Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

27.10.2008 um 13:29
Zitat von AufraumzeitAufraumzeit schrieb:Seltsam ist, dass in vielen alten arabischen Überlieferungen von einem Land im Westen namens "Merica" die Rede ist. Vielleicht A-merica?
Und ich Blödmann habe die Geschichte geglaubt, America hieße Amerika, weil Amerigo Vespucci das Land entdeckt hat. Nein... das hieß schon immer so.... na dann....

Anzeige
melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

28.10.2008 um 17:04
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb am 25.10.2008:manche gehen davon aus das meine ehmaliger präsident putin auch im mason ist, weil er immernoch solche macht hat
da hast du auch nicht ganz unrecht aber ein grund das er so viel macht noch hat liegt an dem organisiertem verbrechen in moskau. er hällt sie alle unter der fuchtel und du sie bekommt er auch die benötigte macht. aber das ist auch nur eine theorie was dort vorgeht weis niemand wirklich. wir liegen wahrscheinlich alle mit unseren vermutungen falsch.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.10.2008 um 17:35
@psychologe92
@jafrael

manche gehen davon aus das meine ehmaliger präsident putin auch im mason ist, weil er immernoch solche macht hat
Sorry, aber DAS stammt mit Sicherheit nicht von mir, es kann aber sein, dass ich dieses Zitat zum Anlass nahm es in Frage zu stellen. Denn das putiun FM gewesen sein soll oder immer noch ist, betrachte ich als grotesk und den Hirnen gewisser Verschwörungshypothetiker entsprungen.

Putin war KGB-Mann und der KGB verfolgte die FM, weil die Partei die Freimaurerei ablehnte und verurteilte.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.10.2008 um 17:39
@psychologe92

Ah ja ... ich schrieb am 25.10. - 0209h folge4ndes:

Allerdings dazu:

manche gehen davon aus das meine ehmaliger präsident putin auch im mason ist, weil er immernoch solche macht hat


Wer das "meint" hat wohl noch nie etwas davon gehört dass die FM in der SU nicht gelitten war und schon gar nicht beim KGB.

------------------------------------------------------

Wie kommst Du darauf das ICH vermute Putin wäre ein Freimaurer?


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

26.11.2008 um 17:46
'haach , was nicht alles im Dollar versteckt ist..


melden
re ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 15:11
Zu den Dollarnoten gibt es eine ausführliche filmische Darstellung hier:




melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 15:24
Ahhh geile Wahrheiten...da gehts direktemang zu Hitlers ähh Hamers neuer germanischer Medizin und anderen Naziseiten...Re wie Revisionismus


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 15:32
also ich finds auch irgendwie komiesch das der stern drauf ist aber viel komiewscher das der stern asu sternen besdteht noch dazu 13 naja also kann es mir nicht erklären

vl hatt es ja ine bedeutung oder aber es ist einfach nru zufall oder hat ben keien bedeutng da kann mann jetz lange grübeln ohen ergebisse zu bekomemn^^

*denk*

lg xD


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 15:48
Es sind ja auch DREIZEHN Gründerstaaten...und einige der Unterzeichner der Unabhängigkeitserklärung waren Freimaurer,die mussten natürlich ihre Symbole dazuquetschen,macht doch jeder,ist doch bei Hugo Boss,Gauloises und Cola nicht anders


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 16:21
hmm *denk* meinst du das ernst weil ich kenne mich mit den dollar zeichen o.s nicht aus


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 16:45
@AsTrO_Xd

Das Lesen dieses Threads sollte dich zu einem Experten in Sachen Dollarschein erheben können. Versuch es mal.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 16:50
klar...**


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 17:15
Du kennst dich auch mit der amerikanischen Geschichte nicht sonderlich gut aus...da besteht Nachholbedarf...
bevor du dir also einreden lässt an jeder Ecke,auf jedem Geldschein,auf jeder Fahne lauert die jüdisch-kommunistisch-maurerische Weltverschwörung im Bunde mit Illuminaten,Satanisten und den fiesen Typen von der Wega,check erstmal die Quelle und den möglichen Impetus selbiger.
Wer sich anpreist die unglaubliche Wahrheit zu verkaufen ist meistens ein billiger Blender und hökerte in seinem Vorleben oft genug mit billiger Autopolitur in Fussgängängerzonen wie unser Freund Jo Conrad


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.12.2008 um 17:24
ich intressiere mich ned für ameríkaniesche gschichte von daher brauch ich a ned für den bledsinn lerna sry ich schreib hin udn wieder mal gescherd^^


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.01.2009 um 10:09
es muss nicht unbedingt ein davidstern sein, es kann auch ein okkultes zeichen sein, wie zb ein Hexagramm, und 13 Sterne,

Wer in der Geheimnisse nicht eingeweiht ist, bleibt weiterhin in Unwissenheit, für die Dollarnote gibts verschiedene Theorien, was aber man glauben soll, das ist nicht einfach genau zu sagen,

Man könnte sich auf die 13 mächtigsten Familie beziehen was 13 betrifft, ist aber alles spekulativ.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.01.2009 um 10:16
Der Davidstern ist ebenfalls die verbindung der alchemistischen Symbole für wasser und feuer.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.01.2009 um 17:43
Dabei wurde es eben erst gepostet. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Es sind 13 Gründerstaaten. In einer möglichen Anordnung. Nicht mehr und nicht weniger.

Das einzige, was im Eingangspost zum Besten gegeben wird, ist ein miserables Malen nach Zahlen.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

03.01.2009 um 17:48
denk ich auch ... kennt jemand ne bessere möglichkeit 13 punkte als stern anzuordnen ;)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

23.01.2010 um 17:14
man hätte daraus fast alles verbinden können^^


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.01.2010 um 17:01
also ich sehe da ein hexagramm und nicht umbedingt einen davidstern und ich denke, dass nicht grundlos diese form gewählt wurde. es ist eine alte geschichte, dass viele der gründerväter der vereinigten staaten auch freimaurer waren. es ist auch bekannt, dass man deren symbolik auf dem dollar wiederfinden kann, warum soll dann also das hexagramm hier eine ausnahme machen.


Anzeige

melden