weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:03
@ignatus
Dann bastel ich für dich mal die These konsequent zu Ende.
Der Superbowl heißt bestimmt auch nicht ohne Grund Superbowl:
Bohemian Grove besginnt mit dem Buchstaben "b" und das Zeichen ist die Eule (=owl auf englisch). Ergo: Bowl=die Eule vom Bohemian Grove. Und davor sogar noch ein "Super" ist also von ganz oben angeordnet^^.


melden
Anzeige
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:05
@Branntweiner

Nee, aber wenn fair dann fair, denn der letzte Absatz (den Du weg gelassen hast) relativiert seine Aussage dahingehend (ein wenig), dass man die Aussage aus meiner Sicht in 2 Teile trennen kann.

Und Deine Nachfrage an mich ist voellig unangebracht.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:06
@-hyde-

Na ja, wenn man diesen ganzen kindergarten-Irrsinn verfolgt, wie da mit Buchstaben und Zahlen gespielt, beeinflusst und regiert wird, könnte man schon auf solche Gedanken kommen...


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:07
phil-t. schrieb:Und Deine Nachfrage an mich ist voellig unangebracht.
Welche Nachfrage? Beitrag von Branntweiner, Seite 61


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:09
@Branntweiner

Das hab ich als Frage an mich verstanden: Also sind Madonna und die Emanzipation der Frauen doch Schuld an der Aufrüstung der Kriegsindustrie.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:09
@ignatus
ignatus schrieb:Na ja, wenn man diesen ganzen kindergarten-Irrsinn verfolgt, wie da mit Buchstaben und Zahlen gespielt, beeinflusst und regiert wird, könnte man schon auf solche Gedanken kommen..
Wo ist "da"?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:10
phil-t. schrieb:Das hab ich als Frage an mich verstanden: Also sind Madonna und die Emanzipation der Frauen doch Schuld an der Aufrüstung der Kriegsindustrie.
Nein, das war meine zweite Interpretation des Textes von ignatus unter Verwendung des gesamten Absatzes.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:10
@-hyde-

Na, in den Medien, in Liedern, in Daten für Ereignisse z.B.!


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:11
@Branntweiner

Ok, Missverstaendnis meinerseits.


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:11
@ignatus
Da glaubst du Zusammenhänge zu erkennen?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:12
@Branntweiner

deswegen ja meine Frage, wie Madonna World Peace genau versteht.

Sicher trägt die Emanzipation dazu bei ihrer Meinung nach, aber das reicht ja wohl noch nicht?

Sind sich die Logen überhaupt einig?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:16
@-hyde-

Ja, eindeutig. Es ist alles auf die Emanzipation, die Zerstörung sozialer Strukturen, die Globalisierung, die kapitalistische Globalisierung samt ihrer sozialistischen Umverteilungen ausgerichtet.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:17
ignatus schrieb:deswegen ja meine Frage, wie Madonna World Peace genau versteht.
Weltherrschaft des Ciccone-Clans. Was sonst?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:18
@Branntweiner

Weltherrschaft des Ciccone-Clans. Was sonst?

Mafia?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:21
@ignatus
Ok, also konkret, damit ich das richtig verstehe: Du findest z.B. "in den Medien, in Liedern, in Daten für Ereignisse[n]" Hinweise darauf, dass "alles auf die Emanzipation, die Zerstörung sozialer Strukturen, die Globalisierung, die kapitalistische Globalisierung samt ihrer sozialistischen Umverteilungen ausgerichtet" ist. Und im Hintergrund siehst du das "angelsächsische Finanzkapital" am Werk. Richtig?

Bleiben die Hinweise eher vage, oder meinst du daraus auch Hinweise auf konkrete Ereignisse ableiten zu können?


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:22
@-hyde-

Boah. Soll ich jetzt hier Bücher schreiben?


melden
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:25
@ignatus
Nein, keine Sorge. Mir gehts um folgendes: wenn ich dich richtig verstanden habe, dann drängt sich natürlich die Frage auf, ob sich Hinweise bereits im Vorfeld finden lassen (Wie etwa van Geest es beim "Megaritual" glaubte) oder ob das immer erst im Nachhinein so zusammeninterpretiert wird, dass es passt.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:33
@-hyde-

Na ja, nehmen wir nur mal diese Zahl 11, die im Datum vorkommt oder auch durch die Quersumme von Zahlen in Daten erzeugt werden kann.

Im Internet findet man ja hierzu viele Beispiele, dass mit dieser Zahl kabbalistische politische Führung betrieben wird, z.B. bei dem Megaritual 09/11.

Das Problem, wenn man voraussagen will, ob bei einem der nächsten Daten, in denen die Elf vorkommt, etwas passieren wird ist ja, dass es erstens so viele Daten gibt, in denen die elf vorkommt und zweitens man nicht genau im Bilde über die kurz- mittel- und langfristigen Planungen der Ober-Clique ist, wenn es sie denn gibt. Außerdem scheint da vieles im spontanen, kreativen Rausch veranstaltet zu werden.


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:39
ignatus schrieb:Außerdem scheint da vieles im spontanen, kreativen Rausch veranstaltet zu werden.
Das erklärt natürlich, warum es nie Beweise für irgendetwas gibt. Die hatten einfach nur keine Zeit welche zu hinterlassen... -.-


melden
Anzeige
-hyde-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.02.2012 um 18:40
@ignatus

Und trotzdem hältst du es nicht für extrem unwahrscheinlich, dass an diesen Zahlenspielereien was dran ist?


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden