weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 15:47
vielleicht hat es ja auch eine Wirkung wenn viele Menschen diese Zeichen mit sich rumschleppen oder aufnehmen...

Wenn ich mir alleine die Grammy Awards ansehe siehe Link:

http://vigilantcitizen.com/musicbusiness/whitney-houston-and-the-2012-grammy-awards-mega-ritual/

oder Madonna beim Superbowl

http://vigilantcitizen.com/musicbusiness/madonnas-superbowl-halftime-show-a-celebration-of-the-grand-priestess-of-the-mu...

dann weiß ich nicht ob Rituale und Symbole nicht doch mehr Bedeutug und Macht haben, als ich Ihnen eigentlich zugestehen möchte.

Ich meine, warum werden auch immer die selben Zeichen benutzt, warum nicht mal andere.

Ich meine es gibt ja genug aber nee immer derselbe Kram und Millionen Menschen sitzen davor und checken eigentlich gar nicht was da eigentlich durchgezogen wird.

Alleine diese "Bilder des Monats" finde ich superheftig:

http://vigilantcitizen.com/pics-of-the-month/symbolic-pics-of-the-month-0312/
http://vigilantcitizen.com/pics-of-the-month/symbolic-pics-of-the-month-0212/
u.s.w.

und das schlimmste ist die Sexualisierung von Kindern, da kommt mir echt die Kotze hoch!


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 15:53
@bleep

Wow, anscheinend ist ja ab sofort ALLES ein Symbol oder Zeichen für "die". So machen es sich die VTler aber auch einfach. Genial, ich lach mich schlapp. Alles Kunstbanausen durch und durch.

http://www.fr-online.de/image/view/4433748,2444610,highRes,maxh,480,maxw,480,Otto+Rehhagel+%2528media_939779%2529.jpg

Hier, ein Bild von Otto Rehagel, wie er in das Horn der Apokalypse stößt. Ganz klar ein Zeichen der Mind Control.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 15:55
@KnutHansen aber nicht zuviel lachen.... :-)

naja dafür musst Du dich mal damit auseinandersetzen als jetzt zu schreiben "ALLES" wäre ein Symbol für die, dafür kam die Antwort auch viel zu schnell.....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 15:57
@bleep

Ich habe mir die "Bilder des Monats" angesehen. Ich kann Dir zu jedem Bild das es gibt irgendne Geschichte basteln. Zu JEDEM! Wie kann man so einen Quatsch nur für voll nehmen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 15:59
okay Hand drauf dann sag mir mal was in einer Kinderserie das Zeichen vom Bohemian Grove verloren hat


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:00
@bleep

Du musst mir auch das Bild zeigen.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:01
ich denke Du hättest Dir die Serie angeschaut


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:02
http://vigilantcitizen.com/wp-content/uploads/2012/02/mylittleponey.jpg


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:04
und das ist noch harmlos meiner Meinung nach.... da sind noch viel mehr verstörende Fotos zu sehen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:07
http://vigilantcitizen.com/latestnews/symbolic-pics-of-the-week-083011/

hier ab dem 7 Foto


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:08
@bleep

Welchen unabhängigen Beleg hast du, dass es sich in dem Zeichentrickfilm wirklich um das Logo des Bohemian Clubs handelt und du keinem Dampfplauderer auf den Leim gehst?

Das ist das Logo, das ich kenne:

tleB14P BohemianClubOwl1tTQxwgn BohemianClubOwl2


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:10
@bleep

Jaja, ist gut, habs selbst gefunden.
Wer sagt denn, dass das das offizielle Zeichen von Bohemian Grove ist?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:12
@bleep

Die Bildern von den Kindern sind natürlich grenzwertig, aber was soll das schon wieder mit irgendwelchen Geheimmächten zu tun haben? Das ist aus ner anderen Sicht grenzwertig, aber das wäre ja zu einfach, nicht wahr!?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:13
Ihr werft doch den VT'lern immer vor, es sich einfach zu machen....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:15
Nee das Schlimme daran ist ja das alles nicht so einfach ist und undurchsichtig ist und man nicht den Schuldigen benennen kann...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:16
@bleep

Bringste jetzt auch noch was dazu, dass es das offizielle Zeichen ist oder blubberst Du nur Allgemeingültigkeiten raus?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:16
bleep schrieb:Ihr werft doch den VT'lern immer vor, es sich einfach zu machen....
Was ja im Augenblick grade passiert. Wo ist der Beleg, dass dies das Logo des Bohemian Club ist und nicht irgendeine Weisheitseule? Nur die Photoshop-Bilder, auf die "BC" gepappt wird?

So sieht das Logo auf einer BC-Publikation aus:

tvWNxGk 210607 bg logo page


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:18
Es gibt auch unzähliche Musikbänds die die Eule nehmen

unter anderem soll auch das Gelände des weisse Haus das Capitol von USA eine Eule darstellen

Auch sehr passend dazu:
Diskussion: Erkennt ihr den Verführer aller Hochkulturen der Antike und heutigen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:18
Mr Branntweiner wird ungeduldig... ja es scheint nicht das offizielle zu sein wie du es uns ja gezeigt hast aber es scheint ja dafür zu stehen auch wenn es nicht offiziell das Zeichen ist...


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:20
@bleep

Also ist es nur eine Eule. Sehr interessant. Also ist an dem Bild schon mal nichts mehr auszusetzen. Seltsam, dass Du jetzt nicht mal die Seite hinterfragst, die Dich offensichtlich gelinkt hat.


melden
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden