Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grammy Awards 04 - Satan???

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Satan, 666 + 1 weitere

Grammy Awards 04 - Satan???

04.03.2004 um 15:51
@kafu:
Das ist ein interessantes Erlebnis, ich hab es bisher leider noch nicht hier im Fourm gelesen, aber sehr interessant. Ich sollte vielleicht hinzufügen, das ich nicht nur an die existens der Menschen etc. glaube, sondern auch an feinstoffliche Wesen, Gnome etc. und Dämonen. Ja, Du hast richtig gelesen Dämonen, es soll sie wirklich geben, nur treten sie nicht in menschenähnlicher Gestalt auf sondern normal in ihrer eigenen für uns häßlichen Gestalt.
Vielleicht irrt man auch in der Annahme... wie eventuell Dein Beispiel zeigt, aber im Grund hört sich das ganze an wie in einem schlechten Horrorfilm ... aber das Leben spielt eben nicht immer so wie wir glauben ... wer weiß das schon und vorallem was es genau gewesen ist ...


Die meisten Menschen verachten die kleinen Freuden auf der Jagd nach den großen.
Die Kunst aber besteht darin, diese kleinen Freuden überall zu sehen, zu finden und zu empfinden. (Bruno H. Bürgel)



melden

Grammy Awards 04 - Satan???

04.03.2004 um 20:03
Anhang: Baphomet.gif (8,06 KB)


ok
ich mache mal nen dateianhang
schaut euch das bild genau an und das grammy symbol und sagt mir nochmal ob es was mit satan zutun hat oder nicht

die Zahl des Tieres... 666. ziegenkopf mit hörnern

genau was der noRdiC gesagt hat
und ich bin mir sicher, dass es kein Zufall ist sondern bewußt das symbol benutzt wird

genau wie das Baphomet Symbol auf der Rückseite vom perso


melden

Grammy Awards 04 - Satan???

05.03.2004 um 09:01
Oh man oh man, wieso macht Ihr alle so ein Drama drauß das Symbol heißt nicht Teufel oder Satan !

Schau Dir bitte nochmal mein erstes geschriebenes an zu diesem Thema, die Kirche hat diesem Symbol den Teufel zu geordnet !


Die meisten Menschen verachten die kleinen Freuden auf der Jagd nach den großen.
Die Kunst aber besteht darin, diese kleinen Freuden überall zu sehen, zu finden und zu empfinden. (Bruno H. Bürgel)



melden

Grammy Awards 04 - Satan???

05.03.2004 um 19:55
nein Nemetona


das ist doch ein ganz klares zeichen


melden

Grammy Awards 04 - Satan???

05.03.2004 um 19:59
@ arschfickmann

...was soll dieser nick eigentlich aussagen ?

da müßte sich ja jeder andere scheidenfickmann bzw penisfickfrau nennen...

wo bleibt denn da die individualität ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Grammy Awards 04 - Satan???

05.03.2004 um 20:00
@ all

übrigens ist der den man satan nennt alles andere als ein ziegenbock.

wer so denkt lebt im geiste noch im kindergarten......

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Grammy Awards 04 - Satan???

08.03.2004 um 20:22
O_o
wieso ist www=666
erklärung pls...
und was habt ihr für Persos?
Also ich habe keine Buffy auf meinem Pass...
Die Quersummen meiner PLZ und Hausnummer ergeben beide 6 ebeso die quersumme meines Geburtstages...damit hätte ich 666 hab ich nun pech?


melden

Grammy Awards 04 - Satan???

28.09.2004 um 14:12
Hi

@kafu
"Gleichgültigkeit ist der Ursprung des Bösen".

In diesem Satz liegt ganz viel Wahrheit.

LG
VeDaS

has no one told you she's not breathing?
hello i'm your mind giving you someone to talk to



melden

Grammy Awards 04 - Satan???

28.09.2004 um 14:24
@cascaya:

www = 666:
"w" im hebraeischen Alphabeth hat den Zahlenwert 6

Baphomet auf BRD Ausweis:
http://www.der-eulenspiegel.de/Wie_Bitte__/Ausweis/ausweis.html

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Grammy Awards 04 - Satan???

28.09.2004 um 14:25
sorry, mal wieder ein bug... *soifz*
bitte das Leerzeichen zwischen 'a' 'usweis' beim link entfernen

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden


melden

Grammy Awards 04 - Satan???

28.09.2004 um 14:27
toll wie ihr so behauptet das die grammy awards 04 Satanistisch sein werden. :|

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Grammy Awards 04 - Satan???

28.09.2004 um 18:07
Oh ihr Flaschen das ist ein Pentagramm (pent=fünf)(hexagramm=sechs Ecken)
Ausserdem ist das Pentagramm ein Zeichen für Gleichheit und ´Vollkommenheit und ist nur als Satanszeichen vo´n der Kirche genannt worden warum ist kompliziert und da könnt ihr "Sakrileg" von Dan Brown lesen.


We are not alone


melden

Grammy Awards 04 - Satan???

28.09.2004 um 18:13
Na und das Zeichen ist aba ein bisschen schief

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Grammy Awards 04 - Satan???

28.09.2004 um 20:17
@ das kleine graue alien:

DAN BROWN RULES!!!

Habe "Illuminati"; "Sakrileg" & "Meteor" gelesen... der Mann hats druff... *G*

mfg, morke.

nothing is true, everything is permitted.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: "Der Teufel ist los bei Microsoft"
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 19.10.2007 von neoschamane
swiss am 22.06.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.10.2007 »
Verschwörungen: Was haltet ihr davon ?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 21.05.2007 von vonPayens
ein am 13.03.2003
14
am 21.05.2007 »
Verschwörungen: Dreizehn Pforten
Verschwörungen, 15 Beiträge, am 25.09.2004 von Amila
cubus am 05.04.2004
15
am 25.09.2004 »
von Amila
Verschwörungen: Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche
Verschwörungen, 25 Beiträge, am 25.11.2017 von Konstanz
nikolas1981 am 18.10.2017, Seite: 1 2
25
am 25.11.2017 »
Verschwörungen: Satanismus vor Anton LaVey
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.05.2016 von Ur
Rumpelstil am 25.04.2016, Seite: 1 2
40
am 04.05.2016 »
von Ur