Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9 Gründe für die Sprengung des WTC

5.354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, WTC, World Trade Center ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:04
@mvb

Viele Bilder können nicht direkt vom Server verlinkt werden !!!!


Da gibt es Sicherheitseinstellungen die das verhindern !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:05
werden hier zu aufschlusreiche Fotos Zensiert??


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:06
Quote
_________________
Viele Bilder können nicht direkt vom Server verlinktwerden !!!!


Da gibt es Sicherheitseinstellungen die das verhindern !!

________________

Komisch, weil direkt nach dem ich die gepostet hattewaren die noch sichtbar, später nicht mehr!

greetz m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:08
/dateien/gg2497,1157231328,tower2 exp1

Also bei mir klappt es ...


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:09
werden hier zu aufschlusreiche Fotos Zensiert??

klar das macht Sator und Sam imwechsel :D


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:10
Aber das Bild zeigt auch nur (um es mit UffTaTa´s Worten) zu sagen den Druckausgleich !!!

Irgendwo muß der Druck ja hin ... gellle !?!?!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:11
@prom

Na klar ... *gähn*

Sonst würde es ja nicht bei mit funzen ... ;)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:11
@SamaelCrowley und mvb
Ich glaub dns hat ne Sperre drin ... damit WitzboldeThread's nicht schrettern ,,,


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:11
*mir* ... statt "mit" !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:12
@Bilder
die sind zu groß !!!!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:12
@prom

"Ich glaub dns hat ne Sperre drin ... damit Witzbolde Thread's nichtschrettern ,,,"

In gewisser Weise richtig, anderseits aber auch falsch ....

Frag Dennis ... ;-)


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:14
@samael

Also bei Dir im Posting sehe ich kein Bild!^^

Und dieDruckausgleichs THEORIE finde ich leider nicht sehr überzeugend!


Aber washältst Du den von den Verbrannten Autos am Boden?
Gib doch auch hier mal eine deinerTheorien zum besten!

Danke


m-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:20
@mvb

habs grad gesehen ...

Also Problem gelöst ... der Server läßt esnicht zu das du seine Bilder fremdverlinkst .....

hmmm ... verbrannte Autos amBoden ??

Warum nicht ...

Ich hatte schon mal meine Theorie gepostet das"brennende" oder "glühende" Teile des WTC Gebäudes auch dazu führen könnten anderes inBrand zu stecken. Funkenflug kann selbst im Sommer bei Brennenden Häusern eine Gefahrsein (hab ich auch schon erlebt) ....


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:25
@sam

Man kann nur schätzen da die Linse der Kamera einem Fischauge gleicht.Mit welcher Brechung die Arbeitet ist unbekannt ...... aber durchaus "schätzbar" - somitverweise ich wieder auf die Animation die ich öfters mal poste !!

klar, ichmeinte aber nicht von der perspektive der kamera aus, sondern vom punkt aus, von dem esaufgenommen wurde und dem ort des einschlags.

noch mal. hab den standpunkt derkamera (kleiner kreis) und punkt des aufschlags (grosser kreis) markiert.



links unten im bild ist einentfernungsmesser. folglich müsste die entfernung zwischen flugzeug und kamera ca. 200mbetragen haben. etwa die länge von 2 internationalen fussballfeldern. lol

ichbin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die kamera ca. im mittelpunkt des von miraufgezeichneten kreises steht. vielleicht steht sie auch ganz woanders? wenn jemand dermeinung ist, sie wäre nicht da wo ich meine, soll er aufzeigen wo sie sonst stehensollte.


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:29
@mvb

"Und die Druckausgleichs THEORIE finde ich leider nicht sehr überzeugend!"

Bastel dir aus einem Schukarton (indem du vorher den oberen Bodenrausgeschnitten hast) dein eigenes WTC Stockwerk.

Schneid ein Loch (oder auchmehrere) in die Seitenfläche.

Wenn du Raucher bist puste Rauch in denSchuhkarton.

Drück nun den oberen Boden runter und schau mal wo der Rauchrauskommt.

Das ist nun wirklich einfachste Physik und auf "Peter Lustig" Ebeneerklärt.

Und das Physik auf Größe kaum Rücksicht nimmt (es sei denn es geht umFliegkräfte) entspricht das schon den Normen !!!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:31
zur Kamera ... die hat doch bestimmt noch an anderen Tage Bilder aufgenommen oder ???also gibt es Vergleich Bilder ?

Kamera Typ ?
Auflösung ?


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

02.09.2006 um 23:53
@sator

Eben das macht es so schwierig sich "allein" auf die Kamera zu verlassen!!

Wenn man sich das Video vom Pentagon anschaut wirkt es Langgezogen.

Mit welcher Brechung, naja - das kann man nur schätzen !!!

Wenn manhinegegen andere Faktoren mitspielen läßt (Größe der Boeing und der Leitplanke usw uswusw) kann man daraus gut und gerne ein 3D Model des ganzen fertigen ....

Ichhabe mir die Mühe bisher nicht gemacht (obwohl ich mich damit auskenne) !!


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 00:30
/dateien/gg2497,1157236203,WTC 1533
QUOTE:
___________________
Bastel dir aus einem Schukarton (indem du vorher denoberen Boden rausgeschnitten hast) dein eigenes WTC Stockwerk.
___________________

^^ Mein lieber ich bin nicht vollkommen dämlich

QUOTE:
__________________
Schneid ein Loch (oder auch mehrere) in die Seitenfläche.
__________________

Genau das ist ja gerade der Knackpunkt.
Waren datatsächlich Löcher.
Abgesehen davon glaube ich eher das der Druckausgleich direkt aufeinsturz Ebene stattfand, dort wo extrem viel staub aus dem Gebäude gepresst wird!
Den der Druck würde ja bei einem Pancake colaps eher Horizontal ausgeglichen werden.

QUOTE:
___________________
Ich hatte schon mal meine Theorie gepostetdas "brennende" oder "glühende" Teile des WTC Gebäudes auch dazu führen könnten anderesin Brand zu stecken. Funkenflug kann selbst im Sommer bei Brennenden Häusern eine Gefahrsein (hab ich auch schon erlebt) ....
___________________

1. Hab ich aufkeiner einzigen Aufnahme gesehen das viel brennendes von den Towern gefallen ist.

2. Bei dem EInsturz und in Folge der Zusammenpressung der Stockwerke wurden diekleinen Bürofeuer bestimmt gelöscht.

cars wtc2

Also ich sehe hiereinen ganzen Parkplatz mit verbrannten Autos und keine Schäden an denen so das manbehaupten könnte ein herabfallendes Teil hätte das Auto so gepresst und damit zurExplosion gebracht.
Also ich meine Eher das diese Schäden durch diePyroklastischewolke oder Explosionen am boden entstanden sind.

Oder das Bild imAnhang, hab noch gut ein Dutzend Fotos von solchen Autos.
Hab mir diese 5000 Fotosvom 11.9. von areadownload gesaugt.
Dort gibt es hunderte von Fotos von Gebäuden rundum das WTC bei denen die Fenster geplatzt sind, und ich schwöre bei GOTT das diese nichtdurch den Druckausgleich der zusammenpressenden Stockwerke geplatzt sind.

greetzm-v-b


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 00:32
/dateien/gg2497,1157236327,WTC 1952
Oder hier.....---->


melden

9 Gründe für die Sprengung des WTC

03.09.2006 um 00:33
Oder hier hat es sogar Fahräder zerfetzt!--->


melden