weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer rettet uns vor George W. Bush?

329 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Amerika, George W. Bush

Wer rettet uns vor George W. Bush?

27.06.2006 um 22:32
@langworg

Dennoch ists dumm Bush die Schuld zu geben.

es hießauch
einst: "Es ist egal ob Bush oder Gore Präsident ist. Alan Greenspan ist der Chefder FED"
(ich hoffe es sagt dir was)

zumindest war Greenspan zu den Zeitendieses
Zitates der Chef...

Bush entscheidet nicht ob Krieg gemacht wird odernicht, es
machen die Leute, die den Krieg bezahlen bzw. aus diesem im NachhineinProfit erzielen
wollen.

Außerdem... Woher willst du wissen obs ihm gefälltoder nicht?


->"Wir sind doch nicht mal in der Lage bei uns in Deutschlandetwas zu bewegen. Wie
sollen wir uns dann um die Amerikaner kümmern können. "

aehm ja... ich habe
glaube ich net umsonst folgendes geschrieben
"DieAmerikaner müssen es erstmal selbt
begreifen"


melden
Anzeige
spiegel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 00:08
wer rettet uns vor George W. Bush ?

Eine Frau, die mit ihm sex hat. Das fehltihm!


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 00:37
Ich habe nichts gegen Bush. Das einzige was mich nervt ist sein puritanischer,christlicher Glaube und das sie einen Gottesstaat im Prinzip versuchen aus den USA zumachen. Sowas widerliches ! Ist wohl bald aus dort mit der Meinungsfreiheit !


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 00:38
Und Bushs kriege finde ich gerechtfertigt. Fundamentalisten waren schon immer einProblem. Nur George W. Bush ist der einzige der offen vorgeht gegen dieses Problem.


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 00:55
@ The_Sorcerer

Nur durch Jesus erhalten wir genug power um gegen den islamentgegenzuhalten,

Das die welt und die menschen die auf ihr leben heute sokaputt ist, liegt daran, dass sich immer mehr menschen von gott abwenden!


melden
b_eliever
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 00:56
niemand


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 00:56
@The_Sorcerer:

ist ironisch gemeint, oder?
wenn nicht, das wär' schon hart,was du hier so schreibst... als ginge es bush um fundamentalisten! ausserdem hast du wohlvergessen wieviel unschuldige bei diesen kriegen ihr leben lassen!


melden
vicaversa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 00:57
>"Das die welt und die menschen die auf ihr leben heute so kaputt ist, liegt daran,dass sich immer mehr menschen von gott abwenden!"
--------------------------------------------------------------------------------------------

ist im grunde genommen schon richtig, bloß george bush gehört auf allefälle auch dazu... und alle die ihn für einen "guten menschen" halten!


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 08:53
Man muss sich nur vor Augen halten, was Bush (@KIRSTEN_SUX: damit meine ich jetztbösartigen, höchstwahrscheinlich dämonsichen Schattenwesen HINTER Bush ;)) in diesensechs Jahren alles "geschaft" hat.
1. Sein Volk wird langsam widerspenstig. Daspassiert den Amerikanern nicht, wenn irgendwas Ungerechtes geschieht, sondern immer erstdann, wenn ihre eigenen Soldaten dabei ums Leben kommen...
2. Der Rest der Welt wirdvorsichtiger. Die mächtigen Wirtschaftsstrategen hinter Bush müssen sich langsam abersicher überlegen, ob es - in ihrem Sinne - sinnvoll ist, weiter zu tun, was immer siewollen, wenn die Welt sich dadurch langsam von ihnen abwendet. Heute ist nicht mehr allesGold, was aus Amerika kommt...
3. Die Fundamentalisten werden aggressiver. Es istganz und gar nicht so, dass alle Fundamentalisten Amerika als Todfeind haben. Generellgeht es gegen den Kapitalismus im Allgemeinen. Aber Amerikas Art, mit denFundamentalisten umzugehen, die es angegriffen haben, hat andere Fundamentalistenwachgerüttelt. Jetzt hat man in diesem Teil der Welt ein neues Symbol, das man bekämpfenkann; einen Arche-Feind...

Alles in allem, keine schlechte Bilanz, für sechsJahre Arbeit.


melden
langworg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 16:33
@KIRSTEN_SUX

ja ich geb doch auch nicht dem Bush alleine die Schuld, aber er isthalt das Synonym für das "Böse" was momentan in Amerika geschieht.

Und was jaauch vollkommen klar ist: Geld ist Macht und Macht Regiert!

Da stimm ich jaohnehin überein.

Vielleicht sollte dieser thread ja lieber lauten: "wer rettetuns vor der Amerikanisierung" oder so. Aber da kommen wir ja dann bald wieder zu denIlluminaten/Freimaurer. Wenn man die ganze Weltliche Situation durchdiskutiert kommt mansowieso immer wieder vorne an denke ich.
Mich würde nur mal interressieren wer derwirkliche Drahtzieher auf unserer Erde ist.

Und Glaube und so: es gibt 10Gebote, die sind denk ich OK. Wenn man sich an die hält...

MfG


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 16:50
Wieso sollte man uns vor ihm retten? Also ich sehe, im bezug auf meine Person, keineGefahr von ihm ausgehen. Ausserdem wird er in ein paar jahren abgewählt, und wie dernächste sein wird, das hat uns auch nicht zu kratzen, denn das können wir eher nichtverhindern ( entgegen mancher Meinungen dass alles möglich sei man muss es nurwollen...meine Nerven )


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 16:52
Überlegt doch lieber eure Altersvorsorge, anstatt so'n shitt zu diskutieren, denn das istuf jeden fall wichtiger als Texas Rowdy ;)


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 16:53
1. Bush hat keinen Christlichen Glauben
2. Gibt es keinen Terrorismus
3. DerKrieg ist nicht gerechtfertigt
4. Das ist nicht Bushs krieg, er ist nur eineMarionette
5. Ist die frage irrelewant
6. Seht ihr den Wald vor lauter Bäumennicht mehr

@The_Sorcerer
Geh raus in die Sonne, kauf dir ein Bier.
Nachca. 30min Chillen solltest du nochmal darüber nachdenken was du gesagt hast.


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 16:59
George W. Bush ist ja wohl die kleinste Leuchte in Amerika, welche von anderen entzündetworden ist und am leuchten gehalten wird.
Sollte die Frage nicht eher lauten : werrettet uns vor den mächtigen dieser Erde?

George W. ist ein dummer Farmersohnmit Geldgefülltem Background.Vor seiner politischen Karriere hat er mehrere Karren in denDreck gefahren.

Er ist das böse? Vielleicht symbolisch aber auf keinen Fallweiß der Vogel genau was er da tut, denn er wird gelenkt meiner Meinung nach von wem auchimmer.

Kurz und bündig: Ein Idiot !!!


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 17:15
Verzeihung : Vollidiot !!!

@db-xy: das sind doch mal nette 6 Punkte !


melden
alcoroxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 17:15
Verzeihung : Vollidiot !!!

@db-xy: das sind doch mal nette 6 Punkte !


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 17:47
Was muss ich da lesen? Der Krieg ist gerechtfertigt? Gehts noch?

Ein paarTerroristen greifen Amerika an und die schmeißen ihre Bomben auf Krankenhäuser. Was istdaran bitte schön gerechtfertigt? Die haben mehr Schaden angerichtet als die Terroristen!


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 22:02
@Hurous Lichtgott und der Beschützer der Kinder!

Was erwartdest du von einenLand das einfach viel zu viel macht besitz und sich selbst als Welt polizei bezeichnetund über all dort eingreift, wo es ihnen eigendlich garnichts angeht?


melden

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 22:24
Ist ihrgendwann Schluss mit diesem Tread?


melden
Anzeige
Hansi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer rettet uns vor George W. Bush?

28.06.2006 um 23:34
Der einzige Fehler den die Amerikaner gemacht haben ist, dass sie so lange gewartet habenSaddam zu stürzen.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden