Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 08:12
Und:

Habt Ihr denn schon mal die Probe aufs Excempel gemacht und den alten Perso "Unbedarften" gezeigt und gefragt:

1) Was seht Ihr da?

2) Seht Ihr vielleicht einen Tierkopf?

Das ganze ist absolut extrem spannend!

Anzeige
1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 08:28
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:... l ohne Devisenberechnungen und verluste! ...
Nicht ganz richtig, aber falsch.
Früher konnte ich zur Bank gehen und DM in fran-
zösische France um tauschen, dann in die Bank ge-
genüber gehen und wieder zurücktauschen und hat-
te einige DM mehr im Portemonaise. Du kannst Dir
vorstellen, wie das im großen Stil (heute) mit unter-
schiedlichen Devisen abläuft.
Zitat von ignatusignatus schrieb:... Steht schon in der Bibel: Sieg des Kommunismus über die Hure Babylon ...
Zum Einen bin ich kein "Gläubiger", zum Anderen ken-
ne ich aber einige Bibelstellen und kann Dir ad hoc
sagen, das es SO nicht in der Bibel stehen KANN, weil
es zu der Zeit noch kein System Namens 'Kapitalismus'
gab.
Zitat von ignatusignatus schrieb:... Siehe Georgia Guidestones!
Allein die Vorstellung "Halte die Menschheit unter
500 Millionen" ist gar nicht möglich, da wir bereits 14x
mehr Menschen sind. Auch viele andere Zeilen sind so
ziehmlich unterirdisch.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 08:30
Zitat von ignatusignatus schrieb:Agent Provocateur
Kenn' ich nicht. Auch kein Bock, nach solch ein Blödsinn zu googlen.
Zitat von ignatusignatus schrieb:und den alten Perso "Unbedarften" gezeigt und gefragt:
Wer hat das alte Ding denn noch ???


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 08:37
@der-Ferengi

Warum bist Du dann hier, wenn Dich kaum etwas interessiert?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 08:46
@der-Ferengi

Angestrebt ist der Weltkommunismus siehe auch (Illuminatenpyramide), das bedeutet der Kapitalismus in der jetzigen Form und damit z.B.auch Devisenspekulationen sollen irgendwann einmal abgeschafft werden.

Sehr wohl haben wir diesen Zustand jetzt noch nicht erreicht, dass sehen wir z.B. in Griechenland, wie das internationale Finanzkapital versucht, sich das Volkseigentum unter den Nagel zu reißen. Sie wollen natürlich die Griechen dazu bringen, so zu arbeiten, wie die Deutschen es tun und die eingenommenen Steuergelder zur großzügigen Umverteilung verwenden.

Das Raubrittertum des Kapitalsimus ist nur die Zwischenstufe zum Kommunismus bzw. einer Weltregierung. Wir müssen quasi nach den Vorstellungen erst durch ein tiefes Tal gehen, damit irgendwann einmal eine bessere Welt entsteht.

Das mit den konkreten Zahlen zur Bevölkerungsreduktion muss man denke ich nicht wörtlich nehmen, jedoch ist dieses Ziel anvisiert m.E. und die notwendige Technik dazu durchaus vorhanden.

Verstehst Du jetzt ansatzweise die Denke derjenigen, die die Macht haben?


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 08:58
@der-Ferengi
und den alten Perso "Unbedarften" gezeigt und gefragt:
Wer hat das alte Ding denn noch ???
Na ja, hör mal ;-)

Es gibt genug Bilder im Internet, die Du Dir ausdrucken und en Leuten vorlegen kannst.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 09:06
Zitat von ignatusignatus schrieb:Das Raubrittertum des Kapitalsimus ist nur die Zwischenstufe zum Kommunismus bzw. einer Weltregierung.
Weißt du eigentlich, wie lange schon von der einen "Weltregierung" gelabert wird im Internet?

Und nix, absolut nix ist in diese Richtung auch nur ansatzweise zu erkennen.

Genau das Gegenteil ist der Fall... die Staaten driften immer weiter auseinander und der Egoismus der einzelnen Nationen tritt immer weiter hervor... selbst in Europa ist die einstige zur Schau gestellte Einigkeit beinahe zum Papiertiger mutiert. Es ziehen alle nur an einem Strang, wenn es jedem Staat etwas zu nutzen scheint... nur durch die finanzielle bzw. wirtschaftsstarke Vormachtsstellung Frankreichs und Deutschlands lassen noch -unter hohem Druck- sich Entscheidungen auf höchster politischer Ebene durchsetzen.

Das an einer wirtschaftlich katastrophalen Lage, wie gerade in Griechenland, sich gut verdienen läßt, ist der älteste Kaffee, den du dir kochen kannst. !Big Deal!, das als Neuigkeit verkaufen zu wollen...

Es gibt absolut niemanden, der eine Weltregierung will... die USA wird seit Jahrzehnten dafür abgestraft, dass sie sich -ganz a la Weltpolizei- überall einmischen will, militärisch wie finanziell.

Von einer Weltregierung sind wir soweit entfernt wie Griechenland davor, wieder auf 10% Arbeitslosigkeit zu kommen (im Augenblick 21 %), das ist die Voraussetzung, damit die Regierung die gerade beschlossenen eingefrorenen Löhne wieder "auftaut".


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 09:38
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Weißt du eigentlich, wie lange schon von der einen "Weltregierung" gelabert wird im Internet?

Und nix, absolut nix ist in diese Richtung auch nur ansatzweise zu erkennen.
Doch, siehe anvisierte Vereinigte Staaten von Europa!!!

Das Ziel und der Wille zur politischen Umsetzung bestehen glasklar, jedoch passiert genau das Gegenteil vom Erwünschten: Der Hass der Menschen und Nationen aufeinander wird geschürt.

Böse Zungen behaupten, genau das soll aber auch sein. Ordnung aus dem Chaos!

Aber: Evtl. nehmen die Logen tatsächlich mittlerweile von diesem Ziel Abstand weil sie erkennen, es läßt sich nicht alles über einen Kamm scheren.

Das einzige, was mir richtig Sorgen macht ist, dass sie tatsächlich bald sehr viele Menschen zum Verschwinden von diesem Planeten bringen wollen. So ganz unwahrscheinlich ist das nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 09:39
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:(Illuminatenpyramide),
Das da nichts dran ist, lernen ja die Kinder schon fast in der Schule.
... und den alten Perso "Unbedarften" gezeigt und gefragt:
Wer hat das alte Ding denn noch ???


Na ja, hör mal ;-)

Es gibt genug Bilder im Internet, die Du Dir ausdrucken und en Leuten vorlegen kannst. ...
Tja, was werden sie sagen. " Ach guck mal der alte Personalausweis. Hat den überhaupt noch jemand?"


So, ich muß jetzt los. Bis heute abend.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 09:39
@der-Ferengi

Wohin musst Du denn?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 09:53
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Und nix, absolut nix ist in diese Richtung auch nur ansatzweise zu erkennen.
Ok, zwei Optionen, entweder lebts du auf einen anderem Planeten oder schreibst aus einem Paralleluniversum. Nein, mal im Ernst, lege mal bitte deine Scheuklappen ab.
Zitat von moricmoric schrieb:die Staaten driften immer weiter auseinander und der Egoismus der einzelnen Nationen tritt immer weiter hervor
Mit Verlaub, dies ist gewollt um eine Weltregierung zu installieren. Recherchiere bitte den Begriff "Teile und Herrsche". Es läuft alles nach Plan, getreu dem Motto: "Schaffe Probleme, die es vorher nicht gab, und biete gleichzeitig eine Lösung an." So macht man Politik.
Zitat von moricmoric schrieb:selbst in Europa ist die einstige zur Schau gestellte Einigkeit beinahe zum Papiertiger mutiert.
Einigkeit ist genau das was um jeden Preis verhindert werden soll, man will ja Zwietracht, alle gegeneinander aufhetzen und ausspielen. Siehe einfaches BSp., Mann vs. Frau, Jung vs. Alt, Arbeiter vs. Hartz4-er.
Zitat von moricmoric schrieb:nur durch die finanzielle bzw. wirtschaftsstarke Vormachtsstellung Frankreichs und Deutschlands lassen noch -unter hohem Druck- sich Entscheidungen auf höchster politischer Ebene durchsetzen.
Falsch, es geht nur um Deutschland. Wer Deutschland in der Hand hat, hat Europa in der Hand. Fällt Deutschland, dann fällt auch Europa.
Zitat von moricmoric schrieb:Das an einer wirtschaftlich katastrophalen Lage, wie gerade in Griechenland, sich gut verdienen läßt,
Griechenland ist nichts weiter als ein großes Experiment/Versuchsfeld. Man erprobt an Griechenland, wie weit man gehen kann, was dem Volk zumutbar ist, wie es reagiert usw, wie andere Staaten reagieren, wie ganz Europa reagiert ...usw...
Zitat von moricmoric schrieb:die USA wird seit Jahrzehnten dafür abgestraft, dass sie sich -ganz a la Weltpolizei- überall einmischen will, militärisch wie finanziell.
Die USA sind genau betrachtet ganz arme Schweine, sind sie doch seit ihrer Gründung nur ein Werkzeug des "Vereinigten Königreiches".


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 11:30
@ThreadPolizist
Zitat von ThreadPolizistThreadPolizist schrieb:Griechenland ist nichts weiter als ein großes Experiment/Versuchsfeld. Man erprobt an Griechenland, wie weit man gehen kann, was dem Volk zumutbar ist, wie es reagiert usw, wie andere Staaten reagieren, wie ganz Europa reagiert ...usw...
Da bin ich aber froh, dass wir keine unterschiedlichen Mentalitäten auch nur innerhalb Deutschlands haben. (Letztlich sind die Bayern auch nur Norddeutsche mit einem komischen Slang, gell?)

Und die Lebensumstände waren in Griechenland ja schon immer die gleichen wie in Schweden. Also lässt sich so etwas natürlich extrapolieren. Sicher...

Ich weiß nicht, was du nimmst, aber ich glaube ich hätte auch gerne von dem Zeug. Wenn dann die Welt so einfach wird, muss das einfach gut sein...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 12:38
Ja. Das musste jetzt endlich mal gesagt werden, Lufton. Danke für deine Worte!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 13:02
naja...WENN was passiert,trifft es eh ALLE von uns...egal was sie glauben zu wissen ;)
Denn falls die da oben wirklich einen großen Plan haben,wird es die kleinen treffen-also ALLE
die hier glauben was zu wissen :D KEINER hier hat wirklich Plan-sonst wäre er nicht hier!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 13:07
@headdymurphy
doch jeder hat seinen eigenen plan ;)
:D
Man sucht hier nur die bestätigung das
Das der wahre an ist ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 13:16
@zwergfail
:D ja,das hab ich scho' mitbekommen...
Wer den Masterplan hat,soll sich melden :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 17:30
hier :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 17:31
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Früher konnte ich zur Bank gehen und DM in fran-
zösische France um tauschen, dann in die Bank ge-
genüber gehen und wieder zurücktauschen und hat-
te einige DM mehr im Portemonaise.
Der Unterschied zwischen Geld- und Briefkurs bei Devisengeschäften ist Dir aber schon noch erinnerlich.
Du kaufst eine Fremdwährung zum höheren Briefkurs und verkaufst sie zum niedrigeren Geldkurs. Von den Gewinnen leben die Banken, nicht Du.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 22:14
Allles in allem sind die Indizien dafür, dass der Perso eine symbolhafte Darstellung enthält, natürlich erschlagend. Es paßt alles zusammen und auch dass keine gesellschaftliche Diskussion hierüber erfolgt, sondern die Sache verschwiegen, abgewiegelt bzw. lächerlich gemacht wird zeigt nur, dass dies als ein weiteres Indiz hierfür zu werten ist.

Die gesellschaftlichen Entwicklungen der letzten Jahre zeigen zunehmend, dass wir vom Finanzkapital und den Globalisten als Melkviecher und billige Wandersklaven angesehen werden.

Und auch der EU-Perso mit seinem Chip ermahnt uns, dass wir nur billige Kühe, Stiere oder Ziegen sind, die jederzeit überwacht und verschoben werden können, weil sie ganz im Dienste der Finanzelite und des globalisierten Faschismus/Kommunismus stehen.

Ob Bettina Wulff unter ihrer Baphomet-Tätowierung wohl schon einen implantierten RFID-Chip trägt?

http://daten-chaos.de/2007/09/11/die-rfid-disco-in-rotterdam/ (Archiv-Version vom 17.02.2012)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

13.02.2012 um 22:59
@ignatus
Ich muss mich bei dir bedanken. Das ich nen Baphomet aufm ausweis habe wusste ich ja, aber das da auch 'n Porno drauf is war mir neu! Du hast mir die augen geöffnet!


btw...bist du geimpft?


Anzeige

3x zitiertmelden