weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 17:58
@Lufton
Ah ok
@Branntweiner

Musste erst mal googlen
Wer oder was Virus war oder ist :D


melden
Anzeige
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 18:00
@zwergfail
Das war doch der mit der Lotterie "... gib mir meine Millionen wieder!" - na oder so ähnlich ;)


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 18:02
@Lufton
Ich weiß noch nicht ob es sextus ist oder publius
@Branntweiner
Es gab ja 2 davon
Wer war es ?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 18:13
@zwergfail
Es gibt nur einen Varus, für den die Römer ewige Rache an den Germanen geschworen haben.

Der Tag wird kommen, wie der deutsche Personalausweis belegt ;)


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 18:18
@Branntweiner
Ok dann war es pablius

Geschichte ist nicht so meine Stärke ;)
:D


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 18:23
zwergfail schrieb:Ok dann war es pablius
Publius!

Jetzt gibt's aber Zwangsnachhilfe!



:D


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 18:26
@Branntweiner
Jeah ich liebe den film
*Wir sind den Sternen gefolgt *
:D


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:21
@Irexis
Irexis schrieb:Ich muss mich bei dir bedanken. Das ich nen Baphomet aufm ausweis habe wusste ich ja, aber das da auch 'n Porno drauf is war mir neu! Du hast mir die augen geöffnet!
Das mag zwar alles für manch einen "geil" oder "lustig" sein, ich denke, dass wir es hier mit einer Massenverarsche allerhöchsten Grades zu tun haben und das Allerallerschlimmste ist, die Meisten wollen es gar nicht wahrhaben.

Die ritualisierte kabalistische Darstellung der Sexualakte der jungen Frauen sowie Madonna´s bei der Superbowl-Vorstellung entspricht genau der Darstellung der stilisierten Figur auf dem Perso, wenn man ihn mal so und einmal andersherum hält.

Das ist so und KEIN Zufall!


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:29
Dass antichristliche Symbole auf dem Perso vorhanden sind, entspricht auch den Zielen der Neuen Weltordnung, sprich in einer vereinheitlichten Welt kann es auch nur eine einheitliche Religion geben, wenn es überhaupt eine geben soll.

Das gibt es im Kommunismus auch, wenn ich mich nicht irre.

Das umgedrehte Kreuz ist das Symbol des Antichristen, dessen Erscheinen in der Offenbarung der Bibel vorausgesagt wird.

Erst kommt die totale Versklavung der Menschheit und die Zerstörung, bevor das Paradies auf Erden entstehen kann.

In einer Welt voller Waffen und religiös Verblendeter können wir uns vorstellen, worauf wir zusteuern.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:36
ignatus schrieb:Das mag zwar alles für manch einen "geil" oder "lustig" sein, ich denke, dass wir es hier mit einer Massenverarsche allerhöchsten Grades zu tun haben und das Allerallerschlimmste ist, die Meisten wollen es gar nicht wahrhaben.Die ritualisierte kabalistische Darstellung der Sexualakte der jungen Frauen sowie Madonna´s bei der Superbowl-Vorstellung entspricht genau der Darstellung der stilisierten Figur auf dem Perso, wenn man ihn mal so und einmal andersherum hält.

Das ist so und KEIN Zufall!
Mann...sieht in jedem Hühnerfurz ne Verschwörung,aber erkennt Ironie noch nicht mal wenn sie ihm ins Gesicht springt.
Verschwörer sind doch alle gleich...kein Sinn für Humor *schnief*


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:39
@Irexis

Ja, sicher ist alles nur lustig und ironisch gemeint, jedoch die Verhältnisse auf der Welt sprechen für sich!

Außerdem: Was hat so ein Mist auf einem amtlichen Dokument zu suchen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:41
@ignatus

Mist? Welcher Mist? Ich dachte es geht um Ziegenköpfe?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:43
Findest Du das alles wirklich lustig bzw. glaubst Du, dass man alles mit Abwiegeln und Lächerlichmachen aus der Welt schaffen kann? Ich meine, wenn wir nicht diese Verhältnisse hätten, die wir haben, könnte man ja tatsächlich lachen, aber so?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:48
Baphomet auf dem Ausweis.

Stimmt zwar aber vielleicht nur Zufall. Aber Warum heißt der Ausweis Personalausweis und nicht Personenausweis. Weiß da jemand die Antwort?

Deutschland ist doch kein Unternehmen wir gehören auch nicht zum Personal.

Wir leben zwar hier arbeiten hier aber wir sind keine Angestellten Deutschlands


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:53
@Rozencrantz82
Rozencrantz82 schrieb:Stimmt zwar aber vielleicht nur Zufall
Die Wahrscheinlichkeit, dass das Zufall ist, tendiert eindeutig gegen Null. Es gibt genug Indizien! Dazu muss man ein Gespür für die Kaballa haben, das sich meist erst ab dem 40. Lebensjahr entwickelt, sowie einige Geschichts- und Wirtschaftskenntnisse.
Rozencrantz82 schrieb:Aber Warum heißt der Ausweis Personalausweis und nicht Personenausweis. Weiß da jemand die Antwort?

Deutschland ist doch kein Unternehmen wir gehören auch nicht zum Personal.

Wir leben zwar hier arbeiten hier aber wir sind keine Angestellten Deutschlands
Der Status der BRD ist vom völkerrechtlichen Standpunkt her illegitim Und das wissen auch die Staatsrechtler. Die Meisten von denen in verantwortlicher Position sind jedoch gekauft!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:54
@ignatus
von wem den gekauft?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:54
@Hop_Rocker77

Oh, jetzt gehts aber wieder rund hier ;-)

Na, von unseren alliierten Besatzern.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 19:56
@ignatus
Ach ja stimmt....ist klar! :D


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:00
@ignatus
Also sind wir Angestellte von den Besatzern. Es wurde ja nie ein Friedensvertrag unterzeichnet. Also steht Deutschland rein theoretisch noch unter Kriegsrecht. Das heißt für mich, sollte jemand Deutschland angreifen, ist das legitim. Weil wir ja eigentlich immer noch Krieg haben. Das ist nur ein Waffenstillstand und die Bundeswehr sind Söldner für die Besatzer.


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.02.2012 um 20:04
Ok, gebts zu! Ihr gehört doch alle einer kommisarischen Reichsregierung an und habt ein Abbo bei SchallundRauch,oder?


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden