Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WTC Building 7

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WTC Building 7

29.10.2019 um 15:43
Zitat von stereotypstereotyp schrieb:Da hat @qlogic den Punkt getroffen, den ich auch am strangesten finde. Neo's ID läuft in Matrix I genau am 11. 9. 2001 ab. Und der Film stammt aus dem Jahr 1999. Was auch immer, Zufall ist das m. E. nicht.
Das Ablaufdatum liegt wohl an einer Besonderheit des Passes. Neo ist am 13.September 1971 geboren worden. Der Pass wurde am 12.11.1991 ausgestellt und ist 10 Jahre bis zum 11.September 2001. Den Pass hat er also einen Tag vor seinem 20.Geburtstag ausgestellt bekommen.
Da der 11. September mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:365 im Jahr vor kommt, ist das jetzt nichts Außergewöhnliches.

Anzeige
1x zitiertmelden

WTC Building 7

29.10.2019 um 16:34
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Das Ablaufdatum liegt wohl an einer Besonderheit des Passes.
Ich denke mal wenn man es schafft diesen Anschlag zu planen, würde man auch die Rückrechnerei zum Geburtstag schaffen :-) und das passende Jahr auszusuchen.

Nicht daß das grundsätzlich etwas an der Hirnrissigkeit jeglicher "die Verschwörer wußten das schon 3 Jahre im voraus und hielten es für sinnvoll das Datum einzubauen"-Schwurbeleien ändert... ich bleibe also trotzdem beim Zufall.


Aber wer weiß vielleicht ist die Lösung ganz einfach .. Cypher hat da in echt Geburtstag wenn auch nicht 1991

Wikipedia: Joe Pantoliano


1x zitiertmelden

WTC Building 7

29.10.2019 um 18:33
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber wer weiß vielleicht ist die Lösung ganz einfach
Vielleicht haben sich die Filmemacher von der Rede von Papa Bush von 9/11/91 inspirieren lassen, das war ja doch Jahre vorher und mit Bush’s „New World Order“ Gefasel könnte man eine gewisse Pseudoanalogie zur Filmthematik suggerieren.
Der Rest ergibt sich dann von selbst durch die 10jährige Gültigkeitsdauer des Passes ohne dass man in die Glaskugel schauen muss.


melden

WTC Building 7

30.10.2019 um 09:01
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Naja, ich muss mich für heute verabschieden, aber ganz kurz: Irgendwie stimmt das was du sagst, und irgendwie auch nicht. Denn so wie es aussieht, war im 23 Stockwerk die Kommando Zentrale für die Sprengungen von WTC 1 & WTC 2.
Nein, die hätten das Equipment nicht zurückgelassen. Viel zu teuer. das war in den anderen 20 Gebäuden die an dem Tag eingestürzt oder unrettbar verloren waren. die Sprengausrüstung war vermutlich im deutsche Bank Gebäude.
Wikipedia: Deutsche Bank Building

Die haben das Gebäude mit ein paar Fakefeuern "beschädigt" und dann einfach über Monate gesperrt.
Die Leichenteile/Knochen die man dummerweise später fand, sind übrigens die Arbeiter die WTC1/2 UND 7 für die Sprengung präperierten.
Die Indizien sprechen eindeutig dafür. Das eindeutigste ist der Verkauf an die deutsche Bank 1998.
Wir wissen das die Deutsche Bank ja eindeutig mit dem NS Regime zusammengearbeitet hat, weshalb wir hier den Bogen wiederum zu Porsche haben:
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mich würde eher der Zusammenhang zwischen Amerikabomber, Porsche, Bundesnachrichtendienst und den Anschlägen interessieren. Dass das bekannteste Post-NS-Modell eines NS-Autobauers 911 heißt, kann doch kein Zufall sein!!9!!11
Was keiner weiß, ist auch das die Avengers Filme aus dem MCU uns langsam auf die Wahrheit vorbereiten. Hier war es Hydra (Nazis) das die Regierungen in den USA unterterminiert hat. Ob die Teufel sich jetzt heute tatsächlich Hydra nennen oder anders, tut nichts zur Sache. Aber die BElege sind eindeutig. NS-Deutsche-Bank-Porsche-Avengers.
Man beachte auch das die Deutsche Bank 1999 die Trust Bank gekauft hat, was "zufällig" das Jahr ist in dem Matrix gedreht wurde - was uns ebenfalls auf dieses Ereigniss vorwarnen sollte.
Interessant ist auch noch das die Notrufnummer 911 in den USA 1964 eingeführt wurde. warum die 911? ganz einfach, das Datum wurde damals festgelegt. und zieht man die Quersumme aus 1964 sind wir bei 20. und 20 war die Zahl derer Gebäude die zusätzlich zu 1,2 und 7 beschädigt wurde UND die Quersumme aus 911 ist 11 als FAST die Hälfte zu 20.

So drehen wir uns im Kreis, und stellen fest - es ist EINDEUTIG.
Warum NIST das ganze nicht aufgedeckt hat ist ebenfalls eindeutig: Gründungsjahr ist 1901!!! na wer siehts? richtig, ordnet man die Zahlen anders an kommt 0911 raus.
Hitler trat der Vorgängerpartei DAP übrigens 1919 ein... na wer siehts? 911 - genau.
DAs einzige was mir jetzt noch fehlt ist der Zusammenhang zwischen dem 10jährigen Hitler und der Gründung von NIST. aber daran arbeite ich noch.

Weitere interssante Fakten: die unterreminierte US Regierung hat am 11.9. September wurde der Grundstein fürs Pentagon gelegt!!! Wie dreist. Noch dreister das die Deutschen die US Truppen am 11.9. 1944 die Grenze des deutschen REichs haben passieren lassen. WER SIEHT NICHT DEN ROTEN FADEN?

im WWF haben sie auch ihre Finger. Gründungsdatum, wer kommt drauf? ja !!! 11.9. 1961 - logisch, die Deutsche Bank und Co mussten ja irgendwie das Geld für solche unternehmungen transferieren. Als Spenden für den Guten Zweck. Und natürlich die New World Order Rede von Bush. was auch noch in 100 Jahren missverstanden wird...

Ich finds langsam so schlüssig, das ich aufpassen sollte das ich die Ironie in diesem Text nicht doch noch selbst glaube.


melden

WTC Building 7

30.10.2019 um 09:18
@scarcrow
@noway

Und wenn wir noch weiter kreative Varianten sammeln, man kann ja auch noch spekulieren daß die Wachowskis ja auch noch einfach das Datumformat umgedreht haben und wir können auch noch alle Ereignisse von 9. Novembern dazunehmen.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

30.10.2019 um 09:48
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und wenn wir noch weiter kreative Varianten sammeln, man kann ja auch noch spekulieren daß die Wachowskis ja auch noch einfach das Datumformat umgedreht haben und wir können auch noch alle Ereignisse von 9. Novembern dazunehmen.
jetzt wird's unglaubwürdig ;)


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:04
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 29.10.2019:Neos Pass in Matrix 1 lief am 11.September2001 ab.
du kannst dich darauf verlassen, das mit Beginn 11.9.2001 eine unglaubliche Anzahl von Nebelkerzen, echten Verschwörungstheorien in die Welt gesetzt wurden, um dich und alle anderen die nicht jeden Unsinn glauben wollen, zu diskreditieren. Ob das mit Neos Pass auch eine weitere Fake News ist, kann ich nicht sagen. Kann genauso gut echt sein, wie nicht. Vermutlich hat der Film Matrix aber mit 9/11 zu tun. Mit der Betonung auf "Vermutlich". Denn die Wahrheit kenne ich nicht.


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:05
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 29.10.2019:Neos Pass in Matrix 1 lief am 11.September2001 ab.
Zitat von qlogicqlogic schrieb am 29.10.2019:ar halt alles Zufall und wir können den Thread jetzt schliessen
ja, er darf natürlich weiter laufen. Der Thread braucht nicht geschlossen werden. Aber im Grunde genommen hast du wirklich recht, denn nach 100 Seiten etwa, fängt das schon an, das die ganzen Diskussionen irgendwie im Kreis verlaufen. Und das ist natürlich bei allen 9/11 Threads so.... :)


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:11
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:denn nach 100 Seiten etwa, fängt das schon an, das die ganzen Diskussionen irgendwie im Kreis verlaufen. Und das ist natürlich bei allen 9/11 Threads so.... :)
Und warum ist das wohl so?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Und warum ist das wohl so?
Das ist natürlich ganz einfach, wie man sich denken kann: Die Wahrheit ist immer sofort da, von Anfang an, und man braucht viele Schaufeln, um sie für lange Zeit verdeckt zu halten, und irgendwann kommt doch alles raus. Und wenn nun eine Diskussion im Kreis verläuft, dann bedeutet, das das eine von beiden Seiten, also die derjenigen die die offizielle Version von 9/11 vertreten ODER aber die derjenigen, die eben diese offizielle Verlautbarung nicht anerkennen wollen recht hat. Und egal wer recht hat, die Diskussion geht immer so weiter wie bei "Täglich grüßt das Murmeltier".


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:38
@starbarbier67
Jedenfalls hast du selbst keine einzige qualifizerte Aussage zu 9/11 gemacht. Oder siehst du das anders?
Auch die aktuelle Runde im September wurde, nachdem seit Februar Ruhe war, durch eine unqualifizierte Aussage - einen Tweet von Ganser - ausgelöst:
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb am 07.09.2019:Daniele Ganser hat das Truthergame jetzt auch durchgespielt, spricht in einem Artikel auf einer Truther-Website nun davon, dass er jetzt überzeugt sei, dass WTC7 gesprengt wurde.
Es ist schon ein klares Muster darin erkennbar, wer immer wieder ein Interesse daran, das Hamsterrad am Laufen zu halten. Auch wenn substanziell keine neuen Aussagen getätigt werden.


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:44
Zitat von NemonNemon schrieb:keine einzige qualifizerte Aussage zu 9/11 gemacht
oh, danke! welch eine Ehre, das von dir zu hören.
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb am 07.09.2019:dass er jetzt überzeugt sei, dass WTC7 gesprengt wurde.
natürlich wurde das WTC 7 gesprengt. Jeder der was anderes sagt, obwohl der die Bilder vom Einsturz des Gebäudes gesehen hat, disqualifiziert sich ja für jegliche Berechtigung an einer Diskussion hier teilnehmen zu dürfen. Und dennoch hält es manche Leute nicht davon ab, es trotzdem zu tun, nicht wahr? :)


2x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:52
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:oh, danke! welch eine Ehre, das von dir zu hören.
Stimmt es oder nicht? Welche qualifizierte Aussage hast du bis hierher gemacht?
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:natürlich wurde das WTC 7 gesprengt.
Willst du dich dieses Mal eigenhändig an die Beweisführung begeben?
Der Weg ist kürzlich für dich frei geworden. Du hast die Bühne ...
...oder bist du der Meinung, deine Behauptung sei so standfest, dass sie nicht belegt werden müsse?


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:54
Zitat von NemonNemon schrieb:...oder bist du der Meinung, deine Behauptung sei so standfest, dass sie nicht belegt werden müsse?
Den Beleg hat er doch schon genannt: Die Fernsehbilder.

Viel Spaß beim Diskutieren. :D


2x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 11:56
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Viel Spaß beim Diskutieren. :D
Ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird. Es müsste ja eine diskutable These vom User selbst aufgestellt werden ;)


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 12:17
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Den Beleg hat er doch schon genannt: Die Fernsehbilder
so ist es @Groucho


Die Bilder, die Fernsehbilder lügen ja nicht.


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 12:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Es müsste ja eine diskutable These vom User selbst aufgestellt werden ;)
...wovon wir weit entfernt sind.


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 16:09
@starbarbier67
Zitat von starbarbier67starbarbier67 schrieb:Und dennoch hält es manche Leute nicht davon ab, es trotzdem zu tun, nicht wahr?
Stimmt. Aber bring Licht ins Dunkel und erklär uns mal, warum Du das trotzdem tust?


melden

WTC Building 7

14.11.2019 um 16:58
Hab jetzt hier nicht alle Seiten durchgeblättert, aber die Befürworter der offiziellen Version von 9/11 sollten sich langsam mal was einfallen lassen. Eine Studie einer Universität in Alaska kam kürzlich zum Ergebnis, dass entgegen des offiziellen NIST-Reports Feuer als Einsturzursache von WTC7 ausgeschlossen werden kann. Einsturzursache war demnach das "nahezu simultane Versagen sämtlicher Stützpfeiler des Gebäudes".


1x zitiertmelden

WTC Building 7

14.11.2019 um 16:59
Es geht von vorne los.


Anzeige

melden