weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 12:12
@ bellatrix

Es sind ein paar kleine Schönheits- und Logikfehler inDeiner
Stellungnahme zum "Baphomet".

- Du unterstellst, dass der Baphometein Symbol
der Illuminati bzw. der Satanisten sei. Quellen für Deine Behauptung?

- Du
unterstellst, dass die römisch-katholische Kirche die wahre satanischeVereinigung ist
(dem stimme ich irgendwie zu). Aber wieso sollten die (laut Deiner undanderer Personen
Aussagen anscheinend ebenfalls) satanistischen Illuminati die gleicheSymbolik wie die
satanische römisch-katholische Kirche benutzen (also ein Symbol IhrerWidersacher
adaptieren)? Ein wenig wirr, oder?


melden
Anzeige
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 12:21
Man könnte doch mal den Hersteller der Ausweise nach dem Baphomet fragen?


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 12:25
@ Ligo

Nun, zum einen ist es kein "Judenstern" (wie die Nazis diesenbezeichneten), sondern ein "Davidstern".

Des weiteren hat doch Jan Udo Holey´s alias Jan van Helsing´s Geschreibsel schon Wirkung bei Dir gezeigt. Du bezeichnest Judendoch allgemein als gottverlassen und als Hexer. Wunderbar antisemitisch.

Imübrigen, nicht Moses teilte von sich aus das Rote Meer, sondern er konnte das Rote Meerteilen, weil er von Gott die Macht hierzu verliehen bekam und so handeln sollte. Fernerunterschlägst Du einige auf Mose folgende Führer des jüdischen Volkes, die laut der Bibelsehr wohl gottgefällig handelten (David war beispielsweise ein Liebling Gottes; derDavidstern wurde im übrigen nach diesem König benannt - nur um hier nochmals auf dieSprünge zu helfen).

Und dass "einige" der Holey´schen Informationen zu denRothschilds tatsächlich mit einem Börsenlexikon übereinstimmen zeugt doch nur davon, dassHoley offensichtlich abschreiben kann und somit also der deutschen Sprache mächtig ist.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 12:26
@ Asmodeus

Tätätätätätä....

Hast Du Dir den Thread schon einmal inGänze durchgelesen? Dazu habe ich den Threadersteller Goldmann bereits unzählige Malevegebens aufgefordert. Heiße Luft kam da, sonst nix!


melden
asm0deus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 13:46
Goldman? Der ist doch gesperrt. Wie soll er was posten?


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 17:49
@ Ligo

Die Illuminatus-Trilogie habe ich bislang nicht gelesen. Vielleichtsollte ich mir diese spaßeshalber mal antun.

Dennoch: es handelt sich hierbei(wie auch bei bei den Büchern Dan Brown´s) um Romane (also fiktive Personen undHandlungen), nicht um Sachbücher!!! Ich hoffe, Du kennst diesen Unterschied (Phantasiecontra Realität).

Guckst Du hier: Wikipedia: Illuminatus%21

Aus dem Wikipedia-Text geht eigentlich alles hervor.

Aber dennochmeinen Dank für den Buchtipp.


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 17:51
@ Asmodeus

Bereits vor seiner Sperre war er hierzu nicht in der Lage. Er hatgerne platte und haltlose Sachen eingestreut und war den Gegenargumenten - insbesonderemangels Faktenwissen - nicht gewachsen.


melden
ralf1986
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 17:52
wqs sollte Die Regierung für en Interesse haben so eine mystische Gestalt auf unserePersonalausweise zu machen? Iluminati oder wie?


Hendrik


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 17:59
@ralf1986

Stelle um Himmelswillen nicht solche Fragen, Hendrik! Diemeistgegebene Antwort der VT-ler kann ich Dir jetzt bereits schon nennen: "Die müsseneinfach Symbole verwenden. Überall! Die können nicht anders. Die müssen auf sichaufmerksam machen."

Die eigentümliche Logik dieser Aussagen und weshalb dieIlluminati dann noch ein echter Geheimbund wären, verstehe ich bis heute nicht.

;)

Greetz,

Smartfish


melden
smartfish
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 18:02
@ Ligo

Zum Hexagramm und seiner angeblich bösen Bedeutung guckst Du z.B. hier:

http://www.decemsys.de/index.htm

Ist ein interessanter Link aus demThread "Sator-Arepo-Formel" und ist offensichtlich mehr als eine Zahlenspielerei. Aberoffenbar alles andere als böse.


melden
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 18:07
@smartfish


Natürlich da hast du recht aber Robert Shea und RobertA.Willson sind nicht Dan Brown das ist ein grosser unterschied zwitschen denen beidenAutoren.
Robert shean gib es viel länger das buch wurde in denn 60 jahren geschriebendas ist ein unterschied lese es einfachmal wenn du zeit hast das ist ein richtig gutesbuch das kann man nicht mit dan brown vergleichen.

Grüssle ligo


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 21:04
wqs sollte Die Regierung für en Interesse haben so eine mystische Gestalt auf unserePersonalausweise zu machen? Iluminati oder wie?

Ja, Satanische VersklavungsRituale, im Deckmantel der Dämonkratie!

El Schaddei läßt grüßen!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 21:39
Wir sind umzingelt. :(


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.11.2006 um 21:45
ich hab keinen Personalausweis mehr... hab ihn verloren ....
und werde mir daneinfach keinen neuen holen..;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.11.2006 um 15:54
ich hab keinen Personalausweis mehr... hab ihn verloren ....
und werde mir daneinfach keinen neuen holen..

Genau, so mach ich es auch!
Alle anderensollten das auch so machen, so kann keiner mehr erfasst werden ;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.11.2006 um 15:54
Stufe 1 Paranoia.


melden
toro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.11.2006 um 12:34
man muss schon ziemlich krank sein, wenn man Schwulenparaden für ein Werk des Teufelshält.


melden
Anzeige
Gast2914
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

17.11.2006 um 12:58
wer sagt schwulenparade??
was hat das damit zu tun ??


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden