Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baphomet auf dem Personalausweis!

2.466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baphomet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 17:25
@ups

Laß gut sein!

Anzeige
melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 17:31
@Ida

Ja wenn nix da ist ni da :(


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 18:02
Neuer Personalausweis nach Kabbala-Berechnung:

http://goldblogger.de/weltgeschehen/europa/neuer-personalausweis-ab-1-11-2010.html

Danach kommen die implantierten RFID-Chips wie beim Vieh.

So wie es in der Offenbarung des Johannes steht. Keiner kann mehr kaufen und verkaufen ohne die zahl des Tieres zu haben.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 18:23
*facepalm*
Hat's so lange gedauert bis jemand endlich auch an dem neuen Perso was gefunden hat auch wenn es nur das Erscheinungsdatum ist. Oh Mann, wie einfältig kann man sein. Wenn es nun der 1.6. oder der 17.9. gewesen wäre, dann würdest Du auch das glauben, wenn es irgendeine beschissene Internetseite sagen würde. Daran geht die Welt zu Grunde, an Einfältigen die den dümmsten der Dummen noch ihr Geschreibsel abkaufen und nicht am "jüdisch-kabbalistisch-kommunistisch-satanistischen-christlichen-NWO"-Zeugs.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 18:34
@Ida

Läuft bei dir Grade die Verarsche des Jahrtausend oder was?

Beweis erst mal Focus dann mach ein neues Fass auf oder las es.

PS,du gehst mir als Jude langsam auf den Sack mit deinen Anschuldigungen.


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 18:34
Ihr liegt alle daneben! Der Zeichen auf dem Perso ist kein Baphomet sondern ein Kuhphomet!
Ihr wollt einen Beweis? Eat this!

8X5CS

Hinter diesem Zeichen stecken weder illuminierte kabbalistische Juden noch blutrünstige Reptiloiden sondern, Achtung, jetzt kommts: Die Milchmafia! Ich habe lange bebraucht um das herauszufinden,Erst durch die Endeckung, das es sich bei Chemtrails gar nicht um ausgesprühte Chemikalien sondern um Milch handelt, kam ich dieser perfiden Verschwörung auf die Spur. Seit Jahrtausenden werden wir durch die Milch der Kühe mindcontrolt! Das ist es was uns die Veganer seit Jahren mitteilen wollen. Sie haben sich von diesem Gift befreit! Sie sehen die Zeichen! Und das wichtigste von ihnen, der Kuhphomet! Die Kuh ist überall!
Ihr glaubt die Lila Kuh ist eine Werbefigur? Von wegen! So sehen sie eigentlich aus diese Monster!




und bitte, nicht wegen OT löschen. Diese Theorie ist so gut wie jede andere hier.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 18:36
@Irexis
LOL


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 18:43
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Diese Theorie ist so gut wie jede andere hier.
Ich stimme Dir absolut zu. Sie ist nicht dümmer oder klüger als die, die sich Ida ausgedacht hat. Und genauso wenig belegbar.

*reusper*

Ich frage mich, warum sie es von offizieller Seite jetzt nicht mal langsam zugeben?


2x zitiertmelden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:02
@KnutHansen
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:*reusper*
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Irgendwann werden sie es zugeben.

@Irexis


Deine Idee ist zwar lustig, aber nicht so gut wie meine, denn auf dem Perso sind Stierhörner!!!

Und der Stier hat im Zusammenhang mit Geld und Europa eine besondere Bedeutung. bekanntermaßen.

@ups
Zitat von upsups schrieb:Läuft bei dir Grade die Verarsche des Jahrtausend oder was?
Ich meine es absolut ernst!

WENN wir davon aussgehen, dass wir Stierhörner, Ziegenschnauze, m. u. w. GT sowie Adler und Petruskreuz sehen, DANN ist meine Theorie am plausibelsten.

Allerdings ist dies erst einmal nur eine sehr logische, konsequente THEORIE, die hervorragend in den geschichtlichen, politischen und wirtschaftlichen Rahmen paßt.

Oder ist sie nicht eigentlich doch schon ein INDIZIENBEWEIS?


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:06
Zitat von IdaIda schrieb:WENN wir davon aussgehen, dass wir Stierhörner, Ziegenschnauze, m. u. w. GT sowie Adler und Petruskreuz sehen, DANN ist meine Theorie am plausibelsten.

Allerdings ist dies erst einmal nur eine sehr logische, konsequente THEORIE, die hervorragend in den geschichtlichen, politischen und wirtschaftlichen Rahmen paßt.

Oder ist sie nicht eigentlich doch schon ein INDIZIENBEWEIS?
:D :D :D
Zitat von IdaIda schrieb:Deine Idee ist zwar lustig, aber nicht so gut wie meine, denn auf dem Perso sind Stierhörner!
Nö, stimmt nicht. Es sind Nashörner. Meine Theorie ist besser.
Theorie widerlegt.


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:12
Zitat von IdaIda schrieb:Deine Idee ist zwar lustig, aber nicht so gut wie meine, denn auf dem Perso sind Stierhörner!!!
Ach, Idee also...soso....
Zitat von IdaIda schrieb:Und der Stier hat im Zusammenhang mit Geld und Europa eine besondere Bedeutung. bekanntermaßen.
Was bedeutet bekanntermaßen?

Was ist denn ein Stier? Ein Bulle, was ist ein Bulle, ne Kuh mit Schniedel. Ohne nennt man die übrigens Ochse, aber Hörner haben die auch.
Also ist ein Stier ne Kuh, oder?
Zitat von IdaIda schrieb:Ich meine es absolut ernst!
Na und ich erst! Dem NDR haben die Kühe erst vor kurzem eine Reportage verboten, glaubste nich? Suchs mal, du wirst Bauklötze staunen!
Zitat von IdaIda schrieb:Allerdings ist dies erst einmal nur eine sehr logische, konsequente THEORIE, die hervorragend in den geschichtlichen, politischen und wirtschaftlichen Rahmen paßt.
Meine ist viel logischer!


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:17
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Hier im Personalausweis sehe ich aufgrund der Stierhörner, des Ziegenbarts, sowie des religiösen Symbols (Kreuz/Petruskreuz) eine kommunistisch-kabalistische Ausdrucksform.
Du siehst überall die Kaballa, das ist ein fixe Idee von dir, nichts weiter.

Und was hat die Kaballa jetzt nochmal mit Kommunisten zu tun? Lenin hatte jüdische Vorfahren...war's das oder gibt es dazu auch ein vernünftiges Argument?


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:20
@Irexis

Na es wird auch wieder eine Synthese aus männlichem Prinzip (Stier) und weiblichem Prinzip (Ziege) eine Synthese gebildet.

Ebenso wie aus männl. und weibl. Geschlechtsteil.

Und ich sehe auf dem Perso leider KEINE Ziegenhörner. Tut mir leid. Und andere wohl auch nicht. Aber lustig bist Du trotzdem.


2x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:20
@Irexis
Du musst aufpassen mit der Theorie, kürzlich wurde ein Post von mir gelöscht, weil ich Ida als Agentin der Freimaurer enttarnt hatte. Im Verschwörungsforum wurde ein Post gelöscht, weil er haltlose Unterstellungen enthielt...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:21
@Ida
Zitat von IdaIda schrieb:Na es wird auch wieder eine Synthese aus männlichem Prinzip (Stier) und weiblichem Prinzip (Ziege) eine Synthese gebildet.
Wieso Ziege? Also ich erkenne einen Ziegenbock. Also eine Homo-Synthese.


melden
Ida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:23
@tris

Kommunismus deswegen weil es um Vereinheitlichung geht.

Sehen wir doch gerade in Europa. Deutschland wird auf das Niveau der anderen Länder gebracht. Städte in NRW sind mittlerweile schon auf Griechenlandniveau, was die Schulden betrifft.

Ist alles so gewollt.

Kommunismus eben.

Steht auch in der Illuminatenpyramide ganz oben angesiedelt.


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:26
Zitat von IdaIda schrieb:Na es wird auch wieder eine Synthese aus männlichem Prinzip (Stier) und weiblichem Prinzip (Ziege) eine Synthese gebildet.
Woher weißt du das es Stier und Ziege sind? Könnten doch auch Kuh und Bock sein, oder Stier und Bock, man ne schwule teuflische Verbindung, das ist ja noch besser als die Milchmafia!
Zitat von IdaIda schrieb:Ebenso wie aus männl. und weibl. Geschlechtsteil.
Eine Syhnthese? Ja wie jetzt, ein Stierze?
Zitat von IdaIda schrieb:Sehen wir doch gerade in Europa. Deutschland wird auf das Niveau der anderen Länder gebracht. Städte in NRW sind mittlerweile schon auf Griechenlandniveau, was die Schulden betrifft.

Ist alles so gewollt.

Kommunismus eben.
Lass das aber mal nicht die Antikapitalisten hören! Die behaupten nämlich dass der Kapitalismus das so will. Alles falsch. Wenn alle Leute arm sind, bleibt ihnen gar nichts anderes mehr übrig als sich von Milch zu ernähren. Und dann werden alle Menschen Kuhgesteuerte Zombies!


1x zitiertmelden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:27
@Ida
Zum Kommunismus gehört mehr als nur Vereinheitlichung.

Und jetzt kommen die Illuminaten...Mannomann...


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:29
@Irexis
Zitat von IrexisIrexis schrieb:Eine Syhnthese? Ja wie jetzt, ein Stierze?
Genau falschrum: Eine "Zier" kommt raus. Und was ist eine Zier? Etwas schönes. Du siehst, die Manipulation geht los!


melden

Baphomet auf dem Personalausweis!

10.05.2012 um 20:30
@Ida

Zier? Mal mir mal einen, ich kenn das nicht.


Anzeige

melden