weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Baphomet

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:21
aber wie kannst Du dir das erklären das es beim Suchbegriff "Bohemian Grove" bei Google trotzdem erscheint, dazu hat es noch die Intitialien B C....


melden
Anzeige

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:24
@bleep

Ah auf Seite 6 der Bildersuche haste es gefunden. Na, dann ist es wohl eindeutig, dass sie die 5 jährigen dieser Welt unterjochen wollen mit dem 200sten Symbol des Vereins. Warum haben sie nicht einfach ein eindeutigeres Symbol genommen? Warum erst das, das erscheint, wenn man die 6te Seite der Bildersuche bei google bemühen muss?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:25
*lach* mit Euch ist das echt müßig, manchmal hat man das Gefühl ihr macht das absichtlich....


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:25
ausserdem auf Seite 1 Mr KnutHansen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:26
@KnutHansen Aber Du hast ja gesagt Du hättest ja zu JEDEM Bild ein tolle Erklärung *gähn* dann leg mal los....


melden
Dr.Precht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:28
Mal eine andere Frage zum Thema Personalausweis: Was droht mir, wenn ich ihn seit 2 Jahren trotz Notwendigkeit nicht verlängert habe?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:28
bleep schrieb:ausserdem auf Seite 1 Mr KnutHansen
Lüg doch nicht, es ist auf Seite 6 der google Bildersuche.
bleep schrieb:Aber Du hast ja gesagt Du hättest ja zu JEDEM Bild ein tolle Erklärung *gähn* dann leg mal los....
Klar, ich nehm mir hier für jeden Paranoiden die Zeit um alle Bilder von allen Internetseiten zu analysieren. Guck Dir weiter Bilder von Lindsay Lohan als Marylin Monroe verkleidet an und fürchte Dich zu Tode dabei. Denn Marylin Monroe ist schließlich das Zeichen der MK Ultra (sic!), hahaa.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:29
@KnutHansen soll ich Dir nen Screenshot machen?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:29
oder hast Du nur nen 14" BS?


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:49
Persönliche Anfeindungen sind zu unterlassen. Danke.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 16:49
Danke!


melden
matraze106
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 18:44
@Dr.Precht
hatte ein bekannter von mir auch. ist nicht schlimm, wenn man das vergisst. ausser irgendein beamter will dir eins reinwürgen, weil du zu frech bist. mein bekannter musste kein bußgeld zahlen, obwohl ich schon mal gehört hab, dass an die 50€ fällig sein können.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

15.03.2012 um 19:00
@matraze106
Wenn man wie in deinem Beispiel Banknoten mit einbeziehen würde, dann wäre in Hinsicht auf irgendwelche 'Zeichen' sicher noch viel mehr zu finden und zu interpretieren. Aber nur auf Ausweispapiere eingegrenzt scheinen die Muster der deutschen Variante weit mehr zum Interpretieren herzugeben als die Pendants anderer Länder.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 00:15
@Ida
Schachtschneider verzapft schon seit langem nur noch QUATSCH MIT BRAUNER SOSSE

http://dummenfang.wordpress.com/2009/03/23/such-a-fake/

@Dr.Precht
Das Bürgeramt meldet sich und fängt an rumzunölen


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 00:21
@bleep
Na und,ist ne Inszenierung,ne Performance,oder meinste man kann als Photograph Bilder wie im goldenen Blatt bringen...Helmut Newton und Mapplethorpe haben gleich fett reingelangt,keine halben Sachen...du bist langweilig,schau dir weiter Familienphotos an,bevor ich Helmuts richtig harte Sachen raushole

t9LzFv8 10 03 2008 0501171001205108030 helmut ne

tGf8Lmu 2737-


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 10:19
Nun, Symbole sind das Eine, VERSTECKTE Symbole das andere.

Ein Beweis für versteckte Symbole sind die umgedrehten Kreuze bei den Bundesadlern auf dem Perso, die man nur bei UV-Licht entdeckt.

Da dies ja nicht geleugnet werden kann, wie vieles andere, kann man sich davon sogar auf Wiki überzeugen:

Wikipedia: Personalausweis_(Deutschland)

Also frei nach dem Motto:


WIR GEBEN NUR DAS ZU, WAS NICHT MEHR GELEUGNET WERDEN KANN


Das Vorgehen erinnert mich deutlich an das übliche Vorgehen in anderen Bereichen ;-)

Man könnte natürlich jetzt rückschließen:

Wenn man eindeutige Symbolik aus bestimmten Bereichen auf dem Personalausweis verwendet und diese von dem Normalbürger bzw. dem Ausweisinhaber nicht eindeutig und sofort erkennbar ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch andere EINDEUTIGE Symbolik auf dem Perso gibt, die auch in bestimmter Art und Weise "versteckt" wird, z.B. durch stark stilisierte Abbildungen sowie dass diese Symbolik inhaltlich in einem Zusammenhang mit der eindeutig identifizierbaren Symbolik steht.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 10:39
Ida schrieb:Ein Beweis für versteckte Symbole sind die umgedrehten Kreuze bei den Bundesadlern auf dem Perso, die man nur bei UV-Licht entdeckt.
Und jetzt versuchst Du mal "normal" zu denken und überlegst mal ganz scharf warum man einen stilisierten Adler, was es nämlich ist, mit einer kompliziert zu entdeckenden Methode auf ein Dokument macht. Tipp: Auf Geld agiert man mit ähnlicher Methode und dem gleichen Grund.
Ida schrieb:Nun, Symbole sind das Eine, VERSTECKTE Symbole das andere.
Haben "die" ja wirklich ganz ganz toll "versteckt".


melden
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 10:53
@KnutHansen

So, jetzt bleib Du mal sachlich und unterstellst anderen nicht "unnormales Denken" sonst gibt es eine Anzeige wegen Unterlaufung der Forenetiquette bzw. Beleidigung und das möchtest Du doch nicht, gelle?

Warum man Personalausweise und Geldscheine mit komplizierten Methoden sicher machen will, brauchst Du mir nicht zu erklären.

Es kommt mir auf folgendes an:

1. Symbolik ist nicht immer eindeutig zu identifizieren
2. Es handelt sich um eine BESTIMMTE Symbolik, nicht um irgendwelche zufälligen Wellen- oder Strichformationen.
3. Von dem Einen kann man aufgrund Wahrscheinlichkeitsüberlegungen auch auf das Andere schließen.

Kapito ;-)


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 11:07
Ida schrieb:Symbolik ist nicht immer eindeutig zu identifizieren
Um einen stilisierten Adler zu erkennen, muss man nicht groß Adler darunter schreiben. Wer aber ein umgedrehtes Kreuz oder einen Minotaurus unbedingt daraus erkennen will, der schafft auch das.
Ida schrieb:Es handelt sich um eine BESTIMMTE Symbolik, nicht um irgendwelche zufälligen Wellen- oder Strichformationen.
Du kannst auch alles in Großbuchstaben schreiben, das macht es nicht wahrer. Ja richtig, die bestimmte Symbolik zeigt einen Adler mit Kopf, Flügeln und Schwanz. Stilisiert natürlich, das nächste mal nehmen sie ein Foto von einem Adler, aber das werden dann wohl auch wieder einige Leute nicht raffen und darin was anderes sehen.
Ida schrieb:Von dem Einen kann man aufgrund Wahrscheinlichkeitsüberlegungen auch auf das Andere schließen.
Korrekt, der Adler ist quasi das Wappentier Deutschlands. Man kann vom Adler auf die BRD schließen.

Auf den Rest Deines Post gehe ich nicht ein. Wer einen stilisierten Adler sieht und sich daraus ein Petruskreuz erkennen will, der denkt nun mal nicht im "normalen" Sinne. Was ist eigentlich so schlimm an einem Petruskreuz?


melden
Anzeige
Ida
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

16.03.2012 um 11:32
@KnutHansen

Merkwürdig ist aber auch, dass man SOWOHL ein umgedrehtes Kreuz erkennen kann ALS auch Stierhörner und Ziegenbart.

Also eben gleich ZWEIMAL kann man Symbole eines ganz bestimmten Bereiches erkennen, wenn man will.

Wäre alles Friede, Freude und Eierkuchen, würde man ja auch keinen Gedanken an dieses Thema verschwenden, aber Deutschland wird zweimal die Alleinschuld von Weltkriegen angelastet!

Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Tatsache sich in irgendeiner Form auch auf amtlichen Dokumenten wiederfindet, ist schon relativ hoch.

Es wäre sogar sehr unwahrscheinlich, wenn es so wäre.
KnutHansen schrieb:Korrekt, der Adler ist quasi das Wappentier Deutschlands. Man kann vom Adler auf die BRD schließen.
Was ich meine ist, die TATSACHE, dass mit dem Adler ein verstecktes Symbol vorhanden ist und ANGENOMMEN, es handelt sich um das satanische Kreuz, man DANN auch rückschließen kann auf andere versteckte Symbole mit satanischem Hintergrund.

Das ist erst einmal von mir nicht wertend gemeint, sondern eine reine Feststellung bzw. theoretische Überlegung!


melden
98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden