Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

10.02.2004 um 08:01
Naja eigentlich auch egal!Hauptsache das Bier schmeckt:)

Gebt mir eure Mics und ich bringe teure Stylz!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

10.02.2004 um 19:41
wie sie wissen,gehört cococola company Juden..
und schaun sie mal bitte diese seite...

http://www.sevde.de/Boycott%20Israel%20Camp aign-Dateien/kakakola.gif


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

10.02.2004 um 19:44
ein weiteres indiz das juden und amis die weltherschaft wollen.....

welcome in dallas town...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

10.02.2004 um 20:32
was heisst da "und" amis??

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

12.02.2004 um 13:04
ich denke die haben sich zusammen geschlossen(einen bund gemacht)um die weltherschaft zu übernehmen

welcome in dallas town...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

12.02.2004 um 14:36
Die USA ist nur ein Werkzeug, also das ausführende Organ...

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

16.02.2004 um 14:21
ISI hat recht ..
es gibt das sog. protokoll von zion
wo auch drinsteht , dass sie die weltherrschaft wollen
mit von der partie war u.a auch ien vorfahre von rockefeller
(look @ rockefeller center in new york)
naja zufall wirds nich sein

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

16.02.2004 um 15:05
Warscheinlich sind die Protokolle von Zion wirklich fälschungen.
Aber ich kann mir vorstellen das einige Juden angesicht ihrer Prophezeigung und dem ganzen wirklich auf die Idee kommt die Welt zu beherschen.
Ich würde aber niemals sagen das alle Juden die Welt beherschen wollen, eher sind es nur einige Leute die das wollen.

Im Grunde wünscht sich jeder die Weltherschaft, und jeder strebt den an, auch wenn es einfach nur das streben nach Macht ist die damit verbunden ist.
Aber wenn einem Volk dann noch vom Göttlichen her gesagt wird "ihr werdet duie Welt regieren" dann ist dieser trieb viel höher, für Fest Gläubige Juden eine tatsache.

______________________________
Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Du unterlässt das Notwendigste und vertreibst dir die Zeit mit nutzlosen Informationen, als hättest du ein Leben von Jahrhunderten vor dir.



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

16.02.2004 um 16:23
sie wollen es nicht nur sie tuen es inzwischen schon
und ich sage auch nicht das alle juden die welt beherrschen sondern nur die zionisten , die sich gegenseitig in hohe positionen gebracht haben.

peace

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

16.02.2004 um 18:47
Als ich finde ihr übertreibt da etwas..ich finde die erklärung mit den dreizehn staaten doch recht plausibel... Esmuss ja nicht alles ne verschwörung sein nur weils aus den USA kommt..ich denke man sollte mit gesunden Menschenverstand da rangehn und nicht sich zu sehr von den verschwörungtheorien einnehmen lassen. ich denke viele sind bestimmt auch wahr aber man uss aufpassen das man nicht hinter allem ein geheimbund sieht der die weltherrschaft erringen will.

Beyond the door, there's peace I'm sure
And I know there'll be no more tears in heaven
I'll find my way, through night and day
Cause I know i just can't stay here in heaven



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 16:18
Das ist das Werk der Illuminaten. Schließlich ist Die Pyramide mit dem allsehendemAuge auch auf dem Ein-Dollarschein!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 16:46
...allerdings hat Amun-Re das noch viel besser erklärt.

MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 17:12
"Die Juden" -> seid ihr etwa bescheuert? Das Judentum ist ein Glaube. "Die Juden" wollen bestimmt nicht die Weltherrschaft. Wenn, dann höchstens einzelne Personen.

Hier im Forum gibt es zu viele dumme, ignorante und einfältige Leute.

Schwänzt nicht so oft die Schule und nehmt mal ein Buch zur Hand. Ihr müsst auch eurem Gehirn Nahrung geben und euch nicht nur bei McDonalds den Bauch vollstopfen. Dann würdet ihr vielleicht auch mal eine Freundin abbekommen.

Mich kotzt das schon lange an: Warum müsst ihr immer, einfach immer, Juden für irgendetwas verantwortlich machen? Das wurde schon immer so gemacht (ja, auch schon vor dem 2. WK).

Benutzt mal euer Gehirn (falls ihr eines habt).


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 18:12
@ kafu die fakten sprechen eine andere sprache und ich kanns net mehr hören was den juden im 2 weltkrieg passiert ist das erzählste bitte meinen großeltern und net uns wir haben das net gemacht du superhirn

welcome in dallas town...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 18:42
@kafu
Du hast recht, wenn du sagst, daß man die Juden, als Religionsgemeinschaft oder als Volk(wie sie sich selbst stellenweise bezeichnen), nicht allgemein verantwortlich machen kann. Fakt ist aber,daß der Anteil an Juden in der Hochfinanz und der Wirtschaft doch sehr hoch ist. Somit haben diese Leute einen enormen Einfluß auf die Politik,den sie auch nutzen und das nicht zum Wohle der Allgemeinheit. Die Verfolgung derer kommt nicht von ungefähr..


MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 20:45
Wisst ihr auch warum "Juden" genau in diesen Bereichen tätig sind? Nein, dass wisst ihr nicht! Früher war es ihnen nicht erlaubt Handwerkliche Berufe oder Berufe die mit Lebensmitteln zu tun haben auszuführen. Sie waren aus den Innungen ausgeschlossen. Was sollten sie also arbeiten? D.h. sie mussten in Buchhaltung usw. gehen. Das ist der einzige Grund. Und diese "Tradition" der Berufwahl haben sie eben beibehalten.
Was ist denn schlimm daran? Das ist genauso, als ob jemand in die "Fußstapfen" seines Vaters tritt.

Ihr habt keine Fakten. Nur Halbwahrheiten, und dass ist armseelig.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 20:48
ausserdem habe ich nicht von dem 2. Weltkrieg geredet, sondern VOR dem 2. Weltkrieg. Aber diese Zeit scheint ja für euch nicht zu existieren, hab ich das Gefühl.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 20:53
ich glaube das soll nur die Loyalität zu Israel zeigen halt sehr offen aber es weiß eh schon jeder, dass america israel mit waffen und geld unterstützt

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen. (ich)
Die Zeit ist unsere Feind, den wir uns selbst erschaffen haben.(ich)
AVE SATANS
FUCK IT ALL



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

22.02.2004 um 23:48
@kafu
Schlimm an dieser "Berufswahl" ist garnichts. Schlimm ist nur, daß diese Leute seit Jahrzehnten Kriege finanzieren und daraus enormen Profit schlagen.
Was glaubst du, woher die USA die Milliarden für den Irakkrieg hernimmt? Wer hat wohl die Kriegsparteien im ersten und zweiten WK unterstützt?
Wenn die Finanzierung von Elend, Tod und Lüge aus reiner Macht- und Profitgier nicht verabscheuungswürdig ist, was dann?

Hier nutzen einige Leute ihr Gehirn sehr intensiv,lesen jede Menge Bücher und erkennen Zusammenhänge..

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

23.02.2004 um 21:01
*kopfschüttel*

1. Ihr seid echte Blitzmerker...

2. Die Leute HABEN schon längst die Weltherrschaft! Was sind NATO, UNO und Weltbank denn? Hä?

3. Orientiert euch bloß nicht an Jan van Helsing...


melden