weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
Lulatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 14:38
@KnutHansen
Deine teils beleidigende Art kannst Du gerne woanders ausleben. Ich lehne einen solchen Diskussionstil jedenfalls ab.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 14:44
@Lulatsch

Ja, so kann man sich auch aus der Affäre ziehen.
Dann glaube bitte weiter an den bösen Baphometen der Dich holen kommt, macht ja nix.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 14:44
@Lulatsch
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, Deine Sache.

Denn
... aber das schreckt ja einen richtigen VTler ..
damit ist der Plural gemeint.


melden
Lulatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 14:49
Das hat nichts mit aus der Affäre ziehen zu tun. Du hast auch keine für mich nachvollziehbaren Argumente @KnutHansen Ich mag einfach den aggressiven Diskussionsstil nicht. Dafür brauche ich micht wohl nicht rechtfertigen.
Die einen sagen: Da ist ein Baphomet, die anderen sagen: Da ist keiner!
Mehr haben wir doch bisher unterm Strich nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 14:49
@Lulatsch

Stell dir doch mal folgende Fragen:
Was für einen Sinn ergibt eine geheime Verschwörung die überall bekannt ist?
Was für einen Sinn ergeben geheime Zeichen auf einem öffentlichen Dukoment die jeder kennt?
Warum
Lulatsch schrieb:überhaupt
sollte man solche Zeichen einsetzen?


Das wäre als würde man sich im Wald verstecken und dann ne Leuchtpistole abschießen, damit jeder auch sieht das man sich im Wald versteckt.

und ja @Lulatsch das Leben ist eben kein Ponyhof. Es passieren immer wieder schreckliche Dinge.
Und du hast natürlich die freie Wahl dich für den Glauben zu entscheiden, das hinter all dem eine schreckliche Macht steht die alles dafür tut die Menschheit ins Verderben zu schicken, dich immer weiter da rein zu steigern,bis du hinter jedem Busch jemanden vermutest der dir böses will, oder ob du es als das erkennst was es ist, just Live.

Zu der Mustererkennung des Gehirns hier nochmals...

Wikipedia: Pareidolie


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 14:51
@Lulatsch

Du solltest Dir aus meinem Beitrag auch mal die Fragen raussuchen und versuchen zu beantworten. Wenn Du nur immer wieder wiederholst, dass es für Dich keine Argumente gibt ohne auf eine Duskussion einzugehen, dann steht man auf der Stelle.
Aber wie Du schon richtig sagst, es gibt kein plausibelen Argumente. Also solltest Du daraus doch Schlüsse ziehen können.


melden
Lulatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 14:58
Ich weiß nur im Moment leider nicht, welche Schlüsse ich ziehen soll. Sicher heißt es "Im Zweifel für den Angeklagten". Aber ganz so einfach ist es nicht. Außerdem stehen wir hier ja nicht vor Gericht :)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 14:59
@Lulatsch

Also klingt s für Dich logisch, dass eine geheime Macht sowas einleitet, aus welchem Grund auch immer?


melden
Lulatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:01
Es leuchtet mir jedenfalls eher ein, als zu sagen, dass es Zufall ist. Ich glaube übrigens auch an eine Schöpfung und nicht an die Evolution.


melden
Lulatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:02
Geheime Macht... Weiß nicht, ob man das so nennen soll. Ich denke einfach, dass der Staat dahinter steckt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:02
Lulatsch schrieb:Ich glaube übrigens auch an eine Schöpfung und nicht an die Evolution.
Ach so, nee, dann is alles klar.
Schönen Tag noch unter den Gott geschaffenen Chemtrails.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:07
@Lulatsch
Lulatsch schrieb:Geheime Macht... Weiß nicht, ob man das so nennen soll. Ich denke einfach, dass der Staat dahinter steckt.
Warum? Wieso sollte er das tun?

Wieso sollte der Staat so'n riesen Aufriss zwecks Verschwörung (welche auch immer) machen und es dann riskieren mit so einer dämlichen Aktion wie Stierköpfen auf Ausweisen das ganze aufliegen zu lassen.
Welche Bedeutung des Wortes GEHEIM verstehst du nicht?




(ich frag mich hier immer öfter ob sich nicht Trolle einen Spass mit einem erlauben... Prima, jetzt werd ich auch schon paranoid^^)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:14
Das Baphomet-Motiv ist bestimmt genau so zufällig, wie die Gestaltung des Bar-Codes.

tHWpqT7 barcode666

Ein Schelm wer jetzt böse Absichten dahinter vermutet. ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:16
@ThreadPolizist

Iron Maiden wollen uns mit Bar Codes gefügig machen um ihre Alben zu kaufen?


melden
Lulatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:32
@KnutHansen
Du glaubst also, dass sich alles zufällig entwickelt hat? Um es mal mit deinen Worten auszudrücken: Achso, nee, dann ist alles klar. Und was das jetzt mit Chemtrails zu tun hat weiß ich nicht...? Werden wieder die Schubladen nach Belieben auf und zu gemacht? Auch eine Art mit Andersdenkenden umzugehen.
Und @Irexis
Warum das so ist, weiß ich nicht. Mir fällt dazu nur immer ein Serienkiller ein, der absichtlich Spuren am Tatort hinterlässt. Warum tut er das? Krasser Vergleich, ich weiß. Aber vielleicht steckt es im Menschen, dass er Spuren hinterlässt um eine gewisse Bewunderung zu erhalten? Keine Ahnung.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:33
@Lulatsch

Nee, der liebe Gott hat alles gemacht. Ich sag ja nix.
Ah, da ist er ja:
http://southparkstudios.mtvnimages.com/shared/characters/non-human/god.jpg


melden
Lulatsch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:38
@Irexis
Ich habe übrigens nirgends behauptet, dass dieses "Tier" geheim sein soll. Das hast Du gesagt.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:43
@KnutHansen
Das ist aber nicht der "Bär-Mann-Schwein"


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:43
@der-Ferengi

Natürlich nicht, das ist der liebe Gott. Der der die Erde gemacht hat.


melden
Anzeige
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

20.02.2012 um 15:46
@KnutHansen
Ich kenne ja nun echt viele Folgen,
DEN kenn' ich aber echt nicht.
Weiß Du in welcher Folge der vor-
kommt, oder was in der Folge alles
passiert?


melden
173 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nazi-Geheimnis?22 Beiträge
Anzeigen ausblenden