Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 21:25
ich wollte sagen NICHT alle juden sind israelis.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 22:14
kannst du gerne machen NEMO :)
und noch was eins soll dir klar sein ich bin nicht auf der seite der judenhasser!

dort steht :

(Wir wollen niemanden diffamieren oder beleidigen, doch diese Worte bedürfen keiner weiteren Kommentierung und sprechen leider ein klare Sprache.)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 22:30
at arschfickman

Kannst du mir vielleicht mal den Link von dieser Seite geben ?

Hmm...ich war mal eben auf der Suche ( Google ) nach Talmud-Inhalten.
Die ganzen Seiten halten sich ziemlich verdeckt, was den Inhalt angeht.
Bei der Bibel oder Koran ist das ganz anders. Deren Inhalte gibt es umsonst und
ganz offen im Netz.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 23:13
@ arschfickmann
Erstmal finde ich deinen Nick richtig gut,läßt mich jedesmal schmunzeln. :)
Das sind harte Texte und ich weiß nicht,ob ich die so glauben kann. Hast du vielleicht noch ein paar Seiten, auf denen man über den Talmud nachlesen kann?

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.03.2004 um 23:17
@nemo

wie wäre es mit einer flucht nach vorn? auf beiden seiten gibt es ein forum. mach dir selbst ein bild davon.

http://www.talmud.de

http://www.juden.de

u only get what u give


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 00:15
@a***mann
Ich habe mal eines deiner Zitate gefunden.
---Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen (Sanhedrin 37a)--
Was ich gefunden habe, sieht so aus:
"Jeder einzelne soll sich sagen: Für mich ist die Welt erschaffen worden, daher bin ich mit verantwortlich. Talmud Bavli Sanhedrin 7 "
Nach den anderen suche ich weiter.
Bis dahin

MfG



Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 00:26
at chilly

Ich war schon auf beiden Seiten, aber auf Forum dort hab ich keine Lust.
Ich will mal lieber ein Original Talmud-Exemplar in der Hand halten.
Hmm...könnte ja dort nachfragen, wo man´s bekommt ! *g*



at Isi

Schon komisch, das man richtig danach suchen muss um an den Inhalt ran zu
kommen ! Wenn du mehr gefunden hast.....posten bitte ! :)

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 01:11
@nemo
Irgendwie eigenartig..Ich bin die ganze Zeit schon am Suchen,aber so richtig komme ich wohl nicht weiter. Wird eine nachtfüllende Aufgabe. Festgebissen..

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 01:17
at ISI

ja, sehr eigenartig ..... hab auch schon gesucht wie ein Verrückter. ;) :|

Ich will ja noch nicht mal unbedingt die Zitate hier aus der vorherigen Seite
finden, sondern ganz simpel einfach einige Inhalte des Talmud. Geht aber
irgendwie nicht...nix drin... :| .....das riecht nach Verschwörung ! *g*

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 01:40
ok...ich bin ein bisschen fündig geworden. Ich hoffe das das alles nicht wahr ist.
Es scheint mir aber in der Tat so, das auch die Bibel und der Koran von dem
"Gottes Auserwählten Volk" derbe frisiert worden ist.

http://www.unglaublichkeiten.com/unglaublichkeiten/htmlphp/ (Archiv-Version vom 06.04.2004) u0037Rassismusde
rJuden.html

http://www.jerusalem-schalom.de/palaestin.htm (Archiv-Version vom 08.03.2004)

http://www.bfpdeutschland.com/-GerTL18 (Archiv-Version vom 11.09.2004)

http://bitflow.dyndns.org/german/JuergBirnstiel/Israel_2002 0526.html


Was haltet ihr von der ganzen Sache ??








In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 02:07
http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=01af91a0d554c9be88d748080519f2ee&threadid=45427

@nemo

Habe in einem anderen Forum das entdeckt...

Ausschnitt --- Der Babylonische Talmud, erste zensurfreie Übertragung ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, zwölf Bände, 9.554 Seiten, Erstpublikation im Jüdischen Verlag Berlin 1930-36; Neuauflage im Jüdischen Verlag Frankfurt 2002, (ISBN 3-633-54200-0). Dieses Buch befindet sich auch im Präsenzbestand einiger Universitätsbibliotheken. (In einbändigen Büchern mit Titeln wie etwa „Die Weisheiten des Talmud“ finden Sie die hier zitierten Stellen nicht!) ---

Der ext. Link ist beigefügt. Ich bezweifele aber, daß man sich aus Zitaten eine Meinung bilden kann.
Positive Zitate habe ich bis jetzt auf jüdischen Seiten gefunden und negative auf anderen Seiten, die mit der Religion, dem Volk, was immer, nicht konform gehen.


Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 02:40
Meiner Meinung nach (freie Meinungsäußerung :) etc.) ,ist die USA ein Imperialistischer Staat ,und mit dem Slogan:"Novus Ordo Seclonum"(d.h. Neue Weltliche Ordnung??? :( ) auf jedem (1) Dollarschein ,wird dies für mich nur noch mehr untermauert . Was Sagt ihr dazu ??

MFG CAOZ

Imperialismus heißt :" Das Streben von Großmächten nach wirtschaftlicher ,politischer und militärischer Vorherrschaft" .<------ und genau das trifft bei den Amis genau ins SCHWARZE .

reschtschreibfehler sint gewohlt und diehnen der ahlgemeinen Beluhstigung


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 15:58
@isi:
------------------
Ich habe mal eines deiner Zitate gefunden.
---Jeder einzelne Jude muss sich sagen, meinetwegen wurde die Welt erschaffen (Sanhedrin 37a)--
Was ich gefunden habe, sieht so aus:
"Jeder einzelne soll sich sagen: Für mich ist die Welt erschaffen worden, daher bin ich mit verantwortlich. Talmud Bavli Sanhedrin 7 "
Nach den anderen suche ich weiter.
Bis dahin
---------------------------


das hat doch fast die selbe Bedeutung oder nicht? was sagst du dazu?
die Talmut zitate sind hebräisch und wurden ins deutsche übersetzt
da kann das schonmal passieren, dass der Übersetzer das nicht wort wörtlich übersetzen kann da es im deutschen nicht genaue Übersetzungen gibt
...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 16:33
@a***mann

Du sagst es, fast die selbe Bedeutung.
Dein Zitat sagt für mich, als Jude kann man sich alles nehmen. Was ich gefunden habe, beinhaltet, daß man Verantwortung trägt.
Ich habe mir vorgenommen,da man im Netz ja eigenartigerweise keine zusammenhängende Talmudfassung findet, mich mal wieder in eine Bibliothek zu begeben.
Auch wenn ich diese Zitate nicht recht glauben kann,denke ich doch, daß an dieser Symbolik(Dollarschein) mehr dran ist, als zugegeben wird.
Ich vertrete trotzdem meine Verschwörungstheorie, nur bin ich nicht gewillt,dafür alle Juden verantwortlich zu machen. Der Großteil von ihnen sind für mich ganz normale Menschen.

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 16:50
ich sucher auch gerade, hatte den talmud auch mal in digiform gefunden, aber ich find im moment auch nix, aber wenn wunderts, es ist ja quasi verboten den talmud in fremdesprachen zu übersetzten! Warum nur? ;)

Monty+


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 16:53
@caoz

ich meine du siehst das schon ganz richtig, du müstest ja auch blind sein keine zusammenhänge zuvermuten!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 17:04
ich hab den talmud vor jahren gelesen, wirklich erschreckend!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 17:08
@monty
Eigenartig ist das schon, daß man nichts findet. Zumal das einen veranlaßt, solche Zitate vielleicht doch für bare Münze zu nehmen.

MfG

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 17:10
at m.burns

hoppla, hoppla ...... du hast ihn gelesen ?!?
Stimmen also diese Zitate aus vorhergehender Seite oder sind sie frisiert worden
?

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.03.2004 um 17:10
@monty
Hattest du den aus einer normalen bibliothek oder auf der Uni?

Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. (Voltaire)


melden