Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Teufel, Kirche + 7 weitere

Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche

20.11.2017 um 22:33
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Kirchenskandale interessieren mich besonders, daher nahm ich mir die Zeit.
Und weil du dir die Zeit nahmst waren deine Aussagen auch so dolle korrekt.^^
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Komm her, lerne mich kennen, rede mit mir, lauf in meinen Schuhen. Dann, aber auch nur dann,
darfst Du behaupten etwas über mich zu wissen. Vorher gestehe ich Dir das nicht zu.

Danke, drisch deine Phrasen so lange du willst.
Ich addiere den Auftritt hier zu deinem Auftritt im Impfthread, das reicht mir.
Danke, da umgebe ich mich doch lieber mit Anderen.
Damit ist das Thema für mich durch, wir sind sowieso OT.


1x zitiertmelden

Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche

20.11.2017 um 22:40
Hier zeigt sich der wahre Charakter.


melden

Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche

20.11.2017 um 23:11
@kelten-maisie

Ja, so sind sie die Skeptiker. Berührungsängste gehören in diesem Lager mittlerweile wohl zum Guten Ton.


melden

Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche

20.11.2017 um 23:45
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Danke, drisch deine Phrasen so lange du willst.
Ich addiere den Auftritt hier zu deinem Auftritt im Impfthread, das reicht mir.
Ach komm ein bisschen Unterhaltungsfaktor hatte es schon :D
Wobei. Zugegeben! nach 2-3 Seiten wird das schon anstrengend.


melden

Umgedrehtes Pentagramm an einer Kirche

25.11.2017 um 12:08
Vor einiger Zeit habe ich mal spontan Bilder von Pentagrammen (auch inverse) in und an Kirchen gesammelt. Hier kann sich jeder Verschwörungstheoretiker sein Lieblingsbild aussuchen:
Die Abdankung des Papstes, hatte Malachias es vorhergesehen? (Beitrag von Konstanz)


@zipfelzeiger
@Zyklotrop

Die *Handzeichen* der beiden aktuellen Päpste haben natürlich nichts mit den Texas Longhorns zu tun.

Die Bilder von Papst Benedikt resultieren aus seiner Vorliebe, bei öffentlichen Auftritten Luftklavier zu spielen, statt einfach zu winken. Da muss man nur oft genug auf den Auslöser drücken, um irgendwann die richtige Fingerhaltung zu treffen.

Die Bilder von Papst Franziskus resultieren aus seinem Interesse an Gebärdensprache:
https://www.domradio.de/bild/papst-franziskus-uebt-gebaerdensprache?rid=362294
http://www.gebaerdenwelt.tv/artikel/leben/mehrleben/2016/06/10/20160610375383111.html
Wikipedia: ILY-Zeichen


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was haltet ihr davon ?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 21.05.2007 von vonPayens
ein am 13.03.2003
14
am 21.05.2007 »
Verschwörungen: Satanismus vor Anton LaVey
Verschwörungen, 40 Beiträge, am 04.05.2016 von Ur
Rumpelstil am 25.04.2016, Seite: 1 2
40
am 04.05.2016 »
von Ur
Verschwörungen: Die Kirche und der Mond
Verschwörungen, 52 Beiträge, am 11.02.2014 von Mittelscheitel
Simowitsch am 06.02.2014, Seite: 1 2 3
52
am 11.02.2014 »
Verschwörungen: Kali, und sein Symbol
Verschwörungen, 23 Beiträge, am 09.05.2013 von Nebelmädchen
Devasura am 26.09.2012, Seite: 1 2
23
am 09.05.2013 »
Verschwörungen: "Der Teufel ist los bei Microsoft"
Verschwörungen, 77 Beiträge, am 19.10.2007 von neoschamane
swiss am 22.06.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 19.10.2007 »