Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 05:54
Waaaaah, der Strichcode, genau wie aufner Pepsi Light Dose,
Dafür hat Britney Spears ja mal Werbung gemacht und Britney Spears ist ja Drogensüchtig und lt. einer evangelikalen Fernsehpredigerin die Verkörperung der Hure Babylon!!!

Es passt alles zusammen....

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 14:15
nicht nur Baphomet, sondern auch microchip


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 16:29
http://www.abgeordnetenwatch.de/dr_wolfgang_schaeuble-650-5664--f115091.html#frage115091

also um nochmal auf die Vereinigung des Männlichen mit dem Weiblichen zurückzukommen. Wenn ich das Bild hier nochmal auf der vorigen Seite mit dieser FRabgebung sehe und mit etwas Fantasie *rotwerd*
so gesehen...

Ich muss doch glei mal an die Trinkhalle das verarbeiten Kinners....
Der Heilpraktiker hat schon zu.

@ zawaen
ich dachte Amy Winehouse hätte jetzt allen Sündern den Rang abgelaufen und muss geheilt werden.
Wobei der Strichcode ist doch auch auf Dosenprosecco und den trinkt Paris Hilton.. Die ist für mich schon immer der Teufel persönlich gewesen.



Aber mal im Ernst: irgendeine Frau hat wohl ganz entrüstet Herrn Schäuble drauf angesprochen, aber er hat es noch nicht vor den Rechner geschafft;)

Ich bin mal gespannt ob da was kommt (link anhängig)


Zitat:

.....................

Sehr geehrter Herr Schäuble,

mit Interesse habe ich Ihre Beantwortung auf eine Frage von Ralf Roth bezüglich des Personalausweises gelesen. Auch ich bin der Meinung, das mit unserem Ausweis was nicht stimmt. Zitat: "Ob die Staatsangehörigkeit als solche oder der Staat dem man angehört in den Ausweis eingetragen werden, kann jeder Staat selbst entscheiden. Bei uns hat man sich für die Staatsangehörigkeit, also die Bezeichnung "deutsch" entschieden." Herr Schäuble, " deutsch" ist keine Staatsangehörigkeit sondern die Nationalität bzw. Volkszugehörigkeit. In verschiedenen amtlichen Formularen wird auch nach der Nationalität und der Staatszugehörigkeit gefragt. Es gibt auch nur einen indischen Staat und dennoch steht bei den Indern im Pass unter Staatsangehörigkeit Indien. Die BRD ist in ihren Angaben auf dem "Personalausweis" einmalig. Herr Schäuble, stimmt es das es völkerrechtlich gesehen keine BRD gibt und es daher auch keine Staatsangehörigkeit BRD gibt, da das Deutsche Reich weiter existiert und nur handlungsunfähig ist?
Auf der Rückseite unseres Ausweise prangt ein satanisches Symbol, der Baphomet. Baphomet ist ein zweigeschlechtlicher Dämon, der aus der Symbolik der Templer stammt. Das Symbol des Baphomet wurde von den Tempelrittern verwendet, um Satan darzustellen, repräsentiert die Mächte der Finsternis. Andere Namen dafür sind: Der Bock von Mendez, die Ziege mit den 1000 Jungen, der schwarze Bock, der Judas Bock, der Sündenbock usw. www.wemepes.se Das hat nichts mehr mit künstlerischer Freiheit zu tun. Sind Sie nicht der Meinung , das sowas nicht auf den Ausweis gehört? Was soll das für den Bundesbürger bedeuten? Das wir gebrandmarkt sind aufgrund der Geschichte? Bitte beantworten Sie mir die Frage ehrlich, da auch ich mit diesem Ausweis ausgestattet wurde.

mit freundlichen Grüßen


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 16:52
Warum habt ihr solche Probleme damit das Symbol positiv zu sehen?
Ich sag nur Stierpower! :)
Und schaut doch bitte mal die Hörner an wenn euch dieser erfundene Baphomet so ängstigt, das sind keine Ziegenhörner, es sind Stierhörner.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 17:47
dann pack den Stier mal bei den Hörnern..


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 17:56
Zitat von starmousestarmouse schrieb:Baphomet ist ein zweigeschlechtlicher Dämon, der aus der Symbolik der Templer stammt. Das Symbol des Baphomet wurde von den Tempelrittern verwendet, um Satan darzustellen, repräsentiert die Mächte der Finsternis.
Alleine bei diesem Teil bricht jede halbwegs mit dieser Geschichte vertraute Person in schallendes Gelächter aus...

Das ist Blödsinn! Also wenn schon auf den Putz hauen und Fragen stellen wollen, dann wenigstens vorher gründlicher recherchieren.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 17:57
1

ganz düster der Link,
besonders die hochmagische Sexualmesse..
also im Schlafzimmer von der Priesterin und dem Priester würd ich gern mal die Ohren an die Tür legen...


wenn man dann unten die ganzen Zeichen anklickt, wird es ganz blümerant. Besonders die Spermo-Gnosis..

Das ist einfach ekelerregend!

Sorry aber ist sowas nicht verboten, solche Messen? Ich hoffe diese Seiten sind in einer Kids-Sperre auch dabei..


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 17:58
Link: user.cyberlink.ch (extern) (Archiv-Version vom 30.06.2008)

Und hier kann man dann Kekse mit eingebackenem Menstruationsblut kaufen.

iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh..

Ich bin überzeugt: Damit hat unsere Regierung garantiert nichts am Hut.

Ich glaub ich geh mal kotzen!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:01
Was im Netz alles erlaubt ist geht echt auf keine Kuhhaut *schüttel*


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:02
@starmouse

Ist jetzt die Recherchewut mit dir durchgegangen?

Ich bin überzeugt, wenn du weitersuchst, findest bestimmt auch auch einen Versandhandel für Kuhdung in Tüten...;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:09
@schmitz

Oh, coole Geschäftsidee!!!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:13
Ja, die Geschäftsidee ist klasse, aber wenn wir den Reibach dann überwiegend Baphomet in seinen gierigen Rachen werfen müssen, lohnt sich das auch nicht so richtig...;)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:33
Fakt ist doch das dieses ding auf der rücksite unverkennbar da ist und keiner kann es erklären. Deutschland dass drittreichste land auf der welt wird bei seinen Personalausweisen bestimmt schon spezielle Sachen abbilden und nicht einfach irgendwelche zufallsbilder. Nein, Ich meine warum haben wir überhaupt einen Personalausweis und keinen Personenausweis wie vor den 2. Weltkrieg???
während der besatzung wurden die Personalausweise den deutschen Bürgern in den Sektoren gegeben und Personal meinte damals auch tatsächlich Personalin den Sinne Angestellte eienr Institution. Welche Institution ist das welchen Personalwir sind. Deutschland ist keinesfalls suoverän oder eigenständig oder sonst was, es gibt immer nochkeinen Friedensvertrag zwiswchen Deutschland und allen anderen Ländern die den zweiten Weltkrieg beigewohnt haben, es gibt nur einen Waffenstillstand. Deutschland hat auch keine Verfassung, wenn die Amis wollen können sie uns sofort wieder einnehemen da wir immer noch unter britischer und amerikanischer Verwaltung stehen. Fürmehr Informationen empfehle ich das Buch "das Deutschlandprotokoll" von Ralf U. Hill


6x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:45
Zitat von asylumasylum schrieb:Deutschland dass drittreichste land auf der welt
Die Schweiz ist mit einem Pro-Kopf-Reichtum von umgerechnet 527 000 Euro das reichste, Äthiopien mit 1600 Euro das ärmste Land der Welt. Die Deutschen sind die fünftreichsten der Welt: mit einem theoretischen Pro-Kopf-Reichtum von 404 447 Euro.

(Auszug aus der aktuellen Weltbank-Studie)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:46
@ schmitz

ich wollte eigentlich schauen, ob man auch irgendwie auf das angeblich richtige Baphomet Bild kommt wenn man surft, aber bei mir ist immer nur der Stier zu finden....weil das nunmal die Netz-Version ist. Dabei hab ich diese *würg* Seite gefunden und frage mich immer noch im Ernst, warum man sowas in Netz stellen darf.

Welches Bild stimmt denn nun wirklich nachweislich?


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:49
Link: www.krr-faq.net (extern)
Zitat von asylumasylum schrieb:Deutschland ist keinesfalls suoverän oder eigenständig oder sonst was, es gibt immer nochkeinen Friedensvertrag zwiswchen Deutschland und allen anderen Ländern die den zweiten Weltkrieg beigewohnt haben, es gibt nur einen Waffenstillstand.
Informiere dich da mal etwas umfassender!
Die Urheber dieser tollen Idee, sind ewig gestrige, braune Spinner und ob du denen hier das Wort reden möchtest, kannst du natürlich selbst entscheiden.

Siehe:
http://www.krr-faq.net/


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 18:54
@starmouse
Zitat von starmousestarmouse schrieb:Welches Bild stimmt denn nun wirklich nachweislich?
Aus den Protokollen der Templerprozesse kann man keine eindeutige Beschreibung entnehmen. Das bekannte Abbild des Baphomet entstammt lediglich der Fantasie von Eliphas Lévis.

Siehe:



So gesehen, gibt es kein Bild das wirklich stimmt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 19:06
Zitat von asylumasylum schrieb:Deutschland ist keinesfalls suoverän oder eigenständig oder sonst was, es gibt immer nochkeinen Friedensvertrag zwiswchen Deutschland und allen anderen Ländern die den zweiten Weltkrieg beigewohnt haben, es gibt nur einen Waffenstillstand.
In Artikel 7 des Zwei-plus-Vier-Vertrags vom 12. September 1990 hieß es:

„(1)
Die Französische Republik, das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken und die Vereinigten Staaten von Amerika beenden hiermit ihre Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes. Als Ergebnis werden die entsprechenden, damit zusammenhängenden vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken beendet und alle entsprechenden Einrichtungen der Vier Mächte aufgelöst.

(2)
Das vereinte Deutschland hat demgemäß volle Souveränität über seine inneren und äußeren Angelegenheiten.“


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 19:08
Zitat von asylumasylum schrieb:Fürmehr Informationen empfehle ich das Buch "das Deutschlandprotokoll" von Ralf U. Hill
Ein netter aber sehr rechtslastiger "Roman", zum allergrößten Teil ohne nachvollziehbare Quellen und Belege und von daher eher Quark! Die NPD in Kiel findet diesen Roman immerhin so klasse, dass sie ihm eine Widmung auf ihrer Webseite gönnt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

01.07.2008 um 19:17
@ asylum

Ja toll,
derart wirres Zeug zu Posten und sich dann vom Acker machen.


Anzeige

melden