Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

27.10.2019 um 22:32
Zitat von cortanocortano schrieb:Sogar "Garagenbastler" mit etwas KnowHow kriegen es hin zu demonstrieren
Und wie soll man das an einem Gebäude machen, ohne dass es auffällt, obwohl es tagtäglich in Benutzung ist? Wo sollen diese immensen Mengen herkommen und ins Gebäude verfrachtet worden sein, ohne dass dies jemand bemerkt?

Diese VT der Sprengung ist doch völliger Schrott. :D

Anzeige
2x zitiert3x verlinktmelden

WTC Building 7

27.10.2019 um 23:00
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wie soll man das an einem Gebäude machen, ohne dass es auffällt, obwohl es tagtäglich in Benutzung ist? Wo sollen diese immensen Mengen herkommen und ins Gebäude verfrachtet worden sein, ohne dass dies jemand bemerkt?
Und was wäre gewesen, wenn an dem Tag was schief läuft?
- wenn kein Flugzeug in den Nordturm geflogen wäre?
- wenn der Nordturm nicht eingestürzt wäre?
- wenn der Nordturm anders eingestürzt wäre?
- wenn der Einsturz des Nordturmes keine Brände und/oder Schäden verursacht hätte?


Die Theorie der Sprengung des WTC7 an 9/11 steht und fällt mit den anderen Ereignissen des Tages. Wenn WTC7 gesprengt wurde, dann muss zwangsweise bei WTC1 und 2 nachgeholfen worden sein. Ohne Einsturz des Nordturmes, so wie er an 9/11 stattgefunden hat, keine Beschädigung und Brände in WTC7.
Warum wurde mit der Sprengung so lange gewartet, bis nach mehreren Stunden das Ding durchgezogen wurde und nicht gleich im Schatten des Kollapses des Nordturmes? Damit sich Leute fragen und laut „Verschwörung“ rufen können?


3x zitiert3x verlinktmelden

WTC Building 7

28.10.2019 um 06:26
Zitat von cortanocortano schrieb:Du verwechselst wieder Mal deine - absichtliche ? - Missinterpretation, mit dem was ich schreibe. Man gewöhnt sich dran...
Oh, ich habe immer sehr dezidiert über beides geschrieben und du tust schon wieder so, als würde ich den Unterschied immer wieder übersehen.

Wirf mir doch nicht vor, wenn du unsauber schreibst.
Du selbst hast geschrieben "es sieht so aus wie" (wie eine Sprengung, nicht wie eine CD).
Zitat von cortanocortano schrieb:"Sprengung" dürfte hier wohl eher in Sinne CD zu verstehen sein und es spielt keine wesentliche Rolle wie man tragende Strukturen bei CD "entfernt".
Darauf bin ich schon mehrfach dezidiert eingegangen, immer zwischen einer Sprengung und einer CD mit Schneidladungen unterscheidend.
Hör bitte auf so zu tun, als wäre ich es der hier die Begriffe durcheinander bringt.

DU warst es, der geschrieben hat "sieht aus wie eine Sprengung", obwohl er eine CD meint.
Zitat von cortanocortano schrieb:Na gut, dann gab es eben Zeugen für Detonationen die leiser waren als "typische" Sprengungen und die sich experimentell zu jenen kompatibel zeigten, die bei gerichteten und segmentierten Schneidladungen stochastisch auftreten. Und jetzt ... ?!
Und jetzt hat die immer noch keiner direkt vor dem Kollaps gehört und es hat immer noch niemand irgendwas von diesen Schneidladungen gesehen. Weder vor dem Kollaps noch im Schutt.
Kurz: Es ignoriert die Tatsachen, wenn überhaupt noch von Sprengungen redet und ist damit ziemlich albern.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

28.10.2019 um 18:58
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kurz: Es ignoriert die Tatsachen, wenn [man] überhaupt noch von Sprengungen redet und ist damit ziemlich albern.
Oder von sonstigen CDs (hatte ich oben in dem Satz vergessen.)


melden

WTC Building 7

28.10.2019 um 19:10
@cortano
Zitat von cortanocortano schrieb:Das von @JohnDifool ist für mich weder logisch besonders überzeugend,
Dann erkläre doch bitte, was genau du an meinen...
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb am 25.10.2019:Es wäre doch für die Planer eines Insidejobs überhaupt nicht absehbar gewesen, ob das WTC7 tatsächlich von Trümmern der Twintowers getroffen werden würde!
Niemand hätte exakt voraus berechnen können. dass das WTC7 in seiner Struktur so massiv beschädigt wird und darüberhinaus auch noch ein Feuer ausbricht, welches über mehrere Stunden im Gebäude wütet, um einen gezielten Abriss durch Sprengung oder was auch immer zu vertuschen!

Was hätten denn die Verschwörer gemacht, wenn am WTC7 nur ein paar Fenster zu Bruch gegangen und kein Brand ausgebrochen wäre?
Wäre es nicht wesentlich weniger riskant gewesen, WTC7 kurz versetzt zum Einsturz der Twintowers und im Schutze der Staubwolke zu sprengen, anstatt damit mehrere Stunden zu warten?

Und warum zum Kuckuck hätten die Planer eines Insidejobs WTC7 überhaupt zum Einsturz bringen sollen?
Dafür gibt es doch keinen einzigen, auch nur halbwegs nachvollziehbaren Grund!
Aber okay, ein plausibles Motiv sucht man schließlich auch für den gesamten Rest des Insidejob-Plots vergebens.
Beitrag von JohnDifool (Seite 124)

...und ergänzend dazu den Ausführungen von @Aniara ...
Zitat von AniaraAniara schrieb:Und wie soll man das an einem Gebäude machen, ohne dass es auffällt, obwohl es tagtäglich in Benutzung ist? Wo sollen diese immensen Mengen herkommen und ins Gebäude verfrachtet worden sein, ohne dass dies jemand bemerkt?
Beitrag von Aniara (Seite 126)

...und @Fichtenmoped ...
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Und was wäre gewesen, wenn an dem Tag was schief läuft?
- wenn kein Flugzeug in den Nordturm geflogen wäre?
- wenn der Nordturm nicht eingestürzt wäre?
- wenn der Nordturm anders eingestürzt wäre?
- wenn der Einsturz des Nordturmes keine Brände und/oder Schäden verursacht hätte?


Die Theorie der Sprengung des WTC7 an 9/11 steht und fällt mit den anderen Ereignissen des Tages. Wenn WTC7 gesprengt wurde, dann muss zwangsweise bei WTC1 und 2 nachgeholfen worden sein. Ohne Einsturz des Nordturmes, so wie er an 9/11 stattgefunden hat, keine Beschädigung und Brände in WTC7.
Warum wurde mit der Sprengung so lange gewartet, bis nach mehreren Stunden das Ding durchgezogen wurde und nicht gleich im Schatten des Kollapses des Nordturmes? Damit sich Leute fragen und laut „Verschwörung“ rufen können?
Beitrag von Fichtenmoped (Seite 126)

..."logisch nicht überzeugend" findest!


melden

WTC Building 7

28.10.2019 um 20:10
@JohnDifool
das muss du bitte schon mit solchen VT'lern diskutieren, die ihrerseits igendwelche Beweise Spekulationen bringen, wer da warum ein Interesse am Einsturz von WTC7 gehabt haben könnte. Und im Gegensatz zu dir gehe ich nicht davon aus, dass an 9/11 alles nach einem besonders logischen Plan gelaufen ist, bzw. überhaupt genau so wie "es" uU. geplant war.

Der Umgang mit dem Einsturzschrott als auch die techn. Untersuchungen aller 3 Einstürze sind leider so, dass sie ziemlich massiv den Eindruck einer Vertuschung erwecken, insbesondere was den Umgang mit den Indizien betrifft, die gegen einen rein gravitativen Einsturz sprechen.

Und statt den bei WTC1+2 fehlenden Part sowie den bei WTC7 geheimen/widerlegten Part durch transparente und replizierbare weitere Arbeiten zu klären, übt man sich in Aussitzen/Ignoranz und pauschaler Diffamierung.


2x zitiertmelden

WTC Building 7

28.10.2019 um 20:53
Zitat von cortanocortano schrieb:und replizierbare weitere Arbeiten zu klären, übt man sich in Aussitzen/Ignoranz und pauschaler Diffamierung.
ja, es ist als wenn sie die ganze Welt einfach ignorieren könnten, die ebenfalls wie wir Zweifel an der offiziellen Darstellung der Geschehnisse ausüben.


Wie ist das nur möglich, ohne das es zu Unruhen in den USA kommt?


2x zitiertmelden

WTC Building 7

28.10.2019 um 20:58
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Wie ist das nur möglich, ohne das es zu Unruhen in den USA kommt?
Die haben da viel Natur und kommen daher schnell wieder runter ;)


melden

WTC Building 7

28.10.2019 um 20:59
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Wie ist das nur möglich, ohne das es zu Unruhen in den USA kommt?
Weil es vielleicht doch nicht
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:ganze Welt
ist, die da Zweifel hat?

Weil man ein Idiot sein müsste, wenn man wegen =>Zweifeln Unruhen anzettelt?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

28.10.2019 um 21:02
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Weil man ein Idiot sein müsste, wenn man wegen =>Zweifeln Unruhen anzettelt?
du solltest das ganz klein schreiben, damit es keiner lesen kann.


die haben Trump jetzt gestern oder heute in einem Baseball Stadion ausgebuht. Wer weiß, vielleicht sind die drum und dran eine Revolution zu starten. Kann doch sein.

Um bei WTC 7 zu bleiben: Daniele Ganser sagt immerzu : "Das wichtigste an 9/11 ist World Trade Center 7 "

Was meint Ganser damit?

Warum sollte WTC 7 nun ausgerechnet wichtiger sein, als die Zwillingstürme WTC 1 & WTC 2 ?


3x zitiertmelden

WTC Building 7

28.10.2019 um 21:22
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:die haben Trump jetzt gestern oder heute in einem Baseball Stadion ausgebuht. Wer weiß, vielleicht sind die drum und dran eine Revolution zu starten. Kann doch sein.
Ein wenig ausbuhen sind wohl noch keine Unruhen.
Abgesehen davon ist Trump zweifelsfrei ein Arschloch und ein Idiot.
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Um bei WTC 7 zu bleiben: Daniele Ganser sagt immerzu : "Das wichtigste an 9/11 ist World Trade Center 7 "
Und?
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Was meint Ganser damit?
Woher soll ich das wissen?
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Warum sollte WTC 7 nun ausgerechnet wichtiger sein, als die Zwillingstürme WTC 1 & WTC 2 ?
Da ich das immer noch nicht weiß, mal eine Gegenfrage:
Warum sind WTC 1&2 Ziele der Anschläge geworden und nicht WTC7?


2x zitiertmelden

WTC Building 7

28.10.2019 um 21:22
Zitat von cortanocortano schrieb:versteckt
@JohnDifool
das muss du bitte schon mit solchen VT'lern diskutieren, die ihrerseits igendwelche Beweise Spekulationen bringen, wer da warum ein Interesse am Einsturz von WTC7 gehabt haben könnte. Und im Gegensatz zu dir gehe ich nicht davon aus, dass an 9/11 alles nach einem besonders logischen Plan gelaufen ist, bzw. überhaupt genau so wie "es" uU. geplant war
Ah, das ist ein völlig neuer Ansatz. Es stürzen "irgendwie" drei Wolkenkratzer zusammen (oder was meinst du mit "nicht geplant") und hinterher bringt man als Erklärung einen Flugzeugeinschlag um damit genau was zu vertuschen? Das erscheint mir natürlich völlig logisch, dass ich darauf noch nicht gekommen bin :facepalm:


melden

WTC Building 7

28.10.2019 um 21:25
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Was meint Ganser damit?
Keine Ahnung, was in seinem verkorksten Hirn vor geht.


melden

WTC Building 7

28.10.2019 um 21:25
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da ich das immer noch nicht weiß, mal eine Gegenfrage:
Warum sind WTC 1&2 Ziele der Anschläge geworden und nicht WTC7?
Naja, ich muss mich für heute verabschieden, aber ganz kurz: Irgendwie stimmt das was du sagst, und irgendwie auch nicht. Denn so wie es aussieht, war im 23 Stockwerk die Kommando Zentrale für die Sprengungen von WTC 1 & WTC 2.


Und darum musste WTC 7 auch noch gesprengt werden


4x zitiertmelden

WTC Building 7

28.10.2019 um 21:27
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Denn so wie es aussieht, war im 23 Stockwerk die Kommando Zentrale für die Sprengungen von WTC 1 & WTC 2.


Und darum musste WTC 7 auch noch gesprengt werden
Kannst du diese kreativen Ergüsse auch nur annähernd belegen? Ich bezweifele es stark. :D


melden

WTC Building 7

28.10.2019 um 21:27
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Denn so wie es aussieht, war im 23 Stockwerk die Kommando Zentrale für die Sprengungen von WTC 1 & WTC 2.
DAS habe ich ja schon immer gesagt, dass die Sprengmeister in Sichtweite gewesen sein müssten, um die Sprengung genau dann auszulösen, wenn das Gebäude in sich zusammenfällt.
Das ergibt zwar keinen Sinn, aber nur so ergibt es Sinn. :D
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Und darum musste WTC 7 auch noch gesprengt werden
Naja, das ist jetzt doch albern. Ihren Funkfernzünder hätten sie einfach nur wieder mit nehmen müssen. DAZU muss man nun wirklich kein Gebäude sprengen.


melden

WTC Building 7

28.10.2019 um 22:55
@JohnDifool
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Denn so wie es aussieht, war im 23 Stockwerk die Kommando Zentrale für die Sprengungen von WTC 1 & WTC 2.
na bitteschön, da hast du gleich den passenden Diskussionspartner :D


@starbarbier67
Solange es keine polizeilichen/staatlichen Ermittlungen in die Richtung gibt, die dir als Forenschreiber nicht möglich sind, bleibt das nichts als wilde Spekulation, oder wie gedenkst du das zu belegen ?


melden

WTC Building 7

28.10.2019 um 23:12
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Warum sind WTC 1&2 Ziele der Anschläge geworden
Aufpassen, sonst kommt noch jemand und behauptet dies war als Tarnung um WTC7 zu sprengen, einstürzen zu lassen ;-)


melden

WTC Building 7

29.10.2019 um 01:52
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Warum sollte WTC 7 nun ausgerechnet wichtiger sein, als die Zwillingstürme WTC 1 & WTC 2 ?
Schätze das WTC7 ist der "Schlüssel", der Stein den man entfernen muss das alles in sich zusammenfällt und 911 logisch erklärbar wird.

Hier passierte etwas besonders stranges, bewusst um eine Art Fährte zu legen für die die genauer hinsehen.

Neos Pass in Matrix 1 lief am 11.September2001 ab.





...oder es war halt alles Zufall und wir können den Thread jetzt schliessen.


4x zitiertmelden

WTC Building 7

29.10.2019 um 07:27
@qlogic
Jetzt mal in Ernst: willst du damit wirklich auf irgend etwas hinaus? Muss man darauf eingehen?


Anzeige

melden