Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

24.02.2004 um 07:38
es gibt viele versteckte symbole in unserer zivilisation, man muss sie nur zu deuten verstehen.........
-die 13 spielt dabei eine grosse rolle z.b. das dea zeichen mit dem allsehendem auge und 13 felder,......
-auch die 666 z.b. auf jedem rezept (medikament), strichcode,....
-dreiecke z.b. das aol symbol
-das pentagon(usa),da passt das pentagram rein usw......
-film producktion sybole im vorspann sind meistens das eine oder andere
und das geht immer so weiter .....und alles hat mit kontrolle , geld ,macht , abhängigkeit und zutun


..wer suchet der findet..

...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

24.02.2004 um 16:00
Klar.

Man kanns aber auch übertreiben.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

24.02.2004 um 16:27
übertreiben ? fragt ihr euch nicht warum das so ist ?! oder seid ihr schon so weichgekocht und überreizt das ihr das nicht mehr wahrnehmen könnt?! es sind halt alles zugehörigkeits symbole ,zeichen ...so eine art brandzeichen oder schild wappen , kannste sehen wie du willst , auf jeden fall dient es einen zweck.....
es hat mal jemand gesagt :
"NICHTS AUF DIESER WELT PASSIERT ZUFÄLLIG ODER GRUNDLOS ?
WINSTON CHURCHILL..... wenn der das schon sagt....

...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

24.02.2004 um 16:35
Das ist mir schon klar.

Aber ich hab keine Lust, die Welt zu verbessern. Zu allererst will ich selbst glücklich werden. Die Masse der Menschen sind bei mir drittrangig. Es geht einfach nicht, es allen recht zu machen.

Insofern ist es mir vollkommen egal, ob die Illuminaten oder Vril oder Opus Dei über uns herrschen; solange sie niemanden töten und uns nicht vergiften, können sie von mir aus machen was ihnen beliebt.

Wenns ihnen ums Geld geht, bittesehr. Ich leg keinen großen Wert auf den schnöden Mammon.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

24.02.2004 um 16:57
kannste auch nicht , wie stellste dir das vor , man ist halt machtlos ......töten , vergifften ? was ist mit dem irak ? warum wurden gezielt wasserversorgungs anlagen zerstört , warum wird nicht humanitäre hilfe geleistet in den regionen wo es an allem fehlt da sterben tausende menschen tag täglich , wir kriegen davon bloss nichts mit stattdessen werden uns bilder gezeigt aus israel wo zehn zwanzig leute durch attentäter getötet werden , aber das die palistinenser denen das ja nochvor 50 jahren gehört hat kein wasser haben um ihre felder zu bewirtschaften , kein trinkwasser weil das von israelis kontrolliert wird kontrollen überall , eingezäunt ........ mal erlich ,wundert dich das noch das da leute sich in di luft sprengen ?!

...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

24.02.2004 um 17:58
Nein, natürlich nicht...

Was die Israelis machen, ist schon scheiße und gar nicht so unähnlich dem, was wir früher mit ihnen gemacht haben...

Aber sie sind nun mal nicht die einzigen, die sich so benehmen, und deswegen bin ich nicht bereit, ihnen einen besonderen Platz unter den Bösen einzuräumen.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

24.02.2004 um 21:12
Da ist sicher ein Zusammenhang, aber ist das nicht völlig egal????
Ich meine, die plausiebelste Erklärung ist sicher das mit den ersten 13 Staaten, aber trozdem. Völlig Unnötig

tötet die Onkelz und den Rest der blauen Nazibrut!!!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.02.2004 um 13:29
hi @LL,
es ist eindeutig ein davidstern auf der dollarnote. die rothschilds haben den davidstern über den amerikanischen phoenix (1841 durch den ader ersetzt) plaziert. es ist eine unmissverständliche botschaft und zeigt damit, wer die USA finanziell besitzt.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.02.2004 um 19:50
Und wenn schon?!

Ich mag die Amis so oder so nicht, egal wer sie in der Hand hat...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

26.02.2004 um 06:58
wenn dir alles soo gleichgültig ist was ist dein DING was dich intressiert oder ist das alles just for fun für dich hier............?!
alles scheissegal ist doch irgendwie depremierent , oder?scheuklappen auf und durch.....?

...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

26.02.2004 um 16:54
Meinst du nicht, dass ich besseres zu tun hätte als mich hier zu verlustieren, wenn ich das nicht ernstnehmen würde?

Das, was ich sagen will, ist folgendes: Mir ist es vollkommen egal, wer hinter bösen Machenschaften steckt. Ich will nicht wissen, ob die Amis von alleine soviel Scheiße bauen oder ob sie von Israel gesteuert werden. Mir reicht es, DASS sie es tun, und dafür verachte ich sie.

PS: Wenn sich hier aber jemand in antisemitischer Scheiße ergeht, werd ich trotzdem dagegenhalten.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

26.02.2004 um 21:23
na dann ....... halte mal dagegen , aus überzeugung?? antisemitsch, is auch so ein unwort ,stempel drauf und fertig!?(kannste mir erklären was das wort bedeudet) kannste sehen wie du willst aber wie sagt man ....: die beweise belasten den angeklagten !!
ich bin weltoffen ,kannste mich überzeugen ich höre dir zu ?!und wenn du meinst das du so glücklich bist dann ist das eine schöne sache ,für Dich........
aber ich hab ein schlechtes gewissen wenn ich in die welt hineinhorche und gewisse sachen sehe, und merke da ist wirklich was dran.............

nichts für ungut, mach weiter so !!




...die rote ? oder die blaue pille ?! ...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.02.2004 um 16:23
Link: www.illu-welt.com (extern) (Archiv-Version vom 20.03.2004)

ich denke schon das der One-Dollar-Schein etwas mit Illuminaten zu tun hat -.-

Immerhin ist ihr zeichen abgebildet, und george Washington sieht fast genauso aus wie Adam Weishaupt.
Warum haben sie dann nicht auch beim Weiskopfadler mitgemischt?

Ihr wisst ja gar nicht, wie weit verbreitet die Macht der Illuminaten ist :(

liest euch mal den link durch, sehr interessant, besonders zahl "23" und "symbole"

ciao
Schatten

The Golden Age Will Come...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

29.02.2004 um 13:55
@schatten
ja der link ist gut - so viel "zufällige" ereignisse mit der 23. finde es ist überzeugend, dass da mehr dahinter steht.

und schaut mal was ich gefunden habe:

http://www.adamweishaupt.org/usdollar.html (Archiv-Version vom 02.02.2004)

..... sprachlos !!!!!!


u only get what u give


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

01.03.2004 um 09:30
warum kann ich adam weishaupt nicht im duden finden???

ich habe zwei so dicke wälzer hier aber in keinem steht er drin - hat das einen besonderen grund? wollte er da gar nicht rein? :-)

aber hauptsache es gibt seine organisation heute noch!!! die unschuldigsten lämmer der welt *lol

u only get what u give


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

01.03.2004 um 12:26
naja Die amis und die Israelis sind doch die besten freunde, und ich denke schon das der Davistern darin versteckt ist. denn die meisten sicherheitsberater von Bush sind Juden, die reichste Bank der welt gehört einen Juden, also is die Theorie doch gar nich so weit her geholt.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 18:53
13 ist auch die Zahl der Stufen
es gibt 13 Ränge bei den Illuminaten

und es ist ganz klar, dass die JUDEN die Weltherrschaft haben denn die Illuminaten sind Zionisten

außerdem will ich noch was zu Kafu sagen,


-------------------------------------------------- -----------------------
"Die Juden" -> seid ihr etwa bescheuert? Das Judentum ist ein Glaube. "Die Juden" wollen bestimmt nicht die Weltherrschaft. Wenn, dann höchstens einzelne Personen.

Hier im Forum gibt es zu viele dumme, ignorante und einfältige Leute.

Schwänzt nicht so oft die Schule und nehmt mal ein Buch zur Hand. Ihr müsst auch eurem Gehirn Nahrung geben und euch nicht nur bei McDonalds den Bauch vollstopfen. Dann würdet ihr vielleicht auch mal eine Freundin abbekommen.

Mich kotzt das schon lange an: Warum müsst ihr immer, einfach immer, Juden für irgendetwas verantwortlich machen? Das wurde schon immer so gemacht (ja, auch schon vor dem 2. WK).

Benutzt mal euer Gehirn (falls ihr eines habt).
-------------------------------------------------------

DU fragst UNS ob wir bescheuert wären? ich gebe dir ne antwort wir sind nicht bescheuert aber ich kann dir sagen wer bescheuert ist . DU bist bescheuert
weil du viele als dume ignorante leute bezeichnest obwohl DU der DUMME bist.
Du hast keine Ahnung von der Welt.
Du wurdest manupuliert von dem pro amerikanisch-zionistischen Medien und denkst auch genauso.
Du hast gesagt die Juden wollen nicht die Weltherrschaft. Woher willst du das wissen?? bist du jude? ich denke nicht denn ein Jude WILL die Weltherrschaft
denn ein JUDE wird als KÖNIG geboren steht im Talmud .....
hier was für Unwissende .....


Talmud-Zitate


Achtung! Die nachfolgenden Zitate sind nicht frei erfunden, sondern allesamt nachzulesen im jüdischen / babylonischen Talmut, zum leichteren Auffinden sind die entsprechenden Stellen mit aufgeführt. (Wir wollen niemanden diffamieren oder beleidigen, doch diese Worte bedürfen keiner weiteren Kommentierung und sprechen leider ein klare Sprache.)
--------------------------------------------------- -----------------------------
Wenn zwei Juden einen Nichtjuden betrogen haben, müssen sie den Gewinn teilen
(Choschen Ham 183,7)
------------------------------------------------------------ -------------------
Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
(Babha Kama 113a)
------------------------------------------------------------ --------------------
Es ist dem Juden gestattet, den Irrtum eines Nichtjuden auszunützen und ihn zu betrügen
(Talmud IV,1/113b)
-------------------------------------------------- ------------------------------
Die Güter der Gyoims sind der herrenlosen Wüste gleich und jeder der sich ihrer bemächtigt, hat sie erworben
(Talmud IV/3/54b)
--------------------------------------------------- -----------------------------
Nichtjüdisches Eigentum gehört dem Juden, der es als erster beansprucht
(Babba Bathra 54b)
------------------------------------------------------------ -------------------
Jeder Jude wird zweitausendachthundert Diener haben
(Jalqut Simeoni Blatt 56 und Bachai Blatt 168)
-------------------------------------------------------- ----------------------
Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werdet alle Völker unterworfen haben.
(Babylonischer Talmud Schahhschrift, Seite 120, Spalte 1)
---------------------------------------------------------- ----------------------
Ihr habt mich, Jahwe, zum einzigen Herrscher der Welt gemacht. Daher werde ich euch (Juden) zum einzigen Herrscher der Welt machen.
------------------------------------------------------------ --------------------
Was ist eine Prostituierte? Irgendeine Frau, die keine Jüdin ist.
(Eben-Ha-Eser, 6 u. 8)
---------------------------------------------------------- ---------------------
Alle Juden sind geborene Königskinder
(gleich an zwei Talmudstellen Talmud II,1,67a,II/1/128a)
------------------------------------------------------------ --------------------
Geschlechtsverkehr mit Nichtjuden ist wie Geschlechtsverkehr mit Tieren
(Kethuboth 3b)
--------------------------------------------------------- ---------------------
Die Geburtsrate der Nichtjuden muss massiv herabgedrückt werden.
(Zohar II, 4b)
------------------------------------------------------------ --------------------
Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.
(Orach Chaiim 57, 6a)
------------------------------------------------------------ --------------------
Nichtjuden wurden geschaffen, damit sie den Juden als Skalven dienen

(Midrasch Talpioth 225)
------------------------------------------------------------ --------------------
Die Kinder und Nachkommen der Akkums sind wie die Zucht von Tieren.
(Babylonischer Talmud, Yebamoth Blatt 94)
--------------------------------------------------------- ----------------------
Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere
(Kerithuth 6b, Seite 78, Jebhammoth 61a)
------------------------------------------------------------ --------------------
Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen
(Sanhedrin 37a)
-------------------------------------------------------- ------------------------
Fällt ein Goj in eine Grube, so decke man einen Stein darauf damit er sich nicht befreien kann
(Aboda 26a)
------------------------------------------------------------ --------------------
Der Same eine Goj ist wie der Same eines Pferdes und wird daher wie ein Viehsame gewertet
(Jebam 22a)
-------------------------------------------------------- -----------------------
Das Fleisch eines Goyim ist Eselfleisch
(Sohar III. fol. 14b)
------------------------------------------------------------ ------------------
Sogar die besten der Akkums müssen tot geschlagen werden.
(Sofrim 13b)
-------------------------------------------------------- ------------------------
Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.
(Sanhedrin 98a)
------------------------------------------------------------ --------------------
Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen
(Sanhedrin 104a)
------------------------------------------------------- -------------------------
Dem Juden, der einem Goy das Gefundene zurückgibt, dem verzeiht Gott niemals
(Sanhedrin 76b)
------------------------------------------------------------ --------------------
Das grosse Gesindel sind die Völker der Erde, sie sind finster und werden Nichtjuden genannt.
(Sohar III.125a)
------------------------------------------------------------ --------------------
Israel wird alle Völker der Akkums und die Könige dieser Welt unter sich zertreten
(Sohar I.238a)
----------------------------------------------------- ---------------------------
Wer einen Akkum erschlägt, ist bei Gott hoch angeschrieben. Er wird im Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunst erfreuen
(Sohar I. 38b)
------------------------------------------------------------ --------------------
Die Wahrheit ist, dass man die Männer (Akkums) kastriert und die Weiber kalt macht
(Sohar I. 13b)
------------------------------------------------------------ --------------------
Wenn Akkums sich paaren, kann die Welt nicht fortbestehen (Rabbi Abba) Die Sprösslinge der Akkums sind also Hunde und wenn sie sich ungehemmt mehren könnten, würde Israels Dasein verkümmern. Israel muss sie also, will es verdienstlich handeln und gut sein, enthäuten wie Brandopfer.
(ef 2 Chr.29,34)



sorry für meine Härte aber solche typen wie @kafu
haben wirklich keine Ahnung


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 19:06
bö ist das hart mit denen o.O

bin echt baff

The Golden Age Will Come


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 20:46
at arschfickman

Sorry, aber ich weigere mich diesen Inhalt des Talmud als Wahrheit
anzuerkennen. Sowas kann doch nicht sein, oder !?!?
Du bist wahrscheinlich irgendwo auf ´ner falschen Seite (Judenhasserseite)
gelandet, wo diese Zitate wohl frei erfunden sind. Ich werde mal in den nächsten
Tagen schauen ob ich irgendwie an ein Original Talmud-Exemplar rankomme.
( Wo kriegt man sowas ? )
Das klingt schon wirklich abartig, die ganze Sache. :(

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 21:23
ihr sprecht immer von juden und meint "israel".

nicht alle israeliten sind juden, und alle juden sind israeliten.

ihr habt es ja schon gesagt, der jüdische glaube. das ist eine religion.
der israelische staat, der unbedingt alleine herrschen will ist nicht gleich jüdischer staat.

warum widerspricht usa der uno immer wenn es um resolutionen gegen israel geht?

weil israel die usa in der hand hat, mit was, keine ahnung.

geld könnte da schon eine rolle spielen, israelisches geld ist in usa in fast allen grossen konzernen.
aber so ist auch arabisches geld, von den saudis in der us-wirtschaft verankert.

wissen wir wirklich, was die mit ihrem geplänkel bezwecken?

ich gebs auf, dahinter zu steigen.


melden