Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 17:56
Sorry für den Doppelpost aber eins wollt ich noch hinzufügen da ich oben erst die anderen beiträge gelesen habe, was meint ihr mit rassistischen äußerungen auf diesem board? man kann doch drüber reden / spekulieren / fakten ausstauschen, das hat garnichts mit rassistisch sein zu tun... bevor vorurteile entstehen möchte ich hinzufügen das ich halb italiener halb deutscher bin...
die menschen waren schon immer gut im "weg schauen", denn das was bush durchgezogen hat war das allerletzte, und die menschen checken null, jeden tag kam es im tv und doch checkt keiner was bush`s eigentlicher plan war... die usa ist nicht ohne, und eine verschwörung solcher art ist bestimmt nicht ausgeschlossen...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 19:40
Hier wird diskutiert ob der Davidstern im Dollerschein versteckt ist !
Ich sage euch auch wenn er da nicht versteckt ist wissen wir das die AMERIKANER die WELT verändern wollen !!!

Wir EUROPÄER wollen dies auch ABER ohne Imperialistische Interessen !!!
Wir wollen FRIEDEN !!!
Im Gegenteil AMERIKA und ISRAEL bringen ZERSTÖRUNG über die Friedliche WELT !!!
Seit Jahren haben die AMIS die AFGHANEN Unterstützt gegen die SOWJETUNION. Nach dem 11. September waren die AFGHANEN die FEINDE !!!
Das Land Afghanistan das eh schon RÜCKSTÄNDIG und Kaputt war wurde nochmal von der Luft aus gebombt.
Danach sollte der IRAK drankommen ! Nachdem HANS BLIX gesagt hatte das es im IRAK keine MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN gibt sind die AMERIKANER (ILLEGAL) einmarschiert.
Was war es gab keine MASSENVERNICHTUGSWAFFEN !!!

Es sei mal beiseite gestellt das vor Jahren der SADDAM von den AMIS Finanziell gegen den MULLAH unterstützt wurde !!!

SADDAM STELLTE EINE BEDROHUNG FÜR ISRAEL DAR !!!
NICHT FÜR DEN WELTFRIEDEN !!!

Ich sage euch wenn wir tatenlos zusehen wie die ISRAELIS die MAUER bauen und die AMIS weiter BOMBEN werden wir nie das LICHT des FRIEDENS erblicken können, wir müssen handeln !!!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 20:30
ich schließe mich dem letzten beitrag oben an. jedoch war saddam nie eine richtige bedrohung für israel die raketen die er abgefeuert hat haben lächerlich versagt. bevor sie israel erreicht haben sind sie in der luft explodiert...israel und die usa haben die bedrohung die durch saddam ausging einfach maßlos übertrieben...

jaaa solange israel mit dem morden nicht aufhört wird es keinen frieden geben. die usa drückt beide augen zu wenn israel das völkerrecht mit füßen tritt...und solange das so weitergeht wird es nieeeeeeee einen wirklichen frieden geben, aber hier geht es doch um ein anderes themaa. naja wie auch immaaa peaze


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.01.2005 um 21:45
@ omar
Ich meine es so:
"Die Leute mit den heiligsten und besten Absichten waren die schlimmsten"
Sowas macht mich mehr als argwöhnisch...
So ist es z.B. mim Bush... der beansprucht doch die ganze Moral für sich und man wird mundtot gemacht ..(deshalb ist das hier wichtig)
Mehr Kontrolle, mehr Kontrolle...........

Aber ich glaube,
daß das alles nur Menschen sind -.......
jeder jkann ein mörder werden....

Ich bin prinzipiell nicht besser als Bush....
Und Leute die mit ner anderen gorßen Moral kontern sind es noch viel weniger.

"Ich sage euch wenn wir tatenlos zusehen wie die ISRAELIS die MAUER bauen und die AMIS weiter BOMBEN werden wir nie das LICHT des FRIEDENS erblicken können, wir müssen handeln !!! "

Vorschläge bitte ......... wie denn????


ach
meintest du wirklich krüppelt? ;)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

10.01.2005 um 16:24
jo sorry wegen den ein oder anderen rechtschreibfehler, ich poste in sovielen boards da besser ich nicht aus wenn mal was falsch geschrieben ist, deswegen schreib ich auch nur klein... mkaay


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

10.01.2005 um 20:36
@ääää 5
hey scheiß drauf... :)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

11.01.2005 um 00:21
@ blackpope


Vorschläge bitte ......... wie denn????


Du fragst mich WIE ? ? ?

Auf die Straßen gehen Protestieren !
Kundgebungen veranstalten anstatt zu Hause zu sitzen und alles nur im Fernehen schauen JA uns Fehlen Menschen mit Elan und Energie !


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

13.01.2005 um 01:05
Also nun reicht es aber.
Man(n) kann auch recht viel in einen Dollar-Schein hinein interpretieren.
Fass es nicht, daß in der heutigen Zeit die Juden immer noch für alles verantwortlich gemacht werden, was die "Anderen" angeblich zu verschleiern drohen.
Das ist ja wie zu der Zeit der Weimarer Republik, da wurde den Juden auch alles nachgesagt, von Betrug über Perversitäten bis hin zu Teufelsmessen.
Und...., es ist auf sehr fruchtbaren Boden gelandet.
Das Talmud ist auch übrigens nicht das heilige Buch der Juden..., das ist die Tora.
Dies weiß ich deshalb, weil mein einer Arbeitgeber ein Hebräer war.
Demnächst wird hier noch aus der Kabbala zitiert was die Juden noch als Magier verurteilen wird.

Die Juden haben schon einen großen Einfluß auf die finanzielle Situation vieler Staaten. Ob es nun die USA oder die Europäische Union ist. Das Zeichen der Freimaurer ist ein Pentagram. Und 13 Kolonien waren an der Gründung der Vereinigten Staaten 1776 mit der Unabhängigkeitserklärung beteiligt.

Ich sollte demnächst mal einen Euro-Schein untersuchen, vielleicht finde ich ja das Kreuz drauf, was Hitler verunstaltet hat.



Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig (§703b Abs 1 ZPO)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

13.01.2005 um 01:09
Und noch etwas:
Ich glaube, das Christentum mit seinen allzu heiligen Absichten war bisher der schlimmste Glauben mit der am meisten in seiner Geschichte getöteten Menschen. Vielleicht sollte man(n) mal den Vatikan näher unter Augenschein nehmen und der hat die Finger mehr in Amerika als in Europa (von Italien mal abgesehen).
Die reichsten Banken mit den meisten Kapitalanlagen sind übrigens die Vatikan-Banken. Und eine davon steht in Chicago, eine andere in Washington D.C.

Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig (§703b Abs 1 ZPO)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

13.01.2005 um 21:55
Auch wenn dieses THEMA sich auf den Dollerschein bezieht ist uns allen KLAR das die USA mit Israel enge verbündete sind und die WELT bedrohen mit ihren KRIEGEN !!! Ariel Sharon und Georg W. Bush sind nichts weiter als Kriegsverbrecher !! Wenn man die ISRAELISCHE Regierung Kritisiert dann wird mann als Antisemit abgestempelt ! Und das muss bald aufhören ! Und müssen auch mal ihre Fehler eingestehen die sie den Palestinensern antun !!!


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

14.01.2005 um 03:14
Palestinänser...*G*

Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig (§703b Abs 1 ZPO)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

14.01.2005 um 07:17
Hehe, denn Stern hab ich da Versteckt. Ich dachte niemand wird ihn finden wenn ich ihn in den Dollar verstecke.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.02.2005 um 15:44
das sich in den banknoten verschiedenste symbole befinden, ist ja hinlänglich bekannt, ...

allerdings, weil ichs grad gesehen habe, halte ich nix von den verschiedenen falttechniken, so dinge, das irgendwo osama steht, naja, das geht einfach, unser alphabet hat nun mal nur 26 buchstaben, und die türme und das pentagon, wie es brennt, ich glaub eher, da brennt wem irgendwas im hirn.

bin gespannt, wie die leute das nexte mal die geldscheine falten, um das "neue" ereignis darin zu finden.

das mit den freimaurer-symbolen und so, das ist ganz klar, dazu gibts eh viel zum lesen im netz.

so, jetzt könnts den thread schliessen, ich hab meinen senf dazugegeben

grüsse


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.02.2005 um 16:17
ich glaube dass das die amies das mit absicht gemacht haben oder muss ich eher sagen die juden?????????????????????????????????


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

02.02.2005 um 16:59
http://wwwsungaya.de/schwarz/allmende/symbole/hexagramm.htm

steht hier schon wo geschrieben, was denn dieser stern, bzw. davidstern symbolisiert? also was bedeutet er?

Alle paar Monate suche ich aus meinem Papierkram diese Infostücke, die ich von dieser Seite habe..Link oben rechts.



Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein...
Baba nam kevalam

www.anandamarga.de



melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

05.02.2005 um 00:12
Link: www.freimaurer.org (extern)

@devamada
Danke - gute Info
Link zu Symbolen der Freimaurer


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.04.2005 um 15:08
Ich hab irgendwie ein Problem mit der Seite...
Ihr auch??


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.04.2005 um 16:41
lest euch auch mal die FAQ auf freimaurer.org durch wenn ihr hier schon die ganze zeit über freimaurerische/jüdische verschwörungen spekuliert ...ich wette mehr als die hälfte von euch liest nur helsing,erdmann und co ....
mittlerweile muss ich sagen obwohl ich lange zeit auch mit dem gedanken gespielt habe was wenn da was dran ist usw und mich sehr für diese ganzen "theorien" interessiert habe das ich für mich selbst zumindest zu dem schluss gekommen bin das diese dinge grösstenteils von rechts eingestellten leuten verbreitet werden die sich auf die gleichen quellen und vorurteile wie damals die nazis berufen und letztendlich alles nur darauf hinaus läuft für die probleme der welt einen sündenbock zu finden ...
jetzt wird bestimmt der ganze thread über mich herfallen ...."nein die sind nicht rechts" und "die jüdische macht versucht doch nur die mundtot zumachen indem man sie als rechts bezeichnet ...." blabalblablabla aber ne ich für meinen teil hab da keine zweifel alles rechte handlanger

dieser link ist nur EIN beispiel herr helsing mal etwas kritischer zu betrachten ...nicht das jetz jemand kommt von wegen "jaja jetzt
hat der diesen artikel gelesen und aufeinmal findet er den rechts"

http://lexikon.idgr.de/h/h_e/helsing-jan-van/helsing-jan-van.php

lest euch nur mal zB die bücher durch die helsing als quellen angibt ...zB edda atlantis bibel, artikel von holocaust leugnern wie Zündel und so weiter ...ich habe mir die mühe gemacht und ich denke keiner kann abstreiten das diese bücher ULTRA rechts sind ...



Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.04.2005 um 16:42
@noctishh
danke danke danke es gibt scheinbar doch denkende menschen hier!
genau meine meinung

Nichts bringt uns auf unserem Weg weiter als eine Pause


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

25.04.2005 um 18:14
@kirara

hier ist der Link: http://www.sungaya.de/schwarz/allmende/symbole/hexagramm.htm (Archiv-Version vom 29.04.2005)

Nun zum dollar schein also hab selber den schein und habe mir eben unter der lupe es genau betrachtet und ja wenn man die kleinen sterne verbindet ensteht wahrlich ein Juden stern bzw das Hexagramm.

Zu den Lesern und den Threadschreibern solcher Verschwörungen.
Ihr solltet euch schon informieren über diese Geheimbünde und ihre dazugehörigen ereignisse aber was am wichtigsten ist wie soll man gegen die Vorgehen die der Welt und der Menschheit leid an tun wie USA und die Israeliten( ich spreche von den Regierungsleuten und den Grosskonzernen die die Welt in Atemnot bringen) das ist das Problem das gelöst werden muss und nicht die immerwieder wiederholenden Gespräche für die Neu sind die sollten mal sich genau hinsetzen und wenn sie wirklich interesse haben in der suchemaschine von Allmystery ihre infos rausholen oder bei Google oder wo auch immer.

WIR BRAUCHEN KONSTRUKTIVE(AUFBAUNEDE) KOMMUNIKATION(GESPRÄCHE)!!!!

peace.. ...


EOA

Gut Denken, Gut Reden und Gut Handeln.
(_E¯O¯A_)



melden