Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Davidstern im Dollar versteckt ?

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dollar, Davidstern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 06:11
Es ist ein Irrtum zu denken dass d Davidstern nur in d Dollarnote versteckt ist!

Auch da ist es zu sehen: http://www.israel-shalom.net/galerie/himmel/fotos/foto17.jpg wie in viele andere stellen....

Tiqvah Bat Shalom


Ps. Wer d Bild nicht sofort hinbekommt, bitte zu http://www.israel-shalom.net (Archiv-Version vom 10.06.2008) gehen, nach d Enter zu Fotos, und da zu " Morgenhimmel über Jerusalem "


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 11:47
ja mit den masons bin ich auch einverstanden und ich weis das es die auch gibt deren letzten treffen fand in petersburg statt das es mason gibt kann man nicht bestreiten und sie beherrschen nicht nur den dollar sie beherrschen alles praktisch geseh


1x zitiertmelden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 13:11
ja, jafrael.
war unglücklich gewählt. also es hat nichts mit dem judentum zu tun!
da hat er vollkommen recht.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 14:44
@psychologe92
Zitat von psychologe92psychologe92 schrieb:ja mit den masons bin ich auch einverstanden und ich weis das es die auch gibt deren letzten treffen fand in petersburg statt das es mason gibt kann man nicht bestreiten und sie beherrschen nicht nur den dollar sie beherrschen alles praktisch geseh
Du kannst gerne im hiesigen Freimaurerthread mal bei einigen echten Freimaurern(auch 32° u. 33°!) nachfragen, inwieweit sie mit ihrer angeblichen Weltherrschaft in den letzten Jahrhunderten schon fortgeschritten sind...;)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

30.08.2008 um 15:52
wer die welt beherrscht, eher die [Illuminaten] die die beherrschen über die wir meinen sie würden die welt beherrschen


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 09:01
johnny_x kennst du jemanden der im mason sitz oder gesessen hat? bei den freimaurern kennt man haufen weise george washington oder schriftsteller. man kennt sogar den gründer der freimaurer nennnst das geheimbund. ok er ist geheim weil niemand weis wer jetzt dort ist oder was sie vorhaben. die freimaurer kontrolliern nur die usa der mason ist überall. manche gehen daon aus das meine ehmaliger präsident putin auch im mason ist, weil er immernoch solche macht hat


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 13:13
gestern nacht fiel mir etwas auf, was der Davidstern im Dollarnote auch symbolisieren könnte, bezüglich des Neue Weltordnung geht es auch um die Einheit aller Weltreligionen ;Buddhismus, Judentum, Islam, Hinduismus, Taoismus und Christentum


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 13:27
Und warum soll ausgerechnet der Davidstern das symbolisieren?

CU m.o.m.n.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 13:30
aber auf jedem fall geht es da um die Zahl 13, da 13 Sterne zu finden sind


2x zitiertmelden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 13:31
Und warum soll ausgerechnet der Davidstern das symbolisieren?

Keine ahnung, ist nur so ne vermutung von mir


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 14:08
@Johnny_X:
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:aber auf jedem fall geht es da um die Zahl 13, da 13 Sterne zu finden sind.
"Zwölf sind's
Die im Kreis sich winden.

Willst du den Schatz,
Musst du sie finden.

Suche wo die 13 liegt,
Steige auf zu dem der fliegt."

CU m.o.m.n.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 16:00
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:aber auf jedem fall geht es da um die Zahl 13, da 13 Sterne zu finden sind
für einen moment dachte ich, die 13 auf amerikanischem geld oder in wappen und flaggen hätte was mit den gründungsstaaten zu tun, aber das waren ja 23(ILLUMINATI!!!) und somit müssen wir weiterrätseln, was wohl hinter dieser misteriösen 13 stecken könnte...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 16:31
Daann eben hier gleich nochmal der entscheidende Hinweis des Users "psychologe92" von der vorhergehenden Seite:

<"...seid ihr schon mal auf die idee gekommen das die 13 stufen auf der pyramide und die 13 sterne für die 13 bundestaaten stehn könnte. und die römischen ziffern auf der ersten stufe der pyramide sind vielleicht das gründungsjahr der illuminaten aber es ist auch das jahr der unabhängigkeitserklärung.

der davidstern ist auch nur ein motiv um sich wieder über juden zu beklagen. es ist wirklich das der davidstern aus 13 kleinen pyramiden besteht aber die 13 steht für die 13 bundesstaaten.

das auge ist nicht da um auszudrücken das wir beobachtet werden sondern die menschen damals hatten angst gott bildlich darzustellen und haben deswegen sein auge dort hingezeichnet.

und das ein jude den dollarschein entworfen hat ist auch nur eine übertreibung um den juden wieder anzuhängen das sie die welt beherrschen wollen. wegen leuten wie euch kamen leute wie hitler an die macht und haben diese vorurteile gegen die juden ausgenutzt.">

..............................................................

das kann man hier gar nicht oft genug wiederholen.


1x zitiertmelden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 17:38
Vorkommen der Zahl 13

Im Winkelmaß des Freimaurersymbols 13 Sterne
Der Text "ANNUIT COEPTIS" 13 Buchstaben
Die Verzierung am linken Rand (Wurmfortsatz) 13 Sterne
Die Pyramide 13 Stufen
Oberhalb des Adlers 13 Sterne
Der Text "E PLURIBUS UNUM" 13 Buchstaben
Das Schild 13 S/W Schattierungen
Der Zweig im linken Fuß 13 Blätter
Der Zweig im linken Fuß 13 Früchte
Die Pfeile im rechten Fuß 13 Pfeile
Die Verzierung am rechten Rand (Wurmfortsatz) 13 Kugeln


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

31.08.2008 um 22:20
Link: www.veoh.com (extern)

Hier ein interessantes Video zum Thema.

Beschreibung:

Der Dollarschein ist weltweit ein Zeichen für Reichtum und Materialismus. Er ist ein Gegenstand des täglichen Lebens und doch ... nimmt man ihn nur selten richtig wahr. Dabei ist er mit auffälligen Symbolen des Großen Siegels von Amerika versehen. Doch wer wählte diese Symbole, die die Rückseite der Dollarnote zieren, und welche Bedeutung haben sie?Laut einigen Verschwörungstheoretikern gibt es in Amerika einen übermächtigen Geheimbund, der mithilfe des Dollarscheins seine Wertvorstellungen und Überzeugungen verbreiten will. Die Freimaurer sollen hierbei eine Schlüsselrolle spielen und die Symbole und versteckten Botschaften auf der 1 Dollar-Note von ihnen stammen. Außerdem wird vermutet, die Gründerväter der vereinigten Staaten seien Teil dieser Verschwörung gewesen. Diese Dokumentation versucht, die Wahrheit hinter all diesen Theorien um die Dollarnote ans Licht zu bringen.

mfg De.ja.vu


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

01.09.2008 um 15:44
Warum sollte nun ausgerechnet im Dollar soviel Symbolik stecken - und in anderen Geldscheinen, Münzen etc. nicht?
Hat jemals einer die Federn des Bundesadlers auf dem Markstück gezählt? Die Blätter der Baumpflanzerin auf dem alten Fünfziger?


1x zitiertmelden

Davidstern im Dollar versteckt ?

08.10.2008 um 20:11
Link: www.interessantes.at (extern)

Ich hab ne seite gefunden wo auch das mit dem davidstern erläutert wird ....

gucks euch mal an...


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

08.10.2008 um 20:39
Ja und? Wenn Du nach Amerika fährst vergiss nicht, ständig Zeigefinger und Mittelfinger beider Hände über Kreuz zu halten und alle drei Sekunden über die rechte Schulter zu spucken, dann kann Dir nichts passieren (ausser du triffst beim Spucken gerade einen schlecht gelaunten Schwergewichtsboxer, also immer vor dem Spucken über die linke Schulter schauen (toten Winkel nicht vergessen).

Falls Du es übersehen haben solltest: das war ein klein wenig sarkastisch gemeint.

Mods: sorry, could not resist :)


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.10.2008 um 03:39
Wenn du in USA ständig rumspuckst wirst du dich vermutlich schnell vor einem Richter wiederfinden, der dich zu 100 Sozialstunden bei der Strassenreinigung verdonnert.

CU m.o.m.n.


melden

Davidstern im Dollar versteckt ?

09.10.2008 um 03:44
@Doors:
Zitat von DoorsDoors schrieb am 01.09.2008:Hat jemals einer die Federn des Bundesadlers auf dem Markstück gezählt? Die Blätter der Baumpflanzerin auf dem alten Fünfziger?
Die Dame auf dem 50 Pfenigmünzen pflanze ganz eindeutig eine Eiche, da brauchte niemand lange dran rumzudeuten.

Ganz eindeutig wurde hier also versucht, den alten Wotankult neu zu beleben.

Außerdem trug die Dame ein Kopftuch und wir wissen doch alle, was das bedeutet, oder?

CU m.o.m.n. ;-)


melden