weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 03:42
@fr2xedom
...und was war zuerst da? Das Huhn, oder das Ei?

Jeder der die Hypes im Internet verfolgt, gerade die Netz Subkultur, kennt die gezeigten Symbole, also auch die PR Manager der Musiker und Künstler die da Image Beratung machen. Die ursprünglichen Bedeutungen alter Symboliken sind heute zum größten Teil Spekulation, oder aber sie sind sattsam bekannt. Da gibt es dann eigentlich nichts mehr hinein zu interpretieren.

Interessant wäre dann noch, in welcher Weise Madonna und Co die letzten Jahrzehnte die Weltherrschaft an sich gerissen haben und wie sich das äußert?


melden
Anzeige
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 03:54
@schmitz
Ich sprach ja auch von Vermutung. Außerdem kann jeder zu der Symbolik denken, was er möchte. Im späteren Verlauf des Tages werde ich evtl diskussionsfähig sein (das wird sich zeigen), jedoch heute Morgen nicht....

Darf ich mal klugscheißen!?!
Zu der Huhn oder Ei Frage kann ich dir sagen, dass Hühner Vögel sind und diese laut Evolution von den Reptilien abstammen (Flugsaurier bla bla bla).....Da Reptilien Eier legen dürfte das 1. fertige Huhn aus einem Ei geschlüpft sein...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 03:56
@fr2xedom
Das mit dem Huhn klingt schlüssig. Die Theorien/Thesen zu den Symboliken, ich denke, ich ahne worauf das hinausläuft, eben nicht...Danke für die (einstweilige) Resonanz. :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 04:03
@fr2xedom


zu 1.

tvO6sxo Anubis-42888646372
anubis

zu 2. und 3.

ägyptische symbole, durchaus passend zum event. warum man diese symbolik gewählt hat, bzw. dessen genaue bedeutung in diesem zusammenhang kenne ich nicht. du vielleicht @fr2xedom ?

zu 4. zuviel des guten ;)


melden
fr2xedom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 04:06
@Wachsam
Net schlecht! Ok, ich muss mein Haupte senken;)

zu 2 und 3 müsste ich auch Zusammenhänge googlen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

08.02.2012 um 14:10
FAKt ist ja wohl das das kein zufall ist.dafür das die usa pleite ist so ein ding zu machen naja.das total bescheuerte ist world peace...wer sich den ablauf des ganzen anguckt das schon wie ein ritual wenn ihr mich fragt.mio von leuten kennen die symbole nicht... von daher sind sicher nicht die vtler damit gemeint worden...


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 01:01
@-hyde-
Jessie Marsson...*gröhl*Fürstentum Germania,da haste ja was ausgegraben,der Oberhype schlechthin


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 11:45
skyze schrieb:FAKt ist ja wohl das das kein zufall ist.dafür das die usa pleite ist so ein ding zu machen naja.
Wird der Super Bowl heuer von der amerikanischen Regierung veranstaltet?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 13:35
Ihr erkennt die wahrheit einfach nicht, selbst wenn sie direkt vor euch liegt...

Spätestens bei dem Superbowl-Beweisen hätte euch auffallen müssen das weder Baphomet noch Anubis auf dem Personalausweis der BRD abgebildet sind.

Es ist Madonna !!!

Ja, richtig, Madonna ist auf jedem Ausweis der BRD zu sehen. Es kann kein zufall sein das die Ausweise die Sie abbilden kurz nach ihrem ersten Hit erschienen sind. Und zwar genau "23" Jahre und 666 Tage vor dem 11. September 2001.

Na machts Klick ?

Gruß, JimmyWho


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 15:51
@JimmyWho

Da ist was dran. Madonna dürfte ungefähr so alt sein, wie die Baphomet Legende. Jeder weiss doch, dass sie ihre 'Jugend' bewahrt, indem sie die Seelen junger Damen frisst. Beweiss:
Bevor Madonna ihre Seele gefressen hat:
http://youritlist.com/2011/07/happy-national-kissing-day/madonna-britney-top-kiss/

Nachdem Madonna ihre Seele gefressen hat:
http://celebslife.net/category/britney-spears/page/5/

Wir müssen Maphomma aufhalten !!!!!111elf


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 16:05
@SoundsLegit
Ich sags doch, deine Bilder beweisen und veranschaulichen das noch einmal sehr gut !!!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:32
@schmitz
schmitz schrieb:in welcher Weise Madonna und Co die letzten Jahrzehnte die Weltherrschaft an sich gerissen haben und wie sich das äußert
Madonna und Co. haben nicht die Weltherrschaft an sich gerissen, sondern sie sind nur Marionetten auf der Bühne, die die Botschaften der Strippenzieher in die köpfe und Herzen der Menschen transportieren sollen.

Eine der Hauptbotschaften Madonna´s ist selbstverständlich die Emanzipation der Frauen. Das angesächsische Finanzkapital arbeitet schon seit Jahrzehnten daran, Frauen durch die Teilhabe am Berufsleben in den Geldschöpfungsprozess und damit -gewinn der privaten Geschäftsbanken zu integrieren, indem sie Kredite aufnehmen. Jedesmal, wenn Kredite in Anspruch genommen werden, entsteht durch den Zins- und Zinseszinseffekt Geld und damit auch Schulden. Das Geld entspricht also nicht irgendeinem realen Gegenwert wie produktive Arbeit, sondern die Privatbanken schöpfen das Geld, indem sie Zinsen und Zinseszinsen verlangen, quasi also aus der Luft. Der Exponentialcharakter von Zins- und Zinseszins bringt eine automatische, immer stärker werdende Umverteilung von den ärmeren Bevölkerungsgruppen zu den reicheren Bevölkerungsanteilen mit sich, verbunden mit der zunehmenden Akkumulierung des Kapitals in immer weniger Händen. Und dies, sich in regelmäßigen Abständen verdoppelnd. Da wie beim Monopoly irgendwann die Bank alles hat und das Volk nichts mehr, war es für das kapitalistische Finanzsystem bisher immer überlebenswichtig, dass regelmäßig Kriege geführt wurden und zwar um von den Ursachen abzulenken, Bevölkerungspopulationen zu reduzieren, die Kriegsindustrie aufzurüsten, Bodenschätze zu rauben und Nationengrenzen zu verschieben, alles nur, um die kapitalgestützte Globalisierung weiterzuführen.

So. Selbstverständlich war der Super-Bowl wieder kabbalistisch unterlegt. Es war der Hinweis an die Regierungen, Frauen gleichberechtigt in den Arbeitsprozess miteinzubeziehen, damit die notwendigen billigen Arbeitskräfte für die insbesonders westlichen schrumpfenden Gesellschaften weiter zur Verfügung stehen, um die wirtschaftliche Produktivität zu erhöhen und die Globalisierung voranzutreiben.

Der auf den Bildern im Flughafen Denver verewigte deutsche Knabe, der das Feld bestellt, müßte also eigentlich noch ergänzt werden um die deutsche "Knäbin". Das im deutschen Personalausweis abgebildete männliche und weibliche Geschlechtsorgan sind eindeutige Hinweise auf die männliche und weibliche Arbeitskraft für den angestrebten Weltfrieden.

Ob mit dieser Art der Darbietung - mal abgesehen von den dahinter stehenden Denkmodellen - der Weltfrieden erhöht werden wird??? Mhhh?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:36
ignatus schrieb:Eine der Hauptbotschaften Madonna´s ist selbstverständlich die Emanzipation der Frauen. Das angesächsische Finanzkapital arbeitet schon seit Jahrzehnten daran, Frauen durch die Teilhabe am Berufsleben in den Geldschöpfungsprozess und damit -gewinn der privaten Geschäftsbanken zu integrieren
Das ist böse.

Kinder, Küche, Kirche!

Sonst nix.

So schaut's aus!!1


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:38
@Branntweiner

Böse ist nicht die Emanzipation, sondern der Deal, also "Emanzipation ja, aber dafür kapitalistische Globalisierung!!!

Ob diese Gleichung wohl aufgeht?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:40
@ignatus
Gut geschrieben, zuerst dachte ich echt du meinst das ernst^^.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:45
@-hyde-

Man muss bei mir schon ganz genau hinsehen und zuhören um zu verstehen, was ich ernst meine und was nicht.

Jetzt würde mich mal interessieren, wie ist denn Deine Meinung dazu?

Wie versteht Madonna denn konkret "Weltfrieden"?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:52
@ignatus

Keine Ahnung was Madonna unter Weltfrieden versteht.

Ich fand das hier nur geil, weil so herrlich abstrus:
So. Selbstverständlich war der Super-Bowl wieder kabbalistisch unterlegt. Es war der Hinweis an die Regierungen, Frauen gleichberechtigt in den Arbeitsprozess miteinzubeziehen [...]
Das "angelsächsische Finanzkapital" nutzt den Superbowl um "Hinweise an die Regierungen" zu geben, indem man diesen kabbalistisch unterlegt. So geil!^^.
Da fragt man sich doch: Ham die kein Handy, Internet oder aufgrunfd ihres Reichtums sogar die Möglichkeit ,ab und an zum 4-Augen-Gespräch zu jetten?


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:52
@Branntweiner

Das Zitat hast Du aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:56
phil-t. schrieb:Das Zitat hast Du aber etwas aus dem Zusammenhang gerissen.
Habe ich befürchtet. Also sind Madonna und die Emanzipation der Frauen doch Schuld an der Aufrüstung der Kriegsindustrie.

Umso mehr ein Grund, warum Frauen nicht arbeiten und schon gar nicht singen sollen.


melden
Anzeige
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 17:59
@-hyde-

Ja, der Zusammenhang ist wichtig bei dem Geschriebenen.

Ich denke, die Show hat schon die Botschaft "starke Frauen" zu den vorwiegend wohl jugendlichen Zuschauern transportiert.

Das kabalistische Tamtam dahinter ist wohl etwas für Eingeweihte. Madonna selber sagte ja auch immer, sie beschäftige sich mit der Kaballah-Lehre. Natürlich haben Politiker Telefone etc, aber auf ihren Spaß wollen sie wohl auch nicht verzichten?


melden
214 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fundstück17 Beiträge
Anzeigen ausblenden