Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 17:57
@ignatus
Warum sollte jeder einen Reisepass haben wenn man nicht ins Ausland fährt ;)

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 17:59
Keiner muss den neuen EU-Perso kaufen, es reicht für alle Fälle, den alten abgelaufenen oder den Reisepass vorzuzeigen. Na gut, für die Bibliothek braucht man einen gültigen Perso, sonst für nichts ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 17:59
Außerdem ist der EU-Perso in den meisten
Ländern ausreichend.
Den Reisepaß gibt's sowieso bald nicht mehr.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 18:18
@ignatus
Vergessen zu @dden


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 18:23
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@der-Ferengi ;-)))
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Den Reisepaß gibt's sowieso bald nicht mehr.
Quelle?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 18:33
@ignatus
Wozu 'ne Quelle?
Beobachte Deine Umwelt, wie alles immer
mehr globalisiert wird und Du kannst Dir
ausmalen, daß dieser in naher Zukunft nicht
mehr nötig wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 18:34
@der-Ferengi

Die neue Weltordnung wird zwar angestrebt, bisher sind aber noch alle Großreiche zusammengebrochen. Mal schaun.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 18:59
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Die neue Weltordnung wird zwar angestrebt ...
Also von dieser sog. NWO habe ich bisher NUR im
Internet erfahren. Im RealLife kann man recherchie-
ren wie man will, es finden sich keine Hinweise.

Kann es sein, daß man im Internet die kurioseste Ver-
schwörung verbreiten kann, für die man im RealLife
nur ausgelacht würde, im Internet aber Anerkennung
erntet?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 19:02
@der-Ferengi

George Bush z.B. selber hat immer von der NWO gesprochen! Ist Fakt!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 19:18
@ignatus
Nun für Fakten bin ich immer offen und ich könnte
Dich um Quellen bitten, aber leider wirst Du mir
dann nur Links (aus dem I-Net oder TV Sendungen
von CNN ) schicken können.
Und so verwehen die "Fakten" im Wind.

Denn Fakten sind es erst, wenn eine Sache in unter-
schiedlichen Medien gleich dargestellt wird. Da Du
aber wahrscheinlich nur ein Medium (Internet) zur
Verfügung hast, kann man es so nicht werten.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 19:26
@der-Ferengi
In mehreren ansprachen im Parlament wurde von Bush jr. und Bush senior gesagt das die neue Weltordnung beginnt

Es wurde von mehreren Sendern veröffentlicht oder sogar live gezeigt
Was man dann bei yt finden sind dann zusammenschnitte

Wieso verwehen die Fakten im Wind
Wenn es CNN oder ander sender veröffentlicht hatten ?

Ist doch dann belegbar das Sie es gesagt haben


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 19:34
@zwergfail
Zitat von zwergfailzwergfail schrieb:... das die neue Weltordnung beginnt ...
Damit ist aber mit Sicherheit nicht DIE Weltordnung ge-
meint, wie sie auf vielen Plattformen propagiert wird.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 19:41
@der-Ferengi
Ich denke nen teil schon
Aber jeder Schustert sich ja noch was dazu ist wie stille post

Ich denke einfach man sollte sich immer ne eigene Meinung bilden
Viele machen das nicht
Nehmen es so hin wie es ihnen erzählt wird
Also muss man selber nachforschen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 19:47
@zwergfail
Ja - aber wenn ich das immer lese mit 'RFID-Chip
unter der Haut' und 'Big Brother is watching you',
da fällt mir immer der Kopf auf die Tischplatte ...


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 19:51
Ich denke, dass es für die Oberen einfach sehr bequem wäre, eine Weltregierung mit nur einer Weltwährung zu installieren, da sich so besser alles steuern und kontrollieren läßt.

Den Zwischenschritt dazu sehen wir doch mit der anvisierten Europäischen Union, für die sich sämtliche etablierten Parteien ausgesprochen haben.

Ob sich das aber so einfach in die Realität umsetzen läßt, bezweifeln viele einmal aus dem Grunde, weil die Erfahrung zeigt, dass Großreiche bisher immer zum Scheitern verurteilt waren und zweitens, weil die hiesigen Lebensgrundlagen auf der Erde sehr inhomogen sind.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 19:57
Fortsetzung ;-)

Die gehen über Leichen und zetteln notfalls Kriege an, um ihre Interessen durchzusetzen. Sieht man z.Z. sehr schön an Griechenland, das eigentlich schon längst die Unabhängigkeit und die Drachme haben müßte, aber den internationalen Investoren kommt es jetzt darauf an, Griechenlands Volkseigentum zu privatisieren. Die Griechen allerdings kann man nicht so einfach als billige Lohn- und Wandersklaven instrumentalisieren, wie uns.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 20:00
@der-Ferengi
Ja das halte ich auch für spinnerei
Ist nicht umsetzbar
Aber das meine ich mit
Man dichtet immer mehr dazu ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

12.02.2012 um 20:17
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Ich denke, dass es für die Oberen einfach sehr bequem wäre, eine Weltregierung mit nur einer Weltwährung zu installieren, da sich so besser alles steuern und kontrollieren läßt. ...
Das wohl eher weniger. Es gäbe ja dann keine Devisen mehr, die hin und her geschoben werden können. Auch eine Börse gebe es dann nicht mehr.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 07:51
@der-Ferengi

Gerade das wollen sie ja vereinfachen, den internationalen Handel ohne Devisenberechnungen und verluste! Sie wollen sogar das Bargeld abschaffen. Sie wollen den Kommunismus. Steht schon in der Bibel: Sieg des Kommunismus über die Hure Babylon (Individualismus).

Nur: Mit so viel Menschen geht das nicht! Siehe Georgia Guidestones!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 07:53
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:'Big Brother is watching you'
Sorry, den Überwachungsstaat haben wir selbstverständlich schon.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist oder ob Du sogar ein sogn. Agent Provocateur bist, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.


Anzeige

1x zitiertmelden