Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.10.2006 um 02:35
Hallo bin soeben mitglied geworden und habe nach einem guten thema gesucht und binjetzt
hier gelandet.
vieles hängt mit den illuminaten zusammen und zwar ist daszeichen
von baphomet
ein zeichen der illuminaten.baphomet ein weiterer name fürsatan,
teufel, lucifer usw. ist ein zeichen der illuminaten den sie wollen" eineweltregierung"
und daher ist auf dem personalausweiß deren zeichen und man kann aucheinen offenen mund
mit herraus gestreckter zunge sehen.
auf dem kopf von baphometist auch eine krone
zu sehen.
illuminaten arbeiteten einst mit dem vatikanzusammen, doch dann wurden
sie zu anti christen, heute kann man sie nicht so ganz alsanti christen sehen.
denn
es ist noch viel viel schlimmer!!!!
das ist diekurze version von der wahrheit, doch
es geht noch sehr viel weiter.

das buchGEHEIMGESELLSCHAFTEN UND IHRE MACHT IM
20.JAHRHUNDERT kannst du bei e-mulerunterladen.

Da gib ich dir recht ich denke
auch so.

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.10.2006 um 13:19
@Ligo

Dass die Leute immer erst losplappern bzw. -schreibseln, bevor sie gelesenhaben (anders: nachdem Sie vor die Wand gelaufen sind).

Zu "Jan van Helsing"guckst Du hier:

www.idgr.de - Lexikon, Buchstabe H.

Übrigens steht dasBuch wegen antisemitischer Hetze auf dem Index.

Soweit klar?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.10.2006 um 13:33
Also ich sehe da schon erstaunliche Paralelen, auf dem Personalausweis, zum LustgottBaphomet!
*klicken*



Abgesehen davon kann man auch Geschlechtsorgane erkennen, jedochwollte ich aus Jugendschutzgründen, keine Vergleichsbilder anhängen.

mfg m-v-b


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.10.2006 um 14:29
Also ich sehe da schon erstaunliche Paralelen, auf dem Personalausweis, zum LustgottBaphomet!
*klicken*



Nur das das Bild, was du als Vergleichherangezogen hast nicht Baphomet ist.

Sondern lediglich von Esoterikern alsBaphomet ausgegben wurde ,oder im Netz darunter steht.
Es ist ledigch die Zeichnungvon Baphomet nach einer Phantasie von Eliphas Lévi (Abbildung in seinem Werk Dogme etRituel de la Haute Magie (1854



Wikipedia: Baphomet


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.10.2006 um 15:18
Im ersten Beitrag schreibt *ghOst* von Baphomet als Dämon von zeigenköpfiger Gestalt, mitFlügeln u. Brüsten,das er/sie dem esoterischen Lexikon entnommen und als ägyptischen Gottder vulgären,satanischen Wolllust identifiziert hat.Zum einen ist es schon auf gewisseArt so,das Baphomet ein Symbol der Illuminati bzw. der Satanisten ist und für den Teufelsteht.Was aber grundlegend falsch ist, ist das Baphomet etwas mit den ägyptischenGöttern bzw. Dämonen zu tun hat. Für Fruchrbarkeit und Liebe standen und stehenimmernoch, Isis die keine Hörner od. ähnliche Merkmale hat,Bastet-die fürFruchtbarkeit&Liebe steht,eine Hieroglyphe der schwangeren od. gebärenden Frau(die Frauist stets sitzend auf dem Boden hockend dargestellt),die Aegypter wußten genau Bescheidüber den Zusammenhang zwischen Beischlaf u. Empfängnis,der Verhütung u.Abtreibung.Dochsie verehrten den Akt der Liebe. Die Satanisten hingegen,sie machen aus diesemheiligen,liebevollen Akt,Liebe fühlender Menschen, ein Schreckgespenst,einen Alptraumaus Herrschaft,in der Befriedigung darin gewaltätige Macht über andere zu haben und sichan des Schwächeren Angst zu ergötzen.Die Skulptur des Baphomet gehört also keineswegs zuden Aegyptern,denn nicht einmal Chnum(er war ursprünglich vielleicht eine reineTiergottheit-jenes *Ovis longipes palaeoaegyptiaca*heiliger früh ausgestorbener Widder)od.der Apis-Stier haben geschlechtliche Merkmale.Keine Figurod.Ideogramm(Wortzeichen)zeigen Hinweise auf,Illuminati bzw.Satanismus.Denn das passtdoch eher in die Zeit als Kreuzüge und die Bekehrung der "Barbaren" begann,wenn man einwenig nachdenkt. :( :DBaphomet paßt schon mehr in die Epoche der toltekischenKultur,der klassischen Epoche der sog. Golfkultur,der Azteken u.Mayakultur.Bsp.:*Tlazoltéotl-Ixcuina,Göttin der Gebärenden.Eine aztekische Plastik ausJadeit(gefunden in La Venta-Tabasco,Südamexiko)die sagenhaften Olmeken lebten vermutlichbis ca.*200 n. Chr.*Sie wurden "bekehrt" u. ausgerottet.Satanismus ist im selbenAtemzug mit der ersten Ernennung eines Papstes entstanden.Stimmt doch irgendwie, derPapst wird verehrt wie ein Gott, man bringt ihm im Namen der "heiligen Schrift" seitJahrzehnten Opfer dar(Klingelbeutel,Kirchensteuer) obwohl in der Bibel geschriebensteht:"Du sollst keine anderen Götter haben, neben mir". Denn in der Bibel beginnt auchdas Phänomen *"Satan,Teufel usw."*(Hexenverfolgung und Tötung). (Ich bitte umEntschuldigung, sollte ich die Gläubigen unter Euch gekränkt haben.)Der Staat und dieKirche arbeiten schon seit Jahrzehnten zusammen, gegen das "gemeine" Volk,dazu bedarf esnicht eines Baphomet auf dem Personalausweis.Baphomet,Illuminati,Satanisten usw. sindvielleicht nur einer der vielen sog. Deckmäntel,mit Marionetten als Ausführende,für eine viel grössere,heftigere Verschwörung u. Kontrolle der "kleinen"Leute.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.10.2006 um 16:16
QUOTE:Fedaykin
___________________________

Wikipedia: Baphomet
___________________________

Dankefür die Aufklärung!
Was jedoch bleibt ist die verblüffenden, visuelle ähnlichkeit!


mfg m-v-b


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.10.2006 um 01:10
=== an bellatrix ====




Kommt schon näher.....;-)


mitfreundlichen grüssen

Ligo


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.10.2006 um 01:20
========Smartfish============



Allso ich finde das Jan vanhelsing ,nichts mit antisemitischer Hetze,oder mit Rechtsextremismus kontroventiert.




Wenn ja sag mir dann bitte an welcher stelle im Buch erKontroventiert???
( Ich werde es unter die Lupe nähmen obwohl ich das Buch gelesenhabe, habe ich so der Artike dinge nicht gefundenn habe).

Grüssle
Ligo


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.10.2006 um 05:46
haltet erstmal nen perso unter schwarzlicht was man da sieht ist auch recht krass, sokomische kreuze


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.10.2006 um 08:41
Und wenn ihr eure Personalausweise nachts bei Vollmond exakt mit der richtigen Seite nachBerlin ausrichtet, dann ertönt die deutsche Nationalhymne.

Probiert's mal aus,es funktioniert wirklich!

:|


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

29.10.2006 um 09:43
...genau, hinten drauf ist Baphomet...und wenn ihr jetzt den Ausweis wieder umdreht,also wieder auf die Vorderseite glotzt, dann seht ihr einen, wen nicht sogar DEN n00b,geil was ??

...who to f*ck hat diesen absolut bescheidenen Thread wiederausgegraben...?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.10.2006 um 11:26
Hallo, ich finde es ganz natürlich das es Zeichen gibt, denn Zeichen können alle Menschensehen ob sie lesen können oder nicht.
Und egal welche Sprache Sie sprechen.

Also will ich umfassend meine Ansichten verbrreiten auf der Welt würde ich auchZeichen nehmen.

Die Barcode Geschichte jedoch ist etwas was uns ganz besondersnachdenklich machen sollte.
Es sind wirklich in jedem Barcode zu beginn eine 6 in derMitte eine 6 und am Ende eine 6, dass kann keiner wegdiskutieren.
6xxxx6xxxx6

Also das ist doch nun wirklich seltsam

Ich bin auf jeden Fall schon etwasnachdenklich geworden, denn Zufall ist das nicht ich hätte auf keinen Fall die Barcodesmit eine 6 Separiert wenn auch eine
2 oder 5 gegangben wäre.
Und denSupercomputer hätte ich auch nicht das Tier genannt, das gibt doch dem Zweifler erst Raumfür Spekulationen.

Gruss Angl


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.10.2006 um 11:57
"Es sind wirklich in jedem Barcode zu beginn eine 6 in der Mitte eine 6 und am Ende eine6, dass kann keiner wegdiskutieren.
6xxxx6xxxx6"

Mmmh hab mal sporadischein Buch aus dem Regal genommen und nachgeschaut. Solltest Du vieleicht auch mal machen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.10.2006 um 18:45
@ Ligo

Also wenn Du keine antisemitische Hetze aus Helsing´s Buch herauslesenkannst, vermag ich Dir leider fast auch nicht mehr zu helfen (da ich langsam keine Lustmehr habe, zu dem Thema irgendetwas zu posten).

Aber schau mal hier; hilft Dirbestimmt beim Öffnen der Augen:

Wikipedia: Jan Udo Holey


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

30.10.2006 um 18:47
@ Angelo

>>>Die Barcode Geschichte jedoch ist etwas was uns ganz besondersnachdenklich machen sollte.
Es sind wirklich in jedem Barcode zu beginn eine 6 in derMitte eine 6 und am Ende eine 6, dass kann keiner wegdiskutieren.
6xxxx6xxxx6<<<

Mag ja sein. Was aber haben Äpfel mit Birnen und diese mit wissenschaftlichfundierten, zumindest aber logisch-objektiven Diskussionen zu tun? Hmmh?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.11.2006 um 00:03
Ich weiß zwar nicht wo jetzt die ähnlichkeit zu dem hässlichen Frazengesicht auf demBild und dem Stierartigen Kopf auf dem Perso ist(und dazu muss man den Perso auch nochumdrehen),aber wenn ihr meint....
Wenn ihr lang genug sucht,findet ihr vlt ja nochdas Gessicht von George W. Bush ;)
Nehmt mal alles nicht so ernst.:)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

03.11.2006 um 12:15
ne gucks mal selber an .
aber es stimmt schon , man sollte es nicht übertreiben .
Gibt nämlich wirklich viele Verschwörungs Threads hier .


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.11.2006 um 16:01
Smartfish@

Du hast keine lust ?? Mit mir zu schreiben??
Du hast dochangefangen!!!
Ich weiss nicht was du von mir willst,aber wenn du meinst ok

Ja ich sehe keine antisemistische sachen , auser das mit denn Rothschield`s wenn dudas meinst, aber das ist wahr mit denn Rothschields,ich habe ein Börsen Buch in denn dieGeschichte der Rothschielst(WAterloo) beschrieben wird und was Helsingschreibt,übereinstimmt mit dem was in meinem Börsen Buch drinnen steht.Allso wenn daskein beweiss ist weiss ich auch nicht.

Und noch was zum Juden stern=das ist einHexagramm.Ich bin kein Juden feid aber wenn man sich die Geschichte der Juden mal nacherbedrachtet die sache mit dem Nill und denn Ägyptern(Das Meer teilte sich) Und Moses aufdem Berg kam runder(Mit denn stein tafeln) und seine leute Betteten eine Goldene Ziege anund Gott hat sie verlassen,wegen diesem grund,der Herr hat ihnen denn weg bekleidet undinstruktionen gegeben aber sie haben in nicht weiter beachtet(gehört).

Meinermeinung nach habe sie in verlassen und nun sind sie Hexern.Schaut euch mal Kabbala an.........

Naja ich will mich auch nicht mit dir streiten das ist nicht der sinnder sache oder was meinst du??

Und dieses Thema gehört nicht hier her.


Anzeige

melden