Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:03
@ignatus
Dann bastel ich für dich mal die These konsequent zu Ende.
Der Superbowl heißt bestimmt auch nicht ohne Grund Superbowl:
Bohemian Grove besginnt mit dem Buchstaben "b" und das Zeichen ist die Eule (=owl auf englisch). Ergo: Bowl=die Eule vom Bohemian Grove. Und davor sogar noch ein "Super" ist also von ganz oben angeordnet^^.

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:05
@Branntweiner

Nee, aber wenn fair dann fair, denn der letzte Absatz (den Du weg gelassen hast) relativiert seine Aussage dahingehend (ein wenig), dass man die Aussage aus meiner Sicht in 2 Teile trennen kann.

Und Deine Nachfrage an mich ist voellig unangebracht.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:06
@-hyde-

Na ja, wenn man diesen ganzen kindergarten-Irrsinn verfolgt, wie da mit Buchstaben und Zahlen gespielt, beeinflusst und regiert wird, könnte man schon auf solche Gedanken kommen...


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:07
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Und Deine Nachfrage an mich ist voellig unangebracht.
Welche Nachfrage? Beitrag von Branntweiner (Seite 61)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:09
@Branntweiner

Das hab ich als Frage an mich verstanden: Also sind Madonna und die Emanzipation der Frauen doch Schuld an der Aufrüstung der Kriegsindustrie.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:09
@ignatus
Zitat von ignatusignatus schrieb:Na ja, wenn man diesen ganzen kindergarten-Irrsinn verfolgt, wie da mit Buchstaben und Zahlen gespielt, beeinflusst und regiert wird, könnte man schon auf solche Gedanken kommen..
Wo ist "da"?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:10
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:Das hab ich als Frage an mich verstanden: Also sind Madonna und die Emanzipation der Frauen doch Schuld an der Aufrüstung der Kriegsindustrie.
Nein, das war meine zweite Interpretation des Textes von ignatus unter Verwendung des gesamten Absatzes.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:10
@-hyde-

Na, in den Medien, in Liedern, in Daten für Ereignisse z.B.!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:11
@Branntweiner

Ok, Missverstaendnis meinerseits.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:11
@ignatus
Da glaubst du Zusammenhänge zu erkennen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:12
@Branntweiner

deswegen ja meine Frage, wie Madonna World Peace genau versteht.

Sicher trägt die Emanzipation dazu bei ihrer Meinung nach, aber das reicht ja wohl noch nicht?

Sind sich die Logen überhaupt einig?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:16
@-hyde-

Ja, eindeutig. Es ist alles auf die Emanzipation, die Zerstörung sozialer Strukturen, die Globalisierung, die kapitalistische Globalisierung samt ihrer sozialistischen Umverteilungen ausgerichtet.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:17
Zitat von ignatusignatus schrieb:deswegen ja meine Frage, wie Madonna World Peace genau versteht.
Weltherrschaft des Ciccone-Clans. Was sonst?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:18
@Branntweiner

Weltherrschaft des Ciccone-Clans. Was sonst?

Mafia?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:21
@ignatus
Ok, also konkret, damit ich das richtig verstehe: Du findest z.B. "in den Medien, in Liedern, in Daten für Ereignisse[n]" Hinweise darauf, dass "alles auf die Emanzipation, die Zerstörung sozialer Strukturen, die Globalisierung, die kapitalistische Globalisierung samt ihrer sozialistischen Umverteilungen ausgerichtet" ist. Und im Hintergrund siehst du das "angelsächsische Finanzkapital" am Werk. Richtig?

Bleiben die Hinweise eher vage, oder meinst du daraus auch Hinweise auf konkrete Ereignisse ableiten zu können?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:22
@-hyde-

Boah. Soll ich jetzt hier Bücher schreiben?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:25
@ignatus
Nein, keine Sorge. Mir gehts um folgendes: wenn ich dich richtig verstanden habe, dann drängt sich natürlich die Frage auf, ob sich Hinweise bereits im Vorfeld finden lassen (Wie etwa van Geest es beim "Megaritual" glaubte) oder ob das immer erst im Nachhinein so zusammeninterpretiert wird, dass es passt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:33
@-hyde-

Na ja, nehmen wir nur mal diese Zahl 11, die im Datum vorkommt oder auch durch die Quersumme von Zahlen in Daten erzeugt werden kann.

Im Internet findet man ja hierzu viele Beispiele, dass mit dieser Zahl kabbalistische politische Führung betrieben wird, z.B. bei dem Megaritual 09/11.

Das Problem, wenn man voraussagen will, ob bei einem der nächsten Daten, in denen die Elf vorkommt, etwas passieren wird ist ja, dass es erstens so viele Daten gibt, in denen die elf vorkommt und zweitens man nicht genau im Bilde über die kurz- mittel- und langfristigen Planungen der Ober-Clique ist, wenn es sie denn gibt. Außerdem scheint da vieles im spontanen, kreativen Rausch veranstaltet zu werden.


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:39
Zitat von ignatusignatus schrieb:Außerdem scheint da vieles im spontanen, kreativen Rausch veranstaltet zu werden.
Das erklärt natürlich, warum es nie Beweise für irgendetwas gibt. Die hatten einfach nur keine Zeit welche zu hinterlassen... -.-


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:40
@ignatus

Und trotzdem hältst du es nicht für extrem unwahrscheinlich, dass an diesen Zahlenspielereien was dran ist?


Anzeige

melden