Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

431 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

22.09.2017 um 19:33
@Dor-Dani-26
...wenn Du es so spannend findest hast du Dir ja bestimmt den thread durchgelesen.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

22.09.2017 um 19:36
Jetzt schon :D


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

22.09.2017 um 22:01
@Dor-Dani-26
....wenn man keinen fetzigen Krimi mehr zuhause hat und einem sterbenslangweilig ist


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.04.2018 um 10:22
Da es hier ja (wenn auch mit großen zeitlichen Unterbrechungen) um die "3 Hochgestellten" geht die ermordet werden, werfe ich mal eine Vermutung in den Raum.

Kim, Trump und Moon Jae-In werden sich ja wohl im Juni zu einem Gipfel treffen. Zwar vermutlich nicht auf dem Balkan sondern so wie es aussieht in Thailand, aber sollte dort etwas passieren, wäre die Kombination von "Alles ruft Frieden" und den "Drei Hochgestellten" schonmal erfüllt. Und eine zeitliche Nähe zur Erntezeit im Sommer, die dann folgt wäre auch gegeben...


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.04.2018 um 11:58
Es soll ja noch Vieles passieren, ehe die Russen in Deutschland einfallen, bis jetzt ist ja noch gar nichts eingetroffen, nichtmal die Vorhersage "viele Fremde werden ins Land kommen" ;)

Womöglich hat er nur vom Kalergi-Plan geträumt:

"Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht. Wir leben in einer Ära der Völkerwanderung. Sie hat eben erst begonnen und sie wird mit Sicherheit noch lange nicht zu Ende sein.“


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.04.2018 um 17:13
Zitat von ZilliZilli schrieb:Womöglich hat er nur vom Kalergi-Plan geträumt:
Yuhuu, rechter Eso-Mist.
Aber was genau haben jetzt rechte Spinnereien hier mit dem Thema zu tun?


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.07.2021 um 14:18
Alles spricht über Frieden, passt doch ganz gut zu Klaus Schwab seinem "Great Reset" bzw. zur UN Agenda 2030.

Die 3 Hochgestellten:

Tansanias Präsident Magufuli ist gestorben,
Haitis Präsident Moise Moise ist auch verstorben.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.07.2021 um 14:39
Zitat von orGeZorGeZ schrieb:Die 3 Hochgestellten:

Tansanias Präsident Magufuli ist gestorben,
Haitis Präsident Moise Moise ist auch verstorben.
Naja, diese Präsidenten als „hochgestellt“ zu bezeichnen ist etwas übertrieben. Hättest Du sie jetzt nicht namentlich genannt, hätte sie keiner gekannt. Außerdem total bedeutungslos in Politik und Wirtschaft.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.07.2021 um 15:11
Wie ist denn die Definition von "hochgestellt" ?

Und nur weil du sie nicht kennst, oder sie vermeintlich keiner kennt, bedeutet das noch lange nicht das sie bedeutungslos in Politik und Wirtschaft sind.

Tansania mit seinem größten Silizium Vorkommen, ist nebenbei bemerkt, ganz und garnicht bedeutungslos :)

Frage ist, wen oder was man kennen darf und soll...

Der Afrikanische Kontinent, ist jetzt nicht unbedingt allgegenwertig in unserer westlichen Leit-Medienblase.


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.07.2021 um 15:17
Sorry, nicht Silizium. Sondern Graphit und Nickel.

Definition hochgestellt: Wortbedeutung/Definition:
1) von bedeutendem Ansehen, Rang

Denk das passt ganz gut


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.07.2021 um 17:10
Total beliebig

Kannst du alle einsetzen
Und nein keiner der genannten hat global großen Einfluss.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

15.07.2021 um 17:46
Zitat von orGeZorGeZ schrieb:Denk das passt ganz gut
Nicht wirklich. Die sind eher unter ferner liefen.

Wirklich hochgestellt wäre Putin, Merkel, Biden, Johnson, Macron. Alternativ Musk, Zuckerberg oder Bezos.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

16.07.2021 um 15:56
Natürlich passt "Hochgestellt" auch zu den genannten Unbekannten. Einen Präsidenten bzw Staatsoberhaupt kann man immer als "hoch gestellt" ansehen, egal aus welchem Land. Die haben nun mal in ihrem Staat das Sagen also sind sie schon mal höher gestellt als die meisten anderen Menschen. Mit "hochgestellt" muss ja kein "Global Player" gemeint sein. Wenn sich drei Staatsoberhäupter treffen, dann sind das für mich drei "Hochgestellte"!


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

19.07.2021 um 13:45
Hallo,
jetzt habe ich mal eine Frage. Die Hochgestellten etc sind mir schon klar, aber wer sagt, dass die ersten beiden Hochgestellten Ghandi und Graf Bernadotte sein sollen? Ich habe hierzu nur das von Adlmaier auf Schauungen.de gefunden.
Wenn dieser dritte politische Mord (Gandhi und Graf Bernadotte die ersten zwei) geschehen ist, dann beginnt es.
Quelle: https://schauungen.de/wiki/Alois_Irlmaier

Ghandi ist mir schon ein Begriff, aber wer soll dieser komische Graf sein? Woher will man das denn wissen? Hat Irlmaier das gesagt, dass die das sind? Oder hat sich einer irgendwas zusammengereimt und gemeint, dass die das jetzt sind?

Und ein Dritter müsste ja auf dem Balkan ermordet werden. Und in nächster Zeit stehen dort, so weit ich weiß, keine Treffen an. Es sei denn, da treffen sich dann heimlich welche.

Mir fällt da gerade noch ein, dass Irlmaier zu einer Frau gesagt haben soll (Nachbarin?), dass diese den 3. Weltkrieg noch erleben soll. Wenn ich mich recht entsinne, was ich gelesen habe, dann war das wohl in den 50ern oder 60ern. Die Gute müsste mittlerweile schon steinalt oder tot sein. Deswegen gehe ich davon aus, dass der 3. Weltkrieg abgewendet wurde und so aus der Sicht der Seher nicht mehr stattfinden wird.

Ach, hier aber soll es kein Hochgestellter sein, der den 3. Weltkrieg auslöst:
Balkan und Mord eines 'Großen' als Kriegsauslöser
Aber der eigentliche zündende Funke wird im Balkan ins Pulverfaß geworfen: Ich sehe einen "Großen" fallen, ein blutiger Dolch liegt daneben.
Quelle: http://www.j-lorber.de/proph/seher/irlmaier.htm#Verhaltenstipps%20w%C3%A4hrend%20der%20finsteren%20Tage

Ach, weiter oben wird der Hochrangige, der auf dem Balkan ermordet wird erwähnt.
Was denn nun? Alles ein wenig widersprüchlich.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

20.07.2021 um 09:52
Zitat von orGeZorGeZ schrieb am 15.07.2021:Wie ist denn die Definition von "hochgestellt" ?
Was immer der Gläubige grad braucht... Zur Not gehen auch Dachdecker.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.08.2021 um 17:44
Hochgestellte, also hoch angesehene.
Abraham Lincoln, John F. Kennedy und Joe Biden. So lange Trump Präsident war, waren wir auf der sicheren Seite.


3x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.08.2021 um 17:47
Zitat von Mr.BrainMr.Brain schrieb:Abraham Lincoln, John F. Kennedy und Joe Biden.
Lincoln und Kennedy leben aber nicht mehr. @Mr.Brain


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.08.2021 um 17:49
Eben. Es geht um 3 ermordete. Es steht nirgends, dass alle drei kurz davor ermordet werden. Es geht nur um den 3. Hochgestellten, die beiden anderen könnten aber schon lange davor ermordet worden sein.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.08.2021 um 17:53
So wie ich die Aussage kenne, kommen die betreffenden drei Hochrangigen zusammen, wenn was passiert.
Aber kann natürlich auch sein, dass ich mich irre. @Mr.Brain


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.08.2021 um 17:58
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:So wie ich die Aussage kenne, kommen die betreffenden drei Hochrangigen zusammen, wenn was passiert.
Es heißt lediglich "zwei Männer bringen den dritten Hochgestellten um" und "nach der Ermordung des Dritten geht es über Nacht los". Von einer Zusammenkunft ist nirgends die Rede.


1x zitiertmelden