Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:29
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:Jetzt verstanden?
Nein. Denn die Aussage zu dem Design stammt vom damaligen Bundesinnenminister und nicht vom Pförtner des Kanzleramtes.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:30
Zitat von natünatü schrieb:Er meint. die Angestellten am Telefon haben natürlich keine Ahnung, eben die beschäftigten Muttis.
Das ist auch eine Form der Informationspolitik, gell?
Und eine Email an die Pressestelle zu schreiben und dort nachzufragen, scheidet aus, weil ...?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:32
@kleinundgrün
Meinst du, der Sch. würde dir antworten: Au, wie peinlich! Jetzt hat uns einer durchschaut. Ich biete Ihnen 250.000 Euro Schweigegeld'?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:33
@Steinlaus

das sind nur oberflächige Erkennungsmerkmale / Sicherheitsmerkmale für den normalen "BAUERN". Da gibt es mit Sicherheit noch mehr, genauso wie im Pass!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:34
Zitat von natünatü schrieb:Meinst du, der Sch. würde dir antworten: Au, wie peinlich! Jetzt hat uns einer durchschaut. Ich biete Ihnen 250.000 Euro Schweigegeld'?
Nicht, wenn es etwas zu verheimlichen gäbe. Das bringt uns wieder zu der Frage: "Warum sollte man diese Symbolik verheimlichen wollen? Welchen Zweck kann man mit einer symbolischen Stierkopfdarstellung erreichen?"


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:35
@kleinundgrün
Ich meine: Das Computerprogramm mit dem Zufallsgenerator stimmt ja sichtlich, aber auch dieses wurde programmiert.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:36
Zitat von natünatü schrieb:ber auch dieses wurde programmiert
... dahingehend, ein zufälliges Muster zu erzeugen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:36
@dr.faustus
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:das sind nur oberflächige Erkennungsmerkmale / Sicherheitsmerkmale für den normalen "BAUERN". Da gibt es mit Sicherheit noch mehr, genauso wie im Pass!
Wenn du dich als Bauern sehen magst - bitte!

Aber ja, da gibt es noch mehr. Kann ich zumindest für Geld (weil ich da beruflich mit zu tun habe) bestätigen. Aber auch die sind dokumentiert. (Wenn auch nicht sooo öffentlich zugänglich.)

Es erklärt aber immer noch nicht, warum man so eine harmlose Symbolik wie einen Stier zu Ehren Europas verschweigen sollte. Könntest du die Frage bitte mal beantworten?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:36
@kleinundgrün
Für geradeaus denkende Menschen - wie dich vermutlich - mag es albern wirken. Aber es gibt eben Geister, die gerne ihre Reviermarken überall setzen.


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:38
Zitat von natünatü schrieb:Aber es gibt eben Geister, die gerne ihre Reviermarken überall setzen.
Und dieses Szenario erachtest Du für wahrscheinlicher, als dass es ein zufälliges Muster ist?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:40
@kleinundgrün
Nein, was ich denke ist: Beides. Zufällig dürften die Linienverschlingungen, Farben etc. sein, der durchscheinende Umriss aber nicht.

Insofern war die Auskunft sogar korrekt...


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:41
Zitat von natünatü schrieb:der durchscheinende Umriss aber nicht
Warum erachtest Du es für wahrscheinlicher, dass der durchscheinende Umriss eine Reviermarke ist und nicht zufällig ist?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:41
@kleinundgrün
Wo Macht oder Geld im Spiel ist, gibt es keine Zufälle.
Ich bin nicht leichtgläubig, sondern das Gegenteil.


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:42
@Steinlaus
Zitat von SteinlausSteinlaus schrieb: Es erklärt aber immer noch nicht, warum man so eine harmlose Symbolik wie einen Stier zu Ehren Europas verschweigen sollte. Könntest du die Frage bitte mal beantworten?
1987 wurde er ausgeteilt. Welches Schaf sollte da schon wissen das Europa eins wird. Mit einem Geld und offene Grenzen? die wusste doch nicht mal das die Mauer fällt. Aber die Hintermänner schon. Sie wollten vielleicht mit dem "Europa und dem Stier" ein Zeichen setzen. Etwas symbolisieren das keiner wusste, außer wie schon erwähnt die Hintermänner!

alles ist wie eine Pyramide. Wenn du ganz nach oben gehst, sitzt dort nur noch einer!

Unten nur ein Beispiel !!!!

pyramid of powerOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:43
Zitat von natünatü schrieb:Wo Macht oder Geld im Spiel ist, gibt es keine Zufälle.
Ich bin nicht leichtgläubig, sondern das Gegenteil.
Wo genau ist beim Perso Macht oder Geld im spiel?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:44
Zitat von natünatü schrieb:Aber es gibt eben Geister, die gerne ihre Reviermarken überall setzen.
Das ist doch mal eine Erklärung, mit der ich mich anfreunden könnte.

Scheiß Job, Langeweile, öder Arbeitsauftrag... wie bekommen wir Spaß in den Arbeitsalltag?

Hey, schau mal, wenn wir so ein Muster da einbauen und das auf den Kopf stellen, wird das bei der Begutachtung niemand merken, aber irgendwem wird es nach der Veröffentlichung bestimmt mal auffallen und dann werden sie ewig rätseln, was es wohl zu bedeuten hat. Und wir sind die einzigen, die jahrelang Spaß daran haben.

Ganz ehrlich? Solch ein Szenario kann ich mir wirklich vorstellen. Dass das da reingebaut wurde weil es irgendeine versteckte Bedeutung transportieren soll, kann ich mir alleine schon deshalb nicht vorstellen, weil mir nicht klar ist, welchen Zweck so etwas haben sollte. Außer Menschen (also die, die zuviel davon haben) ihre Energie mit Blödsinn verplempern zu lassen...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:44
@dr.faustus
Wirklich? Die Queen herrscht über alles...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:46
@SoundsLegit

auf die schnelle keine andere Pyramide gefunden :-) selbstverständlich nicht.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:47
@dr.faustus
Hätte ja auch keinen Unterschied gemacht. Quatsch bleibt quatsch.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

28.11.2012 um 16:47
Zitat von natünatü schrieb:Wo Macht oder Geld im Spiel ist, gibt es keine Zufälle.
ist immerhin ein Widerspruch zu
Zitat von natünatü schrieb:Ich bin nicht leichtgläubig
Zitat von dr.faustusdr.faustus schrieb:auf die schnelle keine andere Pyramide gefunden
ich helfe gerne.
https://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=749&bih=609&q=pyramide&oq=pyramide&gs_l=img.3..0l10.2125.3792.0.3958.8.6.0.2.2.0.92.413.6.6.0...0.0...1ac.1.MZ_kno8BYa4


melden