Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bild, CIA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

23.07.2014 um 00:04
Alpenparlament.TV, Andreas von Bülow und hab ich das richtig gesehen, Interviewer ist der Michael Vogt?
Das sind VTler, was denn sonst.

Anzeige
melden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

23.07.2014 um 05:32
@Casa_blanca
Das heißt ja nicht mehr Alpenparlament.tv sondern:
http://www.psiram.com/ge/index.php/Quer-Denken.TV (Archiv-Version vom 06.07.2014)

@geemaj0r
http://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_von_B%C3%BClow (Archiv-Version vom 06.08.2014)
Von Bülows Ansichten zum 11. September in seinem Buch wurden heftig kritisiert, unter anderem im Spiegel.[5]. Der Artikel im Spiegel zeigte auf, dass von Bülow schlampig recherchiert, Zeugen einseitig ausgewählt und Fakten verfälscht habe. Auch war von Bülow Gast im deutschen ARD-Fernsehen und wurde bei dieser Gelegenheit ebenfalls kritisiert.
http://www.psiram.com/ge/index.php/Andreas_von_B%C3%BClow (Archiv-Version vom 06.08.2014)

Bei Bülow kann man davon ausgehen, das seine Aktivität als "Schriftsteller" eine Mischung aus Langeweile, Wichtigtuerei und Verwirrung ist !
Anders sind solche Äußerungen wie in dem Video und in seinen Büchern nicht zu erklären.
Das er auch im Kopp-Verlag(!) veröffentlicht und bei "Alpenparlament.tv" auftreten muss, sollte einen vorsichtig werden lassen !

@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Was nicht zu leugnen ist, dass Axel Springer damals eine Lizenz von der Nachkriegsverwaltung erhielt, um Bücher zu drucken. Aber das war damals für Verleger aller Art eine handelsüblicher Vorgang.
Dazu muß noch ergänzt werden, das alle Zeitungen und Rundfunkanstalten eine Genehmigung der Allierten brauchten, um eine Zeitung zu vertreiben oder Radiosendungen auszustrahlen.


melden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

23.07.2014 um 11:17
@geemaj0r
Bild lügt,fertig

Youtube: Von Bild verbotener taz-Spot
Von Bild verbotener taz-Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

23.07.2014 um 14:33
@che71
Das schrieb ich doch^^: Aber das war damals für Verleger aller Art eine handelsüblicher Vorgang.

@Warhead
So siehts aus.

@Wiesenschreck
s. dazu meinen letzten Beitrag, der verdeutlicht hoffentlich nochmal meine Meinung dazu.


1x zitiertmelden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

23.07.2014 um 14:50
@Warhead
:troll: sehr schön


melden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

23.07.2014 um 21:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:s. dazu meinen letzten Beitrag, der verdeutlicht hoffentlich nochmal meine Meinung dazu.
muss ich übersehen haben und geh ich d'accord


melden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

25.07.2014 um 11:26
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber momentan macht im SoMe dieser Fake die Runde:

IErhoYCOriginal anzeigen (0,2 MB)

Verdient euch einen Keks, indem ihr den Fehler findet ;)


1x zitiertmelden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

29.07.2014 um 13:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 25.07.2014:Verdient euch einen Keks, indem ihr den Fehler findet ;)
Das(s) war ja jetzt nicht allzu schwer ;)


melden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

29.07.2014 um 15:27
Also wenn man sich den Chefredakteur mal optisch so ansieht und auch dessen Meinung könnte man fast denken die Bild sei ein Propagandablatt der Taliban, aber diese wurden ja auch früher von dem Amis finanziert, von daher ist alles möglich und der Threaderöffner könnte sogar Recht haben.


melden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

29.07.2014 um 22:53
Das(s) war ja jetzt nicht allzu schwer ;)
Und auch nicht der einzige Fehler. :D


melden

Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?

03.08.2014 um 14:04
@geemaj0r
@CarlSagan
Jup^^

@Kompasskalle
Diekmann hat seinen Hipsterlook tatsächlich aus einer USA-Reise mitgebracht, sozusagen als Souvenir. Im Vorfeld zur digitalen Verschlankung von Springer war der Typ einige Monate im Silicon Valley bei Firmengründern usw., 'um den Flair einzufangen'.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Verschwörungen, 63 Beiträge, am 07.02.2012 von Doltar
sacrum_lux am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4
63
am 07.02.2012 »
von Doltar
Verschwörungen: "The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?
Verschwörungen, 125 Beiträge, am 13.03.2012 von cs89
Gokudera am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 13.03.2012 »
von cs89
Verschwörungen: A.S.R. unterwandert von Regierungsstellen?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 27.04.2011 von ups
Niak am 25.04.2011, Seite: 1 2
36
am 27.04.2011 »
von ups
Verschwörungen: Mordkomplott der CIA gegen Kritiker weltweit?
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 15.05.2008 von kerouac
antagonist am 21.03.2008, Seite: 1 2
35
am 15.05.2008 »
Verschwörungen: Versteckte Botschaften in Pressebildern
Verschwörungen, 28 Beiträge, am 15.02.2024 von azazeel
BuddhasStiefel am 18.07.2019, Seite: 1 2
28
am 15.02.2024 »