Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung, Alois Irlmaier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

24.10.2013 um 21:44
@Wireless
Zitat von WirelessWireless schrieb:3. Alles nur Quatsch (meine Vermutung)
Meine auch, aber ich kanns nicht immer lassen zu spekulieren. Behauptungen, das es so sein sollte, wie ich es sage, wären auch vermessen^^


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.03.2014 um 15:02
vl hatte der irlmaier doch recht , wenn man betrachtet was in der Ukraine grade abgeht


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.03.2014 um 15:04
Zitat von CyanolCyanol schrieb:vl hatte der irlmaier doch recht , wenn man betrachtet was in der Ukraine grade abgeht
Das ist das Schöne an Prophezeiungen. Sie sind interpretationsoffen ;)


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.03.2014 um 15:04
@Narrenschiffer
Das stimmt ... Ukraine ist zwar nicht der Balkan aber ungefähr passt es ;)


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.03.2014 um 18:15
Was ist denn mit Jazenjuk, Klitschko und Tiagnibok als 3 Hochgestellte?

Irlmaier deutet ja auch sehr klar auf eine Gefahr aus dem Osten hin, die in drei Heeressäulen in Europa einfällt.
Die Krise der Ukraine könnte auf jeden Fall dazu führen, dass Russland auf der Krim interveniert.
Und weil damit die Souveränität der Ukraine verletzt wird entwickelt sich das ganze zum Pulverfass.

Unstimmigkeit dabei ist, dass die Ukraine kein Teil der NATO ist und Russland eben nicht gezwungen ist weiter nach Europa vorzustoßen.
Ansonsten fehlen mir auch gerade die drei Hochgestellten... Persönlichkeiten aus der Ukrainekrise machen aber unter Berücksichtigunge der gesamten Prophezeiung für mich den meisten Sinn


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.03.2014 um 19:01
Das alles hat nichts mit Irlmaier zu tun. Er selbst hat die ersten beiden Hochgestellten schon benannt und erwartete den 3. Mord unmittelbar. Das war vor knapp 60 Jahren. Ich zitiere mich mal selbst.
Zitat von WirelessWireless schrieb am 22.03.2013:Wenn überhaupt ist nur über den "3. Hochgestellten" zu reden, denn die ersten beiden waren bereits zu Lebzeiten von Irlmaier tot. Conrad Adlmaier (und der hatte bekanntlich den besten Draht zu Irlmaier) schreibt in Blick in die Zukunft (2. Auflage von 1955, Seite 91, Absatz "Über Nacht geht's los") von Ghandi und Graf Bernadotte. Eigentlich hat Irlmaier den 3. Weltkrieg bis 1950 kommen sehen. Dies ist nachweislich nicht eingetroffen und das hat auch Irlmaier so eingestanden. Trotzdem glaubte er weiterhin an das Eintreffen der Vorhersage. 



melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.03.2014 um 20:56
Irrlmaier wurde von Allmystery zu 100% wiederlegt,
ebenso wie Baba Vanga, und alle Propheten die einen 3.Weltkrieg vorausgesagt haben.

Deshalb kann nix mehr passieren.

---
Falls doch was passieren sollte, dann wäre es Pech.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

01.03.2014 um 21:02
@Cyanol

Balkan ist Balkan;
Ukraine ist Ukraine;

Falls auf dem Balkan das Abwehrsystem Aegis diese Tage auftauchen sollte,

Wikipedia: Aegis-Kampfsystem

welches sich momentan auf Schiffen vor Gibraltar befinden soll,
so wäre dies eine besondere Provokation;

http://www.solidaritaet.com/neuesol/2014/8/kurz.htm


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

03.03.2014 um 09:11
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Balkan ist Balkan;Ukraine ist Ukraine;
Ganz so einfach ist es nicht. Irlmaier schränkt es sofort ein...er glaubt es, kann es aber nicht genau sagen.

Genau diese schwammigen Eigeninterpretationen von Irlmaier machen seine Aussagen unbrauchbar, selbst wenn er etwas relevantes gesehen hätte. Wir wissen ja nicht woran er erkannt haben will, dass es am Balkan passiert. Evtl. hat er auch die Krimtataren mit ihrer traditionellen Kopfbedeckung fälschlicher Weise mit dem Balkan in Verbindung gebracht.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

04.03.2014 um 19:33
@Wireless

Das gleiche kann man aber doch auch auf den dritten Hochgestellten anwenden
Er äußerte ja ebenfalls, dass er nicht sagen kann, zu welcher Zeit das geschieht


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

05.03.2014 um 10:51
Zitat von fluegellosfluegellos schrieb:Er äußerte ja ebenfalls, dass er nicht sagen kann, zu welcher Zeit das geschieht
Er nannte sogar ein genaues Jahr und zwar 1950. Später, als er merkte 1950 war es wohl nicht, verlegte er sich auf "eine nahe Zukunft". Er sah offensichtlich eine Zahl die er selbst interpretierte. Hätte er uns überliefert, was er genau sah, hätten wir damit mehr anfangen und diskutieren können was diese Zahl wohl für einen Bedeutung hatte. So aber bleibt nur festzustellen, dass diese Aussage wertlos ist, selbst wenn sich diese gesehene Zahl tatsächlich auf ein zukünftiges Ereignis bezieht.
Blick in die Zukunft, 2. Auflage von 1955:
Bekanntlich hat sich die Voraussage Irlmaiers über den Dritten Weltkrieg in Bezug auf das Jahr 1950 nicht erfüllt. Eine Erklärung Irlmaiers besagt, daß er die Zahl, die er gesehen hat, selbst ausdeutete, daß aber auch durch die Fürbitte der Jungfrau Maria das Unheil abgewendet wurde.



melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

10.03.2014 um 14:07
@Wireless

Die Drei Hochgestellten - müßten schon Personen aus dem heute und jetzt sein.

Der 3.Weltkrieg ist 1950 nicht ausgebrochen - bis jetzt.

Da es ein spekulatives Thema ist - sollte man also - geschmackloserweise - darüber spekulieren,
wer nun dran ist.

Falls sich die Krim-Krise weiter anheizt und man davon ausgeht,
dass Barack Obama der 44. und zugleich der letzte Amerikanische Präsident sein soll (Baba Vanga),
dann müßte es bald knallen.

Falls also Barack Obama zu den drei Hochgestellten Persönlichkeiten gehören sollte,
dann fehlen nur noch zwei andere.

Es müssen zwei Politiker sein, die ständig die Klappe Offen haben - ohne gefragt worden zu sein.

Wer könnte das sein ?


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

10.03.2014 um 19:50
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Die Drei Hochgestellten - müßten schon Personen aus dem heute und jetzt sein.
Warum? Irlmaier selbst hat die ersten beiden bereits benannt. Warum gehst du davon aus, dass er damit nicht recht hatte?


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

10.03.2014 um 19:56
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:s müssen zwei Politiker sein, die ständig die Klappe Offen haben - ohne gefragt worden zu sein.
Obama passt da nicht dazu. Er ist zu besonnen. Würde auf Iran/Israel tippen. Aber da es keinen dritten weltkrieg geben wird ist das recht egal.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

10.03.2014 um 22:07
@interrobang

Die Prophezeihung das Barack Obama der letzte Präsident sein werde,
könnte zum Guten umgedeutet werden, indem vielleicht nur noch Präsidentinnen folgen werden.

Die USA wird weiblich.


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

25.06.2014 um 18:50
@jafrael
ich kann mir das hier nicht verkneifen - habe schon lange nichts mehr geschrieben - bin auch ein wenig müde geworden - treibe meine Vorsorge voran - habe mittlerweile einen Garten erworben - nur mal so am Rande (würde hier jemanden suchen für einen Austausch Anbau Sicherung etc.)
Gibt es Beiträge zu diesem Thema jetzt sind wieder alle angesprochen.
jafrael nun zum Thema es ist Still geworden um den alten Herren - ich möchte die Sache einmal anderes angehen und das ist durchaus nicht sarkastisch gemeint:

3 Hochgestellte müssen das nur unbedingt Politiker sein und unmittelbar was mit dem Tod zu tun haben - der Irlmaier wie auch andere hat das immer wieder verschachtelt wieder gegeben.

In den Medien war von 3 Lions die Rede vor kurzem die ausgeschieden sind bei der WM das sind drei wichtige Player bei der WM gewesen. Wir haben eine Ukraine Kriese der Ausgang ist hier offen.
Wir haben den Iraq auch hier brodelt es zwischen Sunniten und Scheiten. Eine ausgemachte nicht überstandene Finanzkriese.

Die drei Hochgestellten (Fußballvereine) könnten der Katalysator sein - also der Anfang vom Ende der jetzigen Form des Zusammenlebens hier in Europa - Wir erinnern uns er schrieb alle dachten es ist überstanden und dann geht es richtig los... Ukraine und Russland einigen sich vorerst - der Iraq wird mal wieder bombardiert - die Staatsschulden vergemeinschaftet ...

Ziemlich abgefahren ich weiß - sehr eigenwillige Interpretation .


1x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

25.06.2014 um 19:34
@tahua
Ich zitiere mich mal selbst.
Zitat von WirelessWireless schrieb am 10.03.2014:Warum? Irlmaier selbst hat die ersten beiden bereits benannt. Warum gehst du davon aus, dass er damit nicht recht hatte?
Davon abgesehen ist eine gesunde Vorsorge natürlich sinnvoll. Es gibt immer mal Situationen in denen es von Vorteil ist, wenn man aus seinen Vorräten schöpfen kann. Und selbst angebautes zu essen, macht schon Spaß :). Was genau meinst du mit Sicherung?


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

25.06.2014 um 20:09
Zitat von tahuatahua schrieb:In den Medien war von 3 Lions die Rede vor kurzem die ausgeschieden sind bei der WM das sind drei wichtige Player bei der WM gewesen.
Du weißt aber schon, dass die englische Fußballmannschaft "Three Lions" genannt wird wegen des Wappens mit den drei Löwen? Aber hauptsache, irgendwas passt ins Weltbild, da denkt man sich halt mal was aus... m-(


melden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.06.2014 um 14:05
Die sich dafür wirklich interessiern - <<<<kurz vor an die Spammer>>>> !!! was interessiert mich euer englischer Fußballclub - mir ist schon klar das ich hier nicht weiterkomme dewegen verabschieden sich auch immer mehr aus diesen Portal - wie hat das Berndt so schön formidabel kurz bevor er seine Web Side schloss _ Es ist alles gesagt. Es hätte mich trotzdem interessiert was eine Nachrichtenagentur schrieb zu den 3 Lions - passt schon - wirklich kein alter Hase mehr an Bord?

@Wireless
Ich kann mich nicht daran erinnern das er schon zwei benannt hat, es gibt immer wieder Diskusionen um dieses Thema eine Antwort habe ich bisher nicht gefunden. Wen meinst du konkret mit den beiden die schon bekannt sein sollen? Wenn dem so wäre, wäre es ganz einfach hochzurechen wer der dritte ist und es endlich dann losgehen würde.


2x zitiertmelden

Alois Irlmaier - "Die drei Hochgestellten"

28.06.2014 um 21:59
Die Prophezeiung stimmt nicht


melden