Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 9 Gründe für die Sprengung des WTC

Filter einstellen
03:15

Donald Rumsfeld Caught Lying

So hier hab ich mal nen paar Videos von unserm Freund Rumsfeld!JaJadieAmis immer Ehrlich...Rumsfeldlügt ganze video seinerlüge wen man mal neberechtigteFrage stellt wird gestöhnt^^Rumsfeld wird agro wegenclinton aberjetzt wirdswitzig.Wie hies es doch so schön. Luftverteidigung hat versagt, keinejets,keine Abfangmanöver zur rechten Zeit... ja wir wissen es.Was abersagtRumsfeld?! Flight UA93 Shot down over Pensilvania" ^^ shot down LOLOk es wurde also abgeschossen, der Verteidigungsmenister m...
Beitrag von mvb - am 07.09.2006
01:08

Countdown - Senator Clinton Lays Smackdown on Rumsfeld

So hier hab ich mal nen paar Videos von unserm Freund Rumsfeld!JaJadieAmis immer Ehrlich...Rumsfeldlügt ganze video seinerlüge wen man mal neberechtigteFrage stellt wird gestöhnt^^Rumsfeld wird agro wegenclinton aberjetzt wirdswitzig.Wie hies es doch so schön. Luftverteidigung hat versagt, keinejets,keine Abfangmanöver zur rechten Zeit... ja wir wissen es.Was abersagtRumsfeld?! Flight UA93 Shot down over Pensilvania" ^^ shot down LOLOk es wurde also abgeschossen, der Verteidigungsmenister m...
Beitrag von mvb - am 07.09.2006
00:20

Rumsfeld says Flight 93 was "shot down."

So hier hab ich mal nen paar Videos von unserm Freund Rumsfeld!JaJadieAmis immer Ehrlich...Rumsfeldlügt ganze video seinerlüge wen man mal neberechtigteFrage stellt wird gestöhnt^^Rumsfeld wird agro wegenclinton aberjetzt wirdswitzig.Wie hies es doch so schön. Luftverteidigung hat versagt, keinejets,keine Abfangmanöver zur rechten Zeit... ja wir wissen es.Was abersagtRumsfeld?! Flight UA93 Shot down over Pensilvania" ^^ shot down LOLOk es wurde also abgeschossen, der Verteidigungsmenister m...
Beitrag von mvb - am 07.09.2006
03:56

WTC 7 Explosive Energy

>Erläutere doch bitte mal deine Theorie.<Sprengung
Beitrag von FettesHaus - am 05.09.2006
06:17

911 Case Study: Pentagon Flight 77

@JGhab sie nicht gesehen, aber kommt die sendung nicht nochmal im deutschenfernsehen? wie hies sie überhaupt?@onemilezitat:natürlich ist es ersichtlich, wenn man genau.wieerklärst du dir die umgerissenen laternen und die weiteren schäden die entstanden sind.gib mal ne antwort bitte.schau dir bitte dir voher diese zwei clips an:911 Case Study: Pentagon Flight 77crashtest Boeing 707zitat:und in was für ein gebäude ist diese maschine frontal gerast?
Beitrag von sator - am 05.09.2006
04:22

American 77 Final Maneuver

[b]Man fliegt prinzipiell in Bodennähe keine scharfen Kurven-aus verschiedenen Gründen.Würde ich das Pentagon angreifen wollen, würde... Irgendwo hab ich es schoneinmal geschrieben:Er baut Höhe ab und zwar von 8134 ft (2479 m) auf 2052 ft(625 m) die er noch hat als er nach dem "Vollkreis" (330 grd) seine Flugbahn schneidet.Aus der ...Sieht also nicht so sehr nach Bodennähe aus.Hier noch der linkzur Flugbahn
Beitrag von nicht_nett - am 04.09.2006
04:22

American 77 Final Maneuver

Hier ne Animation des Fluges 77.Find ich sehr gut gemacht. Auch hier tauchendiverse Fragen auf!Und in der Tat ist es schon abstrus, das er nicht gleichrein schmettert!!Sondern noch mal aussen herum und das Risiko eingeht, vonBoden-Luft.Raketen abgeschossen zu werden. Und wen sie doch so gut geplannt haben, wiesoplannen sie dann nicht direkt in den Haupteingang reinzu fliegen.Das wäre doch wohlimposanter gewesen.Sieht mir nach gütmütigen Terrors aus.Frei nach dem Moto..."ach ne der Haupteingan...
Beitrag von mvb - am 31.08.2006
09:07

Building The World Trade Centers Part 1

Und noch was für alle die an Sprengladungen glauben im WTCschaut euch einfachdiese beiden Videos an dort kann man eine Menge über das WTC lernen.DieVerletzbarkeit der "pancakes" - also der Stockwerkmodule - kommt im zweiten Teil gutraus.
Beitrag von Nexuspp - am 30.08.2006
09:05

Building The World Trade Centers Part 2

Und noch was für alle die an Sprengladungen glauben im WTCschaut euch einfachdiese beiden Videos an dort kann man eine Menge über das WTC lernen.DieVerletzbarkeit der "pancakes" - also der Stockwerkmodule - kommt im zweiten Teil gutraus.
Beitrag von Nexuspp - am 30.08.2006
00:38

Landmark Implosion

Mal schauen was unsere VT Gemeinde denn zu den folgenden Videos zu sagen hat ^^Hier WTC, angeblich gesprengt (wobei ich finde man sieht eindeutig wie es langsam insich zusammen fällt aber egal) hier wird mal ein Hochaus kontroliert gesprengt euch was auf ?? :o) ( Mir schon) vor allem dieGeräusche sind geringfügig andersHier noch was, man beachte dasdurchhängen der Decke ! zumAufbau des WTC habe ich auch noch ein paar schöne Bilder gefunden^^ ( beachtet mal die Wölbungnach innen ) gehenjetz...
Beitrag von Nexuspp - am 29.08.2006
00:20

WTC falling

Und ??Hört man da wasvon einer Sprengung ???Ich find das Video einfach nur Spektakulär ....
Beitrag von samcrowley - am 29.08.2006
06:17

911 Case Study: Pentagon Flight 77

Also erstens Finde ich es erstaunlich wie eure Argumentationen ausfallen.Die Sachemit dem Baum wird von euch Ignoriert weil ihr es euch selbst nicht erklären könnt und esanscheinend nicht in eure Argumentation passt!.Der Lampenpfosten stand direkt hinter dem Baum da er ja nur umgefallen ist. Der Baum steht aber noch.Entweder hätte derBaum Abknicken müssen oder der Flügel daran Zerschellen.Im Anhang habe ich nocheinmal die Animation von SamaelCrowly angehängt.Anscheinden sind dort noch mehr...
Beitrag von mvb - am 24.08.2006
06:17

911 Case Study: Pentagon Flight 77

kein Text
Beitrag von samcrowley - am 23.08.2006
06:17

911 Case Study: Pentagon Flight 77

Shit ... kann man nicht sharen irgendwie -Also der Link !
Beitrag von samcrowley - am 23.08.2006
06:17

911 Case Study: Pentagon Flight 77

kein Text
Beitrag von samcrowley - am 23.08.2006
06:59

Crash test of a F-4 Phantom

muahaha..wurde von meiner wenigkeit auch schon mal erwähnt.. *g*und dazu nochmal der crash-test mit einer F4 Phantom ;)
Beitrag von sator - am 23.08.2006
06:17

911 Case Study: Pentagon Flight 77

Wenn Ihr auf sowas tippt, wie erklärt Ihr dann die mitgerissenen Laternen? Die wären janoch völlig unbehelligt.Das war schon ein Flugzeug von der angegeben Größe.Aber dieser Anflug ist in meinen Augen unglaublich.Hier ne nette Animation zudem Thema. Ich hoffe die gibts hier noch nicht.
Beitrag von peni - am 23.08.2006
03:08

WTC 7 Pyroclastic Flow

Moin Leude1. Um sich die Tatsachen noch einmal zu vergegenwärtigen.DieTower sind in 8 und 10 Sekunden Eingestürzt. Dies Entspricht in etwas der frei FallGeschwindigkeit. 911 Eywitness hat Bewiesen das das WTC7 in 4.5 Sekunden 100 Meterfällt. Was ebenfalls der Freifall Geschwindigkeit entspricht.Aber man kann ja beiden Massiven bauweisen niemals von einem freien fall sprechen. Wen allerdings jede untereEtage gesprengt wurde bevor die ober darauf krachte ist es durchaus möglich dieseGeschwind...
Beitrag von mvb - am 21.08.2006
12:03

What Happened To Building 7? Part 1

@ufftatadas meine ich auch, und hab das auch schon des öfterengeschrieben. es hätte sogar nur ein flugzeug ausgereicht.aber What Happened To Building 7?Part 1es sieht sehr nach einemkontrolliertem pull-down aus, muss man schon sagen.
Beitrag von sator - am 21.08.2006
00:10

wtc 7 collapse

@Der_Neuenunja, es müssten doch schon längst stimmen laut geworden sein, wenndas WTC 7 mit hilfe von sprengstoff zu boden gebracht wurde. meinst du nicht? sowas lässtsich schwer geheimhalten, allein wegen der lautstärke der explosionen.und zusehen sind auch keine...
Beitrag von sator - am 21.08.2006
00:20

WTC falling

noch ein "schöner" clip.von explosionen ist hier nichts zuhören.
Beitrag von sator - am 21.08.2006
04:47

WTC 7 Free Fall Collapse

sich ja logisch an! Aber wie im Experiment schonangedeutet, MUSSman ein mögliches Vakuum berücksichtigen. Ein kollabierendes Hochhausmit derartigerHöhe, erzeugt beim Zusammenbruch IMMER ein gewisses Vakuum.Dazubedarf es wederSprengstoff noch Erderschütterungen größeren Ausmaßes.Alleine die Aufwinde aneinem intakten Hochhaus dieser Höhe sind enorm und oftmalsauch für Wissenschaftler kaumerklärbar.So gesehen ist vieles möglich, aberauch fast nichts unmöglich.
Beitrag von lecko1 - am 28.04.2006
04:47

WTC 7 Free Fall Collapse

von Propeller:lecko"Also wäre nur ein bißchen wahr an einerMachenschaft seitens des CIA hätte das entweder CNN schon rausgefunden, oder ein Privatdetektiv, oder ein anderer, eine Zeitung oder George Clooney oder so- Gabs aber nicht.Warum wohl nicht? nicht weil der CIA alles vertuscht sondern weils nicht sein kann."also punkt, fertig, thema abgehandelt? ;o)das kann ich auch:Das WTC 7 fällt in der selben Geschwindigkeit wie Stahl in einem Vakuum.-> <-Das ist nur durch sprengen möglich.Also wu...
Beitrag von lecko1 - am 26.04.2006
04:47

WTC 7 Free Fall Collapse

ist es super veranschaulicht - mussman sich aber dann auch schon mal angucken.... - du bekommst ein gebäude nur durchsprengen so schnell runter, da nichts mal so eben schneller einstürzt, als der freiefall....imho - waren die WTCs nicht aus Federn gebaut - ich denke ich spar mirdie Recherche danach...
Beitrag von propeller - am 26.04.2006
04:47

WTC 7 Free Fall Collapse

kein schwachsinn:Das WTC 7 fällt in der selben Geschwindigkeit wie Stahl ineinem Vakuum.-> <-Das ist nur durch sprengen möglich.
Beitrag von propeller - am 26.04.2006
04:47

WTC 7 Free Fall Collapse

@lecko"Also wäre nur ein bißchen wahr an einer Machenschaft seitens des CIAhätte das entweder CNN schon rausgefunden, oder ein Privat detektiv, oder ein anderer,eine Zeitung oder George Clooney oder so- Gabs aber nicht. Warum wohl nicht? nicht weilder CIA alles vertuscht sondern weils nicht sein kann."also punkt, fertig,thema abgehandelt? ;o)das kann ich auch:Das WTC 7 fällt in der selbenGeschwindigkeit wie Stahl in einem Vakuum.-> <-Das ist nur durch sprengen möglich.Also wurde das WTC 7 g...
Beitrag von propeller - am 26.04.2006