Interpretation darlegen können.

Von dem Perso darf man sich ja nicht trennen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 12:30
@klausbaerbel
Oma starb vor dem jetzigen Perso!

Und warum sollte man ihn nicht verbannen
- in die hinterste Ecke
- in den Schuhschrank
- ins Apothekenschränkchen
- ins Handschuhfach vom Auto
- in den Blumenkasten auf dem Balkon oder
- in die Urne von Oma?

Ich lebe mit oder ohne Personalsausweis und seine angeblich
dämonischen Zeichen äußerst zufrieden, gerade weil ich
dieses Dokument auf's Äußerste ignoriere.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

05.03.2011 um 12:39
@ramisha

LOL.

An die Sachen, die Du aufgezählt hast, habe ich gedacht, als ich meinen letzten Beitrag schrieb.

Nun sei mal nicht so kratzbürstig zu Deinem armen Perso. Der kann ja nichts dafür, daß er so aussieht.

Man sollte den aber schon beständig dabei haben. Könnte ansonsten teuer werden, wenn man mal von den grünen Männchen (Obwohl, die verfärben sich ja derzeit in ein grausliges blau) danach gefragt wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.03.2011 um 13:03
In Deutschland ist man nicht verpflichtet, seinen Ausweis ständig mit sich zu führen.
Man muss nur einen besitzen.

Wikipedia: Ausweispflicht


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

06.03.2011 um 13:19
@Nestor
Jawoll, und das ist ganz wichtig gerade jetzt in der Faschingszeit,
wenn man einen Happen zu viel abgebissen hat und nicht mehr
weiß, wo man wohnt.

Dann muss man nur noch das Glück haben, dass der Taxifahrer
deutsch lesen kann und man ist daheim!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.06.2011 um 10:31
Also ich hab jetz nich alles durchgelesen aber mich würde interessieren ob mal diejenigen gefragt wurden, die den Ausweis drucken, was das nun genau bedeuten soll oder ob es überhaupt was bedeutet. Es könnte ein Ziegenkopf oder auch ein Stierkopf sein aber das Zeichen der Neuapostolische Kirche ist da tatsächlich drauf und ich hab sogar eine kleine Pyramide gefunden und zwar auf der Vorderseite inmitten des Nachnamens der Unterschrift. Die Pyramide ist aus dem Wort Personalausweis gebildet. Ob das wirklich alles Zufall ist, kann ich mir kaum vorstellen. Ich wüsste auch nicht warum da ein Stierkopf drauf sein sollte. Klar sind wir alles Rindviecher aber das man uns zwingt das so offen nach aussen zu tragen....:)


Anzeige

1x zitiertmelden