Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.09.2006 um 00:11
@rocketfinger

"etwas sachlichkeit in euren diskussionen würde demthread
sicherlich gut tun."

Ich halte mich eigentlich für überaus sachlich.Wenn dann
allerdings jemand immer und immer wieder die selben Fragen stellt, obwohlich und andere
sie ihm schon 100 Mal beantwortet habe, dann muss ich mich irgendwannmal fragen, ob man
mich verarschen will! Oder wie würdest du das sehen?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

08.09.2006 um 00:13
gut, ich machs jetzt anders.

der thread ist, m.E. auch durch seine hoheseitenzahl, ziemlich verkorkst.

wer das bedürfnis hat, eröffnet bitte einenneuen thread zu diesem thema und das ganz wird nochmal von null aus gestartet. das sollnicht heissen, dass dort nochmal sämtliches aus diesem thread gepostet wird.

vielmehr stelle ich euch die chance, eine vernünftige konversation zu führen und demganzen einen sachlichen rahmen zu geben. aus diesem grund schließe ich nun auch diesenthread hier.

und weiterhin gilt auch für den neuen thread:

wer sich nicht am riemen reisst und weiterhin beleidigt, persönliche angriffevollzieht und sich dumme und unnötige kommentare nicht verkneift, hat ohne weitervorwarnung ne einwöchige sperre!


melden

Dieses Thema wurde von rocketfinger geschlossen.
Begründung: siehe mein letzter beitrag.