weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.03.2012 um 10:00
Zum Status der Bundesrepublik bitte sich mal ein Interview mit dem deutschen Staatsrechtler Professor Karl Albrecht Schachtschneider vergegenwärtigen, z.B. hier:

http://iknews.de/2009/07/03/interview-mit-professor-schachtschneider-zum-lissabonvertrag-und-dem-urteil-des-bverfg/

Dann wird sehr deutlich, warum auf dem neuen EU-Ausweis diese Zeichen nicht mehr drauf sind.

Nun wird dieser Professor ja gerne von den Kommunisten in die rechte Ecke gestellt, ich bitte deswegen, sich alleine auf den Inhalt zu konzentrieren, der die verfassungs- und völkerrechtlichen Aspekte beleuchtet und dies einmal ohne Vorurteile im Hinblick auf die Baphomet-auf- Personalausweis- Diskussion zu beurteilen.

Ich meine, Fakten und Zusammenhänge kann man nun mal nicht leugnen und Fakt ist, Vieh wird zuerst gemästet und dann geschlachtet, oder?


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.03.2012 um 20:45
@Ida
Ah Schachtschneider,da wendest du dich an den richtigen.Schachtschneider vertritt die NPD vor Gericht und ist sich nicht zu peinlich für Pro Köln zu kandidieren

Übrigens hab ich neulich nen Kumpel gefragt was in der Graphik sieht...er sah ne Kerze,er sah nen Engel,er sah nen Lampenschirm,einen Baphomet,Widder oder Ziegenbock sah er nicht


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.03.2012 um 21:06
@Warhead

Aber sugerierst Du ihnen eben diesen...!
Ist schon lustig auf einige Gesichter zu schauen :-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.03.2012 um 21:16
@psreturns
Ich hab gar nichts suggeriert,ich hab gefragt was er in dem Muster sieht,wenn er denn was sieht.Ich nehme an ein fanatischer HSV-Hasser wird auch die HSV-Raute im Ausweis sehen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

14.03.2012 um 21:21
@Warhead

Hahaha auch gut :-)
Ich saß in ner Runde mit einigen doch sehr religiös angehauchten.Bin frei von Religion aber Ruhe geben konnten sie nicht. Irgendwann musste ich mal einen Aufreger machen, und der hat gesessen,
oh man :-) .


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 09:55
@Warhead
Warhead schrieb:Ah Schachtschneider,da wendest du dich an den richtigen.Schachtschneider vertritt die NPD vor Gericht und ist sich nicht zu peinlich für Pro Köln zu kandidieren
Ja, aber keinen hat mir bisher den Status der BRD so gut erklärt, wie er. Fakten sind nun mal Fakten, tut mir leid.
Warhead schrieb:Übrigens hab ich neulich nen Kumpel gefragt was in der Graphik sieht...er sah ne Kerze,er sah nen Engel,er sah nen Lampenschirm,einen Baphomet,Widder oder Ziegenbock sah er nicht
Die Begabungen der Menschen sind höchst unterschiedlich, es gibt z.B. Künstler und es gibt keine Künstler ;-)

Bei der Beantwortung der Frage, ob tatsächlich Stierhörner und ein Ziegenbart oder ein Baphomet abgebildet sind, muss man aber noch viele weitere Indizien hinzuziehen. Man muss insbesonders Kenntnisse unseres Finanz- und Geldsystems haben und wie hier die Mechanismen über Jahrhungderte die Geschichte der Menschheit beeinflusst haben. Das Thema Geld ist schwer, die Meisten wollen damit nichts zu tun haben und auch die Intelligenz reicht nicht aus, dieses Thema zu durchdringen. Und diejenigen, die etwas davon verstehen, nutzen diese Mechanismen aus, um immer wieder ganze Völker und Gesellschaften nach Belieben hin und her zu dirigieren. Antrieb ist immer Gier, Macht, Sex.

Ich weiß auch nicht, wie man diese tierischen Instinkte aus der Welt schafft.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 10:10
Ida schrieb:Man muss insbesonders Kenntnisse unseres Finanz- und Geldsystems haben und wie hier die Mechanismen über Jahrhungderte die Geschichte der Menschheit beeinflusst haben. Das Thema Geld ist schwer, die Meisten wollen damit nichts zu tun haben und auch die Intelligenz reicht nicht aus, dieses Thema zu durchdringen. Und diejenigen, die etwas davon verstehen, nutzen diese Mechanismen aus, um immer wieder ganze Völker und Gesellschaften nach Belieben hin und her zu dirigieren. Antrieb ist immer Gier, Macht, Sex.
Hä? Und dann sieht man ihn, den Baphometen? Was soll das?


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 10:42
@KnutHansen

Ja hä?

DU sollst ihn ja auch nicht sehen ;-) Den Blick sollen nur Eingeweihte haben. Aber das hatten wir ja schon in dieser Diskussion. Nicht immer dasselbe.

Für DICH, damit Du siehst, wie Stierhörner aussehen:

http://www.google.de/search?q=stier&rls=com.microsoft:en-US&oe=utf8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa...

Und hier, so sehen Ziegenschnauzen mit Bart aus:

http://www.google.de/search?q=ziegen&rls=com.microsoft:en-US&oe=utf8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&s...

Sofort und eindeutig erkennt man Stierhörner und Ziegenbart auf dem Perso, aber nur, wenn man

1. weiß, wie diese normalerweise aussehen
2. eine Begabung dafür hat, von natürlichen Abbildungen auf stilisierte zu abstrahieren (bzw.
umgekehrt)
3. man vorher darauf hingewiesen ("eingeweiht") wurde.
4. man weiß, wie die Elite geldmäßig tickt und welche "Hobbies" sie so pflegen ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 10:45
@Ida

Und was bringt "denen" das? Sitzen sie in ihren schwarzen Büros und geben sich permanent High-fives, weil sie sich die ganze Zeit den Baphometen aufm Perso reinziehen? Ich verstehe die Funktion nicht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 10:52
Und was bringt "denen" das? Sitzen sie in ihren schwarzen Büros und geben sich permanent High-fives, weil sie sich die ganze Zeit den Baphometen aufm Perso reinziehen? Ich verstehe die Funktion nicht.



Mit Logik kommst du da nicht weit. Der Baphomet ist einfach da und fertig. Natürlich nur auf dem alten Perso, der neue ist dafür wahrscheinlich zu klein. "Sie" (hier bitte die gewünschte Elite, Juden, Reptiloide oder Aliens, einsetzen) zeigen damit einfach, dass sie allmächtig sind, und keiner etwas gegen "Sie" unternehmen kann. Nee, mal ohne Mist, wer da irgendetwas anderes als ein Muster sieht, hat eine blühende Fantasie. Wer aus dieser Fantasie dann auf irgendeine mächtige Elite schließt, die ihre Symbole auf Ausweisdokumenten hinterlässt, ist mMn ganz schlimm paranoid.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 10:53
@KnutHansen

Zum Thema Symbolik in Machtstrukturen, Religion, Freimaurerei usw. findest Du genügend Informationen im Internet.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 10:54
@wian

Hast Du Angst?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 10:54
@Ida

Ach sooo, eine eigene Meinung, warum "die" das draufdrucken, hast Du nicht? Geben sie sich nun High-fives in ihren Büros, ach nee, in ihren Geheimtempeln? Was ist die Funktion?

Warum zeigt das Muster nicht das Zeichen der Chicago Bulls? Das sieht doch viel eher danach aus.


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 11:00
@KnutHansen

M.E. sind die stilisierten Darstellungen auf dem Perso vor allem als Handlungsanweisung und Erinnerung für das BRD-Führungspersonal gedacht, wem sie eigentlich dienen müssen.

Dann wird auch verständlich, warum die von uns gewählten Parteien sowieso immer nur das machen, was sie wollen, aber nicht, was das Volk will.

Findest Du eigentlich gut, dass unsere Zukunft und die unserer Kinder verkauft wird? Ich jedenfalls habe dafür keinerlei Verständnis.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 11:03
Ida schrieb:M.E. sind die stilisierten Darstellungen auf dem Perso vor allem als Handlungsanweisung und Erinnerung für das BRD-Führungspersonal gedacht, wem sie eigentlich dienen müssen.
Was? Da ist doch nur ein Muster drauf, was sollen denn das für eine Anweisung sein? Du denkst die schauen sich jeden Tag den Ausweis an?


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 11:09
@KnutHansen

Ich vermute mal, dass es vorwiegend Männer waren, die z.B. Freimaurer-Symbole oder religiöse Symbole entworfen haben. Es hat deswegen vermutlich etwas mit Machtsymbolik zu tun, damit, über geheimes Wissen zu verfügen, sich hiermit über andere zu erheben, die Fäden zu ziehen und sich selber als Gruppe zu zelebrieren.

Vielleicht machen sie sich auch insgeheim über uns lustig, wie doof wir doch sind ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 11:11
Ida schrieb:Vielleicht machen sie sich auch insgeheim über uns lustig, wie doof wir doch sind
Ja, genau.
Tschüss dann.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 12:04
Ida schrieb:Vielleicht machen sie sich auch insgeheim über uns lustig, wie doof wir doch sind
Oder es sind diejenigen, die diesen Mumpitz in die Welt gesetzt haben, die sich über all die beömmeln, die das für bare Münze nehmen. ;)
Das ist wie mit sämtlichen anderen vermeintlichen Zeichen auch, solange man nicht weiß, was man erkennen soll, kann man da alles und gleichzeitig nix draus sehen.
Dank der wild interpretierbaren Muster auf den deutschen Ausweisen sind diese ominösen dunklen Mächte scheinbar nur hierzulande präsent. Ausweispapiere andere Staaten geben wohl für die VT-ler nicht soviel her.


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 14:16
Ida schrieb:Findest Du eigentlich gut, dass unsere Zukunft und die unserer Kinder verkauft wird?
du gehst von einem zukünftigen verkauf aus? aber warum wurde denn dann der alte good-old-baphomet-ausweis abgelöst durch einen neuen tres-chique-RFID-ausweis?
Schrankwand schrieb:Ausweispapiere andere Staaten geben wohl für die VT-ler nicht soviel her.
ooo, das ist so nicht ganz richtig, mr. president...
tZWUPwz thZae9b f04da2db14841099e91505


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 15:35
Ich bin der Meinung das sind sowas wie Brandzeichen, einfach ein Zeichen das wir von jemanden "besessen" sind.... bzw. das wir das Vieh darstellen.... ist doch alles ganz einfach :-)

@KnutHansen
Das mit dem High Five fand ich übrigens sehr geil, musste ich mir direkt vorstellen, wie die gar nicht mehr dazu kommen was anderes zu machen als sich gegenseitig High Fives zu geben.... *lach*

Also der Funfaktor hier hat immer 5 * obwohl manche Verblödelungen schon nen ewig langen Bart haben


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden